Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: So 21. Feb 2010, 16:55 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: So 21. Feb 2010, 16:13
Beiträge: 4
Guides: 0
Von der Familie verstoßen!

Teil 1:
Ein Bisasam hatte geburtstag!Alle die eingeladen wurden haben gesagt: §hb doch dann kam die Freundin von Bisasam da kam ein :karnimani: es hat gesagt: Du LÜGNER! Ich werde mich nicht mehr mit dir treffen!
Bisasam war traurig. Der Vater von Bisasam war ein Bisaflor und sagte: Was?!?! Du hast eine Freundin!In dem Alter! Du bist zu jung! Du gehst raus und bleib draußen! Bisasam war sehr traurig!... Forzsetzung folgt!


Teil 2:
Bisasam war von seiner Familie verstoßen. Es war sehr kalt draußen und Seine Freundin :karnimani: war nicht mehr seine Freundin,aber Bisasam hatte noch einen Freund :feuerigel: er hats natürlich kapiert warum er verstoßen wurde. Denn er hatte verabredunbgen mit seiner Freundin ohne bescheidzusagen! Danach ist Bisasam zu :feuerigel: gegangen.Feurigel ließ ihr rein und gab Bisasam einen Kakao! Dann kam :karnimani: und war wieder seine freundin! Und Bisaflor hat ihn wieder aufgenommen! ENDE DER 1. Geschichte!


Die Nächste Geschichte kommt bald!

Lesen macht :schlafen: müde^^ §mampfaxof

_________________
Ich suche mitglieder für mein Forum!
Link: http://www.pokemons.(Zensiert)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 21. Feb 2010, 16:55 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2010, 14:09 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
sry, aber es fehlen haufenweise Satzzeichen, zig Rechtschreibfehler, und fast an jedem Satz ist ein Ausrufezeichen. Das kann man nicht Geschichte nennen.

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2010, 16:16 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Apr 2010, 13:20
Beiträge: 68
Guides: 0
Ho-oH hat geschrieben:
Von der Familie verstoßen!

Teil 1:
Ein Bisasam hatte geburtstag!Alle die eingeladen wurden haben gesagt: §hb doch dann kam die Freundin von Bisasam da kam ein :karnimani: es hat gesagt: Du LÜGNER! Ich werde mich nicht mehr mit dir treffen!
Bisasam war traurig. Der Vater von Bisasam war ein Bisaflor und sagte: Was?!?! Du hast eine Freundin!In dem Alter! Du bist zu jung! Du gehst raus und bleib draußen! Bisasam war sehr traurig!... Forzsetzung folgt!


Teil 2:
Bisasam war von seiner Familie verstoßen. Es war sehr kalt draußen und Seine Freundin :karnimani: war nicht mehr seine Freundin,aber Bisasam hatte noch einen Freund :feuerigel: er hats natürlich kapiert warum er verstoßen wurde. Denn er hatte verabredunbgen mit seiner Freundin ohne bescheidzusagen! Danach ist Bisasam zu :feuerigel: gegangen.Feurigel ließ ihr rein und gab Bisasam einen Kakao! Dann kam :karnimani: und war wieder seine freundin! Und Bisaflor hat ihn wieder aufgenommen! ENDE DER 1. Geschichte!


Die Nächste Geschichte kommt bald!

Lesen macht :schlafen: müde^^ §mampfaxof





wann gibt es eine fortsetzung? :???:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 10:23 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 13:01
Beiträge: 296
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: michi
die Geschichten aber zwar keinen tieferen sinn,sind aber echt unterhaltsam...

wann kommen denn neue? :roll:

_________________
Bild
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 20:52 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Mär 2010, 17:49
Beiträge: 366
Wohnort: Nürnberch :)
Geschlecht: weiblich
SG$: 51
Guides: 0
Seite gefunden durch: Werbe-PN bei PF
Ähm... was soll daran "nicht für schwache Nerven" sein? Du solltest aber wirklich mal besser schreiben. Man kann diese angebliche "Geschichte" kaum lesen.

_________________
Es gibt einen Unterschied zwischen
Freunden und besten Freunden.
Wenn es dir schlecht geht, kommt
der Freund und umarmt dich. Aber
der beste Freund kommt und fragt:
"Wen soll ich erschießen?"


Falls ihr Ôkami kennt, please help: http://de.okamipedia.wikia.com/wiki/Okamipedia_Wiki

Danke an mondfeuer für den tollen Ava!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 21:30 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Feb 2010, 20:32
Beiträge: 925
SG$: 3
Guides: 0
Dieser user hat sich nur einen Spas erlaubt und is off gegangen

_________________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Dinge, über die man sich sonst keine Gedanken macht...
Forum: Forenspiele- und Testforum
Autor: GreenPoke
Antworten: 33
Die lustige Ironie - Yokos Comic - Nur für starke Nerven!
Forum: Graphic Gallery
Autor: Yoko
Antworten: 88
[Animal Crossing] Keine Bestellungen mehr?
Forum: Allgemeine Spiele
Autor: Moony
Antworten: 3
Lustige Bilder (Achtung, große Bilder!!)
Forum: Witze-Kiste
Autor: Halibel
Antworten: 38

Tags

Familie

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz