Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 17:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Wie soll der Name unserer Gemeinschaftsfirma lauten?
SG Universe ™© 95%  95%  [ 18 ]
GdU Corp. 5%  5%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 19
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Agito, Birne & Maza Corp.?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Mai 2010, 18:29 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Zusammenschließung

Agitos Comic, Birne´s "The Adventures of SG" & die Mazaversity Studios wollen zukünftig einige künstlerische Projekte starten.
Zwar hat jeder von uns "seine eigene
Firma" ,dennoch brauchen wir einen Gemeinschaftsnamen unter denen wir gemeinsam agieren und unsere Werke austellen.
Leider können Birne ,Agito & ich uns nicht entscheiden, deshalb lassen wir das die User des SG die Sache klären.

Also zum einen gibt es
"SG Universe ™©" &
GdU Corporation
(Götter der Unterhaltungsindustrie)

Also liebe User , macht euch Gedanken unter welchem Namen wir auftreten,

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 25. Mai 2010, 18:29 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Agito, Birne & Maza Corp.?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Mai 2010, 19:56 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 10:17
Beiträge: 1505
Geschlecht: männlich
SG$: 69
Guides: 0
Seite gefunden durch: RF
Sag mal, übertreibst dus nicht ein wenig?
Ich wollte das schon länger mal loswerden. Du tust so ein wenig so, also wärst du der hier tollste.
Erst die "Mazaristen", die ach so bescheidenen Leute; deswegen benennst dus ja auch promt nach dir, weil du ja so bescheiden bist.
Dann die "Götter der Unterhaltung", oder "SG Universe". GuD ist wohl etwas hochgetrieben und SG Universe ist imo keine Überschrift für Comic-Strips, würde es sowas wie deine Überschrift "Agito, Birne& Maza Corp.-Comics 4 everyone" oder so nicht auch tun? Muss es gleich so selbstheroisch sein?

Denk nicht falsch, ich will dich hier nicht niedermachen oder so, aber denkst du nicht auch, dass du dich selbst etwas zu perfekt einschätzt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Agito, Birne & Maza Corp.?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Mai 2010, 20:03 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Maza tut das doch nicht für sich, sondern für iuns, mich, maza und agito. er fragte mich ob ich es machen soll oder er, und ich sagte eben er soll es machen weil cih ebschäftigt war. hätte ich es gemacht, käme dann auch so eine reaktion von dir???

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Agito, Birne & Maza Corp.?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Mai 2010, 21:16 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Nein nein Birne ist schon ok,

Also erstmal gut das du das aussprichst und deine Auffassung von mir ist in meinen Augen eine Art Stoppschild.
Ich möchte mich da jetzt nicht rausreden oder so ,aber das mit den "Mazaristen " hast du in den falschen Hals bekommen. Erstmal stammt das nicht von mir, sondern von Agito.
Er wars der sich die Mazaristen ausdachte, mir zu liebe.
Desweiteren stimme ich dir zu mein lieber Lohgock, das es einwenig überherlich rüberkommt, aber so ist es nicht gemeint.
Ich versuche hier einwenig Spaß reinzubringen und ich stelle mich hier nicht als der größte hin, das bin ich sicher nicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Agito, Birne & Maza Corp.?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Mai 2010, 21:50 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Ja das mit den Mazaristen ist auf meinen Mist gewachsen, als ich und Maza allein in Chat waren.
Und als er das mit den SG-Starlightern die vorher Mazaristen heißen "sollten" war das woll ironisch gemeint. Und diese Aktion ist doch auch nur da um hier wieder frischen Wind rein zubringen.
Damit das nicht zu ernst klingt "Guglidu"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Agito, Birne & Maza Corp.?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Mai 2010, 14:42 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 10:17
Beiträge: 1505
Geschlecht: männlich
SG$: 69
Guides: 0
Seite gefunden durch: RF
Ok, das wollte ich wissen Dann etschuldige ich mich für meine Voreingenomme Äußerung, aber es klag doch recht egoistisch, dass müsst ihr zugeben, egal auf wessen Mist es gewachsen ist ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Agito, Birne & Maza Corp.?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Mai 2010, 14:47 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
ich denke mal wir haben ein eindeutiges ergebnis.
wir sind SG UNIVERSE!!!!!!!!

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Agito, Birne & Maza Corp.?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Mai 2010, 15:58 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Hey Agito ,Birne wollen wir als erstes Projekt SG Universes ,eine Art User Special machen?
Jeder wird auf die Schippe genommen / präsentiert .
was meint ihr?

PS: Werbung für mich, mein neuster Flip ist da, er geht länger und ist wert gesehen zu werden XD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Agito, Birne & Maza Corp.?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Mai 2010, 18:14 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Ich denke Bilder die User in lustigen und passend Situation zeigen ist gut!
Rest per PM Guys!

@Mazaritez Mein neuer Flip ist auch da

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Happy Birthday 4 Agito
Forum: Vorstellung und Geburtstagsgrüße
Autor: Mazarin
Antworten: 12
Pro-Spamming Battle [by Molog & Maza ]
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: Mazarin
Antworten: 12

Tags

Liebe, Name, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz