Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 18:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Dez 2009, 16:27 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Halli-hallo! Hab auf Wunsch eines Fans von mir meine 2. Geschichte online gestellt!
Sie ist zwar noch (lange) nicht fertig, aber ich fang schonmal an!

BULB PRODUCTIONS presents:

Dies ist eine Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel Geschichte
aus den Abenteuren von Munchi und Rio, Team Tackle

Die Lucario Gilde

PROLOG

Es ist dunkel. Doch ein kleiner Feuerschein erhellt die Dunkelheit.
Ein Lucario sitzt vor dem Feuer, blickt in die bunte Mischung Zuhörer.
Waren sie alle gekommen um ihn Gehör zu leisten? Zweifellos, sonst wären sie nicht hier. Er sah ein kleines Mampfaxo in der Runde sitzen. Das Lucario begann sich zu erinnern...

Kapitel 1: Die Einladung

Man erkennt einen normalen Tag daran, dass alles wie gewohnt abläuft.

„Es sind zu viele! Was sollen wir nur tun?“


Man geht den gewohnten Aktivitäten nach, so wie jeden Tag.

„Wir haben einen Belebersamen! Warte kurz,…“


Zuerst machen wir den morgendlichen Jubelruf.

„Was? Was ist? Stimmt etwas nicht?“

Dann spricht Plaudagei mit uns.

„N-nein ist schon in Ordnung. Pass, auf hinter dir!“

Wir gehen hoch zu den Job-Infobrettern,

„Nein! Munchi! Hier iss!“

und suchen uns einen guten Job raus.

„Danke Rio… Moment mal!“


Aber heute war etwas anders.

„Da-das ist kein Belebersamen!! Das ist ein…“


Jemand erwartete uns.

„BELABERSAMEN!!!“


Jemand ganz Besonderes.

„Munchi! Du lachst zu viel! Du erstickst ja! Nein! Oh mann!“

„Jemand wartet draußen?“ fragten wir. „Ja. Laut Digda ist es ein Pelipper.“ Antwortete Krakeelo. „Was will denn ein Pelipper von uns?“ fragte mich Munchi, mein Partner.
Wir gingen hoch zum Eingang. Dort stand Pelipper, mit einer Art Paket. „Hallo Pelipper! Was hast du denn da?“ fragte Munchi. „Eine Sonderzustellung für Team… Tackel.“ Antwortete Pelipper. „Das heisst Tackle! Hab mal ein bisschen Respekt vor den Klassikern!“ schnauzte ich ihn an. „Ja, Okay, ganz ruhig. Mir war der Tag heute eh genug anstrengend. Hier nimm.“ Sagte Pelipper und lies das Paket in den Dreck fallen. Danach flog er weiter. „Hey! Also sowas! Das nenn ich ungehobelt!“ rief ihm Munchi hinterher. Wir nahmen das Paket in unseren Gildenraum. Als wir es öffneten mussten wir zu unseren Entsetzen feststellen, dass der Inhalt des Paketes verdreckt war. Wir versuchten zu entziffern, was auf dem Brief stand.

Herzlichen G***kwuns**!*!
S*e wurd** z* e*ne* ein***gen Ange*bot zur leg*nde*en
LUCA*I* GI*DE
Ein*el*d*n.
Hier könn** sie, w*il *ie ein *****wähltes P*k*m*n si*d, trai*nie*n u*d s* ein u*gl*ub*ch mäc*tiges Erk*du*gst*m bil*en! Al*es, wa* sie t*n m*sen, ist h*her vo*ei zus*uen.
K*mm*n sie z*m **ca*io Tem*el in der N*he des H**n*erges und wer*en si* M**g***d der **r*****sten Gi*lde **r W***!!!*!
Ach*ung! K*i*e Ni*hat-L*ca*io* erw****t (A*ß***me b***et: Riolu)


„Sieht wie eine Einladung aus.“ Sagte Munchi. Er sah in das Paket. Dort war ein weiterer Zettel, auf dem ein Fußabdruck war und darüber stand:
Bestätigung des Gildengroßmeister:

„Scheint interessant zu sein.“ Sagte ich. Dann holte Munchi noch einen Retterorden, auf dem LUCARIO GILDE stand, ein paar wirklich seltene Riolu spezifische Items und einen „offiziellen LUCARIO GILDE Schatzbeutel“ heraus. „Meinst du da gibt es ganz viele Lucarios und Riolus?“ Wir mussten lachen, weil diese Frage unnötig war, denke ich.
Am nächsten Tag fragten wir Plaudagei, wo sich der Lucario Tempel befindet, und er zeigte es uns.

(hier fehlt leider ein Bild, sorry xD)

„Dort wo mein Kaffeefleck sitzt, da ist der Tempel.“ Erklärte uns Plaudagei.


Kapitel 2: Ein neues Abenteur beginnt

Plaudagei war heute echt selten gut gelaunt. Er gab uns doch tatsächlich einen Tag frei. Wir packten unsere Sachen und machten uns auf den Weg.
Ich möchte euch jetzt nicht langweilen, also springe ich gleich etwas weiter. Es ist ja nichts spannendes passiert. Klar haben wir Dungeons erforscht, Gegner besiegt und so weiter, aber das tun wir ja jeden Tag.
Wir übernachteten auf einem Plateu, ca. Die Hälfte des Weges hinter uns. Am nächsten Tag erreichten wir schließlich den Lucario Tempel. Er ähnelte entgegen aller Erwartungen doch tatsächlich einem Lucario. Vor dem Eingang standen zwei Lucario-Statuen. Sie sahen verdammt echt aus, würde man die Tatsache, dass sie silbern sind, nicht beachten.
Wir gingen eine kurze Treppe hinauf, und standen vor dem Eingang. Ein großes, breites Tor, das sich in der Mitte öffnen kann. Genau das tat es. Die beiden Türseiten glitten zur Seite, und ratet mal was erschien? Ihr könnt es euch denken, ein Lucario.
“Ahhh, du musst Rio sein. Wir haben dich erwar-...” das Lucario brach mitten im Satz ab und blickte zu Munch, als wenn es ein Aussätziger wöre. “Und das ist dein Die-..” “Partner, genau. Das ist Munch, mein bester Freund.” beendete ich für ihn, aus Angst vor der möglichen Wortwahl des Lucarios. Irgendetwas ist da faul, dachte ich schon in diesem Moment. Und ihr könnt mir glauben, das kam nicht von Munch.
Das Lucario drehte sich um und betrat den Tempel. Er sah von innen sehr... aufwendig,... nun,.... ich kann das schlecht beschreiben wie es aussah, aber das es teuer war könnt ihr mir glauben. Viel Gold, viele Lucarios, die meisten davon Statuen, aber trotzdem viel von ihnen...
Ein Lucario kam daher. Es hatte deutlich hellere Fellfarben. Es schien sehr alt zu sein. “Ich bin Meister Caro. Dies ist mein Tempel.” auch dieses Lucario blickte Munch seltsam an. Der Meister wollte anscheinend losschreien, aber dann kam das Lucario, das uns hereingelassen hat, und flüsterte dem Meister etwas ins Ohr.
“Ahh, ich verstehe... das ist also dein Diener..” begann Meister Caro. Ich wollte ihm den Gedanken gerade ausreden, als er weiter zu reden begann. “Hier sind eigentlich keine anderen Pokemon's als Lucario und Riolu's erwünscht. Aber das sollte dir bekannt sein, wir haben dir ja einen schönen Brief geschickt.” erklärte der Meister mit einem breiten Grinsen im gesicht.

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Zuletzt geändert von Birnengulasch am Fr 21. Jan 2011, 19:39, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 25. Dez 2009, 16:27 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Dez 2009, 16:36 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
LOOOOOL Belabersamen ich kann nemmer :ugly:

sollte auch mal witzige Elemente einbauen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Dez 2009, 16:44 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
kommst du meinen Wunsch in deiner story nach?

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 27. Dez 2009, 10:17 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:12
Beiträge: 3006
Geschlecht: männlich
SG$: 57
Guides: 1
Seite gefunden durch: Relaxofan32
es gibt doch auch simelbeeren

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 1. Jan 2010, 17:50 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
ja und? natürlich gibts die...

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 2. Jan 2010, 18:21 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Hab jetz Himmel gekauft, jetzt hab ichs gecheckt

dachte, den hättest du selbst erfunden.
Übrigens: Ich hab mich schonma K.O. gelacht...^^

Ich frag mich, was es außer Simelbeere, Belabersamen und dem Plagiat-Iem vom Schadsamen(glaub Schandsamen...) noch gibt?

Schandsamen ess ist geil. Bei mir steht: "Stevi sagte: Bis dann! Stevi wurde teleportiert."
isrt eigentlich nicht so schlimm wie ich dachte


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 2. Jan 2010, 18:57 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Es gibt den ähmm... wie heißt er? Ich hab den Namen vergesen... aber das ist voll lustig. DA wird dann alles schwarz außer dem anwender und da steht dann:
Wo wir gerade davon sprechen. Mein Freund, wie es ihm wohl gerade geht?
Star (so heiß ich) kämpft gegen die Tränen an.
Star erlangt Ausdauer Status.
^^

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 21. Jan 2011, 19:34 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Hab nach langer Zeit ein neues Kapitel verfasst :>
Freue mich auf Kommentare jeglicher Art :>

EDIT: Jetzt ist auch ein klitzekleiner PROLOG da :>

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 22. Jan 2011, 09:02 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Joah, endlich mal wieder eine POKEMON-Geschichte!!
Und das mit Birnenklasse. Soll heißen, beste Klasse.
Freu mich echt auf mehr :O


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 22. Jan 2011, 16:37 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
danke für das nette Kommentar :>
Will noch jemand was nettes schreiben? :>

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Das Buch: "Per Anhalter durch die Galaxis"
Forum: Bibliothek
Autor: Darth Revan
Antworten: 2
[Pikachus großes Abenteuer] Steuerung
Forum: Weitere Pokémon-Spiele
Autor: Feuerherz
Antworten: 3
[RIFT] Gilde Passion biete sich an (Brutwacht)
Forum: Browser- und Onlinegames
Autor: Pikagirl100
Antworten: 0
Suche traurig-mitreissendes buch
Forum: Bibliothek
Autor: mondy
Antworten: 4
Glumandas grosses Abenteuer
Forum: Fanspiele-Bereich
Autor: Hopfel
Antworten: 4

Tags

Kaffee, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz