Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 134 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zuletzt gelesenes Buch
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2009, 17:28 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:12
Beiträge: 3006
Geschlecht: männlich
SG$: 57
Guides: 1
Seite gefunden durch: Relaxofan32
Agito4Ever hat geschrieben:
Diabolus

Ging um einen ComputerCode wo für Leute töten würden...

kenn ich

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 25. Sep 2009, 17:28 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zuletzt gelesenes Buch
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2009, 21:08 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: Mo 28. Sep 2009, 20:51
Beiträge: 22
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Leute, ich will ja hier nicht den Mod oder sonst was spielen, aber könntet ihr vielleicht diese Einwortposts unterlassen und ein wenig zu eurem Buch erzählen? Denn irgendwie artet das hier gerade alles in Spam aus.

@topic: Also, mein letztes Buch hieß "Der geheime Zirkel- Gemmas Visionen." Es spielt so ungefähr um 1895 und dreht sich um die sechzehnjährige Gemma, die auf ein Mädcheninternat für höhere Töchter geschickt wird. Dort sollen ihr Anstand und Disziplin beigebracht werden, damit sie eines Tages einen passenden Mann finden würde. Den strengen Regeln des Internats "Spence" zum Trotz, trifft sie sich nachts mit ihren neuen Freundinnen Ann, Pippa und Felicity, trinkt verbotenen Alkohol und lässt es sich gut gehen- bis sie das Tagebuch der mysteriösen Mary Dowd entdeckt. Als sie es lesen, wird ihnen klar, dass Mary Dowd und ihre Freundin Sarah Rees-Toome anscheinend Visionen gehabt hatten und ein magisches Reich betreten konnten. Sie glauben nicht an einen solchen Unsinn, aber Gemma hatte ebenfalls Visionen, in denen sie eine Art magisches Reich gesehen hatte...

Ich kann es nur empfehlen, es ist sehr gut geschrieben, und Spannung fehlt auch nicht ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zuletzt gelesenes Buch
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2009, 15:16 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 19:02
Beiträge: 646
Wohnort: in nem kaff bei ner stadt in bayern
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Lama und michii^^
soo, mein letztes buch hieß im zeichen der löwin - die entscheidung

in dem buch geht es um ein mädchen, dass ritterin werden möchte. in dem land, in dem sie lebt, ist es auch mädchen gestattet, ritter zu werden. allerdings ist sie das erste mädchen, dass seit den 10 jahren, seit es das gesetz gibt, die ausbildung zum ritter startet. dementsprechend sind die jungs gegen sie. allerdings gibt es ein paar, die sie akzeptieren, aber dennoch genug, die sie nicht mögen und aus dem palast ekeln möchten.

alles in allem fand cih das buch nicht gut. der autor wiederholt sich sehr oft bei den satzanfängen, ausserdem sind die handlungen der hauptperson nicht immer zu verstehen. ausserdem endet das buch sehr aprupt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zuletzt gelesenes Buch
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 7. Nov 2009, 13:40 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Ich bin habe neulich ein englisches Buch zu lesen:
The eerie Knight (Der unheimliche Ritter)
Das ist ein Krimi der im Mittelalter spielt.
Bei einem großen Rittertunier werden mehrere junge Ritter tot, mit vor Angst verzerrtem Gesicht, aufgefunden.
Der Mönch Anselm wird mit seinem Novizen zum Tunier beordert um den Fall aufzuklären.
Fast sowas wie Mittelalter CSI. XD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zuletzt gelesenes Buch
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2009, 06:43 
Offline
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 06:48
Beiträge: 4176
Wohnort: Nahe Aachen
Geschlecht: weiblich
SG$: 257
Guides: 0
Seite gefunden durch: luk.luk
Tom Sawyer's adventure. Naja, wir mussten uns in Englisch so ein Buch (ehr einen Reader) aussuchen, den wir dann lesen sollten. Eigentlich bin ich nach 2 Wochen immer noch nicht fertig, weil ich mich nicht so lange an Büchern aufhalte. Ich bin eben öfter in Foren oder hänge vor der Wii. Jedem das seine.

_________________
Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P

Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zuletzt gelesenes Buch
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2009, 13:51 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1767
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Das Silmarillion von J.R.R. Tolkien.

Es sind gesammete Geschichten aus Mittelerde die vor der Zeit von Frodo und dem Ring spielen.

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zuletzt gelesenes Buch
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2009, 14:38 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher

Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:57
Beiträge: 2488
SG$: 27
Guides: 0
Das verlorene Symbol!
Endlich hab ich es durch war schon hart.
Manche Seiten waren so verrätselt das ich den Überblick nicht mehr behallten konnte!
Das buch ist ein Meisterwerk 5 Jahre arbeit haben sich ausgezahlt..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zuletzt gelesenes Buch
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2009, 14:49 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer

Registriert: Mo 24. Aug 2009, 18:33
Beiträge: 84
Wohnort: Was geht sie denn das an? :P
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Eigentlich von niemandem angworben.
Eher am Anfang ein wenig zwanghaft. :]
The Immortals - Schwester des Dämons
Habe ich vor kurzem zu meinem Geburtstag bekommen und auch schon durchgelesen. :')
Geht um einige Mädchen die in einer Zwischenwelt von Realität und Traumland leben. Sie alle sind Vampire und gehören jeweils anderen Fraktionen an wie z.B den Blue, Red oder Silver-Bloods. Eine von ihnen ist Azrael der Engel des Todes, doch sie muss sich unter anderen Namen und Persönlichkeiten verstecken um nicht erkannt zu werden, da sie in wirklichkeite ja der mächtigste Blue-Bloos überhaupt ist und da die Silver-Bloods die Feinde der Blue-Bloods sind, bleibt sie vorerst unerkannt. Eine von ihnen ist allerdings noch kein Vampir. Deren Namen ich jetzt übrigens vergessen habe, die sich aber in eine sehr verzwickte Lage bringt. Die andere Namens Skyler muss sich zwischen ihrem Vampir-Dasein und ihrem menschlichen entscheiden, da sie langsam zu einem wahren Monster muntiert, da sie immer süchtiger nach Menschenblut wird und dadurch auch ihren besten Freund umbringt. Ich möchte jetzt nicht zuviel verraten. Ich finde das Buch einfach nur genial, auch wenn man am Anfang noch etwas unwissend durch die Seiten forstet und nicht weiß, wer jetzt wer ist. :')

_________________
>> ~~ <<
"Wir weinen, wenn ein Vogel singt,
aber nicht wenn ein Fisch blutet.
Gesegnet sind die, die eine Stimme haben."

>> ~~ <<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zuletzt gelesenes Buch
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2009, 20:32 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 19:02
Beiträge: 646
Wohnort: in nem kaff bei ner stadt in bayern
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Lama und michii^^
evermore - die unsterblichen

im grunde wie biss zum morgengraun. nur besser ..^^
der typ is kein solcher supermegavollwieauchimmer und das mädchen hat ausnahmsweise a mal a bissl was am kasten ..^^
ich kanns nur empfehln ..
is echt supaa ..^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zuletzt gelesenes Buch
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Dez 2009, 18:41 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: Mi 19. Aug 2009, 14:33
Beiträge: 27
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Kadabra 88
Name: Wenn er kommt dann laufen wir
Autor: David Klass
Erscheinungsdatum: 2006?
Genre: Unterschiedlich, von mir und manchen Internet Seiten ein Psychothriller
Preis: 13,95
Alter: ab 12 Jahren(Steht auf dem Buch und ist auch Richtig so)
Seiten: 1ca. 320
Punktbewertungen: Spannung: 10/10 Humor: kann man nicht sagen/10 Allgemeine Idee: 10/10 Gefühle 10/10
Gesamt: Ich würde höhste Punktzahl geben
Bild:

Bild


Beschreibung:

Jeff erlebt den Sommer seines Lebens. Völlig unbekümmert vergehen die harmonisch-sonnigen Tage, die er mit seiner kleinbürgerlichen Familie, seinen Freunden und seiner ersten großen Liebe verbringt. Doch von heute auf morgen verwandelt sich diese friedliche Idylle in ihr Gegenteil: Es herrscht Krieg. Bruderkrieg ...

Ein Blick zurück: Alles Üble und Unheilvolle, das sich um den 17-jährigen Ich-Erzähler Jeff und seine Familie ereignet, lässt sich – zumindest aus Jeffs Sicht – auf einen einzigen Namen reduzieren: Troy. Jeffs großer Bruder. Verurteilter Mörder. Im Alter von 16 Jahren rammte Troy einem Jungen ein Messer in den Bauch, worauf er zu lebenslanger Haft verurteilt wurde. Die Familie von Jeff reagierte radikal: Der damalige Wohnort wurde gewechselt, Troys Tat seitdem unter kleinbürgerlicher Scheinheiligkeit verborgen. Troy wurde völlig aus dem Leben seiner Familie verbannt, er verschwand aus den Gesprächen, Erinnerungen und sogar aus den Fotoalben.

Doch eines Tages wird Troy wegen eines Verfahrenfehlers ‚begnadigt’ ... Für die Eltern steht es außer Frage: Der zuvor verstoßene Sohn soll wieder in die Familie aufgenommen werden. Für Jeff allerdings beginnt damit die Katastrophe, ihren Lauf zu nehmen. Ihm wäre es am liebsten, dieser Troy, der zu allem Übel auch noch sein Bruder ist, hätte nie existiert. Als kurz nach Troys Ankunft ein Mitschüler Jeffs auf mysteriöse Art und Weise verschwindet, droht die Situation zu eskalieren.

Im Mittelpunkt des Romans von David Klass steht der Bruderkrieg zwischen Jeff und Troy. Als Leser erahnt man es nur unschwer: Es ist bald ein Kampf auf Leben und Tod, den die beiden ungleichen Brüder da kämpfen. Klass lässt dabei Troy als wesentlich interessanteren Charakter auftreten: Er ist belesen, intelligent und künstlerisch begabt. Im Gegensatz zu Jeff scheint er um ein gutes Verhältnis zu seinem Bruder bemüht, er interessiert sich für ihn, und man könnte meinen, er bringe ihm sogar so etwas wie Bruderliebe entgegen. Jeff hasst seinen Bruder. Er ist sich sicher: Das Gefängnis hat Troy nicht verändert, er ist kein besserer Mensch geworden, der ein neues Leben beginnen will. Im Gegenteil, der „verurteilte Verbrecher“ ist eine Gefahr für ihn und seine Familie. Sein scheinbar perfektes und harmonisches Leben ist zerstört. Dafür gibt er Troy die Schuld.

Neben all der Verachtung und dem Hass lässt sich jedoch auch heimliche Bewunderung für Troy erkennen. Denn Jeff selbst ist ein Langweiler, egal ob in der Schule oder auf dem Footballfeld – selbst in seiner Beziehung: Jeff passt sich seinem Umfeld an, schwimmt immer mit dem Strom und ist zufrieden damit, wenn er irgendwie dabei sein kann, aber nicht weiter auffällt. Troy hingegen fordert seine Umwelt regelrecht heraus, lebt wie er will und erscheint dem Leser als wesentlich faszinierender als Jeff.

Klass stellt den Leser im Laufe des Konflikts zwischen den beiden Brüdern immer wieder vor die grundlegende Frage: Gibt es so etwas wie Gut und Böse, und wenn ja, wie entsteht das ‚Böse’? Und noch andere Fragen wirft das Buch auf: Wer der beiden Brüder könnte der 'böse Bruder' sein? Plant Troy wirklich etwas Schreckliches? Ist das Verschwinden von Jeffs Mitschüler Troys Verschulden? Den Roman zeichnet dabei aus, dass der Leser das Geschehene nur aus der subjektiven Perspektive Jeffs erfährt. Je weiter die Geschichte voranschreitet, desto dichter werden die Hinweise auf eine sich anbahnende Katastrophe, desto mehr fühlt sich der Leser aber auch von Jeff manipuliert. Dadurch erzielt Klass eine ungemeine Sogwirkung. Man fragt sich als Leser unumgänglich, wem man bloß Glauben schenken soll. Dem 'verurteilten Verbrecher' Troy? Oder Jeff, der anscheinend von einem manischen Hass getrieben wird?

Der Erzählstil und die Handlung erfordern ein stetig flexibles Lesen der Erzählung. Als Leser muss man das Geschehene immer wieder neu ausdeuten, immer wieder reflektieren, wer der 'gute' und wer der 'böse' Bruder ist. Jeff sieht sich unumstößlich als Opfer der Taten seines Bruders und macht Troy damit zum Täter. Aber ist Troy nicht auch das Opfer der Vorurteile der Gesellschaft und vor allem der Anfeindungen seines Bruders? Fragen, Fragen, Fragen, die bis zur letzten Seite des Buches ungeklärt bleiben.

Nachdenk volles Zitat S. 41:
Ich kannte Troy. Jahrelang war er mein großer Bruder gewesen, mein engster Freund, mein Lehrmeister. Er hatte mir vieles beigebracht, doch irgendwann, schon als ich noch ein kleines Kind war, hatte ich gespürt, dass etwas mit ihm nicht stimmte, dass ihm etwas fehlte. Schließlich hatte ich mich immer mehr von ihm abgewandt. Zu der Zeit, als man ihn wegen Mordes verhaftete, versetzte er mich regelrecht in Angst. Leoparden verändern ihre Flecken nicht. An Apfelbäumen wachsen nicht plötzlich Kirschen. Troy würde sich niemals andern.“ (S. 41)


Quelle der Beschreibung: http://www.lesebar.uni-koeln.de/rezensionlesen.php?id=325

Fazit:

Wirklich gutes Buch was einen Psyschich wirklich zum Nachdenken bringt. Es versetzt einen Emotonial in die Lage hinein.

Das beste Buch das ich je gelesen habe, aber Leute unter 12 sollten sich das erstmal nicht Anthuen!

Ich kann es nur Empfehlen!

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne per pn

_________________
http://dsipokemon.de

Ihr wollt einen Rapidshare Premium account kostenlos und legal?

Hier:

http://www.youtube.com/watch?v=el6lo-BnLj4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zuletzt gelesenes Buch
Ungelesener BeitragVerfasst: So 27. Dez 2009, 09:49 
Offline
Sammler
Sammler

Registriert: So 20. Dez 2009, 19:41
Beiträge: 186
Wohnort: Italien (BZ) stadt sterzing
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Ich habe Alabama Moon gelesen voll geiles buch
es geht um einen jungen der im wald uberleben muss ohne familie

PS: bestes buch 2008

_________________
schaut euch mein guide ein

http://www.youtube.com/watch?v=Fu9qWU5g6xo

schaut euch mal mein homebrew channel tut an

http://www.shinyglurak.de/17470090nx30070/technik-und-internet-f90/the-hombrew-channel-tut-t5926.html#p72631


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zuletzt gelesenes Buch
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 6. Feb 2010, 17:57 
Offline
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 06:48
Beiträge: 4176
Wohnort: Nahe Aachen
Geschlecht: weiblich
SG$: 257
Guides: 0
Seite gefunden durch: luk.luk
@dsi freund: Joar, an den Buch bin ich gerade daran. Ich finde es auch einfach nur super. Ich habe ungfähr die Hälfte gelesen. Die Romanze in diesem Buch ist besonders toll. Jeff tut alles dafür, um seine Beth nicht zu verlieren. Troy versucht eine gute Beziehung zu Jeff aufzubauen, aber er kann ihm seit der Sache mit dem Mord nicht mehr vertrauen. Tolle verknüpfte Ideen, sehr spannend und auch romantisch. Solche Bücher sind einfach toll!

_________________
Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P

Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zuletzt gelesenes Buch
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2010, 21:12 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: Fr 4. Dez 2009, 20:57
Beiträge: 38
Geschlecht: männlich
Guides: 0
also ich ahb zuletzt Harry Potter Buch 6 gelesen und lese gerade das 7.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zuletzt gelesenes Buch
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2010, 22:02 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1767
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Dawn Cook: Die erste Wahrheit,die Geheime Wahrheit,die verlorene Wahrheit,die letzte Wahrheit.

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zuletzt gelesenes Buch
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2010, 12:50 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 19:02
Beiträge: 646
Wohnort: in nem kaff bei ner stadt in bayern
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Lama und michii^^
ihc hab zuletzt Evermore gelesen (mal wieer <3, aba des buch is klasse .. :D)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 134 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Suche traurig-mitreissendes buch
Forum: Bibliothek
Autor: mondy
Antworten: 4
Das Buch: "Per Anhalter durch die Galaxis"
Forum: Bibliothek
Autor: Darth Revan
Antworten: 2
„Zuletzt geändert“
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: Unkas
Antworten: 5

Tags

Auto, Bücher, Familie, Forum, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz