Thema gesperrt

Re: Die Shiny Glurak Show™© Episode 8

Sa 21. Aug 2010, 17:52

oh ja was echt fehlt besser gesagt was mir echt fehlt ein MMorgp wo man kein geld brauch um besonders gut zu sein
aber was drosdem viel spaß macht btw man viele sachen machen muss die nicht imer widerholt werden oder vl lw sind
zu dem solte ein gutes PvP system geben das man zB nur die im eigenen lv töten kann : D

Sa 21. Aug 2010, 17:52

Re: Die Shiny Glurak Show™© Episode 8

Sa 21. Aug 2010, 17:52

was würdet ihr euch für die Zukunft wünschen?

Ein kostenloses WoW. §hehe
Mehr kann ich nicht sagen, ich wüsste nichts, was es nicht schon geben würde.

@Flashi: Das alles hat WoW. :D

Re: Die Shiny Glurak Show™© Episode 8

Sa 21. Aug 2010, 17:56

ein kostenloses WoW ist so wahrscheinlich wie Leben im Sagitariusarm zu finden XD

Naja kommen wir gleich von den MMORPGs zum Internet.
Flashi hat ja bekanntlich erst seit etwa einem Jahr Internet, wie sieht es mit euch anderen aus?
Seit wann hat euch das "moderne" Zeitalter in seinem Bann?

Re: Die Shiny Glurak Show™© Episode 8

Sa 21. Aug 2010, 17:56

tja aber man muss ja geld zahlen und das wirde ich mir wünschen das es kostenlos ist
@hopfe wv kostet überhaupt WoW und solte man es mal testen oder lieber nicht wen man es sich net leisten kann?

Re: Die Shiny Glurak Show™© Episode 8

Sa 21. Aug 2010, 17:58

@ Maza:
Star Wars The Old Republic spielt 3000 (oder waren´s 2000? auf jeden fall ein haufen) Jahre vor den Star Wars Filmen.
Die "alte" Republik kämpft gegen die Sith, die aus dem Nichts auftauchten. Der Anführer der Sith Lord Revan und sein Schüler Malak (der auch in Knights of the Old Republic [nicht online] eine wichtige Rolle spielt.)
Man wählt bei dem Spiel einen Charakter aus 6 Klassen von 2 Fraktionen. Die Republik beinhaltet Soldaten, Jedi und noch irgendwas. Die Sith enthalten Kopfgeldjäger, Sith-Lords und Inquisitoren. Näheres ist auch mir nicht bekannt, aber da es von den selben amchern wie die Vorgänger TEile ist, lässt sich folgendes spekulieren.
in KOTOR I sowie II hält man durch Leertaste die Zeit an, wählt Angriff und auf welchen Gegner, und dann macht mann weiter. Also ist es fast schon rundenbasierend. Wie das aber Online gehen soll...
Man steigt dort auch level auf und skillt dann verschiedenes, wie Attribute (Angriff, verteidigung..)
Fähigkeiten (Sprengstoff, Computer...) Und Kräfte (Heilen, Macht-Würgegriff, Schwertwurf)
Es gibt unzählige Waffen und Rüstungen, dazu gehören Blasterpistolen, Gewehre, Scharfschützengewehre, Bazookas, Schwerter, Lichtschwerter und Doppellichtschwerter *lechz*

Zu dem Lego Spiel kann ich nur sagen: faszinierend......

Re: Die Shiny Glurak Show™© Episode 8

Sa 21. Aug 2010, 17:58

Mazarin hat geschrieben:Flashi hat ja bekanntlich erst seit etwa einem Jahr Internet, wie sieht es mit euch anderen aus?
Seit wann hat euch das "moderne" Zeitalter in seinem Bann?


Seit ca. 6 Monaten zuhause... :ugly:
Aber schon 1 Jahr vorher bin ich immer ins Internet-Cafe gegangen.

Re: Die Shiny Glurak Show™© Episode 8

Sa 21. Aug 2010, 17:59

Seit wann hat euch das "moderne" Zeitalter in seinem Bann?

Ich hatte schon mit 3 Jahren ein Computer und bin etwa mit 5 oder 6 das erste mal ins Internet. XD

@hopfe wv kostet überhaupt WoW und solte man es mal testen oder lieber nicht wen man es sich net leisten kann?

Hm... testen ist schwierig, man muss auch mit der 10-Tage Testkarte ne Kreditkarte angeben... XD
Aber es gibt Privatserver, die sind immer gratis, aber halt ned so seriös wie das Original.

Re: Die Shiny Glurak Show™© Episode 8

Sa 21. Aug 2010, 18:00

@ Ja ist es denn die möglichkeit *__* klingt als sei es ein fantastisches SW Game :' )

jetzt aber zum eigentlichen Thema zurück

Wie lange seid ihr denn so durchschnittlich in der Woche im I-net?

Re: Die Shiny Glurak Show™© Episode 8

Sa 21. Aug 2010, 18:05

mhm maza? denkst du ich gucke laufent auf die uhr nein^^
ich sag es mal so ich bin sehr lange und gern im inet aber eha in den games(wen das zählt) könnten vl die hälfte des tages sein^^

Re: Die Shiny Glurak Show™© Episode 8

Sa 21. Aug 2010, 18:06

Wie lange...sehr lange..
Ich bin am Wochenende meist solange ON..
allein jetzt sitze ich schon mindestens 21 Stunden vorm PC. :ugly:
Und in der Woche ist es auch viel ( wenn auch nicht so übertrieben §hehe ).

Re: Die Shiny Glurak Show™© Episode 8

Sa 21. Aug 2010, 18:07

hmmm ich schätze mal an die 5 Jahre. da war ich aber noch in "Dingen" wie "schuelerVZ" dann hab ich mich auf Foren gesteigert^^
In der Woche hmm... wenns gut läuft bin ich schon mal 5 Stunden am Tag....
sagen wir einfach mal 20 Stunden die Woche^^
(ohne würde ich mich in einen Haufen mist verwandeln)

Re: Die Shiny Glurak Show™© Episode 8

Sa 21. Aug 2010, 18:08

Ich bin auch so ca. mind. 4 std. im internet pro tag, wenn ich nix vor hab :D

Re: Die Shiny Glurak Show™© Episode 8

Sa 21. Aug 2010, 18:09

Wenn ihr solange im Internet seid, und weniger bezug zur Realität (draußen) habt, denkt ihr das ist noch gesund? Fühlt ihr euch schon süchtig?

Re: Die Shiny Glurak Show™© Episode 8

Sa 21. Aug 2010, 18:12

Nein.
wenn ich den Computer ausmache ist er auch aus ( :???: ).
Ich würde wohl selbst nach einem Jahr nicht süchtig sein..
Und auch sonst geht es mir dan ( bis auf die Müdigkeit ) sehr gut...
Zuletzt geändert von Chris am Sa 21. Aug 2010, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Die Shiny Glurak Show™© Episode 8

Sa 21. Aug 2010, 18:12

Als Süchtig würde ich mich nicht bezeichen, ich kann auch SEHR gut ohne Internet,
aber die meiste Zeit sind meine Eltern nicht zuhause und wenn meine Freunde dann auch noch keine Zeit haben,
was zu unternehmen, dann kann ich ja nix anderes machen. Viel lieber bin ich aber bei Freunden.
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz