Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 15:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: I'm the Reaper
Ungelesener BeitragVerfasst: So 27. Dez 2009, 18:05 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Diese Geschichte hab ich mir mal ausgedacht ich versuch sie sehr oft vorzusetzen!

Prolog
Meine Geschichte ist nicht normal nichts in mein Leben ist normal! Alle Menschen in der Stadt denken ich wär ein höfflicher Mann in einen weißen Anzug mit schwarzen Haaren, vielleicht auch schlank. Doch niemand ahnt wer ich wirklich bin, selbst nenn ich mich die helfende Hand andere würden mich den Sensenmann nennen.
Ich James White bin der Tot in Person. Ich wurde nicht so geboren, ich hatte eine schöne Kindheit und ich wurde zwanzig Jahre alt, doch dann traf mich eine Kugel die von einen Bandenmitglied abgefeuert wurde. Dann bekam ich das Angebot und nun ja dann starb ich noch einmal, diesmal wurde mir der Kopf abgetrennt. Aber wir Sensenmänner kommen immer wieder wir werden wieder geboren, komischer Weise immer in dem alter in dem wir das erstemal starben. Unsere Form wird dabei verändert. Aber das ist nebensächlich!

Kapitel 1 „Krankenhaus Besuch“
James lief durch die kalte Gasse hier wurde er umgebracht, doch das war nebensächlich denn er war aus einem anderen Grund hier er musste eine Krebskranke Frau von ihren Leiden befreien sie würde ein besseres Leben bekommen. Ein Leben ohne Schmerz, ohne Verderben, ohne Krankheiten. James schaute sich um die Wände waren mit Graffitis besprüht, sie beinhalteten alle möglichen Farben, aber sie waren blass, dunkel und verkommen. Auf den Boden der Gasse lag haufenweise Müll und manchmal waren auch Patronenhülsen zwischen den Müll. Nun stand James vor dem Krankenhaus, die Tür fuhr auf und eine etwas dickere Frau kam heraus die einen Gips am Arm hatte. James ging hinein und lief zum Zimmer 629. Niemand beachtete ihn den die Krankenschwestern kannten ihn schon er kam öfters vorbei. Als James vor der Tür des Zimmers 629 stand klopfte er an, niemand antwortete. Er trat ein, in dem Bett lag die Frau sie fragte: „Ist es Zeit zu gehen?“ James antwortete: „Ja. Ich verspreche ihnen das es nicht schmerzvoll wird.“ – „Gut schicke mich davon in das neue Leben.“ – „Das werde ich du wirst auch von deiner Familie empfangen.“ James berührte die Frau an der Stirn, diese spürte nur eine erfrischende Wärme und schloss die Augen. White ging aus dem Zimmer und macht sich auf den Weg nach Hause, Das war für ihn nur eine Mietwohnung die nur drei Räume umfasste die Küche, ein Bad und ein Schlafzimmer. Als James zu Hause war kochte er sich nur schnell etwas und aß es, dann ging er schlafen, denn er konnte sich nicht lange ausruhen, weil heute Nacht noch zwei Verbrecher sterben mussten. Deswegen hatte White schon sein Schwert geschliffen und seine Waffe geladen.

Kapitel 2 „Gedanken“
Das Leben als Tod ist nicht immer einfach, manchmal muss man kleine Kinder sterben lassen oder Väter und Mütter die ihre Kinder ernähren.
Vieles im Leben des Todes war mir unangenehm und am Anfang hatte ich viele Fragen, nach der Zeit dachte ich immer mehr nach und ich stellte mir noch mehr Fragen. Meine Frage die mich am meisten verwirrte war die Frage warum Kinder sich immer fragten wie der Weihnachtsmann alle Kinder beschenken konnte, doch nie fragten sie sich wie der Tod es schaffte so viele Leute in den Himmel zu geleiten. Ich wusste warum der Tod es schaffte, denn der Tod war eine Vereinigung aus mehreren „helfenden Händen“ wie ich sie nannte. Jeder von uns hatte sein Revier es kam nur selten vor das sich zwei unser Art treffen. Auch meine Frage wie lang ein Tod in Dienst war wurde mir beantwortet, von einer anderen „helfenden Hand“. Er starb das erste mal in dem Mittelalter in einem Krieg, von ihm bekam ich mein Schwert, aber das ist nebensächlich denn was mich am meisten interessierte war wie das Leben wär wenn man sich immer an neuen Technologien gewöhnen müsste, doch er sagte man würde sich daran gewöhnen. Ich hatte damals noch mehr Fragen, aber er musste los da er Jemanden in das Jenseits helfen musste.
So wurden meine Fragen beantwortet!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 27. Dez 2009, 18:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Einmal was anderes
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2009, 11:48 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Ich finde es gut, wenn man sich auch mal etwasn anderes einfallen lässt...(brauch ich eigentlich nicht gescheit sein hab ja selber ne Pokemon-Geschichte)
Die geschichte ist ganz gut erzählt, es ist eine Abwechslung. Zwar nicht unbedingt für Kleinkinder geeignet( USK ab 12 XD), aber trzdem OK

Aber auf meine Bewertungen kann man sich nicht unbedingt einstellen, mir gefällt jede Geschichte, die jetzt nicht grottenschlecht ist. Solche user wie Mizikaa sollten das besser wissen.

lg Stevi, weiter so!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz