Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 23:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das ESO Tagebuch
Ungelesener BeitragVerfasst: So 25. Mai 2014, 21:59 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Sep 2013, 14:49
Beiträge: 64
Guides: 0
Halli hallo liebe forengemeinde :awesome:

Nun , fast 2 monate nach release, hab ich mir endlich eso geholt. Ich habe es bereits in der beta testen dürfen, wobei ich feststellen musste, dass es im großen und ganzen 2 meinungen zu dem spiel gab: "Awesome , dass muss ich mir holen" und " Schlecht gemacht , dass selbe wie skyrim , ich hätte etwas besseres erwartet"

Obwohl ich von anfangan die erste meinung vertrat , muss ich sagen: beta war nunmal beta. Seitdem hat sich viel getan und sie haben das Spiel noch etwas aufgehübscht und eigentlich wie erwartet die meisten bugs rausbekommen, aber viiiiieel mehr kann ich dazu nicht sagen , da ich noch nicht lange spiele.

Ich hoffe , dass ich nicht der einzige im forum bin der eso spielt , sonst ist meine Aktion hier relativ umsonst.

Hier die Aktion:

Also, ich versuche hier MINDESTENS WÖCHENTLICH , ein paar meine spieleindrücke und erfahrungen mit euch zu teilen , zusätzlich dazu würde es mich freuen , von euch zu hören , welche abenteuer ihr in Tamriel so erlebt bzw erlebt habt. Und dazu gibts jede menge Elder Scrolls Online Screenshots :gratz
Dazu muss ich dennoch sagen : Ich bin kein profi, zwar im thema mmo's schon relativ erfahren, dennoch ein blutiger anfänger in sachen Elder Scrolls Online.

Bild

Meine ersten Schritte ^^ vor etwa 2 wochen.

Bild

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Arinthor am Mo 26. Mai 2014, 23:04, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 25. Mai 2014, 21:59 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das ESO Tagebuch
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 26. Mai 2014, 22:50 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Sep 2013, 14:49
Beiträge: 64
Guides: 0
Heute war ich mit meinem Khajiit Drachenritter namens Aq'baji [ak-batschi] unterwegs , er ist angehöriger des Ebenherz Pakt und momentan Stufe 10. Ich wollte ihn von anfangan eigentlich als support / offtank spielen was sich jedoch als relativ unsinnig herrausgestellt hat zumindest zum leveln. Desswegen werde ich ihn nun eher als Damage dealer spielen bevorzugt mit 2 einhändigen waffen aber dass wird sich noch herrausstellen.

Das interessanteste heute war ein teil meiner story quests , von den ich euch gerne berichten würde: Tochter der Riesen

Nachdem ich Stufe 10 erreicht hatte, erschien mir erneut der Prophet, er hatte mach zuvor aus dem Gefängnis in Kalthafen befreit und mir einen einblick in seine Gedanken gegeben in den ich von Manimarco erfuhr , wie er duch eine list den kaiser hinterging um den Willen Molag bals durchzusetzen. Diesmal wollte der Prophet von mir, dass ich Lyris Titanenkind , die ebenfalls an meiner Flucht aus Kalthafen beteiligt war, nun ebenfalls aus den Fängen Molag bals befreie.

Er schickte mich durch ein Portal nach Kalthafen dort angekommen fand ich mich in einer art Schmiede wieder , in der viele vorlorene seelen am arbeiten waren , unter ihnen fand ich auch Lyris. Doch ich konnte nicht einfach mit ihr fliehen, Molag bal zerstreute ihre gedanken, ängste, emotionen. Diese musste ich mit Lyris wieder zurück erlangen, zunächst eine erscheinung ihres Vaters , daraufhin anscheinend eine erinnerung an ihren Trupp, der sie ständig ausschloss, hänselte und ihre Rüstung versteckte, die man in der quest dann auch einsammeln musste. Nachdem ich mich durch ein paar soldaten durchgekloppt habe , die dank meiner skillung relativ schwierig waren -.- kam ich sozusagen zur nächsten erinnerung.

Ein Magier, den Lyris anscheinend nicht sehr mochte erschien vor uns. Er zeigte mir einen Hügel, auf dem Lyris Axt deponiert war , beim betreten des Hügels erschien ein mächtiger Daedra, gegen den ich ( wieder dank verkorkster skillung) erstmal gestorben bin und ich es erst im 2. Anlauf geschafft habe. Daraufhin kloppt man sie wieder durch ein paar Bösewichte und trifft auf die Erscheinung eines bekannten von Lyris der benfalls von molag bal gefangen gehalten und gefoltert wird, es ist Sai Sahan, daraufhin erreicht man den letzten raum der quest.

In diesem begegnet man einen riesigen, schwebenden Auge ( keine ahnung wie es genau hieß). Im Kampf wird man mehrmals zurückgeschleudert (je nachdem wie schnell man ist) es blitzt und kracht, viel schaden bekommt man jedoch nicht und so war der Kampf nach ein paar Minuten vorbei. So, Lyris Titanenkind ist wieder happy, und man kann durch ein Portal in die Zuflucht zurück kehren. Nachdem ich dem Propheten die Lage geschildert habe konnte ich die Quest abschließen ,die Belohnung war ein Ring der die Ausduer verbessert und ein Fähigkeitspunkt.
Demnächst werde ich wohl aufbrechen müssen um den Gefangenen, Sai Sahan , zu befreien. Doch zunächst gilt es unter anderen, den Unerschrockenen beizutreten.


Auf dem Weg zur Zuflucht.

Bild


So und da ich nun von anderen erfahren hab wie einfach doch die Quest bei ihnen war entschied ich mich meine Skillung in frage zu stellen. Demnächst werd ich wohl etwas mehr darauf achten welche skillung bzw welche Fähigkeit sich am besten mit anderen kombinieren lässt.

Danke fürs lesen :gratz

Falls es durch schlecht rechschreibung oder schlechten satzbau für euch unlesbar bzw wenn es euch einfach zu grausam ist , einfach sagen , dann achte ich das nächste mal mehr darauf. -> Ich hab's nämlich einfach so geschrieben , wie ich es auch jemanden erzählen würde. ( so ungefähr zumindest)
Wenn es jemanden gefällt kan der natürlich auch seine gedanken dazu äußern. U R :welcome:

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Arinthor am Sa 31. Mai 2014, 14:25, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das ESO Tagebuch
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 28. Mai 2014, 16:39 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Sep 2013, 14:49
Beiträge: 64
Guides: 0
Hi leute gestern war wieder ein Ereignisreicher tag, auch in ESO ich glaube mit ein paar worten und einigen Screenshots lässt sich das ganze recht gut zusammenfassen :D.

Ursprünglich war ich unterwegs um für die Gilde "die Unerschrockenen" die Pilzgrotte aufzusuchen, doch auf den Weg hatte ich noch eine fülle von quests zu erledigen.

Ein Jarl ,Viele Gobblins und noch viel mehr Spinnen:

Dachdem das Argonische Dorf gerettet war, kam ich nach einen 5 minuten Ritt zu einem Landstrich ... bevölkert von unzähligen Gobblin und Spinnen. In der ferne läuchtete eine quest auf , sie führte mich zu einen Turm in den ein Jarl hauste. Zunächst sollte ich die Anzahl der spinnen und gobblin ausdünnen ( Also 15 von ihnen töten) daraufhin musste ich noch eine von spinnen eingesponnene und entführte Person befrein , bevor ich zusammen mit den kriegern des Jarl einen großangriff der Gobblins abwehren musste.

Hier die Ländereien des Jarls:

Bild


Beim Argonier Dorf:

Zunächst bin ich durch ein Argonier dorf gekommen. Sie standen anscheinend kurz vor dem untergang , da sie von heerscharen von feinden umringt waren.
Nachdem ich ihre pläne durchkreuzte und die anführer ausschielt war das Dorf wieder in Sicherheit.

Hier das Dorf der Argonier:

Bild


Burg Virak; Orks und Zombies was will man mehr:

Meine Abenteuerlust führte mich also weiter zur Burg Virak, die allen anschein nach vom Bündnis besetzt war. Der Pakt belagerte die festung schon als ich zu ihnen gestoßen bin. Es stellte sich herraus , dass die verteidigung des bündnisses standhielt weil sie ihre toten als zombies immer wieder auferstehen haben lassen.

Ich musst also die Festung Infiltrieren , an meiner Seite war "Schreitet in Asche" eine Argonische magierin. Sie Verhalf mir dazu mich in eine art geist zu verwandeln und so die Tore der Festung von innen zu öffnen. Daraufhin mussten noch weitere tore der Festung geöffnet werden, das ritual zur Beschwörung der Toten unterbrochen werden und die Anführer ausgelöscht werden.

Die Burg Virak:

Bild


Das Infiltrieren der Festung:
(Eine Quest die mir übrigens viele Nerven gekostet hat. Kurz erklärt .. wirst du von den geistern entdeckt, musst du von vorne beginnen)

Bild


Ein Anker , aus dem Reich Molag bal's:

Frisch aus der Burg Virak hörte ich das Dröhnen eines Kriegshorns. Ich sah mich um und entdekte, nicht alzu weit entfernt, wie gerade ein Anker erscheint. Gafisch sehr sehr schön und beeindruckend gemacht , so nebenbei gesagt. Das gemätzel mit den Deadra im anschluss war aber ebenso spektakulär wie anspruchsvoll obwohl einige andere spieler anwesend war gab es 1-2 situationen in denen ich dem Tod relativ nah war.

Ein Anker erscheint , das Verheißt nichts gutes.

Bild


Die Diener Molag bals wurden zurückgeschlagen.

Bild


Sadal , ein "heißer" Kampf:

Die Situation schien sich immer mehr aufzuheizen. Einer meiner gefährten ( dessen name mir leider entfallen ist ) dreht durch er wil Sadal, den zweiten bruder des Zwists befreien. Um Seine sohn der in Burg Virak verstab zu rächen.
Ich muss in Aufhalten, Meine Reise ührt mich zum Vulkan im zentrum von Steinfälle. Dort erlerne ich zunächst das ritual zum bannen von Sadal, dazu musste ich 3 fokussteine sammeln.
Auf dem weg zu Sadals gefängnis begegne ich wieder meinen Gefährten ( der name ist mir immernoch entfallen ), er ist mittlerweile wieder zur besinnung gekommen doch Sadal ist bereits befreit. Er begleitet mich zum letzten kampf , gegen Sadal.

Sadal Kampf Guide:
Im Kampf muss man zunächst ein paar skelette töten und den angriffen von Sadal ausweichen, sobald Sadal angreifbar ist sollte man diesen angreifen , dies wiederholt sich 2-3mal ohne erfolg. Daraufhin Opfert sich euer freund und Sadal wird dauerhaft verwundbar, man sollte lediglich darauf achten seinen angriffen Auszuweichen. Nach ein paar minuten oder auch sekunden solltet ihr Sadal besiegt haben.

Daraufin erscheinen 2 Feuerelementare die ihn wieder in das Reich des vergessens Verbannen, damit ist Steinfälle zunächst einmal wieder sicher.

Sadals Gefängnis:

Bild

Sadals Letzte Niederlage:

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das ESO Tagebuch
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 31. Mai 2014, 19:24 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Sep 2013, 14:49
Beiträge: 64
Guides: 0
Hey hey, heute war ich mal wieder etwas in Tamriel unterwegs. :klatsch:

Jedoch lass ich heute mal die quests außenvor. Denn die schönste erfahrung war heute, die Welt zu erkunden und trotzdem angemessene belohnungen dafür zu ergattern.
In ESO gibt es, fast ähnlich wie in Skyrim , Hölen bzw Ruinen die man erforschen kann, sie bieten meist interassante gegner , manchmal auch ein bis zwei quests , eine Himmelsscherbe und soetwas wie einen Bossgegner. Da man diese mini Dungeons relativ einfach allein bewältigen kann, hab ich mich dazu entschlossen heute einfach mal so spontan zwei von ihnen in der Region Deshaan zu betreten. Auf der Karte sind sie mit einer Fackel gekennzeichnet, fackeln mit einem kleinen "+" sind für Spielergruppen gedacht.

"Unterbthanual" war dabei meine erste Station. Darauf folgte "Fürstin Larels Unterschlupf", Hier auf der Karte markiert.

Bild

Wie gesagt, meine erste Station war Unterbthanual. Am Namen erkennt man schon: Dass muss eine Dwemer-ruine sein.
Genau diesen Eindruck bekommt man auch wenn man vor dem Eingang dazu Steht.


Bild


Nachdem ich die Ruine betrat, traf auf ein paar mechanische Arbeiterspinnen der Dwemer, und die etwas stärkeren Dwemersphären (Bild).

Bild


Nachdem ich mich durch mehr Spinnen und Spähren, die auch in kleinen gruppen auftraten, gekämpft hatte, kam ich in einen großen raum, wie erwartet war der letzte Gegner ein Dwemerzenturio, der wurde jedoch schon von einer gruppe Spieler angegriffen, daher war es einfach ihn zu besiegen.
(Nachdem man den Boss so eines kleinen Dungeons besiegt hat erscheint auch immer eine Meldung das dieser abgeschlossen ist)

Bild


Zu meiner freude über den loot, kam dann noch etwas ganz anderes hinzu. Eine Himmelscherbe, wie sie sich anscheinend in vielen solcher dungeons befinden.
(Für nicht eso Spieler: Himmelscherben (skyshards) sind überall in Tamriel verteilt, wenn man 3 aufnimmt erhält man einen zusätzlichen Fähigkeitspunkt)

Bild



Auf dem Weg zu meiner nächsten Station erschien wieder ein Anker, man kann sie mit den "rissen" in Rift vergleichen- kurze Events bei denen jeder der will mitmachen kann, das Ziel: Die Invasoren aus der anderen dimension zurückschlagen ...


Bild


So, nächste Station Fürstin Larels Unterschlupf hier konnte man von außen weniger erkennen was einen innen erwartet .

Bild


Nachdem ich einen kleinen Kwama erledigt hatte fand ich die Leiche eines Dunkelelfen, die als Questgeber diente. Die Quest: Besorge dir den Sack voller Kwama-eier aus der Höhle bergen.

Bild


Auf der suche nach dem Sack, stellte sich heraus, dass sich ein Kwama schwarm in die Höhle eingenistet hat. Unter anderen auch Kwama Krieger.

Bild


Am Ende der Höhle fand ich den Sack mit Kwamaeiern und allen anschein nach den Geist von Fürstin Larels welcher den Boss darstellte.

Bild


Und danach gabs noch eine Himmelscherbe. :D

Bild


Wenn euch solch Abenteuerberichte besser gefallen als Erzählungen über die Quests oder ob ihr mehr Screenshots oder weniger davon haben wollt, sagt einfach bescheid. Falls ihr einen der Screenshots in voller Größe wollt ist das auch kein problem, einfach PN schicken und der gewünschte screenshot wird dir zugeschickt.

Viel spaß beim Zocken derweil
- Euer Arinthor

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das ESO Tagebuch
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 5. Jun 2014, 17:08 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Sep 2013, 14:49
Beiträge: 64
Guides: 0
Hey hey, heute sind wieder viele spannende sachen passiert und das game hat es einmal mehr geschafft mich zu beeindrucken.

Die Deshaan storyline habe ich so weit abgeschlossen, nun bin ich nur noch auf dem weg einen schatz zu finden dessen position mir auf einer Schatzkarte angezeigt wird, die ich gefunden habe ... ich muss zugeben ich hatte keinen plan wo ich suchen sollte und hab online nachgeschaut :dnuhr: .

Doch was mich eigentlich verwundert hat war folgendes, auf dem Weg zu meinen Schatz, Lief ich nichts ahnend den Weg entlang, als ich eine frau hörte, die sich bei ihren begleiter beschwerte, weil er das Lagerfeuer nicht entzünden konnte.
Ich dachte mir nur, wtf , und hab mal hin geguckt und stellte fest, dass ich mit den holzhaufen interagieren kann. Feuer entzünden und beide freuen sich. Dafür gab es sogar EP, das ist es was mich an der ganzen sache so freut, da es nichteinmal eine quest war ... es war zumindest nicht als solche gekennzeichnet.

Hier meine Freunde vom Lagerfeuer XD:

Bild


Während der quests der Kriegergilde kam ich in eine Dunmerische Schmiede (die Erzschmiede) die mir sehr bekannt vorkam, denn sie sah aus wie die Aetheriumschmiede aus skyrim. Doch das war leider nur der anschein nachdem ich ein paar screenshots verglichen hatte stellte ich doch einige Unterschiede fest, Leider habe ich keine eigenen Screenshots mehr von der Aetheriumschmiede aus Skyrim. Aber von der Erzschmiede hab ich einige gemacht, so könnt ihr euch selber mal ein Bild davon machen. Wenn ihr diese Questreihe in Skyrim gespielt habt wird es euch genau wie mir gehen.

Bild

Bild

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das ESO Tagebuch
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 18. Jun 2014, 16:41 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Sep 2013, 14:49
Beiträge: 64
Guides: 0
So mit etwas nun hatte ich endlich wieder etwas Zeit zum zocken, da in in letzter zeit viel extra schichten in der Arbeit schieben musste. Zudem kam, dass ich die Region Schattenfenn etwas langweilig fand. Interessante geschichte aber die einzelnen quests dort waren einfach etwas eintönig eben so die landschaft - ein großer sumpf mit hier und da ein paar Argonier-häusern/tempeln. Die quests bestanden entweder aus Sklaven retten oder gefühlte 1000 mal den "Hist" zu retten/erhalten was auch immer.

Interessant war jedoch die letzte der Schattenfenn-story quests.

Leider hatte ich wie gesagt nie sehr viel zeit zum ESO spielen in letzter zeit und wenn dann nur recht kurz. desswegen wird die zusammenfassun der Schattenfenn story nun vlt etwas ungenau.

Der ausgangspunkt, die Vizekanoniker bitten mich um hilfe. Doch einer von ihnen ist nicht der für den ich ihn halte. Das dominion nutzte einen Daedrischen hauträuber zauber um mich und die anderen Vizekanoniker zu täuschen, so gelangen sie an das Mnemische Ei ( und verderben den Hist - oder so das hab ich nicht ganz gecheckt). Kurz gesagt: Eine ganze Generation Argonier drohnt nicht aus ihren Eiern zu schlüpfen.

Sozusagen in der Finalen Quest der Region soll ich nun das Ei zurückholen und die Verbindung des Hists mit den Argoniern wiederherstellen

Loriasel eine art Ruine ist anscheinend das Hauptquartier des Dominions hier wird auch das Ei versteckt . Zunächst gilt es aber Ruuvitar, der das Ei für das Dominion nutzt, zu finden und anschliesend zu töten.
Eine Kahjit, Kazdi, die zum Dominion gehört hilft mir dabei zu Ruuvitar zu gelangen. ( Man kann sich im anschluss entscheiden ob sie Gefangen genommen oder getötet wird - ich hab sie gefangen nehmen lassen).


Bild
Leider ist hier Kazdi von einen anderen Spieler verdeckt.


Nachdem man durch das Tor, dass ihr im Hintergrund sehenkönnt, gelangt ihr zu Ruuvitar. Der Kampf ist relativ einfach unterbrecht seine zauber und burstet ihn weg dann geht es ganz einfach. Er hat mir sogar etwas schönes gedropt :D. Ein seltenes ( Blaues) Zweihandschwert - perfekt (doch ich kann es erst nach der quest anlegen da meine stufe noch zu niedrig ist... :( )

Daraufhin gelangt man zu dem Ei.


Bild


Zunächst berührt die Vizekanonikerin das Ei und fällt in eine Art trance daraufhin mach ich das selbe und befinde mich anschließen in der Vision des Hists wieder, daraufhin muss man ein kleines rätsel lösen ... bei dem ich mich viel zu blöd angestellt hab aber naja.
Danach musste man noch mit den Brüdern des Hists reden ... im grunde genommen stellten sie mir fragen, was in Schattenfenn vor sich ging... aber ob es richtige und falsche antworten gab kann ich nicht beurteilen .. ich hab keinen vergleich. Ich weis nur 2 erschienen grün und einer rot ( da hab ich evtl falsch geantwortet - Ja ich gebe zu in der Schattenfenn Story hab ich ned gut aufgepasst).


Bild


Daraufhin noch mit der Stimme des Hists labern und alles ist wieder in Butter. Doch das Beste kommt erst noch....


Bild


Nach dem traum des Hists wacht man erstmal auf einem Schiff mit der Vizekanonikerin wieder auf, hier gibts die questbelohnung, eine halskette und einen Fähigkeitspunkt. Im anschluss fährt man mit dem Schiff nach Windhelm in Himmelsrand. - Ich dachte mir nur: " Yeah wieder in Skyrim" und alles kommt einen auf den ersten blick bekannt vor ... na kar es ist nicht das selbe aber man fühlt sich gleich heimisch.


Dazu gabs nach dem Stufenaufstieg viel Ausrüstung die ich endlich anlegen konnte.
Bild


Was ich bisher in Windhelm mitbekommen habe: Ein großes fest ist im Gange der Jarl herscht nun nämlich seit 10 Jahren doch die Familie Sturmfaust bringt unruhe in die Feierlichkeiten, was ist da wohl los .....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das ESO Tagebuch
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 1. Sep 2014, 09:57 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Sep 2013, 14:49
Beiträge: 64
Guides: 0
Tja leute ihr habs sicher schon bemerkt , ich spiel kein ESO mehr.

Das wars dann auch mit dem Tagebuch hier.

Grund?: is mir zu langweilig geworden entweder stell ich zu hohe erwartungen oder ... was ich eher glaube ... das spiel is einfach lahm.
Ständig rennt man von stadt zu stadt um sie zu retten ...yeah , was für ein spaß ... nope.
Man muss sagen es hat spaß gemacht aber der hältnicht lange an (leider)
Was mich angeht ... Ich zock wieder WOW. XD :awesome:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Trainer Tagebuch
Forum: Partner
Autor: Aldezhor
Antworten: 6

Tags

Forum, Games, Liebe, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz