Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 00:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Blood Wars
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2011, 20:07 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 128
Wohnort: berlin
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Wem?
Blood Wars
vorerst, der name wird evt. verändert

Jo hi Jungs, mädels und (das neuste Geschlecht das erst vor paar Jahren entdeckt worden ist) Mods/Admins :wink: Ich habe mir mal gedacht da ich schon 1(000000*) geschichten geschrieben habe dachte ich mal ich veröffentliche mal eine oder besser gesagt die geschichte ist so wie ihr sie seht immer auf den neusten stand, also wenn erst 3 kapitel hier sin dann schreibe ich gerade das 4. kapitel.
Jetzt das Besondere (A:es besteht aus wörtern B: Ejj Spam nicht -.-") Ihr konnt (natürlich wenn ihr alle veröffentlichte kapitel gelesen habt) ideen posten Was ihr euch so wünscht was passieren soll (ich verarbeite nicht alle wünsche es ist immerhin noch meine geschichte :p )
Also viel spaß beim lesen
(* Ist gelogen^^)

Unbedingt Öffnen Und Lesen
Gnere: Horror, Fantasy
Geeignetes alter: 13 (es kommt blut Der tot höhstpersohnlich^^ und andere brutalen sachen vor)
Kapitellänge: Je nach wieviel lust ich habe
Nicht geeignet für Schwache Nerven
Gut geeignet für Stephen King, R.L. Stine liebhaber
In was für abständen poste ich:
Ich poste jeden sonntag (ausser bei diesen sonntag(21.08.2011), feiertagen und urlaub)


Prolog

Ich stand allein in einen dunklen Raum, ich stand einfach nur dort, ohne zu wissen wo ich bin. Ich stand da und schaute mich in alle Richtungen um, alles Schwarz, plötzlich hörte ich ein leises Weinen. Ich ging ohne es zu merken auf das Weinen zu, dass mittlerweile zu einen schluchzen geworden ist. Ich war jetzt schon etwas länger in diese Richtung gelaufen, auf einmal hörte das schluchzen auf. Ich zögerte erst doch dann fragte ich „Wer ist da, wer bist du?“ Dann ertönte eine weibliche stimme „Du solltest nicht hier sein, geh fort, schnell weg von hier!“ Ich fing an rückwärts zu laufen als die Stimme wieder anfing zu weinen. Plötzlich stieß sie einen nervenzereissenden schmerzenslaut aus, mit unheimlicher folgender Stille. Ich erschrak mich so dass ich rückwärts hingefallen bin. Ich bekam Angst und rappelte mich schnell wieder hoch und rannte weg, irgendwohin wo ich selber nicht wusste einfach nur in die unendliche Leere biss ich über etwas stolperte, es fühlte sich an … wie ein … ein … LEBLOSER KÖRPER!!!! Ich rollte mich schnell runter von der Leiche und blieb bei der 3 Umdrehung auf dem Rücken stehen, ich war fassungslos was jetzt alles geschehen ist: erst die Stimme dann der Todesschrei und jetzt die Leiche. Langsam wurde es heller und ich konnte erkennen, dass ich mich in einen großen Saal oder ähnlichem befand.

_________________
Bild
Meine Infos!!!!!!!
Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---

http://wolkes-armee.minitroopers.com/

Sorry für meine inaktivität

Zuletzt geändert von Wolkenschweif am Mo 22. Aug 2011, 06:59, insgesamt 1,5-mal geändert


Zuletzt geändert von Falkenpfote am So 21. Aug 2011, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 19. Aug 2011, 20:07 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blood Wars
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 20. Aug 2011, 23:14 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
flüssig lesbar, inhaltlich gut, von den sätzen her anreizend zum lesen. für den anfang sehr gut. :)

Nur ein paar kleine rechtschreibfehler drin.
zumindest so wäre es richtig:

Ich stand allein in einem dunklen Raum, ich stand einfach nur dort, ohne zu wissen, wo ich bin. Ich stand da und schaute mich in alle Richtungen um, alles schwarz, plötzlich hörte ich ein leises Weinen. Ich ging, ohne es zu merken, auf das Weinen zu, das mittlerweile zu einem Schluchzen geworden ist. Ich war jetzt schon etwas länger in diese Richtung gelaufen, auf einmal hörte das Schluchzen auf. Ich zögerte erst, doch dann fragte ich: „Wer ist da, wer bist du?“ Dann ertönte eine weibliche Stimme: „Du solltest nicht hier sein, geh fort, schnell weg von hier!“ Ich fing an rückwärts zu laufen, als die Stimme wieder anfing zu weinen. Plötzlich stieß sie einen nervenzereissenden Schmerzenslaut aus, mit unheimlich folgender Stille. Ich erschrak mich so, dass ich rückwärts hingefallen bin. Ich bekam Angst und rappelte mich schnell wieder hoch und rannte weg, irgendwohin wo ich selber nicht wusste, einfach nur in die unendliche Leere bis ich über etwas stolperte, es fühlte sich an … wie ein … ein … LEBLOSER KÖRPER!!!! Ich rollte mich schnell runter von der Leiche und blieb bei der 3. Umdrehung auf dem Rücken liegen, ich war fassungslos, was jetzt alles geschehen ist: erst die Stimme, dann der Todesschrei und jetzt die Leiche. Langsam wurde es heller und ich konnte erkennen, dass ich mich in einem großen Saal oder ähnlichem befand.


eineM großeN Saal. und die kommas sind nicht immer gesetzt.
ich hab auch "3. Umdrehung stehen" in "3. Umdrehung liegen" abgeändert, da sich das besser anhört (vom sinn her)

ansonsten finde ich es echt gut geschrieben und ich freu mich schon auf die weiteren teile. :D

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blood Wars
Ungelesener BeitragVerfasst: So 21. Aug 2011, 12:47 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 128
Wohnort: berlin
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Wem?
Der 2. teil des Prologs kommt nächsten Sonntag heraus wenn ihr wünsche habt was passieren könnte dann bloß nicht schüchtern sein.
@mondi:
danke für die kontrolle der fehler werde in zukunft besser drauf achten ^^

_________________
Bild
Meine Infos!!!!!!!
Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---

http://wolkes-armee.minitroopers.com/

Sorry für meine inaktivität

Zuletzt geändert von Wolkenschweif am Mo 22. Aug 2011, 06:59, insgesamt 1,5-mal geändert


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

PKMN RPG 5: Poke Wars - Der Shop
Forum: RPG - Anmeldung
Autor: Blaziken
Antworten: 22
SotM 14: Star Wars
Forum: Signatur of the Month [Archiv]
Autor: Halibel
Antworten: 4
GeDönZ (Star Wars Knights of the Old Republic)
Forum: GeDönZ - Games Kritiken
Autor: Birnengulasch
Antworten: 3
Star Wars Thema
Forum: Plauderecke
Autor: Navy Trooper Fenson
Antworten: 25

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz