Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 9. Mai 2014, 14:55 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Bild


Patchnotizen 4.7


Riot Pwyff hat vor ein paar Tagen die neuen League of Legends Patchnotizen 4.7 bekanntgegeben. Champions und Schmuckstücke werden verbessert, als auch Goldbelohnung bei dem Drachen. Dabei erklärt der Riot-Mitarbeiter auch, dass sie sich noch immer um die Jungler kümmern.

Riot Pwyff hat geschrieben:
Beispielsweise sorgen wir uns immer noch um die Jungler mit hohem Schadenspotenzial, die zur Spielmitte mit mehr Gold und Erfahrung dastehen als die Solo-Laner, die ihre Einkünfte hart gegen andere Gegenspieler erarbeiten mussten. Wir erkunden hier immer noch die Möglichkeiten, verringern aber erstmal ein wenig die Macht von „Wilde Fackel“, damit sie einzigartig bleibt, ohne eine dominante Strategie nach sich zu ziehen.


Hier die Inhalte der Aktualisierung:

    Champions
Braum

Braum, das Herz Freljords, wird etwas später im Laufe der Aktualisierung 4.7 veröffentlicht.

Gragas

Q – Gerolltes Fass
NEU - NUTZEN Gewährt Sicht, nachdem es seinen Zielort erreicht hat.
ÜBERSICHTLICHKEIT - Die Größe des Fähigkeitsindikators wurde verringert, um den tatsächlichen Radius besser wiederzugeben.

W – Betrunkene Wut
FEHLERBEHEBUNG - Beim Zusammentreffen mit einem Auge wird die Verbesserung nicht mehr verbraucht.

R – Explosives Fass
REICHWEITE 1050 ⇒ 1150
ÜBERSICHTLICHKEIT - Die Größe des Fähigkeitsindikators wurde verringert, um den tatsächlichen Radius besser wiederzugeben.

Jarvan IV.

Passive Fähigkeit – Kriegerische Kadenz
SCHADEN 6/8/10 % (auf den Stufen 1/7/13) ⇒ 10 % auf allen Stufen
ABKLINGZEIT AUF DEMSELBEN ZIEL 6 Sekunden auf allen Stufen ⇒ 10/8/6 Sekunden (auf den Stufen 1/7/13)

W – Goldene Ägide
KOSTEN 45/50/55/60/65 Mana ⇒ 30 Mana auf allen Rängen

Kassadin

Q – Kugel der Leere
MAGIESCHILD 40/80/120/160/200 (+0,8 Fähigkeitsstärke) ⇒ 40/70/100/130/160 (+0,3 Fähigkeitsstärke)

Kha'Zix

Q – Geschmack der Furcht / Entwickelte vergrößerte Klauen
ISOLATIONSRADIUS 350 Einheiten vom nächststehenden Verbündeten ⇒ 500 Einheiten vom nächststehenden Verbündeten

neu SPIELWEISE Türme zählen nun bei der Feststellung, ob ein Ziel isoliert ist, als Verbündete.

R – Leerenangriff / Entwickelte aktive Tarnung
ERNEUTE TARNUNG 1 Sekunde zwischen Tarnungen ⇒ 2 Sekunden zwischen Tarnungen

Lissandra

R – Eisgrab
neu NUTZEN Stoppt nun die Bewegung eines gegnerischen Champions sofort bei der Anwendung der Betäubung (Sprints, Sprünge usw. werden angehalten)
FEHLERBEHEBUNG Die Abklingzeit beginnt nun, wenn der Zauber zu Ende ausgeführt wurde, anstatt wenn die Ausführung begonnen wird.

Malphite

Passive Fähigkeit – Granitschild
WIEDERAUFLADERATE 10 Sekunden auf allen Stufen ⇒ 10/8/6 Sekunden (auf den Stufen 1/7/13)

W – Brutale Schläge
KOSTEN 50/55/60/65/70 Mana ⇒ 25 Mana


Miss Fortune

Q – Doppelschuss
neu BONUSFAKTOR DER FÄHIGKEITSSTÄRKE BEI TREFFER AN ERSTEM ZIEL 0,35
neu BONUSFAKTOR DER FÄHIGKEITSSTÄRKE BEI TREFFER AN ZWEITEM ZIEL 0,50



    Kleinere Änderungen und Fehlerbehebungen

Allgemein

FEHLERBEHEBUNG Einige Grafikfehler (der älteren Grafikkarten) wurden behoben.
FEHLERBEHEBUNG Ein Fehler wurde behoben, durch den Fähigkeiten, mit deren Hilfe man zu Augen springen konnte (z.B. Lee Sins „Lebensretter“), manchmal ihre Abklingzeit aktivierten, wenn man versuchte, über Mauern hinweg zu Augen zu springen, die außerhalb der maximalen Reichweite der Fähigkeit lagen (und damit scheiterte).

Fizz

E – Verspielt / Täuscher
FEHLERBEHEBUNG Fizz kann jetzt nicht mehr betäubt oder festgehalten werden, während er auf seinem Stab balanciert.

Kog'Maw

R – Lebendige Artillerie
neu NUTZEN Die Manakosten werden nun auf dem Symbol der Fähigkeit angezeigt (ähnlich wie bei Kassadins „Kluftgang“).
FEHLERBEHEBUNG Die Kurzinfo wurde so korrigiert, dass sie nun die tatsächliche Reichweite anzeigt (1400/1700/2000 ⇒ 1200/1500/1800).

Nautilus

Passive Fähigkeit – Wuchtiger Hieb
FEHLERBEHEBUNG Die Kurzinfo zeigt nun korrekt die tatsächliche Zeit zwischen Festhalteeffekten auf demselben Ziel an (12 Sekunden ⇒ 9 Sekunden).

Rengar

Passive Fähigkeit – Verborgener Jäger
FEHLERBEHEBUNG Wenn eine verstärkte Fähigkeit sofort nach dem Ausbauen der Grundfähigkeit zum ersten Mal ausgeführt wird, wird nun nicht mehr die Abklingzeit der Grundfähigkeit ausgelöst.

Q – Brutalität / Verstärkte Brutalität
FEHLERBEHEBUNG Der zusätzliche Schaden wendet nun Lebensraub an.
Knochenzahn-Halskette
FEHLERBEHEBUNG Ein Fehler wurde behoben, durch den angesammelte Boni durch das Wechseln des Schmucks verloren gingen.

Shen

R – Geeinter Halt
FEHLERBEHEBUNG Ein Fehler wurde behoben, durch den „Geeinter Halt“ sich gelegentlich selbst abbrach.

Twitch

Allgemein

Q – Hinterhalt
FEHLERBEHEBUNG Ein Anzeigefehler wurde behoben, durch den die Abklingzeit von „Hinterhalt“ scheinbar zu laufen begann, wenn Twitch sich tarnte, aber auf die tatsächliche Abklingzeit zurückgesetzt wurde, wenn die Tarnung endete.

R – Rat-Ta-Tat-Tat
FEHLERBEHEBUNG Ein Fehler wurde behoben, durch den „Rat-Ta-Tat-Tat“ Türme manchmal kritisch traf-

Vladimir

W – Blutlache
FEHLERBEHEBUNG Es wurden ein paar Fälle behoben, in denen Vladimir betäubt oder festgehalten werden konnte, während er in seiner Lache war.
FEHLERBEHEBUNG Die Kurzinfo wurde so korrigiert, dass die tatsächliche Heilmenge angegeben wird (12,5 % ⇒ 15 %).


    Beschwörerzauber

Heilung

REINIGUNG VON KLAFFENDE WUNDEN entfernt

Grafikaktualisierungen

Die Partikel für „Blitz“ wurden aktualisiert.
Die Partikel und Klangeffekte für „Klarheit“ wurden aktualisiert.
Die Partikel und Klangeffekte für „Läuterung“ wurden aktualisiert.
Die Partikel und Klangeffekte für „Erschöpfen“ wurden aktualisiert.
Die Partikel und Klangeffekte für „Wiederbeleben“ wurden aktualisiert.
Die Screenshots im Reiter Fähigkeiten eures Profils wurden gemäß der aktuellen Änderungen aktualisiert.


    Gegenstände

„Wilde Fackel“-Linie

Madreds Schnitter
PASSIV – VERSTÜMMELN +60 Schaden gegen Monster ⇒ +50 Schaden gegen Monster
Wriggles Laterne
neu: NUTZEN Tötungen und Unterstützungen zählen nun für die Verwandlung in „Wilde Fackel“.
PASSIV – VERSTÜMMELN +100 Schaden gegen Monster ⇒ +75 Schaden gegen Monster
Wilde Fackel
PASSIV – VERSTÜMMELN +100 Schaden gegen Monster ⇒ +75 Schaden gegen Monster
entfernt: HEILSKALIERUNG Die Heilung durch normale Angriffe wurde durch Steigerungen erhöht.
entfernt: ZUSÄTZLICHE WERTE NACH VERWANDLUNG Nach der Verwandlung von „Wriggles Laterne“ in „Wilde Fackel“ wurden Angriffsschaden und Angriffstempo gewährt.
ANGRIFFSSCHADEN +15 ⇒ +12
ANGRIFFSTEMPO +35 % ⇒ +30 %

Sonnenfeuer-Umhang

Sonnenfeuer-Umhang“ ist ein Gegenstand mit Flächenschadenaura. Allerdings sieht der aktuelle Effekt eher wie eine Beeinträchtigung für den Träger aus, sodass man ihn sogar mit den Effekten der Roten Verbesserung und von „Entzünden“ verwechseln könnte. Mit dieser Überarbeitung wird die Optik von „Sonnenfeuer-Umhang“ mit seiner Spielweise angeglichen.

GRAFIK Partikel aktualisiert


    Aggro-Anzeige

AGGRO-ANZEIGE VON VASALLEN & MONSTERN Oranger Umriss ⇒ Animiertes Lebensbalken-Symbol
entfernt

    Kluft der Beschwörer

Schmuckstücke
ANFANGSABKLINGZEIT 120 Sekunden ⇒ 30 Sekunden

Drache
GLOBALE GOLDBELOHNUNG 125 Gold ⇒ 145 Gold

Türme
neu: BEFESTIGUNG Alle äußeren Türme verfügen nun über „Befestigung“ (zu unterer Lane hinzugefügt).
SCHADENSVERRINGERUNG DER BEFESTIGUNG -20 ⇒ -30
DAUER DER BEFESTIGUNG 480 Sekunden ⇒ 420 Sekunden


    Jungler

FEHLERBEHEBUNG Ein Fehler wurde behoben, durch den Fähigkeiten, die Schaden abhängig vom maximalen Leben des Monsters verursachten, auf Basis von Grundleben anstatt vom aktuellen maximalen Leben (dies ist in allen Fällen eine Verbesserung im mittleren bis späten Spielverlauf) berechnet wurden.

    Kristallnarbe

Thresh

Passive Fähigkeit – Verdammnis
SEELENVORRAT 4 Seelen pro Einheit ⇒ 2 Seelen pro Einheit

Kassadin

R – Kluftgang
ABKLINGZEIT 9/8/7 Sekunden ⇒ 9/7/5 Sekunden

Seelenanker (Schmuck)

AUFLADERATE +1 auf den Stufen 1/9/14
AUFLADEOBERGRENZE 2 (Die Aufladung auf Stufe 14 verschwindet, falls sie nicht speicherbar ist.)
NUTZEN Gewährt nach „Wiederbeleben“ einen kurzen Lauftemposchub.
KATZEN Die „Seelenanker“-Version von Rengars „Knochenzahn-Halskette“ wurde hinzugefügt.


    Bots

- In Freien Spielen können mittelschwere Bots hinzugefügt werden.
- In Freien Spielen sind auf Anfänger-Niveau alle Bots verfügbar.
- Um die Konsistenz zwischen den Spielen für neuere Spieler beizubehalten, blieb die Aufstellung für Anfänger im kooperativen Spiel unverändert.
- Mittelschwere Bots werden „Blitz“ nun sowohl offensiv als auch defensiv einsetzen.

    Ignorieren-Funktion

- Die Schaltfläche „Beschwörer ignorieren“ in der Spielzusammenfassung wurde entfernt. Die Spieler können ungehörige Individuen weiterhin ignorieren, indem sie auf deren Beschwörernamen rechtsklicken und aus dem Menü „Beschwörer ignorieren“ auswählen.

- Es wurde eine Bestätigungsmeldung beim Ignorieren von Spielern aus dem Air-Client hinzugefügt.


    Teamersteller

- Solo-Spieler können jetzt sehen, welche Kombination von Rolle und Position besonders gefragt ist, wenn sie sich für ihre Spezialisierung entscheiden.
- Die geschätzten Wartezeiten für Solo-Spieler sind jetzt genauer.
- Das Matchmaking für den Teamersteller wurde verbessert.
- „Nochmal spielen!“ wurde der Spielzusammenfassung hinzugefügt, damit der Teamleiter automatisch seine Freunde aus der betreffenden Begegnung in eine neue Teamersteller-Lobby einladen kann.
- Einladungen über den Teamersteller werden nun auch als solche markiert anstatt als „Klassisch“.

    Anstehende Skins

Drachentöter-Braum
Bild


Drachentöter-Pantheon
Bild


Nachtjäger-Rengar
Bild



-------------------------
Quelle: http://euw.leagueoflegends.com/node/15587#patch-top

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 9. Mai 2014, 14:55 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neues Update League of Legends
Forum: League of Legends - Hilfe & Diskussion
Autor: mondy
Antworten: 0
Pokémon TCG X/Y Flammenmeer Prerelease 9.5 - 11.5.2014
Forum: Pokémon News
Autor: Ash und Pikachu
Antworten: 0
Heute: Partnervision Song Contest 2014
Forum: Shiny Glurak Grand Prix
Autor: Zaetar
Antworten: 5
[League of Legends] New Lunar-Revel Skins - Großer LoL-Atlas
Forum: Browser- und Onlinegames
Autor: Hydro96
Antworten: 2

Tags

Quelle

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz