Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 12:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Agitos Geschichten (Update)
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Nov 2008, 20:46 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Hier werde ich all meine Geschichten sammeln und ich fang mal eine neue an die aus der Sicht des Helden und meines SoK Charakter "Smile" geschrieben wird.

Prolog
Blutige Handabdrücke an den Wänden. Stille Zeugen eines Verbrechens. Die Stadt lechzt nach Erlösung. Sie ist versunken in Verbrechen und Korruption.
Das Blut läuft die Wand hinab auf den verschmutzen Boden, der nach Verderben stinkt.
Ein Mann, der betteln muss, eine Prostituierte, die vergeblich nach einen anderen Job sucht.
Lichtreklamen mit schillernden Lichtern, die hier nicht hin gehören, sie wirken verwahrlost und verloren.
Die Stadt schreit nach Erlösung.
Sie wird zu mir kriechen wie ein hinkender Straßenköter, der um Essen fleht, doch ich werde nur lachen, denn ich wollte helfen und wurde verstoßen.
Warum ich trotz alldem den Täter des schmutzigen Verbrechens suche?
Das ist meine Rache.
Die Stadt sollte wieder lachen, so wie ich.
Mein Name?
Nenn mich Smile.


Geschichtensammelung
In meinen Geschichten Handelt es sich um Pichu und Evoli die Abenteuer erleben!
Geschichte1.
Das Geheimnis des Regenbogens
Prolog
1.Das Geheimnis des Sees Überarbeitet
2.Der Regenbogenberg Überarbeitet
3.Die Technik Überarbeitet
4.Die Reisendenhändler
5.Der Herrscher des Berges
6.Rückkehr


Die nächste Geschichte ist "Die Kraft des Feuers"

Alle Titel die in grün stehen wurden schon geschrieben!!!


____PROLOG____

Im Wald in der nähe des See der Weisheit erscheint seit ein paar Wochen ein rotes Pokemon. Niemand weiß was es ist. Pichu und Evoli haben beschlossen es herauszufinden. Sie sagten sie gingen zur Schule doch diese fiel wegen den Ereignissen aus.
Dies passierte an jenen Tag.

____KAPITEL1.____
„Kikeriki“ schrie Perapu laut und Pichu stand auf. „Auf geht’s zur Schule“ rief Pichus Mutter. Pichu antwortete: „Ja Mama. Evoli kommt gleich.“ Und da kam Evoli schon. Pichu und Evoli machten sich auf den Weg zum See der Weisheit. Auf den Weg erzählte Evoli: „Hoffentlich finden wir das Geheimnis heraus, dann werden wir als Helden gefeiert.“ Pichu stimmte Evoli zu. Da waren sie schon angelangt. Pichu sagte aufgeregt: „ Guck mal das Wasser glitzert!!!“ Bevor Evoli antworten konnte kam ein riesiges rotes Garados aus dem See.
Dieses rief: „Ihr seit die Auserwählten“ Nach diesen Worten drehte sich alles, als ob sie in ein Loch hineingezogen würden doch nirgends war ein Loch. Evoli und Pichu waren in einer Höhle. Pichu sagte verwirrt: „Wo sind wir?“ Evoli antwortete: „Sieh da!“ Dort schwebten drei Pokemon um ein anderes herum. Evoli und Pichu gingen los. Pichu fragte die Pokemon: „Wer seit ihr und was wollt ihr?“ Die Pokemon sagten: „Wir sind Selfe ,
Vesprit und Tobutz. Und wir wollen euch um Hilfe bitten.“ Da sagte Evoli: „Warum wir?“
Vesprit antwortete: „Weil ihr die Auserwählten seit.“ Evoli fragte: „Was sollen wir dann machen?“ Tobutz sagt: „Ihr müsst zum Regenbogenberg und das Regenbogenkraut holen“ Pichu und Evoli fragten: „Warum sollten wir uns in Gefahr begeben?“ Vesprit antwortete: „Unser Freund Mew ist krank, wir können es an Leben erhalten! Aber um es von der Krankheit zu erlösen brauchen wir das Regenbogenkraut“ Tobutz sagte:„Ich hatte eine Vision das zwei Retter kommen ein Pichu und ein Evoli!“-„Gut aber wie konnten wir in die Höhle ich seh kein Eingang?" Vesprit sagte: „Das ist schwer zu erklären , na gut Garados ist ein Diener von den Wächtern der Zeit und des Raums. Diese gaben Garados die Kraft sich urch den Raum zu bewegen und die Zeit für kurze Zeit anzuhalten , deswegen hat es auch eine rote Haut!" Evoli fragte: „Was springt da für uns raus?" Tobutz antwortete: „Das unsere Welt nicht zerstört wird den ohne alle Legändere Pokemon bricht das Gleichgewicht der Welt zusammen!" Pichu antwortete erschrocken: „Dann müssen wir ja die Welt retten! Also wir erledigen das!" Selfe sagte: „Hier ein Beutel mit Beeren. Garados bringt euch zum Regenbogenberg!“ Daraufhin gab Tobutz ihnen ein Beutel mit Beeren. Pichu und Evoli gingen zu den Garados. Dieses funkelte auf und schrie: „Auf zum Regenbogenberg“

____KAPITEL2.____
Da standen Pichu und Evoli vor den Regenbogenberg, hinter ihnen verschwand Garados. Da sagte Evoli: „Jetzt weiß ich warum der Berg so heißt.“ Pichu sah es nun auch der ganze Berg war mit Bäumen bewachsen und oben auf den Berg waren 17. Regenbögen zu sehen.
Nun gingen sie los um den Berg zu besteigen. Nachdem sie eine Stunde gelaufen sind sagte Pichu: „Las uns eine Pause einlegen“ Evoli nickte. Doch schon kurz nach ihrer Pause schoss ein Sandan aus den Boden und schrie: „Ich bin ein Ninja aus den Dorf Zibune .“ Das Sandan sprang auf Pichu zu um es zuschlagen doch ein Kicklee sprang dazwischen und sagte: „Sandan das sind die Leute die wir eskortieren sollen.“ Sandan sagte: „Ups das war woll ein Versehen kommt mit wir bringen euch nach Zibune. Pichu und Evoli waren verwirrt aber auch einverstanden und folgten Sandan und Kicklee. Schon von weiten konnte man Zibune sehen es war ein großartiger Anblick in der mitte der Stadt war ein großes Gebäude und um Zibune war ein großer Wall. In der Stadt angekommen sagte Sandan: „Ich bring euch zu den Dorfältesten!!!“ Pichu sagte: „Gut“ An den Haus des Dorfältesten angekommen klopfte Sandan an die Tür. Sie wurde geöffnet und ein Zirpeise schaute die Gruppe an. Es brachte sie zu einer Tür die geöffnet wurde. Plötzlich sagte eine Stimme: „Trettet ein in meine Gemächer“ Das tat die Gruppe auch sie sahen ein Pokemon das ein Gewand trug. Es sagte: „Guten Tag ich bin der Hokage Lucario ich weiß von euren Vorhaben deswegen wird Sandan euch begleiten. Ihr könnt jetzt gehen.“
Pichu fragte:„Woher wissen sie das?" Lucario antwortete:„Die drei Pokemon sagten es mir in ein Traum!" Evoli sagte: „Sie meinen Tobutz, Selfe und Vesprit" Lucario antwortete: „Vielleicht?"
So machten sich Pichu und seine Freunde auf den Weg. Pichu sagte: „Schon ein komisches Pokemon dieses Lucario“ Sandan antwortete: „Ja schon aber er ist ein guter Herrscher“

____KAPITEL3.____
Die Gruppe lief schon eine Stunde lang ohne etwas zu sagen, dann brach Pichu das Schweigen und sagte: „Wie lang dauert es noch bis oben?“ Sandan antwortete: „In etwa ein bis zwei Stunden“ Sie liefen weiter da sprang aus einen Gebüsch ein Sniebel, Sandan schrie: „Nein ein Krieger aus den Dorf Minkuschi“ Da sprang das Sniebel auf Sandan zu. Sandan reagierte schnell und wehrte die Attacke ab das Sniebel schnellte mit seinen Krallen in Richtung Sandan. Dieses schrie daraufhin: „Technik des Kraters!!! Doppelteam!!!“ Plötzlich standen an Ort und Stelle 50 Sandans, die Sandans riefen alle: „Schaufler!“ Die Sandans verschwanden unter der Erde und unter Sniebels Füßen brach der Boden zusammen. Da kam Sandan aus den Boden. Evoli sagte: „Coole Technik du hast dich unter ihn hergebuddelt oder?“ Sandan antwortete: „Ja! Lass uns weiter gehen!“ Pichu und Evoli antworteten: „O.K.“
So gingen sie weiter an einen Stein angekommen hielten sie Pichu schrie: „Nein unsere Beeren sind Leer was sollen wir jetzt machen?“ Da sagte eine Stimme: „Ich hörte eure Stimme die um Hilfe rief!!! Ich bin die Herrscherin der Pflanzen! Ich Fliege ich gehe ich helfe!“ Da wuchsen plötzlich Blumen auf den Stein. Die Stimme sagte: „Nehmet so viele Beeren wie ihr braucht!“ daraufhin vielen Beeren von den Himmel in den Beutel für die Beeren. Evoli sagte: „Danke für die Hilfe“ – „Bitte“
Auf einmal verwelkten die Blumen!

____KAPITEL4.____
Nach einer langen Rast ging die Gruppe weiter.
Pichu und Evoli unterhielten sich über die ganze Zeit. Pichu fragte: „Ob sich woll unsere Eltern Sorgen machen? Mama hatte ja schon Angst als ich fünf Minuten zu spät nach Hause kam. Ich durfte sieben Tage nicht rausgehen.“ - „Ach wenn wir es erzählen wird man uns auch nicht glauben. Las uns lieber das Thema wechseln und über den Stein reden das ist besser als über Bestraffungen zu reden.“ Pichu antwortete:„Da hast du Recht. Es ist schon seltsam, doch es könnte einer der 34 Götter sein! Ich weiß jetzt auch wer Tobutz, Selfe und Vesprit ist. Es sind die heiligen See Monarchen.“ – „Denkst du das wirklich? Es könnte ja stimmen.“
Sandan rief: „Seht da eine Karte, dann muss hier irgendwo ein reisender Händler sein!“ Evoli fragte: „Ein was?“ Plötzlich hörte man ein Rascheln. SWOSCH da stand ein Pokémon vor der Gruppe. Bevor Pichu irgendetwas sagen konnte sagte das Pokémon: „Hallo ich bin der reisende Händler Tengulist, schaut auch ruhig die Karte an da steht drauf was ich zu verkaufen habe.“ Die Gruppe ging zu einen Schild das in den Boden gerammt wurde. An dem Schild wurde eine Karte befestigt auf der viele Sachen standen. Sandan fragte: „Was willst du für die Karte des Regenbogenbergs?“ Tengulist antwortete: „Drei Sinelbeeren.“ – „Einverstanden und eine Frage was ist ein TE?“ Tengulist antwortete: „Ha das fragt jeder das ist ein Tengulist Express nächster Halt ist Regbo!“ Pichu sagte traurig: „Menno du kannst uns ja nicht alleine tragen.“ – „Wer hat gesagt das ich alleine unterwegs bin?“
Da sprangen noch zwei weiter Tengulists aus einen Gebüsch. Eins von ihn sagte: „Nach Regbo kostet 15 Sinelbeeren.“ Evoli sagte: „Dann noch einmal den TE nach Regbo!“
Evoli gab den Tengulist die Sinelbeeren und Tengulist gab Evoli die Karte.
Tengulist schrie: „Aufsteigen!“ daraufhin stieg jeder aus der Gruppe auf ein Tengulist.
Die Tengulists sprangen los in Richtung Regbo.

____KAPITEL5.____
Nach einer halben Stunde war die Gruppe vor der Stadt Regbo. Sie sah ähnlich aus wie Zibune, ein Wall war um der Stadt errichtet in der Mitte der Stadt war ein riesiges Schloss, rund um der Stadt herum waren Felder auf den Pokémon arbeiteten. Doch die Pracht konnte man bei den Tempo der Tengulists nicht richtig bertrachten. Vor den Stadttoren angekommen verabschiedete sich die Gruppe von den Tengulists. Sandan sagte: „Wir können uns die Stadt leider nicht ansehen da wir weiter laufen müssen. Bis zum Gipfel ist es nur noch eine halbe Stunde Fußmarsch.“ Evoli antwortete: „Es wird woll das beste sein wenn wir weiter laufen.“ So lief die Gruppe weiter auf den Weg erzählte Sandan etwas über Zibune: „Zibune ist einer der ältesten Dörfer der Welt nach einer sage schlugen die ungleichen Zwillinge Zibune bei einen Streit aus den Stein. In Zibune gibt es auch die Statuen der drei Krieger. Der Raumspalter steht links, der Zeitzerrer steht rechts und der Finstere Fürst in der Mitte.
Außerdem ist auf den Dach des Rathauses die Stadt Statue des Erschaffers, er hat angeblich mit den Ungleichen Zwillingen das Universum erschaffen. In unseren verbündeten Städten gibt es auch Statuen von Göttern. In Lavur gibt es die Statue des Eisenschädels und des Feuer Gigantens sie haben die Kontinente erschaffen und die Vulkane aus der Erde gehoben, Lavur wird von den mächtigen schwarzen Glurak regiert. In Wasur gibt es die Statuen des Mondgottes der Träume, des Meeresprinzens und des Wasser Gigantens , Wasur wird von Impoleon den eisigen schnellen regiert. Vielleicht werde ich euch bald mehr erzählen, aber wir sind fasst da.“
Da fragte Evoli: „Sandan warum gibt es eigentlich Regenbögen und waeum scheinen sie hier immer?“ Sandan antwortete: „Das liegt an einen Pokémon namens Blubella immer wenn es fröhlich ist tanzt es ein besonderen Tanz und wenn die Luftfeuchtigkeit hoch ist dann kommt ein Hitze strahl aus Blubella zu einen bestimmten Punkt so entstehen Regenbögen. Regenbögen bestehen unterschiedlichen Farben weil Blubellas in Gruppen unterwegs sind und jedes Blubella eine andere Farbe abgibt. In den Regenbogenberg gibt es Wasserfälle die durch Löcher die Luft befeuchten und aus irgendein Grund tanzen die Blubellas hier immer.
Das müsste deine Fragen beantworten.“ Pichu sagte: „Das ist ja witzig. Oh seht wir sind da.“
Es war ein wunderschöner Anblick. Die Gruppe stand auf ein steinernden Plateu, zwischen den Steinen kamen Blumen zum Vorschein, rund herum um das Plateu waren Bäume die sich in Wind wiegten. Man hörte das stille Rascheln der Blätter. In der Mitte des Plateus war ein riesiger Stein auf den ein Kraut wuchs das die Farben des Regenbogen trug. Evoli flüsterte: „Das Regenbogenkraut los holen wir es.“
Sie gingen zu den Stein Pichu wollte grade etwas des Krautes abreißen da hörte man die Schwingen eines Pokémons. Ein riesiger bunter Vogel kam vom Himmel und rief: „Ich bin Ho-oh der Wächter des Regebogenberges, der Beherrscher der Regebögen und der Monarch der Blubellas ihr seid die Auserwählten nehmt euch das Regenbogen kraut und die Perle der Freundschaft.“ Plötzlich kamen ein paar Perlen angeflogen sie schwebten in der Luft. Pichu nahm etwas des Regenbogenkrauts. Plötzlich flogen die Perlen zusammen und alles fing an sich zudrehen.

____KAPITEL6.____
Plötzlich stand die Gruppe wieder in der Höhle von Vesprit. Selfe kam herbei und fragte: „Habt ihr das Kraut?“ Pichu sagte: „Nicht nur das wir haben auch die Perle der Freundschaft. Was ist das?“ Selfe sagte: „Gib das Kraut her dann sehen wir weiter und ich erzähl dir etwas. Es muss eh noch etwas geklärt werden.“ Daraufhin schaute Selfe in die Ecke wo Sandan verwirrt stand. Pichu gab Selfe das Kraut. Nach einer halben Stunden kam Tobutz und Vesprit angeflogen. Tobutz flog zu Sandan um ihn die Situation zu erklären. Vesprit sagte zu Pichu und Evoli: „Ihr müsst euch keine Sorgen machen Mew geht es schon besser Selfe bleibt fürs erste bei Mew. Wir haben alles denn Dorfbewohnern erzählt nicht das eure Eltern in Panik geraten. So jetzt kommen wir zur Perle der Freundschaft, es ist eine besondere Perle die jeder eurer Freunde bekommt es ermöglicht das ihr mit euren Freunden immer in Kontakt bleiben könnt. Außerdem könnt ihr euch mit der Perle zu euren Freunden teleportieren oder auch zu den Göttern die ihr bis jetzt kennt, aber auch nach Hause wo ihr jetzt hin solltet. Pichu und Evoli gingen zu Sandan um mit ihn zu reden sie fragten: „Was wirst du jetzt machen?“ – „Ich glaube ich gehe mit euch in euer Dorf ich habe grade erfahren das ich jetzt ein freier Ninja bin. Ich habe die Prüfung bestanden. So kann ich bei mein Freunden bleiben euch noch mehr über Legenden erzählen, eine Schule besuchen und so weiter.“ Pichu antwortete: „Das ist schön. Los gehen wir nach Hause.“
In Dorf angelangt wurde die Gruppe gebührend gefeiert. Pichus und Evolis Eltern kamen auf sie zu gerannt. Pichus Mutter sagte: „Mein Sohn ein Held unglaublich.“ Pichu fragte: „Mama, Papa darf mein Freund bei uns wohnen, bitte!“ Pichus Vater sagte: „Wie könnten wir dir ein Wunsch ausschlagen. Komm wir gehen nach Hause.“
So gingen sie nach glücklich Hause.


Geschichte2.
Die Kraft des Feuers
Prolog
1.Gespräch mit Mew
2.
3.
...


____PROLOG____
Vor zwei Wochen retteten Pichu, Evoli und Sandan die Welt.
Seit einer Woche steigt die Temperatur stetig niemand weiß woran es liegt, doch es wir zum Chaos da ganze Flüsse austrocknen.

____KAPITEL1.____
Pichu, Evoli und Sandan gingen wie immer nach der Schule zur Vesprits Höhle, um nach Mew zu schauen. Auf den Weg sagte Evoli: „Ist das heiß, ich wäre jetzt gern ein Flamara die können so eine Hitze ertragen.“ Sandan antwortete: „Den Leuten in Lavur macht das nichts die Bewohner sind alle Feuerpokémon.“ Pichu meinte: „Wir können ja gleich unsere Füße in den See der Weisheit legen, der See ist durch Vesprits Kraft noch kühl.“
Da waren sie schon an den See angelangt, sie legten ihr Füße ins kühle Wasser und warteten darauf das Vesprit kam. Nach etwa zehn Minuten kam Vesprit angeflogen, es strahlte über das Ganze Gesicht. Als Vesprit bei der Gruppe angekommen war sagte es: „Hallo! Tobutz und Selfe sind heute morgen weggeflogen. Mew ist nämlich wieder gesund es möchte euch sprechen, ach noch etwas Garados ist zu seinen Meistern zurück gekehrt es wird zu einen Lehrmeister ausgebildet, das ist doch wunderschön. Na gut gehen wir in die Höhle.“
Plötzlich drehte sich alles um der Gruppe herum, aber das war nichts ungewohntes für sie.
Da standen sie mal wieder in Vesprits Höhle, schon flog Mew auf sie zu.
Es sagte: „Oh hallo ich bin Mew der erste der ungleichen Zwillinge. Ihr habt mich gerettet, euch verdanke ich mein Leben. Ihr dürft mir eine Frage stellen, aber erst müsst ihr das Rätsel des Wetters lösen. Dazu müsst ihr in das feurige Land nach Lavur ihr müsst mit den schwarzen Glurak sprechen. Es wird euch helfen zum gröllenden Vulkan zu gelangen. Dort werdet ihr den Feuer Giganten und Eisenschädel treffen, mit ihnen müsst ihr sprechen.“
Sandan fragte: „Wie sollen wir zum feurigen Land gelangen? Es ist bestimmt vier Tage Fußmarsch entfernt ohne Rast und dann müssten wir noch bis Lavur laufen.“ Mew antwortete: „Durch die Perle der Freundschaft. Sie hat eine Funktion, namensTeleport, mit der Perle könnt ihr ein Teleport Loch öffnen womit ihr zu einer Teleport Station gelangen könnt, dies sind riesige Steine die mit jeder Perle der Freundschaft verbunden sind das heißt so könnt ihr obwohl ihr kein Freund dort habt euch dort hin teleportieren. Der Nachteil ist das man Worte braucht um zu den Teleport Stationen hinzu gelangen. Ich schreibe euch die Worte für unseren Wald und das feurige Land auf. Aber man kann sich erst nach drei Stunden wieder teleportieren. Ich gebe euch auch ein bisschen Regenbogenkraut mit wenn ihr euch verletzt. Ach auf den Weg kommt ihr durch die grünen Wiesen grüßt bitte auf den Weg in Florer den Zeitwanderer und die Herrscherin der Pflanzen, die ihr ja schon von den Regenbogenberg kennt.“ Evoli fragte verblüfft: „Woher weißt du das wir sie gesehen haben.“
Mew antwortete: „Es wurde mir in Traum geflüstert!“ Sandan sagte: „Lasst uns lieber abreisen wir verschwenden nur nützliche Zeit.“
Mew gab jeden einen Zettel und etwas Regenbogenkraut. Pichu fragte: „Wissen unsere Eltern bescheid nicht das sie sich noch Sorgen machen?“ Vesprit antwortete: „Ja. Ich habe heute mit euren Eltern gesprochen. Sie waren einverstanden damit das ihr abreist. Ach ja dieses Lunchpaket soll ich euch geben nicht das ihr noch verhungert und das hier werdet ihr auch gebrauchen, es sind drei Rucksäcke mit jeweils einer Karte, einer Trinkflasche und einen Schlafsack. Und hier noch ein Zelt wenn es länger als nur ein Paar Stunden dauert. Jetzt könnt ihr abreisen.“ Jeder nahm sein Rucksack, dann fing die Gruppe an den Teleportspruch aufzusagen. „Tzi dren Briz.“ Pichu bemerkte sofort das es die göttliche Sprache war.
Doch da öffnete sich in den Boden ein Loch und die Gruppe wurde hinein gezogen.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Agito am Do 16. Sep 2010, 17:21, insgesamt 21-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 25. Nov 2008, 20:46 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Nov 2008, 20:47 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
sehr gut ... du könntest aber noch fortsetzen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Nov 2008, 20:48 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
hab ich vor :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Nov 2008, 20:49 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
______KAPITEL2______
Da standen Pichu und Evoli vor den Regenbogenberg, hinter ihnen verschwand Garados. Da sagte Evoli: „Jetzt weiß ich warum der Berg so heißt.“ Pichu sah es nun auch der ganze Berg war mit Bäumen bewachsen und oben auf den Berg waren 17. Regenbögen zu sehen.
Nun gingen sie los um den Berg zu besteigen. Nachdem sie eine Stunde gelaufen haben sagte Pichu: „Las uns eine Pause einlegen“ Evoli nickte. Doch schon kurz nach ihrer Pause schoss ein Sandan aus den Boden und schrie: „Ich bin ein Ninja aus den Dorf Zibune .“ Das Sandan sprang auf Pichu zu um es zuschlagen doch ein Kicklee sprang dazwischen und sagte: „Sandan das sind die Leute die wir eskortieren sollen.“ Sandan sagte: „Ups das war woll ein Versehen kommt mit wir bringen euch nach Zibune. Pichu und Evoli waren einverstanden und folgten Sandan und Kicklee. Schon von weiten konnte man Zibune sehen es war ein großartiger Anblick in der mitte der Stadt war ein großes Gebäude und um Zibune war ein großer Wall. In der Stadt angekommen sagte Sandan: „Ich bring euch zu den Hokage!!!“ Pichu sagte: „Gut“ An den Haus des Hokages angekommen klopfte Sandan an die Tür. Sie wurde geöffnet und ein Zirpeise schaute die Gruppe an. Es brachte sie zu einer Tür die geöffnet wurde. Plötzlich sagte eine Stimme: „Trettet ein in meine Gemächer“ Das tat die Gruppe auch sie sahen ein Pokemon das den Hut eines Hokages trug. Es sagte: „Guten Tag ich bin der Hokage Lucario ich weiß von euren Vorhaben deswegen wird Sandan euch begleiten. Ihr könnt jetzt gehen.“
So machten sich Pichu und seine Freunde auf den Weg. Pichu sagte: „Schon ein komisches Pokemon dieses Lucario“ Sandan antwortete: „Ja schon aber er ist ein guter Herrscher“

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Nov 2008, 20:51 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Nov 2008, 18:08
Beiträge: 95
Wohnort: Blumenparadies
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Mimi (die komischerweise spurlos verschwunden is! O.o)
So weit, so gut... Gefällt mir bis jetzt.

_________________
Bild
Name: Giygas Level: 255


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Nov 2008, 20:52 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
_____KAPITEL3._______
Die Gruppe lief schon eine Stunde lang ohne etwas zu sagen, dann brach Pichu das Schweigen und sagte: „Wie lang dauert es noch bis oben?“ Sandan antwortete: „In etwa ein bis zwei Stunden“ Sie liefen weiter da sprang aus einen Gebüsch ein Sniebel, Sandan schrie: „Nein ein Krieger aus den Dorf Minkuschi“ Da sprang das Sniebel auf Sandan zu. Sandan reagierte schnell und wehrte die Attacke ab das Sniebel schnellte mit seinen Krallen in Richtung Sandan. Dieses schrie daraufhin: „Technik des Kraters!!! Doppelteam!!!“ Plötzlich standen an Ort und Stelle 50 Sandans, die Sandans riefen alle: „Schaufler!“ Die Sandans verschwanden unter der Erde und unter Sniebels Füßen brach der Boden zusammen. Da kam Sandan aus den Boden. Evoli sagte: „Coole Technik du hast dich unter ihn hergebuddelt oder?“ Sandan antwortete: „Ja! Lass uns weiter gehen!“ Pichu und Evoli antworteten: „O.K.“
So gingen sie weiter an einen Stein angekommen hielten sie Pichu schrie: „Nein unsere Beeren sind Leer was sollen wir jetzt machen?“ Da sagte eine Stimme: „Ich hörte eure Stimme die um Hilfe rief!!! Ich bin die Herrscherin der Pflanzen! Ich Fliege ich gehe ich helfe!“ Da wuchsen plötzlich Blumen auf den Stein. Die Stimme sagte: „Nehmet so viele Beeren wie ihr braucht!“ daraufhin vielen Beeren von den Himmel in den Beutel für die Beeren. Evoli sagte: „Danke für die Hilfe“ – „Bitte“
Auf einmal verwelkten die Blumen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Nov 2008, 20:53 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
coole geschichte

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Nov 2008, 20:53 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 17:50
Beiträge: 1682
Wohnort: HAmBuRg
Geschlecht: männlich
Guides: 0
gute geschichte gefällt mir

_________________
Bild

Einige nennen es Forumdoch an sich ist es ein textbasiertes Open-PVP.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Nov 2008, 20:54 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Nov 2008, 18:34
Beiträge: 2241
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: männlich
Guides: 0
gute geschichte :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2009, 12:22 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
____KAPITEL4.____
Nach einer langen Rast ging die Gruppe weiter.
Pichu und Evoli unterhielten sich über die ganze Zeit. Pichu fragte: „Ob sich woll unsere Eltern Sorgen machen? Mama hatte ja schon Angst als ich fünf Minuten zu spät nach Hause kam. Ich durfte sieben Tage nicht rausgehen.“ - „Ach wenn wir es erzählen wird man uns auch nicht glauben. Las uns lieber das Thema wechseln und über den Stein reden das ist besser als über Bestraffungen zu reden.“ Pichu antwortete:„Da hast du Recht. Es ist schon seltsam, doch es könnte einer der 34 Götter sein! Ich weiß jetzt auch wer Tobutz, Selfe und Vesprit ist. Es sind die heiligen See Monarchen.“ – „Denkst du das wirklich? Es könnte ja stimmen.“
Sandan rief: „Seht da eine Karte, dann muss hier irgendwo ein reisender Händler sein!“ Evoli fragte: „Ein was?“ Plötzlich hörte man ein Rascheln. SWOSCH da stand ein Pokémon vor der Gruppe. Bevor Pichu irgendetwas sagen konnte sagte das Pokémon: „Hallo ich bin der reisende Händler Tengulist, schaut auch ruhig die Karte an da steht drauf was ich zu verkaufen habe.“ Die Gruppe ging zu einen Schild das in den Boden gerammt wurde. An dem Schild wurde eine Karte befestigt auf der viele Sachen standen. Sandan fragte: „Was willst du für die Karte des Regenbogenbergs?“ Tengulist antwortete: „Drei Sinelbeeren.“ – „Einverstanden und eine Frage was ist ein TE?“ Tengulist antwortete: „Ha das fragt jeder das ist ein Tengulist Express nächster Halt ist Regbo!“ Pichu sagte traurig: „Menno du kannst uns ja nicht alleine tragen.“ – „Wer hat gesagt das ich alleine unterwegs bin?“
Da sprangen noch zwei weiter Tengulists aus einen Gebüsch. Eins von ihn sagte: „Nach Regbo kostet 15 Sinelbeeren.“ Evoli sagte: „Dann noch einmal den TE nach Regbo!“
Evoli gab den Tengulist die Sinelbeeren und Tengulist gab Evoli die Karte.
Tengulist schrie: „Aufsteigen!“ daraufhin stieg jeder aus der Gruppe auf ein Tengulist.
Die Tengulists sprangen los in Richtung Regbo.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2009, 12:27 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Nov 2008, 18:34
Beiträge: 2241
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: männlich
Guides: 0
schreib bitte weiter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2009, 12:35 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Bin am überlegen gibt mir doch Tipps für die nächste Geschicht wo rum die handeln soll

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2009, 12:38 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Nov 2008, 18:34
Beiträge: 2241
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: männlich
Guides: 0
mach mal das glurak vorkommt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2009, 12:56 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Bin dabei
es kriegt eine Rolle in einer anderen Geschichte in der es um Eisenschädel und Feuer Gigant geht

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2009, 14:21 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
____KAPITEL5.____
Nach einer halben Stunde war die Gruppe vor der Stadt Regbo. Sie sah ähnlich aus wie Zibune, ein Wall war um der Stadt errichtet in der Mitte der Stadt war ein riesiges Schloss, rund um der Stadt herum waren Felder auf den Pokémon arbeiteten. Doch die Pracht konnte man bei den Tempo der Tengulists nicht richtig bertrachten. Vor den Stadttoren angekommen verabschiedete sich die Gruppe von den Tengulists. Sandan sagte: „Wir können uns die Stadt leider nicht ansehen da wir weiter laufen müssen. Bis zum Gipfel ist es nur noch eine halbe Stunde Fußmarsch.“ Evoli antwortete: „Es wird woll das beste sein wenn wir weiter laufen.“ So lief die Gruppe weiter auf den Weg erzählte Sandan etwas über Zibune: „Zibune ist einer der ältesten Dörfer der Welt nach einer sage schlugen die ungleichen Zwillinge Zibune bei einen Streit aus den Stein. In Zibune gibt es auch die Statuen der drei Krieger. Der Raumspalter steht links, der Zeitzerrer steht rechts und der Finstere Fürst in der Mitte.
Außerdem ist auf den Dach des Rathauses die Stadt Statue des Erschaffers, er hat angeblich mit den Ungleichen Zwillingen das Universum erschaffen. In unseren verbündeten Städten gibt es auch Statuen von Göttern. In Lavur gibt es die Statue des Eisenschädels und des Feuer Gigantens sie haben die Kontinente erschaffen und die Vulkane aus der Erde gehoben, Lavur wird von den mächtigen Glurak regiert. In Wasur gibt es die Statuen des Mondgottes der Träume, des Meeresprinzens und des Wasser Gigantens , Wasur wird von Impoleon den schnellen regiert. Vielleicht werde ich euch bald mehr erzählen, aber wir sind fasst da.“
Da fragte Evoli: „Sandan warum gibt es eigentlich Regenbögen und waeum scheinen sie hier immer?“ Sandan antwortete: „Das liegt an einen Pokémon namens Blubella immer wenn es fröhlich ist tanzt es ein besonderen Tanz und wenn die Luftfeuchtigkeit hoch ist dann kommt ein Hitze strahl aus Blubella zu einen bestimmten Punkt so entstehen Regenbögen. Regenbögen bestehen unterschiedlichen Farben weil Blubellas in Gruppen unterwegs sind und jedes Blubella eine andere Farbe abgibt. In den Regenbogenberg gibt es Wasserfälle die durch Löcher die Luft befeuchten und aus irgendein Grund tanzen die Blubellas hier immer.
Das müsste deine Fragen beantworten.“ Pichu sagte: „Das ist ja witzig. Oh seht wir sind da.“
Es war ein wunderschöner Anblick. Die Gruppe stand auf ein steinernden Plateu, zwischen den Steinen kamen Blumen zum Vorschein, rund herum um das Plateu waren Bäume die sich in Wind wiegten. Man hörte das stille Rascheln der Blätter. In der Mitte des Plateus war ein riesiger Stein auf den ein Kraut wuchs das die Farben des Regenbogen trug. Evoli flüsterte: „Das Regenbogenkraut los holen wir es.“
Sie gingen zu den Stein Pichu wollte grade etwas des Krautes abreißen da hörte man die Schwingen eines Pokémons. Ein riesiger bunter Vogel kam vom Himmel und rief: „Ich bin Ho-oh der Wächter des Regebogenberges, der Beherrscher der Regebögen und der Monarch der Blubellas ihr seid die Auserwählten nehmt euch das Regenbogen kraut und die Perle der Freundschaft.“ Plötzlich kamen ein paar Perlen angeflogen sie schwebten in der Luft. Pichu nahm etwas des Regenbogenkrauts. Plötzlich flogen die Perlen zusammen und alles fing an sich zudrehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pokémon Shuffle:Update mit Regirock, Diancie, Registel etc!
Forum: Pokémon News
Autor: Mondfinsternis
Antworten: 0
Geschichten der Teilnehmerländer von SGGP
Forum: Shiny Glurak Grand Prix
Autor: Zaetar
Antworten: 53
[Pokerising] Mini-Update: Lotterie und weiteres!
Forum: Weitere Pokémon-Spiele
Autor: Taku
Antworten: 0
fehlerbehebungsthread zum update
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: mondy
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz