Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 07:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Rat des Bösen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2009, 16:03 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 19:54
Beiträge: 88
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Relaxofan32, danke nochmals!
So Das ist meine FS. Sie nennt sich

DER RAT DES BÖÖSEN

~Work by Navy



Personen Übersicht


~Navy Trooper Fenson

~Da ich mich selber als sehr Böse einstufe mache ich direkt eine Rolle für mich hier in meine FS, ich bin der Gründer des Rates, trage eine Rüstung ein, Cape und einen Schwarzen Feuerwehrhelm, zusätzlich ein Schwert, meine lieblings beschäftigung ist es andere mit meinem Rotenknopf in die Luft zu Jagen.

~Jack Spicer

~Joa, er ist der Hauptbösewicht in allen drei Staffeln von der Sendung "Xialin Showdown" er ist ein Bitterböses Genie das mit erfindungen den Rat Auffregender macht, und außerdem kann man mit den Erfindungen sehr viel schönes und böses anfangen. Also eine perfekte Ergänzung.

~Der Imperator (Imperator Palpetine)

~Ich denke fast alle wissen, dass Star Wars Fan bin, was mich zum Imperator geführt hat, er ist schön Böse und wollte seinen besten Lord von seinem eigenem Sohn töten lassen, ich fand' das sehr böse und Rat des Bösenwürdig. Außerdem hat er tolle Fähigkeiten mit denen er Menschen quälen kann.

Irina Spalko

~Ich habe mir im Kino den Vierten Teil von Indiana Jones angeguckt, wo mir die Ukrainische Bösewichten Irina Spalko auffiel, sie hat versucht, die Welt mit den Vier Kristall Schädeln zu zerstören, dabei ist sie mit den Göttern in den Weltall geflogen, was sie nach meiner Geschichte überlebt hat, weil sie in einen Kybernetischen Anzug gesteckt wurde.

~Cell

~Hier hatte ich die Wahl zwischen Cell, Frieza und Boo. Ich fande hier Cell Ideal, er ist Stark und Skruppellos, er hat Vegetas Sohn, Trunks, einfach so zerstört, Vorteilhaft ist auch seine Fähigkeit sich immer wieder zu regernerrieren, solange sein Zentralkern erhalten bleibt, ich habe einfach mal so getan, dass sich wieder regernerrierd hat, ohne das es Goku und seine Freunde bemerkt haben, den Cell wusste, dass ihn Son-Gohan wieder besiegen würde

~NikoLiberty

Er ist ein guter von meinem älteren Bruder aus dem BisaBoard, er sagte zu mir "Wenn du schon eine Rat des Bösen FS schreibst, dann mit ihm und mit mir!" mit ihm meint er Jack Spicer, ich war einverstanden und nahm ihn auf, dennoch weiß ich seine eigenschaften nicht, weswegen ich mir welche ausgedacht habe: Hinterlistig und ein Waffenspeziallist- er ist einer der gerne sachen in die Luft, was ihn sehr Böse macht.

~Der unglaubliche nutzlose Kommentator für den Rat.

~Ja, jeder Rat braucht einen Dummen Moderator der imme etwas sagt wenn es gerade nicht passt, eine lustige Ergänzung für den Rat.

Ich hoffe der Prolog gefällt euch, dass erste Kapitel folgt~

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 12. Aug 2009, 16:03 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Drachenfeuer-Saat des Bösen
Forum: Fanstories
Autor: Darth Revan
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz