Das Forum für die User, die sich gerne mal mit anderen im richtigen Leben treffen möchten oder sich schonmal getroffen haben.
Antwort schreiben

Re: Community-Treffen Hamburg

Fr 13. Aug 2010, 12:23

Hali?, M!lo? wer von euch zeit?

Fr 13. Aug 2010, 12:23

Re: Community-Treffen Hamburg

Fr 13. Aug 2010, 19:37

Also am Montag den 16. hab ich Zeit und könnte kommen.
Kannst du mit der S/U-Bahn zum Hauptbahnhof kommen, oder sitzt du in Wedel fest?
Aber nach Wedel kann ich notfalls auch kommen, nur weiß ich nicht, was man in Wedel überhaupt machen kann.
In der Innenstadt kann man wenigstens schön Shoppen, Filme schaun oder was besichtigen, Museen, Hamburger Dom etc.
:>

Re: Community-Treffen Hamburg

Fr 13. Aug 2010, 20:56

Ich könnte auch nach Hamburg. Aber wann denn?

Re: Community-Treffen Hamburg

Sa 14. Aug 2010, 09:56

da hätt ich für ein paar stunden zeit. (wenn nichts dazwischen fällt). probleme mit busverbindung nicht.. komm mit dem auto. Voltage kommt auch mit.

Am 16. Uhrzeit weiß ich noch nicht so genau.

wenn du magst, geb ich euch die handynummer und ich schreib euch dann.

wann habt ihr immer zeit?

Re: Community-Treffen Hamburg

So 15. Aug 2010, 14:18

Also, Montag hab ich sozusagen den ganzen Tag Zeit, da hab ich meinen Freien Tag und muss nich zur Arbeit.
Meine Handynummer steht ja im Modbereich.
Aber wir bräuchten dann noch nen genauen Treffpunkt.

EDIT

Ok, soweit so gut.
Also Mondi, höchstwarscheinlich auch Voltage und ich werden uns morgen den 16. am Montag um 15:00 Uhr im Hamburger Hauptbahnhof treffen.
Genauer Treffpunkt:
Oben auf der Gallerie die die Bahnsteige überblickt beim McDonalds Eingang.
Wer noch kommen will, ist herzlich eingeladen. :>

Re: Community-Treffen Hamburg

So 15. Aug 2010, 15:03

Mist da bin ich noch im Urlaub (Yes frozi ist wieder höllengarde xD)

Re: Community-Treffen Hamburg

Di 24. Aug 2010, 18:40

Wieder zurück und bilder mit dabei. :D
(hatte noch keine zeit und war noch im urlaub)

Also, das treffen war ganz lustig. ich und Voltage sind zum bahnhof gefahren (2 stunden fahrzeit durch hamburg, die stadt liegt uns nicht..). die gallerie haben wir aber schnell gefunden und auch den mcdonalds. wir haben uns zu essen gekauft und angefangen zu futtern und tamtam - ein paar minuten später kommt hali um die ecke, kurvt grinsend in richtung "uns" und da wusste jeder: omg, jetzt sind wir vollständig. ich muss sagen, ich war ziemlich aufgeregt. :D

schlimm war für hali bestimmt unser missratenes hochdeutsch, denn von bayerisch plötzlich ins hochdeutsche zu kommen ist leicht ein bisschen fies. §gnah §lehrer

haben noch fertiggegessen und sind dann mit der u-bahn irgendwo hingefahren :ugly:
mussten dreimal umsteigen, war aber auch sehr lustig. ich glaub beim zweiten mal umsteigen mussten wir in ne andere bahn-strecke. auf dem weg dort hin war dann so eine komische menschliche statue aus mensch oder so.

Klick mich!
Mich!
Und mich!

hatten versucht witze zu reissen, sodass sie lacht, aber irgendwie haben wir das nicht geschafft. das hat aber unsren tag nicht vesaut.

als wir dann am Hamburger DOM angekommen sind, musste ich gezwungenermaßen mit einem fahrgeschäft mitfahren, das überkopf ging. danach war ich durchgerüttelt, gestoßen und mir war schlecht.
auch hali ist mit Voltage einmal was gefahren. wir waren miteinander in einem "spaßhaus", wo solche spiegel hängen und sich alles bewegt und dreht.. und ich und voltage waren noch bogenschießen (toller sport)

hab allerdings leider nur bilder von hali und voltage von ihrer gemeinsamen fahrt gemacht, die angeblich so toll war. kann ich auch nachvollziehen, die blicke hinterher waren wirklich sehr erfrischt :D . wir hatten so krassen gesprächsstoff, da hab ichs vergessen mehr fotos zu machen :(
aber hier die fotos:

Hali (links) und Voltage beim Fahren
Die glücklichen Blicke :D

Wir hatten insgesamt viel spaß miteinander und haben viel miteinander geredet, SG-Zeugs ausgetauscht und auch mal gescheit getratscht. für mich wars ein super interessanter tag.

danach waren wir noch im saturn und hali hat sich um die 10 DVD's gekauft. lauter witzige.

alles in einem war ich mit hübschen schnuckeln unterwegs und das war ein super tag. schade, dass milo und frozen nicht gekommen sind. der tag war toll miteinander. vielleicht sieht man sich ja nochmal. :D ich hätt schon lust :wink:

edit: achja, ich wollt ja noch ein gruppenfoto. wieso hat mich keiner dran erinnert? ich wollt auch wo drauf sein., leieder gibts keine bilder, aber dafür lad ich als ausgleich eins von mir im fotothread hoch :p

Re: Community-Treffen Hamburg

Mi 20. Apr 2011, 15:04

Hi Leute suche verzweifelt Pokemon Spieler für Diamant, Heart Gold und Schwarz (die anderen Editionen für NDS natürlich auch)
Wohne in Hamburg und ich fühle mich hier so ein bisschen allein!!
Bitte Melden.

Re: Community-Treffen Hamburg

Mi 20. Apr 2011, 15:21

Willkommen im Forum :wink:

mal ne frage wer ist dann so in den nächsten monaten ab un dzu in hamburg oder könnte dort mal vorbeischauen bin nämlich balt dort mal kurz vor ort theater gucken leider mit der klasse <_< hätte dross dem jemand lust :>?

Re: Community-Treffen Hamburg

Do 21. Apr 2011, 01:01

Nun ja ich wohne in neugraben. ich habe eigentlich fast immer zeit je nach dem welche schicht ich arbeiten muss.
aber lust hätte ich schon mich mal mit einem pokemon spieler zu treffen oder gleich mit mehreren.
Bitte!!!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz