von Usern für Usern!

Forumsregeln

Bild

BildBild
Antwort schreiben

Reaktivierung?

Mi 11. Apr 2012, 10:19

Hallo,

wie sieht es aus?
Bestünde Hoffnung, dass dieser Bereich wieder mehr Kritiken bringt?^^

Mi 11. Apr 2012, 10:19

Re: Reaktivierung?

Mi 11. Apr 2012, 13:49

michi hat geschrieben:Hallo,

wie sieht es aus?
Bestünde Hoffnung, dass dieser Bereich wieder mehr Kritiken bringt?^^

Ich denke zu wissen das Flashi keine Lust bzw. Zeit hat GeDönZ wieder aufleben
zu lassen. Allein die Menge an Arbeit die dafür aufgebracht werden muss, für einen
allein kaum zu schaffen. Insbesondere da Doloor und Sarius garnicht mehr aktiv am
Forengeschehen teilnehmen. Ich habe zwar Anfangs an der Idee mitgewirkt, aber
selbst als Redakteur agieren möchte bzw. kann ich nicht.

Unsere alte GeDönZ Redaktion fällt also komplett weg, wenn ich mich mal
nicht komplett verrenne. Aber vielleicht finden sich ja einpaar treue Gefährten
die den Kampf gegen Sauron und die Inaktivität aufnehmen möchten.

Re: Reaktivierung?

Mi 11. Apr 2012, 13:57

Jede Woche eine Spielevorstellung... Ich denke, ich kann das hinkriegen.
*meld* hier :wink:

Ich würde dann jedes Wochenende einen Bericht über ein Spiel posten.

Re: Reaktivierung?

Mi 11. Apr 2012, 21:46

bitte Bewerbung hier reinschreiben. ;)

Re: Reaktivierung?

Do 12. Apr 2012, 03:54

mondfeuer hat geschrieben:bitte Bewerbung hier reinschreiben. ;)


Fail.

Ich würde auch gerne mal ab und zu eine Spielvorstellung im Rahmen des GeDönZ Projektes machen, aber jede woche is nich.
@Tasker:
Wir könnten ja abwechselnd machen, in der einen woche machst du eine und in der anderen ich? :)

Re: Reaktivierung?

Do 12. Apr 2012, 10:10

Birnengulasch hat geschrieben:
Gott hat geschrieben:bitte Bewerbung hier reinschreiben. ;)


Fail.

Ich würde auch gerne mal ab und zu eine Spielvorstellung im Rahmen des GeDönZ Projektes machen, aber jede woche is nich.
@Tasker:
Wir könnten ja abwechselnd machen, in der einen woche machst du eine und in der anderen ich? :)


klar, das ist ok ^^

Re: Reaktivierung?

Sa 14. Apr 2012, 19:55

Viel Glück dabei. Ihr könnt ja auch ein Paar ältere Spiele aufgreifen. Hier sind ja nur arg wenige vertreten.

Re: Reaktivierung?

Sa 14. Apr 2012, 20:09

Ich würde mich eig auch dazu bereiterklären ein paar Vorstellungen zu machen wen Nötig auch mit Video

Re: Reaktivierung?

Sa 14. Apr 2012, 20:16

Pikagirl100 hat geschrieben:Viel Glück dabei. Ihr könnt ja auch ein Paar ältere Spiele aufgreifen. Hier sind ja nur arg wenige vertreten.


...?
Ich denke es gibt genügend Spiele auf der Welt, liebe Pika. Ob das nun ein neues ist oder ein uraltes ist doch egal?

Re: Reaktivierung?

Mi 18. Apr 2012, 16:44

Es war ja nur ne Meinung. Birne ich wollt ja nur damit sagen, dass ihr auch Ältere Spiele nehmen könntet und nicht nur die neuen

Re: Reaktivierung?

Sa 28. Apr 2012, 22:36

Birnengulasch hat geschrieben:Ich würde auch gerne mal ab und zu eine Spielvorstellung im Rahmen des GeDönZ Projektes machen, aber jede woche is nich.
@Tasker:
Wir könnten ja abwechselnd machen, in der einen woche machst du eine und in der anderen ich? :)


niemand sagte jemals das jede woche eine spielevorstellung her muss bzw ne spiele vortrag whatever

den wer eine gute machen will braucht halt zeit natürlich geht jede woche eine kein ding aber ich bezweile dann das ihr euch genügent kopf darüber gemacht hab wen ihr auch sowas wie: details und bilder eingeht

besonders bei solchen spiele giganten wie skyrim oder xenoblade ist dies ganz unmöglich das spiel an sich dauert schon paar wochen xd

zum thema allgemein ich kanns natürlich nochmal versuchen Gedönz zu "erwecken" das liegt dann aber mehr oder weniger am ganzen team weil sowas kann man nicht mit ne fingerschnipsen aktiv geschweideden gut betreiben

Re: Reaktivierung?

Mo 7. Mai 2012, 18:12

Flashi hat geschrieben:
Birnengulasch hat geschrieben:Ich würde auch gerne mal ab und zu eine Spielvorstellung im Rahmen des GeDönZ Projektes machen, aber jede woche is nich.
@Tasker:
Wir könnten ja abwechselnd machen, in der einen woche machst du eine und in der anderen ich? :)


niemand sagte jemals das jede woche eine spielevorstellung her muss bzw ne spiele vortrag whatever

den wer eine gute machen will braucht halt zeit natürlich geht jede woche eine kein ding aber ich bezweile dann das ihr euch genügent kopf darüber gemacht hab wen ihr auch sowas wie: details und bilder eingeht

besonders bei solchen spiele giganten wie skyrim oder xenoblade ist dies ganz unmöglich das spiel an sich dauert schon paar wochen xd

zum thema allgemein ich kanns natürlich nochmal versuchen Gedönz zu "erwecken" das liegt dann aber mehr oder weniger am ganzen team weil sowas kann man nicht mit ne fingerschnipsen aktiv geschweideden gut betreiben



Das wissen wir doch ;)

Re: Reaktivierung?

Sa 19. Mai 2012, 18:36

was ist denn nun mit euren spielekritiken? ich warte schon so sehnsüchtig nach neuen. bin schon ganz gespannt. :)

Re: Reaktivierung?

So 20. Mai 2012, 14:12

Ich spiele gerade ein SPiel, welches ich demnächst bewerten kann. Da ich es aber gerade zum ersten mal spiele, werde ich noch ein paar Tage benötigen um meine Kritik dazu zu erstellen. Final Fantasy konnte ich soeben schreiben, da ich das Spiel in und auswendig kenne;)

Grüße
Menel

Re: Reaktivierung?

So 20. Mai 2012, 14:38

Meneldor hat geschrieben:Ich spiele gerade ein SPiel, welches ich demnächst bewerten kann. Da ich es aber gerade zum ersten mal spiele, werde ich noch ein paar Tage benötigen um meine Kritik dazu zu erstellen. Final Fantasy konnte ich soeben schreiben, da ich das Spiel in und auswendig kenne;)

Grüße
Menel


das wäre echt cool. die spielekritiken kommen auch in google ganz gut an. dann haben wir hier ne richtig schöne sammlung :D
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz