Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2010, 16:18 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2009, 16:25
Beiträge: 248
Wohnort: Sinjoh-Ruinen
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Hallo liebe Geschichtenfans,

im Folgenden werde ich euch eine Geschichte erzählen. Wie schon im Titel erwähnt, basiert diese Geschichte auf dem Spiel "Monster Hunter Tri". Aber keine Sorge: Auch wenn ihr das Spiel nicht habt, werdet ihr an dieser Geschichte viel Spaß haben, denn ich werde alle Monster genau erklären und beschreiben. Natürlich werden auch einige Monster dabei sein, die von mir erfunden wurden ;)

Kapitelübersicht:

Kapitel 1 - In die bittere Kälte


Monsterverzeichnis

Folgende Monster haben wir auf der Reise schon gesehen/gehört
(Größenangaben sind von Schweifspitze bis Kopf):

Baggi -> [3,50 m] Blauer Raptor, sondert Schlafmittel enthaltenden Speichel ab
Großbaggi -> [8,40-14,40 m] Ein XXL-Baggi, meist der Anführer von Baggirudeln

_________________
Bild

Bitte helft meinem Riolu, zu wachsen! Es hat großen Hunger...
Ava und Sig © by GreenPoke


Zuletzt geändert von GreenPoke am So 12. Dez 2010, 22:09, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 8. Dez 2010, 16:18 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2010, 16:42 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2009, 16:25
Beiträge: 248
Wohnort: Sinjoh-Ruinen
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Kapitel 1 - In die bittere Kälte


"Brrrr, ist mir kalt". Ich fahre gerade durch die riesige Tundra. Eine Tundra ist wie eine Wüste, nur ist sie nicht warm, sondern bitterkalt und es liegt Schnee anstatt Sand. Natürlich würde ich diese Lanschaft genießen, aber der eisige Wind hindert mich daran... Wie auch immer. Ich bin gerade auf dem Weg zu einem Dorf, genannt Shibure. Ich bin ein Monsterjäger, naja, kein besonders guter, und ich soll in jenes Dorf, weil einige Monsterjäger, die dieses Dorf beschützen sollten, leider woanders sind. Also haben sie den Nächstbesten, mich, genommen, und wollen, dass ich in diesem Dorf mit einigen Monsterjäger Wache halte. So eine Tundra ist nämlich richtig gefährlich, denn dies ist die bevorzugte Heimat von Baggis. Das sind blaue, raptorenaähnliche Viecher, deren Speichel Schlafmittel enthält. Sie sind Raubtiere und ca. 1.30m groß. Aber die sind kein Problem, denn sie nähern sind nur selten Menschen. Aber wenn sie sich bedroht fühlen, dann greifen sie Alles und Jeden an.

Ich hasse diese Tundra. Eigentlich komme ich aus einer großen Stadt, die Loc-Lac genannt wird. Dort sind sehr viele Jäger und dort ist auch der Haputsitz der Monstergilde. Sie entscheiden, welcher Jäger wohin geht. Die Stadt liegt ungefähr 70 Stunden nördlich von hier. Leider hat besagte Gilde entschieden, dass ich ins Dorf Shibure soll. Naja, was soll man machen? Seit der Tundragrenze bewege ich mich mit Schlitten und Hunden vorwärts. Es ist nicht gerade gemütlich, die ganze Zeit zu stehen, und noch dazu bläst einem der Wind permanent ins Gesicht. Mein Mund ist schon zugefroren. Waffen haben ich nur ein paar dabei, weil ich noch nicht so viele habe. Ein kleines Messer mit einem verrostetem Schild aus Stahl, ein Großschwert, das stumpf ist und eine kaputte Armbrust. Meine Rüstung trage ich bereits. Eine Mischung aus Stahl und Fell. Wenigstens hält mich das warm. Hooffentlich gibt es im Dorf einen Schmied, bei dem ich meine Waffen reparieren und neue Waffen schieden lassen kann. Seit der Tundragrenze ist mir kein einziges Monster begegnet. Übersehen kann man Baggis wohl kaum, denn sie treten fast nur in Rudeln auf. Der Anführer ist meist ein Großbaggi. Dieser ist einfach nur doppelt so groß wir ein normaler Baggi, nichts Besonderes. Aber ich hätte schon längst eins sehen müssen. Das ist mir alles sehr unheimlich. Aber bei dem Wind bin ich froh, wenn ich heil im Dorf ankomme.

Ahh, das Dorf ist in Sicht. Naja, nicht ganz. Ich habe lediglich ein Schild mit der Aufschrift "Shibure - 20 Minuten zu Fuß". Wenigstens bin ich bald da. Als ich dem Dorf näher und näher komme, sehe ich plötzlich einen Schatten am Himmel. Aber das wird wohl nur eine Wolke gewesen sein, zumindest denke ich das...

_________________
Bild

Bitte helft meinem Riolu, zu wachsen! Es hat großen Hunger...
Ava und Sig © by GreenPoke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2010, 17:11 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Ich hab MHT nicht, klingt aber bis jetzt schonmal interessant.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[League of Legends] Teamspieler gewinnen das Spiel!
Forum: Browser- und Onlinegames
Autor: mondy
Antworten: 5
Wörterketten-Spiel
Forum: Forenspiele- und Testforum
Autor: spikanor
Antworten: 276
Mimimi-Spiel
Forum: Forenspiele- und Testforum
Autor: mondy
Antworten: 65

Tags

Erde, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz