Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 10:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Nov 2008, 20:43 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Nov 2008, 18:08
Beiträge: 95
Wohnort: Blumenparadies
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Mimi (die komischerweise spurlos verschwunden is! O.o)
1. Einleitung:
Absol: Absol ist ein legendärer Erkunder, der zufällig nach Schatzstadt kommt, aber einer Verschwörung auf die Spur kommt...
Lucario: Ein Begleiter von Absol
Sniebel: Ein Begleiter von Absol
Pikachu: Gildenmitglied und 2. Boss von Team Shaymin.
Panferno: Gilddenmitglied und Boss von Team Shaymin.
Knuddeluff-Gilde: Die örtliche Gilde, in der eine Menge Erkundungsteams sind (unter anderem Team Shaymin).
Regice: Mitglied von Team Shaymin und Wächter des Nordteils von Schatzstadt.
Regirock: Mitglied von Team Shaymin und Wächter vom Ostteil von Schatzstadt.
Registeel: Mitglied von Team Shyaymin und Wächter vom Südteil von Schatzstadt.
Regigigas: Mitglied von Team Shaymin, Boss der Regis und Wächter vom Westteil von Schatzstadt.
Kabutops: Anführer eines Racheakts gegen Pikachu und Panferno, da sie es besiegt hatten und es nun das Gespött der Antiken Pokemon ist.
Amoroso: Untergebener von Kabutops
Lexikon:
*Dimensionaler Schrei: Der Dimensionale Schrei ist eine Fähigkeit, die es einem erlaubt bei Berührung eines Gegenstandes zu sehen, was mit dem Gegenstand passiert is oder passieren wird.
*Beiden Kecleon: Ladenbesitzer
*Knogga-Dojo: Örtliches Dojo, mit einem versiegelten Raum

1.Kapitel: Absol
Als Absol gerade von einer Mission in der Salzwasserhöhle zurückkam, wollte es mit seinem Team in Schatzstadt eine Pause zu machen. An dem Osteingang angekommen, wurde sein Team gleich von Regirock aufgehalten: "Halt, wer bist du?" Absol entgegnete: "Wir sind das Team Absol. Hier, unser Erkunderorden." "Gut. Ich teile den anderen mit, dass sie euch passieren lassen können." Absol, Lucario und Sniebel zogen an Regirock vorbei und nach ein paar Schritten entdeckten sie einen Wegweiser: Gilde nach oben, Schatzstadt, Hauptteil links, Strand unten, Östlicher Ausgang rechts." Absol sagte: "Ich denke, wir sollten mal zur Gilde gehen und schauen, ob wir ein Quartier kriegen können." Bei der Gilde angekommen wurden sie gleich von allen Gildenmitgliedern begrüßt: "Es ist uns eine Ehre, ein so bekanntes Erkundungsteam hier zu begrüßen." Lucario antwortete: "Ja, ja. Können wir ein Quartier kriegen?" Darauf Knuddeluff, der Anführer der Gilde: "Gut. Nehmt das Quartier unten. Es ist erst kürzlich frei geworden." Sniebel sagte dem Haufen, der vor der Gilde stand, Platz zu machen, damit sie isch die Gilde von innen anschauen konnten. Bidiza, ein Gildenmitglied zeigte ihnen die Rettungs- und Ganovenbretter, den Glibunkel-Tauschladen, den Speisesaal, den Raum des Gildenmeisters, die Zimmer der Gildenmitglieder und ihr eigenes Zimmer. "Bleibt so lange ihr wollt." Sagte Bidiza und ging seines Weges. "Es ist schon spät. Schlafen wir erst einmal." Schlug Absol vor und kurz darauf lagen die drei schon im Bett. Während die Gäste schliefen, hatte Knuddeluff Pikachu und Panferno zu sich beordert, um ihnen einen Auftrag zu erklären: "Okay, ich muss euch etwas wichtiges erzählen: Ihr wisst ja, dass wir seit ihr die vier Regis hierher geholt habt, dass wir seitdem keine ernsthaften Auseinandersetzungen mit anderen Städten hatten, oder?" Pikachu erwiderte: "Ja schon, aber was hat das mit unserem Auftrag zu tun?" Knuddeluff wurde wütend: "Unterbrich mich nicht! Jetzt zurück zu eurem Auftrag: Um die Illusion der Stadt ohne Probleme aufrechtzuerhalten, ist es wichtig, dass ihr folgendes wisst: Erinnert ihr euch noch an Amoroso un Kabutops, die ihr besiegt habt?" "Ja." Antwortete Panferno. "Kabutops willl sich an euch rächen und hat eine nicht kleine Zahl an Verbündeten um sich geschart, um euch hier zu besiegen. Es wird vermutet, dass sie von der Salzwasserhöhle aus eine Unterwasserroute nehmen, um an der Strandhöle, die an unserem Strand liegt, aufzutauchen und sich so an Registeel vorbeizumogeln. Wenn das passiert, wäre unser Ruf erledigt und Panik würde herrschen. Also euer Auftrag: Sichert die Strandhöhle und bewacht Absol und sein Team, sie dürfen nichts von dem erzählen, was in der Salzwasserhöhle passiert." "Machen wir!" Riefen Pikachu und Panferno und zogen ab.

Kapitel 2: Kabutops Armee
Am nächsten Morgen wollte das Team Absol mal richtig lange schlafen, doch der Plan wurde von Krakello, dem Weckdienst der Gilde, vereitelt: "Aufgestanden und ab dafür! Es ist Morgen!!!!" Dröhnte es. "Ja ja, schon gut." Meckerte Absol. Nachdem alle drei aufgestanden waren, mussten sie zur Ansprache antreten, die jeden Morgen von Plaudagei, der rechten Hand von Knuddeluff, angeführt wurde: "Erstens, nicht dem Plagen entsagen! Zweitens, wirst du kneifen müssen wir dich schleifen! Drittens, mit einem Lachen werden wir es machen!" Rief die Meute. Darauf Plaudagei: "Gut dann geht an eure Arbeit." Die Menge: "Hurra!" Absol, Lucario und Sniebel gingen nach der Ansprache zu den Ganovenbrättern, wo auch ein interessanter Auftrag hing: Die Banditenlegende Kecleon macht in der Salzwasserhöhle ihre Raubzüge. Fangt das Pokemon!" Absol nahm den Job und zeigte ihn en anderen Teammitgliedern: "Wollen wir?" Lucario antwortete ein wenig müde: "Ja, okay." Darauf machten sie sich auf den Weg zur Salzwasserhöhle, doch was sie nicht wussten war, dass sie schon die ganze Zeit über von einem Staraptor aus Team Shaymin beobachtet wurden, das jeden Schritt genau verfolgte. Vor der Salzwasserhöhle hielt Sniebel plötzlich an: "Leute, ich glaube wir werden beobachtet. Ich kann es fühlen." Staraptor fühlte sich ertappt und wollte gerade hinter ein Gebirge fliegen, als es von Absol entdeckt wurde: "Halt, was willst du von uns?!" Als es merkte, dass Staraptor wohl nicht antworten wollte, holte Absol es mit einer Psychoklinge vom Himmel. Es fiel genau vor ihre Füße, dann kam auf einmal ein gelbes Licht und es verschwand. "Das war ein Erkunderorden. Wir werden anscheinend von einem Erkunderteam überwacht..." Schlussfolgerte Absol. "Wir haben noch später Zeit uns damit zu befassen. Erfüllen wir unseren Auftrag." Schlug Lucario vor und darauf gingen sie in die Höhle. Staraptor war inzwischen wieder heil in der Erkunderbsis von Team Shaymin. Pikachu fragte: "Du hattest einen Auftrag. Warum bist du wieder hier?" Staraptor berrichtete das, was geschehen ist, worauf Pikachu wütend wurde: "Dieses verflixte Team Absol! Jetzt wissen sie auch noch, dass sie beobachtet werden! Sobald sie herauskriegen, zu welchen Team Staraptor gehört, haben wir gewltige Probleme!" Staraptor antwortete: "Mag schon sein, aber ohne den Erkunderorden können sie uns nichts nachweisen... Pikachu fiel ihm ins Wort: "Wo ist deine Shaymin-Brosche?" "Oh nein! Ich muss sie verloren haben, als mir Absol eine Psychoklinge verpasst hat, aber ich glaube sie ist ins Gebirge gefallen." "Puh, dann müssen wir uns ja keine Sorgen machen. Trotzdem: Panferno und ich gehen zu diesem Gebirge und finden die Brosche!" Währenddessen sind Absol, Lucario und Sniebel in der letzten Ebene angekommen. "So, hier müsste Kecleon sein." Doch statt eines fitten Kecleons fanden sie eins, das K.O. am Boden lag. "Seht!" Rief Lucario. "Es kommt zu sich!" Kecleon erzählte, was passiert ist: "Ein Kabutops hat mich von oben angegriffen und ausgeraubt... Halt! Ich höre was! Genau dasselbe Geräusch, als ich plötzlich überfallen wurde! Passt auf, mit diesem Gegner ist nicht zu spaßen!" Absol erwiderte kühl: "Hmpf. Ich habe schon mit meinem Team die sieben Schätze gesucht und weitaus gefährlichere Gegner als so ein lächerliches Kabutops besiegt. Lucario, nimm unseren Freund in Gewahrsam!" Lucario schnappte sich Kecleon, nahm seinen Erkunderorden und verschwand. "Sniebel, wir beide kümmern uns um Kabutops!" Absol hörte ein Geräusch, setzte seine Psychoklinge direkt auf den Punkt über ihm ein und ein Kabutops fiel hinunter. "Da haben wir ja unser superstarkes Kabutops!" Sagte Absol in hörbarer Ironie. "Dafür wirst du bezahlen! Amoroso, Wilie, antreten!" Aus dem Wasser kamen ungefähr ein Dutzend Wilie und ein Dutzend Amoroso. "Vernichtet sie! Genauso wie Plaudagei!" Sniebel reagierte verwundert: "Genauso wie Plaudagei?" Kabutps erzählte: "Einst kam ein Pokemon namens Plaudagei in unsere Höhle, aber es konnten wir schon nach einer Attacke besiegen. Aber irgendwann später kam es mit einem Panferno und einem Pikachu wieder und machte uns fertig. Dafür müssen wir uns rächen und deshalb werden wir uns die drei in Schatzstadt vorknöpfen! Wir werden uns an den Wächtern durch eine geheime Unterwasserroute vorbeischleichen, die genau an der Starndhöhle endet. Von dort aus haben wir dann leichtes Spiel." Absol darauf: "Hey, ich wollte bloß das mit dem Plaudagei wissen, nicht gleich deine Rachezüge! Wie dem auch sei, Lucario, ich glaube, wir sollten lieber verschwinden!" Lucario und Absol zückten ihre Erkunderorden und verschwanden. "Kabutops murmelte noch: "Ich krieg ich noch..." In Schatzstadt kriegten sie eine Belohnung von 10000 Poke für den geschnappten Ganoven Kecleon. Als sich der Oberwachtmeister Magnezone gerade bedanken wollte, rief Bidiza: "Abendessen! Beeilt euch, bevor alles weg ist!" Das Team beeilte sich und kam kurz vor dem Beginn noch an. Im Speisesaal wurden sie von Knuddeluff gleich gefragt, was für eine Mission sie gemacht hatten und wie sie lief. Lucario antwortete: "Wir haben einen Banditen in der Salzwasserhöhel geschnappt und die Mission war ein Erfolg. Ach ja, wo sind Pikachu und Panferno? Sie sind doch in der Gilde, oder?" Knuddeluff erwiderte verwundert: "Ja, sie sind in der Gilde aber sie haben noch einen Auftrag zu erledigen. Mehr darf ich euch nicht sagen. Streng geheim." Nach diesem merkwürdigen Gespräch aßen sie noch schnell ihr Abendessen und gingen ins Bett.

Kapitel 3: Team Shaymins Geheimnis
Der Morgen verlief wie immer in der Gilde: Krakello weckte alle, die morgendliche Ansprache fand statt und das Team Absol machte sich auf den Weg zu den Ganoven- und Rettungsbrettern. Gerade als Lucario einen Job nehmen wollte, hielt Absol es auf: "Ich mache mir Sorgen über das, was Kabutops sagte... Könnten wir uns die Strandhähle mal genauer anschauen?" Da den anderen beiden keine richtigen Argumente einfielen, stimmten sie dafür und machten sich auf den Weg. Panferno, Staraptor und Pikachu waren wöhrenddessen auf der tiefsten Ebene der Strandhöhle. Pikachu brach das Schweigen: "Ich habe das Gefühl, dass wir beobachtet werden. Hey Panferno, kannst du den Dimensionalen Schrei* benutzen, um zu sehen ob hier jemand kommt?" Panferno tat sofort das, worum es gebeten wurde und fasste den Boden der Strandhöhle an. Ihm wurde erst schwindlig, dann schwarz vor Augen, dann kam ein Funkeln. Es sah, wie Pikachu und es selbst gegen Absol, Sniebel und Lucario kämpften. "Team Absol! Sie sind auf dem Weg hierher!" Darauf Pikachu: "Das darf doch nicht wahr sein! Staraptor, flieg aus der Höhle raus und hol Knuddeluff, aber beeil dich!" Staraptor flog blitzschnell aus der Höhle heraus. Doch das blieb nicht unbemerkt. Team Absol, das inzwischen auf der vorletzten Ebene der Strandhöhle war, bemerkte das gehetzte Pokemon. Darauf sagte Lucario: "Vielleicht finden wir da unten Antworten." Absol aber meinte: "Vielleicht finden wir da unten ja ein Erkundungsteam." Nach einer Minute waren sie unten angekommen, aber es schien niemand da zu sein. Absol erteilte gleich Kommandos: "Lucario, schau mal, ob es in diesem Wasserloch noch einen Weg gibt. Sniebel, bleib bei mir und halte Ausschau nach Gegnern!" Lucario wollte sich gerade auf den Weg machen, als Pikachu und Panferno plötzlich hinuntersprangen. Pikachu rief gleich: "Keinen Schritt weiter!" Absol entgegnete: "Dann seid ihr also das Erkunderteam, das uns ausspioniert!" "Ganz Recht, Absol. Wir haben euch ausspioniert." "Aber warum?" Pikachu stampfte mit seinem Fuß auf. "Bist du so schwer von Begriff? Ihr habt doch bestimmt Kabutops getroffen? Dann wisst ihr ja, was es vorhat. Und wir haben euch ausspioniert, weil Knuddeluff der Meinung ist, ihr wärt eine Bedrohung für den Frieden in unserer Stadt. Wir wollten sicherstellen, dass niemand von Kabutops Plan erfährt." "Aber ihr könnt das doch nicht einfach allen Pokemon vorenthalten!" "Und ob wir das können!" Pikachu startete mit einer Eisenschweif-Attacke, die aber von Absols Schlitzer gekontert wurde. "Dann kann es ja losgehen!" Rief Absol und beritete sich für einen Klingensturm vor. Lucario deckte inzwischen das ganze Gebiet mit Aurasphären ein. Sniebel wollte währeddessen Pikachu gerade einen Eishieb verpassen, als Panferno es mit einem Wuchtschlag gegen die Wand schmetterte. "´Nur noch zwei!" Rief es laut. Doch es passte nicht auf: Lucario feuerte direkt eine Aurasphäre auf Panferno ab. Die Auraspähre saß und beförderte Panferno direkt ins Wasser. Pikachu wollte sich dafür mit einem Donnerblitz rächen, doch bevor es überhaupt die Chance dazu hatte, wurde es von dem Klingensturm getroffen. Absol rief darauf: "Lucario, setz ein Erstarrorb ein, um unsere Freunde lahmzulegen!" Lucario holte die Kugel raus, warf sie und nach wenigen Sekunden lagen Panferno und Pikachu regungslos da. "Es wirkt zwar nur für ein paar Stunden, weird aber reichen. Lucario, nimm Panferno und ikachu, ich nehme Sniebel." Mit Sniebel auf dem Rücken machte sich Absol mit Lucario auf den Weg nach draußen. So ungefähr nach der Hälfte des Weges ergriff Lucario das Wort: "Dann ist es also ahr, was man sich erzählt... Schatzstadt vertuscht Außenkonflikte. Aber ich hätte nie gedacht, dass auch Erkundungsteams da reingezogen werden..." Absol antwortete: "Ja, ich wünschte, dass nicht solche Leute wie die beiden dort reingezogen werden..." Draußen angekommen wurden sie berits von Knuddeluff erwartet, doch von ihm kriegten sie nicht viel mit. Es machte eine Geste und kurz darauf waren die beiden ohnmächtig. "Sonnflora, nimm Panferno und Pikachu. Glibunkel, nimm Lucario und Sniebel." Bafahl Knuddeluff, doch Glibunkel fragte: "Was ist mit Absol?" "Lass es hier, wir brauchen es nicht." Kurz daruf zogen sie mit Lucario und Sniebel im Schlepptau davon.

Kapitel 4: Die Gehirnwäsche
Als Absol zu sich kam, sah es Lucario und Sniebel mit ein paar Äpfeln ankommen. Absol fragte: "Wie habt ihr denn Knuddeluffs Angriff überstanden?" Doch die beiden reagierten nur verwundert: "Angriff, wir wissen nicht wovon du redest." "Wir haben doch gegen Team Shaymin gekämpft, wisst ihr das nicht mehr?" "Kampf? Was für ein Kampf?" Absol gab es auf und ging mit den beiden zu Zwirrlicht, dem Bankier der Stadt. Absol begann das Gespräch: "Zwirrlicht, ich weiß genau, dass du was damit zu tun hast!" Zwirrlicht antwortete: "Absol, ich weiß nicht wovon du redest." "Stell dich nicht dumm!" Absol sprang Zwirrlicht an und hielt ihm seine Klinge an den Kopf. "Na gut!" Rief es. "Komm mit und nimm deine Freunde mit." Absol deutete den beiden, mitzukommen. Darauf folgten sie Zwirrlicht in die Bank. Es brach das Schweigen: "Hier hat Knuddeluff die beiden hypnotisiert. Pass auf, wenn du mit den beiden gegen es kämpfen willst! Wenn es einen bestimmten Satz sagt, wenden sich die beiden sofort gegen dich! Aber wenn du mir ein wenig Geld, sagen wir so 100000 Poke geben könntest..." Zwirrlicht deutet auf Absols Tasche, in der sein Geld drin war. Doch es erwiderte nur ein wenig verwundert: "Ich werde darauf zurückkommen..." und verließ die Bank mit Lucario und Sniebel. Nach einem kleinen Fußmarsch waren sie schon an der Gilde angekommen, doch es war total leer, keine Pokemonseele zu sehen. Lucarios Kommentar dazu: "Sind wohl alle rausgeflogen..." als sie im Zimmer des Gildenmeisters ankamen, sahen sie 2 Fackeln, in deren Mitte ein Pokemon saß... Knuddeluff! Absol rief gleich: "Erwischt, jetzt gibt es keinen Ausweg mehr für dich." Knuddeluff erwiderte nur: "Wirklich nicht?" Auf einmal gingen die Fackeln aus und das Licht an: Die gesamte Gilde war in einen Raum gequetscht. "Digda, Digdri, blockiert die Ausgänge!" Das Digdri in der Gruppe setzte Geofissur auf einen Stützpfeiler des Eingangs ein, der sofort zusammenfiel. Der gesamte Eingang war zugeschüttet. "Habt ihr wirkich gedacht, ihr könntet meinen Plan durchkreuzen? Ich werde den Frieden dieser Stadt beschützen, koste es, was es wolle!" Knuddeluff wandte sich Lucario und Sniebel zu. "Lucario, Sniebel, Plaudagei hat euch zum Essen eingeladen." Die beiden darauf: "Wir fühlen uns geehrt und nehmen die Einladung an." Plötzlich wurden ihre Augen enger und sprangen zu Knuddeluff. "Und jetzt macht es fertig!" Absol schleuderte eine Psychoklinge gegen Glibunkel, das darauf K.O. ging. Doch nach dem Angriff hatte es nicht mehr so viel Zeit, denn Lucario und Sniebel beschäftigten es ernsthaft. Doch plötzlich kam eine Kugelsaat direkt uaf Absol zugeschossen: Getroffen stürtze es auf Knuddeluff, worauf es richtig wütend wurde: Ohne Rücksicht auf Verluste setzte es Erdbeben ein: Die Hälfte der Gilde war nach dem Angriff erledigt und Absol hatte auch Schwierigkeiten, sich auf den Beinen zu halten. Doch gerade, als die Lage aussichtslos schien hatte es eine Idee: Der Eingang wurde durch das Erdbeben wieder freigelegt und mit einem geschickten Manöver könnte es entkommen! Es setzte Doppelteam ein: Die Doppelgänger verteilten sich in alle Richtungen, sodass sich Lucario und Sniebel, Plaudagei und Knuddeluff trennen mussten. absol setzte Lucario mit einer schnellen Psychoklinge und einem Schlafsamen außer Gefecht, Sniebel warf es einen Blendsamen entgegen. Gerade als Plaudagei und Knuddeluff erkannten, dass sich das echte Absol nicht unter den Doppelgängern befand wollten sie zurückrennen und das einzig übrig gebliebene erledigen, doch das letze was sie sahen war ein blauer Lichtstrahl. "Das war ein Fliehorb! Es ist abgehauen!" Schrie Knuddeluff, völlig außer sich vor Wut. "Und nicht nur es allein. Es nahm auch Sniebel und Lucario mit." Bemerkte Plaudagei. "Dann wird das sein Untergang sein. Meine Gehirnwäsche hat noch niemand geknackt. Plaudagei, setz Panferno und Pikachu auf die drei an!" "Jawohl!" Rief es und flog davon. Absol hat sich in die Zwirrlicht-Bank gerettet. "Hier hast du dein Geld! Und jetzt mach diese Gehirnwäsche rückgängig!" Rief Absol. "He he he! Ich hab gewusst, dass du wiederkommst... Aber egal. An deiner Stelle würde ich mich gedulden, denn es dauert sehr lang, so eine Gehirnwäsche zu knacken." "Beschleunigt das hier den Prozess?" Absol knallte Zwirrlicht einen Sack Geld vor den Körper. "Oh ja... Dann wollen wir mal..." Es dauerte 2 Tage, bis die Gehirnwäsche vollkommen geknackt war. "Vielen Dank, Zwirrlicht!" Zwirrlicht wollte gerade zu einem "Gern geschehen!" ansetzen, als ein Knall von unten kam.

Kapitel 5: Der Angriff
Gleich nach dem Knall kamen zwei Rameidon nach unten. "Schnell! Wir müssen hier raus!" Rief Absol und deutete Lucario, sich um die beiden zu kümmern. Lucario schoss zwei gezielte Auraspähren ab, worauf die beiden reglos umfielen. "Na los!" Rief Lucario. "Worauf wartet ihr noch?" "Du kommst auch mit!" Rief Absol Zwirrlicht zu und nach einem kleinen Treppenmarsch waren die vier schon draußen. In der Mitte von Schatzstadt hatsich eine große Pokemontraube angesammelt. Absol begann eine Rede: "Liebe Pokemon! Das, was ihrhier seht, versucht Knuddeluff schon Jahre vor euch geheim zu halten! Wenn ihr nicht sofort etwas tut, vernichten dies Pokemon alles, was ihr euch aufgebaut habt! Also was ist? Wollt ihr für eure Stadt kämpfen?" Die Menge schrie: "Ja!" "Dann hört genau auf das, was ich euch sage: Zwirrlicht, du bringst die Pokemon zusammen mit den beiden Kecleon* ins Knogga-Dojo* in den versiegelten Raum*." "Okay." Entgegnete Zwirrlicht und führte die Traube Richtung Dojo. "Wohin jetzt?" Fragte Sniebel. "Zur Knuddeluff-Gilde!" Rief Absol ud rannte voran. Mit 2 Psychoklingen schaltete es 2 nahende Amonitas aus, die vor der Gilde patroullierten. Doch als die drei in der Gilde ankamen, waren alle Gildenmitglieder mit ungefähr 6 antiken Pokemon pro Gildenmitglied beschäftigt. Absol benutzte Doppelteam, um die Aufmerksamkeit von den Gildenpokemon abzulenken, damit sie die Gegner erledigen konnten. "Los, ins Zimmer des Gildenmeisters!" Rief Absol und stürmte wie eine Ein-Mann-Armee in das Zimmer. Drinnen waren Plaudagei und Knuddeluff mit 2 Amoroso beschäftigt, Panferno, Pikachu und Staraptor mit Kabutops und 2 Amoroso. "Verschwinde, wir wollen nicht mit dir spielen!" Dröhnte Knuddeluff in einer Schallwellen-Attacke. Plaudagei legte auch mit einer Schallwelle nach, doch den beiden Amoroso schien das nichts auszumachen. "Lucario, Lichtkanone auf das Amoroso, das Pikachu beschäftigt, Sniebel, überwältige Plaudagei mit Eishieb!" Absol lud währenddessen für einen Klingensturm auf. Die Lichtkanone traf ihr Ziel, was Amoroso ein wenig verletzte, aber ablenkte, sodass Pikachu es mit einem Donnerblitz vernichten konnte. Sniebels Manöver war auch erfolgreich: Durch das K.O. Gehen von Plaudagei wurde Knuddeluff vor 2 Sekunden abgelenkt, in denen Kabutops Guillotine gegen es einsetzte. Knuddeluff fiel stumm um. "Okay, Kabutops. Zeit für Verhandlungen. Wir lassen dir Pikachu und Panferno. Dafür gibst du uns Knuddeluff." Rief Absol. "Niemals!" Schrie Kabutops und versuchte, Absol mit einem Schlitzer zu treffen, doch aus irgendeinem Grund erreichte der Schlitzer es nicht. Sniebel hat sich dazwischengeworfen. "Sniebel! Aber warum?" Rief Absol, dem Weinen nahe. "Weil du die einzige Hoffnung für die Wahrheit und zukünftiger Freiheit bist..." Bevor es den Rest seines Satzes sagen konnte,wurde es ohnmächtig. Absol war erst traurig, dann wütend. Es nahm seine gesamte Wut zusammen und entfesselte einen so vernichtenden Klingensturm, dass Pikachu und alle Amoroso besiegt wurden. Lucario konnte sich gerade so noch mit Schutzschild schützen. Nun lief Absol zur Hochtour auf und stürzte sich mit Schlitzer auf Panferno, während Lucario sich mit Gedankengut sammelte. Panferno blockte mit Drei-Streich und legte mit einem Flammenwurf nach. Absol rettete sich mit einem Sprung, doch es hatte vergessen, dass Lucario hinter ihm stand. "Du musst es schaffen, Absol..." Sagte Lucario und fiel um. Absol fing sich diesmal schneller als bei Sniebel und besiegte Panferno mit einer Psychoklinge gegen den Kopf. Danach setzte es Doppelteam ein und ließ seine Doppelgänger im Zimmer herumtollen. Kabutops war aber nicht dumm und bließ einmal mit einer Hydropumpe durch den ganzen Raum. Es bemerkte zu spät, dass das echte Absol bereits einen Schlitzer gegen seinen Kopf einsetzte. Der Schlitzer war ein Volltreffer: Kabutops sank, von dem schweren Schlag getroffen, zu Boden. Absol brachte danach Lucario und Sniebel ins Knogga-Dojo und fragte ein Chaneira, das zufällig vor ein paar Tagen in die Stadt kam, ob es nicht irgendwas tun könnte. Chaneira sagte: "Aber natürlich. Ich gebe ihnen Medizin und 1 Woche Ruhe, dann müsste es wieder gut sein." Kecleon und Zwirrlicht hatten die Stadt inzwischen "Antike-Pokemon-leer gemacht. Nach diesem Kampf hatte die Schatzstadter Bevölkerung Zwirrlicht zum neuen Gildenmeister ernannt. Es hat sich doch wieder alles zum Guten gewendet.

Ende

_________________
Bild
Name: Giygas Level: 255


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 25. Nov 2008, 20:43 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Nov 2008, 20:44 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Nov 2008, 18:34
Beiträge: 2241
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: männlich
Guides: 0
super geschichte
:D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Nov 2008, 20:45 
Offline
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 06:48
Beiträge: 4176
Wohnort: Nahe Aachen
Geschlecht: weiblich
SG$: 257
Guides: 0
Seite gefunden durch: luk.luk
ich habs noch nicht gelesen aba es sieht gut un viel aus

_________________
Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P

Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Nov 2008, 13:44 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 17:50
Beiträge: 1682
Wohnort: HAmBuRg
Geschlecht: männlich
Guides: 0
ist gut gefällt mir

_________________
Bild

Einige nennen es Forumdoch an sich ist es ein textbasiertes Open-PVP.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2009, 18:16 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: Di 27. Jan 2009, 14:05
Beiträge: 3
Guides: 0
Die Story gefällt mir^^ Solltes vielleicht etwas mehr beschreiben... Sonst ists echt gut^^


Lati-Fan95 hat geschrieben:
"Habt ihr wirkich gedacht, ihr könntet meinen Plan durchkreuzen? Ich werde den Frieden dieser Stadt beschützen, koste es, was es wolle!" Knuddeluff wandte sich Lucario und Sniebel zu. "Lucario, Sniebel, Plaudagei hat euch zum Essen eingeladen." Die beiden darauf: "Wir fühlen uns geehrt und nehmen die Einladung an." Plötzlich wurden ihre Augen enger und sprangen zu Knuddeluff.


Guckst du Avatar?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 3. Feb 2009, 17:58 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Nov 2008, 18:08
Beiträge: 95
Wohnort: Blumenparadies
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Mimi (die komischerweise spurlos verschwunden is! O.o)
Nee mein Bruder guckts aber ich net.

_________________
Bild
Name: Giygas Level: 255


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 3. Feb 2009, 18:01 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Mo 26. Jan 2009, 16:08
Beiträge: 300
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Coole Story^^

Aber was ist eine Gilde? Werden so Retterteams in PMD2 genannt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 3. Feb 2009, 18:07 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Nov 2008, 18:08
Beiträge: 95
Wohnort: Blumenparadies
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Mimi (die komischerweise spurlos verschwunden is! O.o)
Nee in die Gilde können sich Erkunderteams einschreiben, damit sie als solche arbeiten dürfen. Da sind neben Erkundungsteams auch normale Arbeiter und der Gildenmeister.

_________________
Bild
Name: Giygas Level: 255


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 3. Feb 2009, 18:09 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Mo 26. Jan 2009, 16:08
Beiträge: 300
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Also sind das die "Bosse" von Retterteams (die ohne Gilde keine wären)?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 3. Feb 2009, 18:14 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Nov 2008, 18:08
Beiträge: 95
Wohnort: Blumenparadies
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Mimi (die komischerweise spurlos verschwunden is! O.o)
Nee das ist so ungefähr wie das Forum ier: Das Retterteam wird sozusagen bei der Gilde "gehostet".

_________________
Bild
Name: Giygas Level: 255


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fortsetzungs-Geschichte! JEDER kann mitmachen!
Forum: Fanstories
Autor: Birnengulasch
Antworten: 19
Meine Geschichte
Forum: Fanstories
Autor: Sulfura
Antworten: 6
Geschichte fürs Pokemon RPG
Forum: RPG-Forum
Autor: RelaxoFan32
Antworten: 138
Okin und Xiao(Eigene Geschichte)
Forum: Fanstories
Autor: MasterLugia
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz