Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 06:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


BildBildBildBildBildBild



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: suche mitarbeiter für poke-edition
Ungelesener BeitragVerfasst: So 21. Feb 2010, 11:08 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Feb 2010, 15:56
Beiträge: 407
Geschlecht: männlich
SG$: 11
Guides: 0
hi ich würde sehr gerne eine pokemon edition mal als gruppenprojekt machen ich bräuchte spriter,scripter und mapper (mapper nicht für alle maps die mache ich zum grössten teil )

story:
Du bist einziger Sohn zweier Millionäre, dein Vater wurde von einem Agenten umgebracht. Somit wurde deine Witwe noch reicher, und sie kaufte sich unzählige Porygon. Sie hatte sich gerade ihr 46. Porygon gekauft, als ein Rüpel des Team Galaktik Quantum sie überfiel, ausraubte und entführte.

Nun lebst du bei dem unbekannten Professor Aiso, dem Eigentümer des örtlichen Pokemonlabors. Von ihm sollst du dein erstes Pokmeon bekommen – und dein großes Abenteuer beginnen…

das ziel ist selbstverständlich die mutter zu retten.

_________________
Bild
bitte levelt mein geckarbor!


Zuletzt geändert von pokemastera1 am Mo 1. Mär 2010, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 21. Feb 2010, 11:08 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: So 21. Feb 2010, 13:21 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 10:17
Beiträge: 1505
Geschlecht: männlich
SG$: 69
Guides: 0
Seite gefunden durch: RF
Sry, aber das gehört hier nicht rein. Wenn du nach Mitarbeit fragst, eröfne einen eigenen Thread. Das hier ist Spam.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 21. Feb 2010, 13:23 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
das war ein Vorschlag damit das nicht so.................. öde klingt. Mit ner Story in der Hand kann man nichts anfangen. Man kann ja seine Story in dem Projekt einbauen.

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 21. Feb 2010, 13:26 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 10:17
Beiträge: 1505
Geschlecht: männlich
SG$: 69
Guides: 0
Seite gefunden durch: RF
In diesem Thema geht es um die Nachfrage nach Mitarbeit, nicht um Verbesserungsvorschläge, die kannst du posten, wenn das Game fertig ist. Ich finde bte gehackte Spiele um einiges cooler, als völlig neue Spiele mit neuen Pokemon oder so, außerdem hört sich die Story nett an, leider kannich nicht mitmachen, da ich sowas nicht kann.
So und bevor hier noch weiter dieskutiert wird, was nicht Sinn des Therads ist
~weiteres per PN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 21. Feb 2010, 13:35 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Feb 2010, 15:56
Beiträge: 407
Geschlecht: männlich
SG$: 11
Guides: 0
schade wenn du es nicht kannst aber zum mappen braucht mann eigentlich keine erfahrung . vieleicht könntest du beim mappen helfen?

_________________
Bild
bitte levelt mein geckarbor!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 21. Feb 2010, 14:05 
Offline
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 06:48
Beiträge: 4176
Wohnort: Nahe Aachen
Geschlecht: weiblich
SG$: 257
Guides: 0
Seite gefunden durch: luk.luk
Das gehört nicht hierrein. Mitarbeit ist eher auf das Forum bezogen und weniger auf allgemeine Mitarbeit. Ich verschiebe das einmal nach "Spiele Allgemein". Das wird ja auch ein allgemeines Spiel. Ich finde, dass es sich schon sehr interessant anhört, aber man sollte die Story vielleicht noch ein wenig interessanter gestalten.

_________________
Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P

Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 21. Feb 2010, 18:57 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Ich kann Scratchen und womit soll ich mappen? Welches Programm? Welches Tileset?
Und ich würd die Story überarbeiten!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 21. Feb 2010, 19:00 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Feb 2010, 15:56
Beiträge: 407
Geschlecht: männlich
SG$: 11
Guides: 0
mit welchem program du mappst ist eigentlich egal ( ich mache es mit advance map )

_________________
Bild
bitte levelt mein geckarbor!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 21. Feb 2010, 19:11 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Feb 2010, 14:14
Beiträge: 204
Guides: 0
Ich würde gerne für dich Spriten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2010, 15:53 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Feb 2010, 15:56
Beiträge: 407
Geschlecht: männlich
SG$: 11
Guides: 0
klar wenn du spriten kannst würde es mich freuen wenn du spritest

_________________
Bild
bitte levelt mein geckarbor!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2010, 16:22 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Feb 2010, 15:45
Beiträge: 6
Guides: 0
Seite gefunden durch: pokemastera1
Hi ich bin Pokemasterc1 ich habe mit pokemastera1 in der Schule gesprochen (ich bin mit im in der selben Klasse)und er hat gesagt ich soll der Tester von der Pokemon Edition von pokemastera1 werden.Die Edition soll richtig cool werden ich werde wenn sie fertig ist über all im Internet dieses Spiele hochladen dass bedeutet ca.1000 leute und mehr werden dieses Spiel sehen und vieleicht sogar downloaden.Also was ich damit sagen will:Die edition soll die BESTE Edition aller Zeiten werden!!!

§mondi :D :vollkrass: :turtok: :latias: :panferno: fw2* ju13 ju12 ju14


Bild

_________________
Mein neues (ab 26.02.2012 17:35 Uhr online) Forum ist da! Leider fehlen noch Mitglieder. Du kannst dich ja mal registrieren. Die ersten 10 Mitglieder bekommen einen Sonderrang. Es sind noch 10 Sonderränge zu vergeben. Wir suchen auch noch Moderatoren, Administratoren und Helfer. Du kannst dich ja bewerben.

Poke-ComDas Pokémon Forum aus einer anderen Galaxi.

[Link in meinem Profil]


Zuletzt geändert von Pokemasterc1 am Mo 1. Mär 2010, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2010, 10:53 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:09
Beiträge: 46
Wohnort: Zweiblattdorf
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Ich würde gerne Mapps für dich/euch machen!
Spriten ist auch drin...

_________________
Bild

http://n-friends.taess.net/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2010, 10:57 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
...das klingt zwar relativ dumm,

aber ich könnte dir eine coole Story schreiben.

Sonst kann ich leider nichts von den Sachen, die du brauchst.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 26. Feb 2010, 16:39 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Feb 2010, 15:56
Beiträge: 407
Geschlecht: männlich
SG$: 11
Guides: 0
ok mapper haben wir dann langsam genug , könnte es jemand schaffen alle 495 pokemon ins spiel zu tun ( hab zorua und zoroark einfach schon mal einbezogen,ohne die gehts auch)
Stevi hat geschrieben:
...das klingt zwar relativ dumm,

aber ich könnte dir eine coole Story schreiben.

Sonst kann ich leider nichts von den Sachen, die du brauchst.

noch mal ganz neu lieber nich aber du könntest sie erweitern

_________________
Bild
bitte levelt mein geckarbor!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 26. Feb 2010, 22:50 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2009, 12:58
Beiträge: 1203
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 7
Guides: 0
Och kann Mappen und Spriten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wifi-Verbindung mit weißer Edition
Forum: Hardware, Software, Internet
Autor: TheChuk
Antworten: 5
Mitarbeiter für ein Browsergame gesucht
Forum: Fanspiele-Bereich
Autor: AyumiRiddle
Antworten: 28
evolunArt.de - Mitarbeiter gesucht
Forum: Browser- und Onlinegames
Autor: michi
Antworten: 6

Tags

Pokemon, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz