Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Kampf - Gut gegen Böse
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Dez 2009, 12:53 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Vielleicht kennen einige von euch schon die Story aus dem Bisaboard, aber ich stelle sie nochmal hier rein. Viel Spaß beim Lesen. Bei Fragen, Anregungen oder so: PN @ me
Kommentieren erlaubt!


Bild
Bild

Banner made by Maximaus
Danke nochmal^^


Der Kampf -
Gut gegen Böse
Teil 1: Das Böse wird stärker

Kapitel 1: Armes Lugia


„Wir müssen es noch einmal durchgehen. Also: Wir haben: Lugia, Ho-oh und seine Gehilfen, Celebi, Kyogre, Dialga, Tobutz, Selfe, Vesprit, Shaymin, Manaphy und Phione, Cresselia, achja und Jirachi, dann noch Latias und Latios.“ Verkündete Arceus.

„Was ist mit den 3 Vögeln?“ wollte Dialga wissen. „Sie sind zu Darkrai übergegangen.“ Antwortete Lugia. „Tja, da muss man besser auf seine Gehilfen aufpassen!“ spottete Ho-oh. Entei, Raikou und Suicune, die hinter ihm standen, verhöhnten das arme Lugia. „Ja das musst du gerade sagen!“ rief Lugia. „Wieso? Ich hab meine Partner nicht verloren…“ erklärte Ho-oh.
Wütend ging Lugia aus dem Verhängnisturm. Dieses blöde Ho-oh, dachte Lugia. Diese blöden Vögel.

„Das stimmt. Es sind alle Idioten.“ Lugia schreckte auf. „Wer spricht da?“ rief es. Es blickte in alle Richtungen, doch es sah niemanden. Plötzlich wurde es stockfinster und Lugia sah den Flügel vor den Augen nicht. Ein gleißend helles Licht erfüllte kurz die Dunkelheit, und danach stand Darkrai vor Lugia. „Du! Wie kannst du es wagen! Hierher! Hier ist unsere Basis! Ich muss nur kurz die anderen holen und wir werden dich ein für allemal vernichten!
„Nein. Du willst mich nicht vernichten. Sieh doch selbst was die anderen denken.“ Alles um Lugia herum verschwamm. Dann war es wieder oben bei Arceus und den anderen, die immer noch beredeten. „Wahhh! Meister Arceus, es tut mir Leid dass ich-…? Arceus? Was zum?“ Die anderen bemerkten Lugia nicht einmal. Es stand mitten im Raum und es wurde dennoch ignoriert. Darkrai tauchte wieder auf. Mit seiner düsteren, unheilvollen Stimme sagte er: „Sie können dich nicht sehen. Dies ist nur eine per Telepathie gezeigte Erinnerung.“ „Was willst du mir damit sagen?“ fragte Lugia. „Hör genau hin…“ dann verschwand es wieder. Lugia setzte sich auf den Boden und hörte was Arceus zu bereden hatte.

„Wir können Lugia nicht mehr trauen. Seine Diener haben sich dem Bösen angeschlossen. Was wenn es auch einen Wandel macht?“ sagte Dialga. „Du hast Recht. Ich kann es verstehen dass man nach soetwas wie die besten Freunde zu verlieren wahrscheinlich enorm niedergeschlagen sein könnte, das es für andere ein leichtes ist sie zu beeinflussen.“ Sagte Manaphy. „Die Gefühle von Lugia sind stark, aber sind es die Richtigen?“ fragte Cresselia. „Stimmen wir ab! Wer ist dafür, Lugia aus dem Verkehr zu schaffen?“ Mindestens zwei Drittel der Gruppe hoben ihre Hände (bzw. Flügel). „Okay damit wären alle einverstanden.
Schnappt euch Lugia!“ verkündete Arceus.

Lugia war vor Schreck sprachlos. „A-aber! Das kann nicht wahr sein!“ Alles wurde wieder wie vorher und Lugia stand vor dem Verhängnisturm. „Das ist nicht wahr! Das ist gelogen!“ „Achja? Sieh nach oben.“ Sagte Darkrai mit einer nun sanfteren Stimme. Lugia blickte zum Himmel. Alle schwebenden oder fliegenden legänderen Pokemon, die auf der guten Seite standen, flogen aus der Spitze des Verhängnisturmes. „Na und? Sie verlassen den Turm aber sonst-…“ „Lugia! Lugia! Wo bist du? Wir wollen nur mit dir reden!“ riefen die legänderen Pokemon. „W-wa-was zum? Ahhh!!!“ schrie Lugia vor entsetzen. „Da unten! Sie machten kehrt und flogen auf Lugia zu. Jetzt kamen auch andere Pokemon wie die drei Hunde, Shaymin und Kyogre aus dem Turm. Lugia war völlig umzingelt. Es gab nur eine Chance auf Flucht: „Darkrai! Bring uns hier weg!“ Darkrai, der die ganze Sache amüsant beobachtete, wartete bereits auf diese Worte. Er richtete sich kurz auf, wartete noch ein bisschen, und kurz bevor jemand Wegsperre einsetzte, teleportierte Darkrai Lugia weg. *Woop* Und weg waren sie. Da standen sie nun. Die mächtigsten der mächtigsten. Sei standen ein, zwei Minuten da. Dann sagte Cresselia:„War das eben Darkrai?“ Aber die Frage war unnötig. Jeder hat es gesehen. Sie standen da noch 2 Stunden, bis ein Glurak vorbeikam. „Ey was macht´n ihr da? Habt ihr nix bessers zu dun als hier rumzugammeln?“ „Lugia wurde von Darkrai entführt.“ Das Glurak war wie geschockt. „Nein! Nicht noch eines!“ Dann setze es sich zu der Gruppe. „Wir wollten es nur aufheitern, weil seine Diener verschwanden, aber jetzt ist es selbst weg. Wenn das so weitergeht, wissen wir nicht, ob wir überhaupt noch eine Chance gegen Darkrai haben.“

Kapitel 2: Darkrai´s Armee

Es gibt viele Orte auf der Welt, wo Pokemon nicht gerne hingehen. Sie meiden diese Orte. Nicht einmal die schlimmsten der bösen Pokemon wollen hierhingehen. Und der schlimmste, aller schlimmen Orte, ist der Dunkelkrater. Dort hausen die Elite der Finsteren Garde. Nur die aller fiesesten, gemeinsten, brutalsten und schrecklichsten Pokemon schaffen es, überhaupt den Weg hierhin zu überleben. Und all diese Pokemon haben ein schwarzes Herz. Sie haben keine Gefühle mehr, sie sind nur noch darauf programmiert Böses zu verbreiten. Sie alle wurden aus der Finsternis selbst geschaffen. Darkrai hat sie gefangen genommen und ihren Verstand manipuliert, so dass sie ihm aufs Wort gehorchen. Und Darkrai war in den letzen 3 Millionen Jahren nicht auf der faulen Haut gelegen.
„Was ist das für ein Ort?“ fragte Lugia. „Dies ist der Dunkelkrater, mein Reich.“ Antwortete Darkrai. „Wer sind diese ganzen Pokemon? Sie sehen krank aus.“ Bemerkte Lugia. „Sie sind meine Diener. Sie gehorchen nur mir. Aber wenn du gute Arbeit bei mir leistest, dann werde ich dir eine Armee zu Verfügung stellen, die mächtig genug ist, um diese ganzen Tölpel aus dem Weg zu schaffen. Schließe dich mir an und gemeinsam werden wir diese Welt vor allen Schädlingen retten. Alles, was du tun musst, ist niederzuknien und sage: Ich werde mich dir anschließen, und dir auf ewig gehorchen! Du bekommst deine eigene persönliche Armee! Du darfst tun und lassen was du willst! Du bist nur mir, deinem einzigen Herrscher verpflichtet, sonst niemanden. Was sagst du?“ fragte Darkrai. „Ich…. Ich werde mich dir anschließen…. Und dir auf ewig gehorchen…..“ sagte Lugia. Dann, fiel es auf die Knie. Darkrai musste sich ein Lächeln verkneifen. „Gut! Sehr gut! Du bist ab sofort mein neuer Armeegeneral. Walte deines Amtes und versammle unsere Streitkräfte.“ Befahl Darkrai. „Sehr wohl mein Meister.“ antwortete Lugia.
Nach einer Weile kehrte Lugia zurück. „Wir haben insgesamt mit den anderen Dienern 42000 Pokemon, die für sie sterben werden. Verteilen wir das so, dass die mächtigsten Fünf jeder 5000 erhält, dann haben wir noch 17000 Soldaten. Ich schlage vor Ich nehme weitere 7000 Und sie befehligen den Rest.“ Erklärte Lugia. „Wie wäre es, wenn wir beide die 17000 befehligen?“ fragte Darkrai. „Meister! Ich? Mit ihnen? Es ist mir eine Ehre.“ Antwortete Lugia.

Lugia und Darkrai redeten über Angriffsstrategien, als plötzlich ein Stollos erschien. „Meister Lugia, Meister Darkrai! Seht!“ Es deute zum Himmel. Der Himmel war pechschwarz, man konnte eigentlich nichts sehen, aber trotzdem sah es einen kleinen roten Punkt in der Ferne. „Was ist das?“ fragte Lugia erstaunt. „Spione.“ Entgegnete Darkrai. „Gib sofortigen Befehl! Alle Mann auf das Ziel feuern!“ befahl es.
Man kann Pokemon lehren, Attacken auszuführen, die weit entfernte Ziele treffen. Wie zum Beispiel Aquawelle, oder Flammenwurf. Diese Angriffe treffen Pokemon sehr gut, und es macht auch viel Schaden, aber Darkrai ist das zu altmodisch. Er entwickelte mit seinen Wissenschaftlern Waffen. Es ist unter einer Würde, zivilisierte Pokemon ohne richtigen Grund anzugreifen, aber dann auch noch Waffen entwickeln, die Pokemon ernsthaft verletzen können! Das ist wie wenn man zu Arceus, dem Pokemon-Gott persönlich, hingeht und ihm aufs Schienbein schlägt und „Hoppla! Das tut mir aber Leid!“ sagt. Auf jeden Fall ist es noch unzivilisierter als wilde Pokemon in einem Dungeon. Diese haben noch Anstand, im Gegensatz zu Darkrai, der vor Macht besessen ist.

Die Blitzkanone feuerte gigantische Salven. Was auch immer das für ein Pokemon ist. Es hat heute kein Glück ein Flug-Pokemon zu sein, dachte Lugia. Das Ziel wurde getroffen und fiel rauchend nach unten. Es machte einen riesigen Knall als es aufprallte, und schon war es von Horden bösartiger Pokemon umzingelt. „Warum spionierst du uns aus?“ fragte eine düstere Stimme aus der Gruppe. „Ich… urrgh.. überbringe… eine Nachricht… Arrgh…“ versuchte das Glurak zu erklären. „L-Lugia…“ sagte es. „Ja?“ fragte es, nachdem ihn jemand hergebracht hatte. „Was ist? Wer bist du und woher kommst du?“ „Ich komme vom… Verhängnisturm. Ich bringe… dir eine Nachricht.“ Glurak streckte seinen Arm aus. Es hatte einen Brief darin. Lugia nahm den Brief. Er las ihn. Er las ihn noch mal. Dann fragte er: „Stimmt… stimmt das was da steht?“ „Jedes Wort. Wir vermissen dich. Wir wollten nicht dass du,… Arrrghhh!!!!“ rief Glurak. „Nein! Glurak! Holt einen Arzt! Na los!“ schrie Lugia die verwirrte Gruppe an. Diese sahen sich kurz gegenseitig an, dann zuckten sie mit den Schultern. „Nein! Glurak! Halte durch!“ Lugia nahm das schwer verletzte Glurak und legte es sich um den Rücken. Dann flog es Richtung Tieferen Dunkelkrater und erreichte schließlich Darkrai. „Darkrai! Du musst ihm helfen!“ rief Lugia. Es legte Glurak vorsichtig auf einem Tisch, aber Darkrai sagte: „Es tut mir Leid, aber er wird es nicht schaffen. Und selbst wenn, er würde uns nur verraten. Lugia war verzweifelt. Es hatte den größten Fehler seines Lebens begangen. Darkrai hat es schamlos ausgesetzt. Es konnte nur noch eines tun: Fliehen! Es musste einfach abhauen und die anderen warnen. Sie hatten so unvorbereitet keine Chance. Darkrai`s Armee würde sie einfach überrennen.
„Wo gehst du hin?“ fragte Darkrai. „Ich gehe… Ähmm… Böses verbreiten, Leute ärgern, Anhänger finden, und so Zeugs eben.“ Antwortete Lugia. „Achso, na dann…“ sagte Darkrai.
Als es ging fand Darkrai den Brief. Er las ihn sich durch und plötzlich wurde ihm klar, dass es doch nicht so lief wie geplant.


An Lugia, einem Freund,
liebes Lugia. Wir schreiben zu dir in Zeiten der Not. Wir wissen, dass du vieles durchmachen musstest, dass irgendetwas in deinem Kopf vorgeht, aber das ist doch kein Grund gleich abzuhauen. Was auch immer dir Darkrai versprochen hatte, es ist alles eine Lüge. Du scheinst etwas verwirrt zu sein, die Lage ist die, Darkrai benutzt Tricks um andere auszutricksen. Es schläfert wehrlose Opfer ein und geht in ihre Träume. Dort kann es dann Illusionen herbeirufen, um andere zu täuschen. Wir wissen nicht ob es so war, aber wir hoffen dass es nicht anders gekommen ist.
Wir vermissen dich, Lugia. Bitte komm zurück.
Von Ho-oh, Entei, Raikou, Suicune, Kyogre, Jirachi, Latios, Latias, Dialga, Shaymin, Manaphy, Phione, Cresselia, Tobutz, Selfe und Vesprit.
Versteh diesen Brief bitte nicht falsch. Wir haben keine Chance gegen Darkrai, aber jedes Pokemon auf dieser Welt ist uns eine Hilfe.
Also Bitte: KOMM ZURÜCK!!


Kapitel 3: Helfer gesucht

„Es stimmt. Darkrais Macht ist bereits zu groß. Eine Chance zu gewinnen haben wir nicht.“ „Was sollen wir dann tun? Ich meine, tatenlos rumstehen und auf die Vernichtung aller Hoffnung warten? Das bringt uns auch nichts weiter!“ rief Palkia. „Ruhe! Leute Ruhe bitte!“ die tobende Menge beruhigte sich wieder. „Wir können nicht gewinnen, aber vielleicht müssen wir das auch gar nicht.“ Sagte Arceus. „Wie, wir müssen gar nicht gewinnen? Wie meinst du das?“ fragte Shaymin. Es gibt leider keine Alternative. Ausgelöscht wollen wir alle nicht werden. Wir müssen kämpfen.“ „Was ist,….“ Alle fingen wieder das toben an. Es wäre wieder einmal ein Chaos entstanden, wenn Arceus nicht im richtigen Moment für Ruhe gesorgt hätte. „Ruhe! Ruheeee! … RUUUUHEEEEE!!!!!!!!!!!!!“ Alles wurde still. „Wir können nicht gewinnen, aber vielleicht müssen wir das auch gar nicht. Wir können nur die schwachen Pokemon schützen. Wir haben keine ernstzunehmende Chance gegen Darkrais übles Heer, aber wir werden weder ruhen, noch rasten, um unsere Brüder da draußen zu schützen! Kommt mit mir! Gehen wir hinaus in die Welt der pokemon und suchen wir alle Städte und Dörfer, alle Länder und Meere, alle Wiesen und Wälder, alle Berge und Höhlen nach den Pokemon ab und bringen wir sie in Sicherheit! Diese Welt kann Darkrai haben, aber die Pokemon darin wird er nicht bekommen! Wir sammeln uns, dort wo die Gebirgskette im Norden einen direkten Angriff unmöglich macht. Er kann uns dort nicht angreifen! Teilt euch auf, Pokemon des Himmels! Fliegt zu den Bergen im Norden und macht euch bereit! Pokemon des Wassers! Schwimmt zu den westlichen Meeren! Pokemon der Erde! Lauft zu den Wäldern und Wiesen im Osten! Und ihr anderen, sprintet zu den Dörfern und Städten im Süden! Lasst uns alles vorbereiten!" reif Arceus laut aus. Noch nie waren die legänderen Pokemon so begeistert. Sie strömten in alle Richtungen aus. Die Städte und Dörfer wurden evakuiert, die Meere wurden völlig von Pokemon befreit, kein einziges war mehr darin, außer die wilden Pokemon, die Erkundungsteams wurden von ihren Missionen in den Höhlen und Bergen zurückgerufen, und in den Wälder und Wiesen wurden die großen Pokemon-Clans aufgelöst und sie alle wurden ein mächtiger Clan. Er war schon vor Jahrtausenden in aller Munde.

Wenn die Zeit gekommen ist,
und die Welt vor dem Ende steht,
verbindet sich jedes Pokemon auf der Welt,
das ein gutes Herz hat, zu dem POKÉPAKT.


Und so kam es, dass weit über 7 Millionen Pokemon sich in der nördlichen Gebirgskette versammelten. Zu Tausenden strömten sie aus allen Richtungen herbei. Sie kamen, um nicht unterzugehen. Gemeinsam mit Palkia, Suicune und Kyogre schufen die Pokemon einen gigantischen, unterirdischen See, in dem alle Wasser-Pokemon untergebracht wurden.
Alle halfen mit. Keiner faulenzte. Sogar die Bummelz und Flegmons halfen mit.

Nach Wochenlanger, harter, schweißtreibender Arbeit schließlich, schafften es die Pokemon der freien Welt, das Gebirge, das komplette Gebirge, in eine gigantische Festung umzubauen. Kein Blatt im Wind hätte an diesen 7 Bergen unbemerkt vorbeikommen können.
Nach weiteren 3 Monaten konnte endlich die Summe der anwesenden Pokemon geklärt werden. Zum ersten Mal der Weltgeschichte, kamen zu nur einem einzigen Ort, 8.592.603 Pokemon. Davon waren allerdings 2.536 noch Kinder. Diese wurden im Untergrundsee, dort wo die Nicht-Kampffähigen Pokemon sich versteckten, untergebracht.
„Meister. Ich glaube, mit dieser Zahl…“ fing Dialga an, doch Arceus unterbrach ihn: „Schweig! Ich sagte es einst, und ich werde es wieder sagen: WIR ZIEHEN NICHT IN DEN KRIEG!“ Arceus tobte vor Wut.
Als Dialga ging dachte es sich: Arceus muss ja richtig Angst haben, wenn es einen Kampf dringlichst verhindern will. Irgendetwas muss es beunruhigen….

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Zuletzt geändert von Birnengulasch am Mi 19. Mai 2010, 19:14, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 23. Dez 2009, 12:53 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Kampf - Gut gegen Böse
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 24. Dez 2009, 19:26 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:12
Beiträge: 3006
Geschlecht: männlich
SG$: 57
Guides: 1
Seite gefunden durch: Relaxofan32
wann kommt der naechste teil.
esist so ne coole geschichte

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Kampf - Gut gegen Böse
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Dez 2009, 10:50 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Bin schon dabei xD

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Kampf - Gut gegen Böse
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Dez 2009, 17:05 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Okay habs jetzt komplett durchgelesen.

Also vielleicht dass Darkrai die unendliche Dunkelheit auf die Festung zu schickt, die in 1 Woche die festung erreichen wird und alles auflösen lässt. Dann müssen die Pokemon(eventuell bestimmte Helden) eine Möglichkeit finden, unbeschadet durch die Dunkelheit zu gelangen und darkrai aufhalten.

Du musst nicht alles genau so machen, aber so wärs doch sicher cool!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Kampf - Gut gegen Böse
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Dez 2009, 17:07 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
krass bau ich ein^^

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Kampf - Gut gegen Böse
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2009, 13:32 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: Fr 25. Dez 2009, 15:45
Beiträge: 17
Wohnort: Wingersdorf AG
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Birnengulasch
Coole GEschichte. Wann kommt der nächste Teil?

_________________
Inhalt gelöscht
Grund: Hetzerei gegen Birnengulasch
/mi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Kampf - Gut gegen Böse
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Apr 2010, 16:40 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
wollte fragen, ob da noch was kommt? die geschichten fand ich sehr interessant. :gratz

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Kampf - Gut gegen Böse
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 14:23 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
na sowas, ein Leser? Ich hab gedacht die wär´n ausgestorben. Ich kann ja nicht 2 Sachen gleichzeitig machen, Comics oder Story. NAch der Beliebtheit zu beurteilen mögen die Leute lieber meine COmics. Ich würde gerne weiterschreiben....

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Kampf - Gut gegen Böse
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 18. Aug 2010, 19:47 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:49
Beiträge: 809
Geschlecht: männlich
SG$: 6
Guides: 0
Ich hatte mal Zeit alles zu lesen und ich bin begeistert :>
Ich würde gerne weitere Teile lesen :D
Wenn du mal Zeit/lust hast bitte ich dich weiterzuschreiben :)

_________________
2:36 AM

"2 am is for the poets who
can't sleep because their
minds are alive with words
for someone who's not there.

For the alcoholics drinking
themselves into amnesia to
forget someone who left.

2 am is not for the lovers
asleep in each other's arms.

It is for the lonely, the ones
who are in love with the
loved but are not loved in
return" - L.S.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Kampf - Gut gegen Böse
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 18. Aug 2010, 20:22 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
danke endlich schreibt mal wieder jemand was!
klar mach ich weiter, jetzt da mich jemand ermutigt.
Wenn du mich immer schön dran erinnerst^^

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Kampf - Gut gegen Böse
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2010, 21:53 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Aug 2010, 22:27
Beiträge: 27
Wohnort: Nrw Leverkusen
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Niemanden^^
Deine Geschichte ist sehr interresant^^
hoffentlich schreibst du weiter :)
habe paar Fragen^^
kommt eig noch Giratina vor?
und wenn ja wird es böse oder gut sein?
weil es ist ja ein bisschen schwer einzuschätzen da es ein rebelen pokemon ist. Also müsste es eig
Böse sein aber da darkai die Welt einnehmen will , schadet er ja auch damit die Zerrwelt von Giratina^^
und wie stehts mit Kryppuk? der könnte ja ein treuer diener von Darkai sein^^
und warum ist dialga da aber palkia nicht? ^^

_________________
http://www.shinyglurak.de/17470090nx30070/sprites-f59/shanes-sprites-t6452.html bitte bewertet meine spirtes^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Kampf - Gut gegen Böse
Ungelesener BeitragVerfasst: So 5. Sep 2010, 10:42 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Shanes hat geschrieben:
Deine Geschichte ist sehr interresant^^
hoffentlich schreibst du weiter :) klar, wenn ich mal genügend zeit finde und mich alle dran erinnern. ich hatte mal vor einiger zeit angefangen mit dem nächsten Kapitel, habs aber nirgends gespeichert :facepalm:
habe paar Fragen^^
kommt eig noch Giratina vor? klar doch^^
und wenn ja wird es böse oder gut sein? ich gedenke es auf die dunke seite zu setzen
weil es ist ja ein bisschen schwer einzuschätzen da es ein rebelen pokemon ist. Also müsste es eig
Böse sein aber da darkai die Welt einnehmen will , schadet er ja auch damit die Zerrwelt von Giratina^^ wer weiß vielleicht rebelliert es ja noch :D
und wie stehts mit Kryppuk? der könnte ja ein treuer diener von Darkai sein^^ da kryppuk nicht legänder ist hat es keine entscheidende Rolle
und warum ist dialga da aber palkia nicht? ^^echt? hab ich Palki vergessen? Oh weh...

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Kampf - Gut gegen Böse
Ungelesener BeitragVerfasst: So 26. Sep 2010, 13:20 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2010, 11:26
Beiträge: 41
Geschlecht: männlich
Guides: 0
:wink: Hallo Birnengulasch,
ich finde deine Geschichte sehr spannend,
ich hoffe du schreibst bald weiter
Lg, Kal

_________________
"Ke nu'jurkadir sha mando'ade"
- Leg dich nicht mit Mandalorianern an.
"Ret', bal naysh digur gar kute"
- Tschüß, und nicht vergessen deine Unterwäsche anzuziehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

kampf
Forum: SG Kampfzone
Autor: jake
Antworten: 41
Xerneas gegen groudon
Forum: Tauschbörse
Autor: BelloBang
Antworten: 1
Fusion-Pokemon RPG-Neue Pokemon gegen alle teams.
Forum: RPG - Archiv
Autor: Black Sheep
Antworten: 240
Ein Kampf von mir :>
Forum: Pokémon Strategie
Autor: Bulletpunch
Antworten: 0

Tags

Bau, Erde, Kinder, Pokemon

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz