Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 09:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Beim Sandsack-schlagen 1000 m weit
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 23. Feb 2009, 11:38 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 11:44
Beiträge: 644
Wohnort: Wesel
Geschlecht: männlich
SG$: 93
Guides: 0
Seite gefunden durch: ich meine RelaxoFan
Hallo ich erkläre wie man beim sandsack schlagen 1000 oder mehr meter weit schlagen kann:
Bild


Vorassetzungen

  1. 2 spieler
  2. FoxBild


Erklärung


beide spieler nehmen Fox

sp.1 geht schnell links neben den sack und sp.2 schnell rechts neben den sack und dann 2(bzw.auf dem GC A)gedrückt halten bis nur noch 3 sekunden über sind dann hollt sp.1 schnell den basballschläger und drückt rechts und 2 gdrückt halten(bzw.auf dem GC C nach Rechts) und dann müsste es funktionieren

Meine Frage:
Funktioniert es bei euch?
war es leicht zu verstehen?

Mfg
MLu

_________________
Meine Sprites / Meine Bilder / Mein Youtube Kanal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 23. Feb 2009, 11:38 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 18. Mär 2009, 12:54 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: Mi 11. Mär 2009, 12:44
Beiträge: 33
Guides: 0
Das ist genau das selbe Schema wie bei Ness + Ness oder Lucas + Lucas oder andere...
Wenn man es schon so macht würde ich es mit Doppel-Ness machen und zum schluss nicht die Keule sondern Doppel PK-Blitz das macht viiieeeeelll mehr schaden.
Ausserdem fliegt er bei mir mit der Keule nei soweit...Ich komme mit der Keule selbst bei ~300 Damage grad ma 800... das liegt vl aber daran das da immer noch ne andere ATK trifft :P
Am besten ist es halt z.B. Ganon und Lucas:
Lucas immer in der Luft "A" unten Ganon wirft den Schläger Lucas muss versuchen zu fangen...
Wenn Lucas gefangen hat Smasht Ganon den Sack voll(Lucas macht immer noch "A" unten)
Zum Schluss Macht Ganon Hexer-Schlag und Lucas nimmt die Keule... Es ist aber Wichtig, dass der Hexer-Schlag den Treffer von der Keule "verlängert.


Aber sonst gut erklärt für die, die das spiel noch nicht lange haben wahrscheinlich die beste Methode

_________________
Ich bin die Kampfkoryphäe des Duellturms.
Besiege mich um zuerst das
Silber-Symbol: Bild
und dann das
Gold-Symbol: Bild
zu erhalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 18. Mär 2009, 14:23 
Offline
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 06:48
Beiträge: 4176
Wohnort: Nahe Aachen
Geschlecht: weiblich
SG$: 257
Guides: 0
Seite gefunden durch: luk.luk
Das gehört in den SSBB Bereich! Wer hat das dahin gemacht? Naja ich verschiebs^^

_________________
Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P

Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 21. Mär 2009, 07:44 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 11:44
Beiträge: 644
Wohnort: Wesel
Geschlecht: männlich
SG$: 93
Guides: 0
Seite gefunden durch: ich meine RelaxoFan
sa-x hat geschrieben:
Das ist genau das selbe Schema wie bei Ness + Ness oder Lucas + Lucas oder andere...
Wenn man es schon so macht würde ich es mit Doppel-Ness machen und zum schluss nicht die Keule sondern Doppel PK-Blitz das macht viiieeeeelll mehr schaden.
Ausserdem fliegt er bei mir mit der Keule nei soweit...Ich komme mit der Keule selbst bei ~300 Damage grad ma 800... das liegt vl aber daran das da immer noch ne andere ATK trifft :P
Am besten ist es halt z.B. Ganon und Lucas:
Lucas immer in der Luft "A" unten Ganon wirft den Schläger Lucas muss versuchen zu fangen...
Wenn Lucas gefangen hat Smasht Ganon den Sack voll(Lucas macht immer noch "A" unten)
Zum Schluss Macht Ganon Hexer-Schlag und Lucas nimmt die Keule... Es ist aber Wichtig, dass der Hexer-Schlag den Treffer von der Keule "verlängert.


Aber sonst gut erklärt für die, die das spiel noch nicht lange haben wahrscheinlich die beste Methode


jo aber ich habe es so gemacht und vieleicht kommt noch ein video dazu

_________________
Meine Sprites / Meine Bilder / Mein Youtube Kanal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 21. Mär 2009, 10:07 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: Mi 11. Mär 2009, 12:44
Beiträge: 33
Guides: 0
ja mach das

_________________
Ich bin die Kampfkoryphäe des Duellturms.
Besiege mich um zuerst das
Silber-Symbol: Bild
und dann das
Gold-Symbol: Bild
zu erhalten.


Zuletzt geändert von RelaxoFan32 am Di 24. Mär 2009, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Keine Doppelposts! Editiere deine Beiträge!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[PVSC] Abstimmen beim SG-Vorentschied! Du bist gefragt!
Forum: Allgemeine Wettstreit-Arena
Autor: Zaetar
Antworten: 0
Glückwunsch zum 1000. Beitrag
Forum: Vorstellung und Geburtstagsgrüße
Autor: heninho
Antworten: 18
Vorschlagsthread - Welt der 1000 Götter
Forum: RPG - Vorschläge
Autor: mondy
Antworten: 9
Wie weit darf Meinungsfreiheit gehen?
Forum: Politik-Debatten
Autor: michi
Antworten: 12
[Pokerising] Rechtschreibfehler beim Attackenverlernen
Forum: Weitere Pokémon-Spiele
Autor: Nyctis
Antworten: 0

Tags

Ball, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz