Aktuelle Zeit: Mi 15. Mai 2024, 09:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geht es euch manchmal genauso?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 8. Mär 2010, 19:23 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 21:36
Beiträge: 412
Guides: 0
wenn ihr an etwas arbeiten sollt: Ihr habt überhaupt keine Lust dazu, eure Motivation ist so tief unten, das sie mit Maulwürfen Schach spielt. Dann schafft ihr es euch tatsächlich aufzuraffen und anzufangen, doch dann steigert sich euer Eifer um ein vielfaches der vorherigen Unzulänglichkeit zu einem Sog der Fähigkeit diese Aufgabe nun so gut wie nur möglich lösen zu wollen.

Kurz: Wenn ihr einmal angefangen habt, wollt ihr dann das es so gut wie möglich wird?

Das geht mir nicht nur bei großen Aufgaben so. Es kommt ummer drauf an, wer mir das sagt.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 8. Mär 2010, 19:23 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geht es euch manchmal genauso?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 8. Mär 2010, 20:26 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 19:02
Beiträge: 646
Wohnort: in nem kaff bei ner stadt in bayern
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Lama und michii^^
ja ...^^
is aba a a ab und zu so, dass es, wenn ich kb hab, voll bescheiden wird .. =/
unterschiedlich, kommt drauf an, was ich machn soll^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geht es euch manchmal genauso?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 8. Mär 2010, 21:01 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2009, 12:58
Beiträge: 1203
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 7
Guides: 0
Ja immer ich kann mich dan einfach niccht mehr konsentrieren. Ich geh dasn einfac ins Internet und Chate und hol mir dort die Lösungen. XD
Nein war ein Scherz. Ich hab dan einfach die Nasse voll und gehe was essen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geht es euch manchmal genauso?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 9. Mär 2010, 06:56 
Offline
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 06:48
Beiträge: 4176
Wohnort: Nahe Aachen
Geschlecht: weiblich
SG$: 257
Guides: 0
Seite gefunden durch: luk.luk
Das ist sehr oft bei mir. Besonders in Englisch, wenn wir wieder "Now You" Aufgaben machen sollen xD Ich weiß dann nie was ich schreiben soll und bin dann so genervt. Meistens gehe ich zwischendurch dann noch an den PC, zocke ein bisschen oder mache andere Hausaufgaben zuerst. Ich hoffe dann immer, dass mir in der Zeit etwas einfällt. Falls nicht, frage ich einfach meinen Vater oder meine Mutter =D In Deutsch drücke ich mir immer besonders tolle Sachen aus dem Kopf, weil ich den Drang habe eine 1 in Deutsch zu bekommen xD Letztens sollten wir eine Kurzgeschichte schreiben und ich habe dazu 2 1/4 Seiten geschrieben^^ Dann versuche ich immer in Deutsch aufzuzeigen und mich mit meiner Ausdrucksweise bei der Lehrerin einzuschleimen xD NEIN, ich bin doch kein Streber^^
In Englisch war ich früher immer so gut. Nicht das ich jetzt so schlecht wäre, aber ich strenge mich nicht mehr allzu viel an. Manchmal, wenn ich kein Bock auf eine Hausaufgabe habe, mache ich sie nur halb und komme damit dann zur Schule und hoffe, dass ich nicht daran genommen werde^^ Das hat bisher immer geklappt :D
Mathe Hausaufgaben mache ich fast schon in der Schule fertig. Das schaffe ich eigentlich immer relativ schnell. Den Rest der Hausaufgaben mache ich immer im Erdkunde oder Politik Unterricht^^ Der Lehrer von uns ist nämlich so dumm, dass er das gar nicht merkt, wenn wir HAs machen. Letztens hat er mich nur einmal dabei erwischt, aber dann habe ich gesagt: "Das ist nicht Deutsch, ich schreibe in der Freizeit eine Geschichte!" xD Naja, der Lehrer macht halt sinnlosen Unterricht. Alleine 20 Minuten der Stunde verbringen wir mit dem Bücher austeilen. Letzte Stunde hat der Lehrer die ganze Zeit über Krankheiten geredet, was ja nicht gerade viel mit Politik oder Erdkunde zu tun hatte^^
Fazit: Abgesehen von Englisch habe ich eigentlich nie Schwierigkeiten mit den Hausaufgaben. Der Drang gut zu werden ist bei mir nur in Deutsch, Mathe und so Nebenfächern wie Religion, Geschichte, Biologie und Co.

_________________
Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P

Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geht es euch manchmal genauso?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 5. Mai 2013, 19:24 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
ich kann mich selten lange auf etwas konzentrieren. ich erwisch mich immer wieder dabei wie ich mich selbst ablenke und so.
Und wenn ich solche aktiviten mache wie Fernseher gucken oder so also die längere zeit beanspruchen, dann vergess ich manchmal um was es gerade ging oder was ich eigentlich gerade schau xD
und wenn ich lange Beiträge schreib vergess ich auch manch hey seit wann kann man das textfeld vergrößern und verkleiner? das ist ja cool

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geht es euch manchmal genauso?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 6. Mai 2013, 18:32 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Birnengulasch hat geschrieben:
ich kann mich selten lange auf etwas konzentrieren. ich erwisch mich immer wieder dabei wie ich mich selbst ablenke und so.
Und wenn ich solche aktiviten mache wie Fernseher gucken oder so also die längere zeit beanspruchen, dann vergess ich manchmal um was es gerade ging oder was ich eigentlich gerade schau xD
und wenn ich lange Beiträge schreib vergess ich auch manch hey seit wann kann man das textfeld vergrößern und verkleiner? das ist ja cool


was ich super beherrsche ist das aufräumen meines zimmers. :D
also, bergsteigen muss gekonnt sein

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geht es euch manchmal genauso?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 10. Mai 2013, 11:04 
Offline
banned
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Feb 2013, 20:32
Beiträge: 486
Wohnort: Schweiz (Zürich)
Geschlecht: männlich
SG$: 0
Guides: 0
Seite gefunden durch: Chrome
Mir Persönlich geht es auch genau so,ausserdem versuche ich auch immer das beste aus
meiner Arbeit zu machen,egal ob ich lust habe,denn mich Interessiert nur die Schul-Noten^^

_________________
Die hoffnung stirbt zuletz.

Twilight:
Bis zum Morgengrauen.
Bis zum Abendbrot.
[color=#BF0000]bis zur Mittagstunde[/color

2013- News-Schreiber
2013- Eventmacher


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geht es euch manchmal genauso?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2013, 00:54 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:04
Beiträge: 363
Wohnort: in deinen Träumen
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
"Trainierst du jetzt mal endlich Dressur?"
"Jaja, nächste Woche...."
-Zwei Wochen später-
"Was ist jetzt mit Dressur?"
"Ja...morgen dann"
-Irgendwann vielvielspäter-
"Was machst du immer noch auf dem Dressurplatz?"
"Jetzt lass mich, oder siehst du nicht diese geniale Traversale? oder wie er bei den Fliegenden springt, wenn wir schon mal Dressur reiten, dann richtig, und jetzt sag mir eine L- Dressuraufgabe an! *-* "

Typisches Gespräch zwischen einem guten Freund und mir, der Typ sagt mir nahezu jeden Tag, ich solle mehr Dressur reiten, damit mein Pferd gehorsamer wird xD
Also beim Reiten geb ich schon immer mein Bestes, aber bei anderen Sachen mach ichs grade so das es angemessen ist, es soll schon gut sein, aber wenns jetzt nicht das Beste ist bringts mich auch nicht um (;
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich beim Reiten weiß, das ich die Beste sein kann, wenn ich mir nur genug Mühe gebe, auch wenn ich des öfteren echt keinen Bock aufs Training hab, bei anderen Sachen denk ich mir halt "Haben sowieso einige andere besser, also was solls", es gibt auch noch andere Sachen, bei denen ich mir Mühe gebe, obwohl ich weiß das andere darin besser sind, aber das sind dann halt so Sachen wie beispielsweise Orientierungslaufen oder Tanzen, die ich hauptsächlich aus Spaß mache, wos mir eigentlich schnuppe ist ob ich gut bin, und wo das Training oft wirklich nicht einfach ist, aber da meldet sich dann doch mein Ehrgeiz :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Geht ihr auch auf Partys?
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 14
DragonRpg - Die Legende geht weiter
Forum: RPG - Vorschläge
Autor: Hollywood Undead
Antworten: 4
Welche Schule Geht`n ihr eigendlich? :D
Forum: Schule, Studium, Arbeit, Finanzen
Autor: Black Sheep
Antworten: 41

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz