Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 03:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: The Elder Scrolls Online
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 6. Dez 2013, 22:39 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Sep 2013, 14:49
Beiträge: 64
Guides: 0
Hey Leute , wollte eigentlich schon vor ner Ewigkeit hier mal das Thema TESO ( The Elder Scrolls Online ) anschneiden.

Wer die Elder Scrolls Reihe schon kennt hat bestimmt schon davon gehört oder auf die Offizielle Website geschaut.

Um es vorweg zu nehmen , man kann nun ganz Tamriel erforschen :klatsch: *yeey* . Da kann man sich kaum vorstellen wie groß diese Spielewelt wird wenn man bedenkt , dass man bisher lediglich Himmelsrand , Cyrodiil und Morrowind bewandern konnte. ( ältere Teile der Spielereihe sind mir nicht bekannt aber da gibts so extrem altes Zeug noch ka...).

Die 9 Rassen sind auf 3 Fraktionen aufgeteilt , welche alle versuchen Cyrodiil bzw die Hauptstadt des Kaiserreichs in Besitz zu nehmen ... Was ich denke viel PvP beinhaltet.

Schaut euch auf der Website um, es gibt echt tolle infos :D , das einzige was ich noch nicht gefunden hab ist ein Release Datum. :confused:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 6. Dez 2013, 22:39 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls Online
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 7. Dez 2013, 01:59 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 15:24
Beiträge: 267
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Kadabra 88
Ich glaube ein Release Datum steht noch nicht fest.
The Elder Scrolls Online wird warscheinlich dieses Jahr nicht mehr rauskommen, weil die Closed Beta wurde noch nicht gestartet.
Vielleicht am 04.04.2014?

Wird aufjedenfall gekauft, selbst wenn es ein Vollpreistitel ist mit monatliche gebühren.

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls Online
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 8. Jan 2014, 21:13 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Sep 2013, 14:49
Beiträge: 64
Guides: 0
Rubin hat geschrieben:
Ich glaube ein Release Datum steht noch nicht fest.
The Elder Scrolls Online wird warscheinlich dieses Jahr nicht mehr rauskommen, weil die Closed Beta wurde noch nicht gestartet.
Vielleicht am 04.04.2014?

Wird aufjedenfall gekauft, selbst wenn es ein Vollpreistitel ist mit monatliche gebühren.


Du hast recht :D , nun schreibt auch die offiziele website das es vermutlich am 4.4.14 raus kommt , falls du dich zur beta angemeldet hast check mal deinen e mail acc , ich und viele bekannte bekamen in den letzten tagen einen beta code zugeschickt. Im moment lade ich das knapp 22gb große Game runter .

Diese Beta Startet am 10.1.14 6:00PM EST also 24 Uhr ( bitte sagt es falls das falsch is habs nur so im kopf)
und endet am 12.1.14 11:59Pm EST dürfte so ungefähr 4-5 in der Früh ( am montag ) sein. §wall
Gnah : kurz gesagt Samstag um 0 uhr startet die beta und montag um 5 uhr endet sie .(das wäre aber dann eigentlich 11-13.1.14 omg :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls Online
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2014, 18:12 
Offline
Unbesiegbarer Champ.
Unbesiegbarer Champ.
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:36
Beiträge: 132
SG$: 15
Guides: 0
veröffentlichst du dann sofort, wie es ist? ELDEEEER SCROLLS ONLIIIINE. §danke §danke §danke

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls Online
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2014, 23:01 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Dez 2012, 23:49
Beiträge: 65
SG$: 10
Guides: 0
Avalarion hat geschrieben:
veröffentlichst du dann sofort, wie es ist? ELDEEEER SCROLLS ONLIIIINE. §danke §danke §danke


ich würde leider sogar ne video zu machen..leider dürfte man GARKEINE INFOS machen..

trotzdem fazit:

wen das jetzt so direckt das "endprodukt" ist..MEINE FRESSE HABEN DIE DAS VERGEIGT...

das ganze fühlt sich wie ne 90/2000 rpg/mmo an...

skyrim ist da um längen besser IN ALLEM..., das kampfsystem ist zwar wie skyrim aber mehr mmo artig, also ich muss den bogen nicht erst richtig spannen, nein es reicht kurzer klick für normal dmg, und langer klick für heavy dmg..zudem kann man mit bogen konntern...

grafik? wie oben 90/2000like..


es fühlt sich halt alles richtig falsch an..wen das kosten soll..FINGER WEG

_________________
Auf zum Let's Play Channel mit Pandahafter Laune!

Oder gleich auf Twitter folgen um nie wider Pinguin Nachricht zu verpassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls Online
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2014, 23:12 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:12
Beiträge: 3006
Geschlecht: männlich
SG$: 57
Guides: 1
Seite gefunden durch: Relaxofan32
Also ich werde es trotz dieser Aussage testen, weil:
1.Mir Skyrim gefallen hat
2.Es der Macher meine lieblings MMOs gemacht hat
3.Naja es soll besser sein als mein lieblings MMO also *-*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls Online
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 11. Jan 2014, 20:26 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Sep 2013, 14:49
Beiträge: 64
Guides: 0
Also mir gefällt es sehr gut , jedoch muss man sich erst daran gewöhnen , dass es vom gameplay her irgendwie eine mischung aus dem bisherigen TES gameplay und einem mmo (wow rift gw2) gameplay ist.
Grafik find ich ausreichend gut , muss mich da aber zurückhalten da meine pc leider nicht die max. einstellungen packt :(

Bin mit meinem "Dragonknight" nun stufe 7 und hab schon allerlei interessante sachen erlebt. Worauf ich mich noch sehr freue sind dungeons und mit meinen Kumpels zu spielen.

Leider hab ich zz login probleme, aber beta is ja da um solche probleme zu lösen.

Weis jemand ob man das spiel auch auf deutsch einstellen kann , wenn ja wo , ich finds nicht :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls Online
Ungelesener BeitragVerfasst: So 12. Jan 2014, 11:22 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 10:20
Beiträge: 373
Geschlecht: weiblich
SG$: 100
Guides: 5
Seite gefunden durch: Google
Ich glaube dass es atm nur auf Englisch während der Beta spielbar ist, wenn's richtig fertig ist, ist bestimmt auch eine deutsche Sprachausgabe dabei.

Jedenfalls hab ich ja gehört dass es Pay 2 Play sein soll, und das schreckt mich schon mal ziemlich ab, wobei ich Skyrim schon sehr mag (Und auch atm am zocken bin xD).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls Online
Ungelesener BeitragVerfasst: So 12. Jan 2014, 12:06 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:12
Beiträge: 3006
Geschlecht: männlich
SG$: 57
Guides: 1
Seite gefunden durch: Relaxofan32
Bei Skyrim ist einfach das geilste wenn man mal ne richtig gute Rüstung hat man alles einfach wegfetzt.
Aber Elder Scrolls wird glaub ich einfach nur das typische MMO sein gemischt mit einem meiner Lieblingsspiele(Skyrim).

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls Online
Ungelesener BeitragVerfasst: So 12. Jan 2014, 13:11 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Mir kommen die Tränen, dass ein neues Gothic 1 erwacht ist. Ein richtiges Rollenspiel, das nicht auf Abschlachten basiert, sondern Story dahinter hat und auch Konsequenzen auf das, was du sagst.

Kein so ein WoW-Billig-Spiel, wo man auch als Depp großen Erfolg haben kann, sondern eben ein Spiel, das man fühlen und kennen lernen muss. Das Kampfsystem finde ich sehr interessant und die Attacken sind auch nicht überladen. Es ist alles schlicht gehalten und das nötigste ist vorhanden. UND Gott sei Dank - endlich einmal ein Spiel, wo man nicht genau "12 Mobs" killen muss, sondern die Viecher einfach nur im Weg stehen.

Ich denke, Elder Scrolls Online wird das neue WoW. Gott sei Dank! Endlich mal eine Firma, die sich traut, vom Mainstream wegzukommen!

Zur Grafik noch kurz: Ich finde die "schlechte" Grafik gar nicht mal so schlimm! Sie vermittelt, dass das ein Computerspiel ist. Das macht eine besonders tolle Atmosphäre!

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls Online
Ungelesener BeitragVerfasst: So 12. Jan 2014, 14:55 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:12
Beiträge: 3006
Geschlecht: männlich
SG$: 57
Guides: 1
Seite gefunden durch: Relaxofan32
GRADE BEMERKT DAS ICH AUCH NEN KEY FÜR DIE BETA GEKRIEGT HABE *_*
Los lass es uns runterladen!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls Online
Ungelesener BeitragVerfasst: So 12. Jan 2014, 15:03 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Dez 2012, 23:49
Beiträge: 65
SG$: 10
Guides: 0
irgentwie muss ich echt kein geschmack mehr haben...

ich meine, was ist jetzt an tes online so besonders o__O ich finds grottig, ich weiß nicht welchen zahn man auch gezogen hat das ihr ansprüche zurück schraubt, aber Bethesda kann mehr, VIEL MEHR, ich bin gerade dishorned am spielen, und ich sehe kein funken davon in tes online, auch weder ne funken von skyrim.

Ich meine, ein spiel muss von minute eins, spannung anziehen, und tes online? macht son kitch draus wie " oh ich hab dich gerade kennen gelernt, aber du musst mich opfern für ne alten knacker den ich nichtmal kenne..und hy YOLO"

nein sry so baut man kein spiel auf..besonders nicht wen man ne "NOOB" ist und son übel boss klatscht..verstehe die welt nicht ganz so^^

allgemein finde ich spielt es sich zu "unflüssig" und da rede ich nicht von laggs

_________________
Auf zum Let's Play Channel mit Pandahafter Laune!

Oder gleich auf Twitter folgen um nie wider Pinguin Nachricht zu verpassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls Online
Ungelesener BeitragVerfasst: So 12. Jan 2014, 15:40 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Hollywood Undead hat geschrieben:
GRADE BEMERKT DAS ICH AUCH NEN KEY FÜR DIE BETA GEKRIEGT HABE *_*
Los lass es uns runterladen!!!


bist etwas spät dran. die beta geht nur noch ein paar stunden bis um 5 morgen früh.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls Online
Ungelesener BeitragVerfasst: So 12. Jan 2014, 15:49 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:12
Beiträge: 3006
Geschlecht: männlich
SG$: 57
Guides: 1
Seite gefunden durch: Relaxofan32
Ja wenn ich schaffe heute 22GB runterzuladen spiel ich die ganze Nacht durch xD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls Online
Ungelesener BeitragVerfasst: So 12. Jan 2014, 21:04 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Sep 2013, 14:49
Beiträge: 64
Guides: 0
Na , wie weit bist du schon mit dem download ? hoffe du kannst noch bissel zocken .

Für mich wars das erstmal, für dieses beta event hat viel spaß gemacht , hat nen schönen einblick gegeben und man konnte noch viele bugs reporten :D
Ich weis nun nur nicht ob der charakter für die nächste beta bestehen bleibt oder nicht , weis das jemand ?

Bin schon gespannt auf die open Beta und was sich noch alles ändert.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pokémon-Film für kurze Zeit online und kosenlos verfügbar!
Forum: Pokémon News
Autor: michi
Antworten: 1
Kinderschutz bei Online-Spielen
Forum: Browser- und Onlinegames
Autor: mondy
Antworten: 1
sword art online season 2 bestätigt
Forum: Anime und Manga
Autor: sejuani
Antworten: 1
Legend online
Forum: Browser- und Onlinegames
Autor: Hollywood Undead
Antworten: 1
Photoshop CS online?
Forum: Allgemeines Grafikforum
Autor: _Aki
Antworten: 2

Tags

Games, Web

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz