Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 13:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 17. Jan 2011, 21:49 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
heute zeige ich euch ein neues Projekt von mir, es ist die Fanstorie namens HALO: Nightmare on the Shiun. Halo ist das altbekannte Ego-Shooter Spoiel, von dem es mehere Fortsezungen gibt.
Kurz erklärt geht es um den Kampf der Menschheit gegen ein außerirdisches Bündnis, genannt die Allianz, im Jahre 2500 - 2553.
Bei Gelegenheit werde ich einen Spoiler mit den Charakteren hinzufügen.




HALO:
Nightmare on The Shiun

Prolog


Prioritätskanal Alpha: An UNSC-Kreuzer Hakune von Admiral Smiths UNSC-Zerstörer Dante
/dreifach codierter, zeitgesteuerter öffentlicher Schlüssel: roter Läufer roter Läufer
/Dateistart/
DRINGENDER HANDLUNGSBEDARF
Tatsache: Allianz Schiff nähert sich der Position des UNSC-Kreuzers Shiun.
Tatsache: Kein Kontakt mit der Crew des Kreuzers herstellbar.
Tatsache: Navigationsdaten im Computer des Kreuzers blieben bestehen.
Schlussfolgerung: Ungesicherte Navigationsdaten von Allianzstreitkräften an Bord der Shiun entdeckt.
Schlussfolgerung: VERSTOSS GEGEN DAS COLE-PROTOKOLL
DRINGENDER HANDLUNGSBEDARF
/Dateiende/

SEKTION I
Hakun

Kapitel 1

0900 Stunden 21. Mai 2552
UNSC-Kreuzer Hakun, im Orbit um den Planeten Chiori


­Captain Certain ging auf der Brücke auf und ab. Der Allianz Kreuzer hat zweifellos die Shiun entdeckt. Mehrere Tage nach der Schlacht um Chiori hing sie nun leblos im All. Dass sie nicht zerstört wurde wunderte den Captain. Dass sie nicht entdeckt wurden wunderte ihn noch mehr. Lieutenant O'Brian an der Navigationskonsole bemerkte den unruhigen Gang des Captain. Er versuchte ihn abzulenken. „Sir, Corporal Luc ist auf dem Weg hierher. Er will wissen...“ Der Lieutenant suchte die richtigen Worte. Er beschloss, den Corporal zu rezitieren. „Warum verdammt noch mal wir nicht zur Shiun fliegen.“
Der Captain stoppte. Mit ernster Miene blickte er den Lieutenant an. Sein Blick schien O'Brian zu durchbohren. Schließlich ging er zum Kommandositz. Er setzte sich zwar nicht, blickte aber neugierig zu dem integrierten Datapad der Kommandokonsole. Das wüsste ich auch gerne...

Corporal Luc marschierte in die Brücke. Heute war ihm nicht nach Scherzen. „Sir, warum zum Teu-..“ Der Captain fiel ihm ins Wort. „Sehen Sie das?“ sagte Certain und zeigte auf einen der vielen Bildschirme auf der Brücke. Sie zeigte ein Schiff der Allianz, vermutlich ein Kreuzer, das direkten Kurs auf die Shiun nahm. Zumindest sah es so aus. Tatsächlich hat es mehrere Millionen Kilometer davor Halt gemacht. „Heilige Schei-...“ „Sparen Sie sich die Worte. Wir können nicht näher an die Shiun fliegen, weil die uns sonst bemerken würden. Also werden Sie jetzt runter gehen, ihre Jungs versammeln, und dann werden Sie in einem Pelican darüber fliegen. Missmutig ging Luc aus der Brücke. Es gefiel ihm nicht wie Certain mit ihm rumsprang. Und Certain gefiel ihm auch nicht. Aber was ihn am wenigsten Gefiel, war dieser Allianz-Kreuzer, der kurz vor der Entdeckung der Erde steht und einfach stehenbleibt.

Corporal Luc war nun schon seit mehr als 10 Jahren bei den ODST – den Orbital Drop Shock Troopern, aber eine solche Situation hat er noch nicht erlebt. Er und seine Jungs waren es gewohnt, aus dem Orbit in einem kleinen stählernen Kapsel-artigen Käfig abgeworfen zu werden. Nicht selten war dies eine Selbstmordmission. Nach einer Zeit gewöhnte man sich allerdings an die ständigen Abwürfe, dem Zähneknirschen während des Falls, und den gebrochenen Knochen nach dem Aufprall. Luc hatte Glück. Mehr als alle anderen ODSTs. Das rettete ihm nicht nur oft das Leben, er wurde auch befördert. Unter Sergeant Jack's Kommando übernahm er und Corporal O'Malley jeweils ein Squad.
O'Malley war älter, klüger, und unter Umständen auch stärker als Luc. Aber Jack erkannte das Potenzial, das in Luc steckt. Dennoch bevorzugte er es mit Luc zwei Privates zu kommandieren. Zweifellos machte Luc die Tatsache, dass O'Malley besser behandelt wurde als er, eifersüchtig. Er zahlte es ihm oft heim, versteckte O'Malley's Schmuddelheftchen, schob ihm illegale Waren unter (wo Luc die her hatte ist nicht bestätigt) oder verpetzte ihn hin und wieder beim Sergeant. Allerdings hasste Jack Petzen, Verräter und Deserteure mehr als alles andere. Vermutlich auch mehr als die Allianz.

Luc erreichte die Kaserne, im Bauch der Harkun. Private Lopez und Gito ärgerten wiedereinmal den Rookie, Bellamy und Frinston hörten zu ihrer gruselerregenden Musikrichtung, die irgendwann aus dem 21. Jahrhundert stammte, und Private Morbee versuchte immernoch sich aus alten Töpfen eine Art, veraltetes akustisches Schlagzeug zu bauen, das Bands früher immer benutzt haben, bevor es Holo-Instrumente gab. Der Rookie bemerkte zuerst den Corporal. „Offizier an Deck!“ rief er, alle sahen zu Luc.
„Also gut Jungs, es wird Zeit. Schlagen wir ein paar Köpfe ein!“


Kapitel 2


0920 Stunden 21. Mai 2552
UNSC-Kreuzer Hakun im Orbit um den Planeten Chiori

Jack
Die Nachricht hatte den Sergeant erst etwas verwirrt. Er hatte erwartet sie würden an das Schiff andocken, die Navigationsdaten löschen, und wieder verduften. Das Schiff der Allianz dort drüben änderte alles schlagartig.
Mittlerweile war er mit den anderen ODSTs in der Kaserne der Hakun versammelt. Es waren mindestens 30 Marines an Bord, aber der Captain wollte eben die besten, so vermutete Jack.
Corporal Luc hatte den anderen bereits Bescheid gesagt, sie packten Ihre Ausrüstung. Der Sergeant sah sich um, aber entdeckte O'Malley unter den schwarzen Rüstungen nicht...
Schließlich entdeckte er den jungen Corporal. Er schien etwas in einem Schrank zu suchen. „Corporal, Squad zusammenstellen und im Hangar bereitmachen.“ rief er ihm entgegen. Der Corporal blickte verdutzt zum Sergeant, dann packte er die ausgeräumten Dinge wieder in den Schrank, suchte seine Squadmitglieder und ging mit Ihnen Richtung Hangar. Zurück blieben Corporal Luc, der Sergeant, Private Gito und der Rookie.
„Rookie, wie ist dein Name?“ hörte er Gito fragen. Der Rookie nahm den Helm ab. Lange schwarze Strubbelhaare kamen zum Vorschein. So neu schien der Rookie gar nicht zu sein...
„Kevinski, Sir. Ich heiße Kevinski.“ Sagte der Rookie. „Das ist dein erster Einsatz im Weltraum, nicht wahr?“ fragte der Private weiter, und wunderte sich, während er eine Antwort erwartete, wegen Kevinski's Antwort. „Korrekt, Sir.“
Plötzlich ertönte Captain Certain's Stimme. Über die Schiffslautsprecher hörte sich seine Stimme immer an wie eine uralte Roboterstimme. „Sergeant, bitte kommen Sie sofort zur Brücke!“ Der Sergeant erstarrte. Warum würde er nur so einen Ton einschlagen? Das konnte einfach nichts Gutes bedeuten.

Widerwillig betrat er schließlich die Brücke. Auf dem Hauptbildschirm war die vergrößerte Ansicht des Allianzkreuzers zu sehen. Er zeigte nicht mehr in Richtung der Shiun, er zeigte... zu ihnen. „Haben Sie uns entdeckt?!“ fragte der Sergeant hektisch. „Daran besteht kein Zweifel.“ antwortete ihm der Captain barsch. „Aber...“ fing der Sergeant an, und blickte zu sich hinunter, wie als wenn er eine Verletzung suchte. „...wir leben noch.“
„Hab' ich auch schon bemerkt.“ entgegnete ihm der Captain. Jack versuchte zu verstehen, was los war. Erst enterte die Allianz diesen leer stehenden Kreuzer nicht, sammelte die Navigationsdaten ein und verschwand wieder, nein,... jetzt hatten sie sogar die Hakun entdeckt und griffen sie nicht einmal an. „Sir, was...“ „Ich fasse mich kurz. Sie gehen jetzt sofort in den Hangar, schnappen sich einen Piloten und fliegen mit einem Pelican da rüber. Wir halten hier die Stellung, und falls der Kreuzer angreift...“ „Lassen Sie uns hier zurück und verduften?“ beendete der Sergeant für Certain. „...Streng ausgedrückt, ja. Aber wir haben eine andere Möglichkeit für Sie in Betracht gezogen, als nur dort drüben zu vergammeln. Wissen Sie, die Crew der Shiun ist verschwunden. Die Hülle hat einige Treffer abbekommen, aber sonst ist sie völlig intakt.“ „Wie bitte?! Sie meinen, dort drüben steht ein komplett funktionstüchtiges Schiff, mutterseelenallein im Weltraum, über einem toten Planeten, und wir sollen nur die Daten löschen???“ rief der Sergeant entsetzt.
„Also, um genau zu sein... ja. Aber wie gesagt, falls der schlimmste Fall eintritt, und nun ja...“ der Captain zeigte zum Hauptbildschirm, der das Schiff der Allianz zeigte, das immer noch auf die Hakun zeigte, sich aber nicht bewegte. „Ich verstehe. Wir gehen dann mal. Ach ja, und Captain...?“ „Ja?“ „Wir grüßen die Schweine von Ihnen, falls wir denen begegnen.“ Ein Lächeln erschien in Certain's Gesicht, wich dann aber einem ernsten Gesichtsausdruck, als er wieder den Bildschirm beobachtete.


Kapitel 3

0950 Stunden 21. März 2552
UNSC-Kreuzer Hakun im Orbit um den Planeten Chiori
Castibel

Lieutenant Castibel's Tag war wie üblich verlaufen. Das hatte sich geändert als sie beim Reinigen „ihres“ Pelicans von 10 ODSTs gestört wurde. Der Tag könnte mehr mit sich bringen als sie erwartet hatte. Sie machte den D77H-TCI-Truppentransporter, allgemein hin als „Pelican“ bekannt, für den Abflug bereit. Das leicht gepanzerte Luftfahrzeug war ebenso leicht bewaffnet. Dafür konnten bis zu zehn Personen im Frachtraum Platz nehmen. Diese zehn setzen sich und machten die Sicherheitsgurte fest. Castibel saß im Cockpit und checkte alle Systeme. Sie erwartete die Starterlaubnis des Captains, und als sie diese bekam flog sie aus dem Hanger heraus. Die jahrelange Erfahrung machte das Fliegen zu einem Kinderspiel für sie.
Nachdem sie etwas Entfernung zwischen der Hakun und sich gebracht hatten, sah sie schon die Shiun. Da stand sie also, menschenleer, und niemand wollte sie haben. Abgesehen von den ODSTs natürlich. Plötzlich bemerkte sie etwas weiter östlich ihrer Position.

Der Sergeant kam wie gerufen ins Cockpit. „Können Sie mir erklären, warum da drüben ein Kreuzer der Allianz steht?“ rief ihm Castibel entgegen. „Was dachten Sie warum wir nicht einfach andocken?“ entgegnete Jack. Schweigend blickte Castibel weiterhin auf den Monitor, der den Allianz Kreuzer anzeigte. Keine Aktivität zu verzeichnen. „Augenblick...“ murmelte der Sergeant und ging zu seinen ODSTs. Castibel vermutete zu hören, wie sie darüber sprachen, dass der Allianzkreuzer eben noch auf die Hakun blickte...

Zhak
Die Venerable Regret bewegte sich nicht. Und das war auch gut so.
„Verräter! Du hälst dich nicht an unseren Schiffsmeister!“ rief einer der Leibgarden dem am Boden liegenden Sangheili zu. Ein anderer trat ihn mit dem Fuß. Der Schiffsmeister blickte erfreut zu dem Verräter. Niemand wusste warum, aber es erfreute ihn jedes Mal wenn er jemanden bestrafen durfte. Und diesmal war es sogar sinnvoll. Keineswegs war ihnen das Schiff der Menschen entgangen, dass sich langsam dem alten Schiff der Menschen näherte. Thom 'Murdokalee wollte unbedingt die Menschen vernichten, aber Zhak hatte andere Pläne. Wie geplant ignorierten sie die Menschen, und schossen ihre „Rettungskapseln“ ab. Anscheinend hatten es die Menschen nicht bemerkt, zumindest hoffte Zhak das.
Doch als plötzlich dieser Idiot 'Murdokalee die Venerable Regret in Richtung des Schiffes der Menschen steuerte, machte er sie so aufmerksam auf sie. Zwar wurde das Schiff wenige Momente später wieder auf Kurs gebracht, aber die Menschen wussten nun Bescheid. Nichtsdestotrotz standen sie immer an der gleichen Position wie vorher.
Plötzlich ertönte eine Stimme aus einem Lautsprecher im Kommandositz. „Schiffsmeister, wir sind jetzt drin. Erwarten Befehle.“ Zufrieden setze sich Zhak 'Aromee in seinen Sitz.


Kapitel 4

1200 Stunden, 21. März 2552
UNSC-Pelican im Anflug auf UNSC-Kreuzer „Shiun“

Rookie


Für den Anfänger war dies alles neu. Er hatte erwartet mit an Bord der Shiun zu gehen und Ausschau zu halten, aber diese Situation hatte er in der Tat nicht erwartet. Sie flogen langsam, damit sie niemand entdeckte. Sergeant Jack war vorne im Cockpit bei der Pilotin. Sie beredeten irgendetwas über „seltsame Anomalien rund um die Shiun“ soweit Kevinski verstand. Corporal O'Malley reinigte sein BR55-Kampfgewehr, und Luc sah auf sein Datapad hinab. Private Gito, der neben ihm saß, schielte kurz hinunter, dann sah er komplett darauf. Er fing an zu lachen. Der Corporal musterte Gito, und sah dann wieder auf sein Datapad. Gito flüsterte etwas zum Private seiner Linken, es war Morbee. Dieser blickte ebenfalls zu dem Datapad und grinste.
Plötzlich ertönte etwas im Cockpit. Es war Captain Certain's Stimme. Was er sagte vermochte Kevinski nicht zu verstehen, aber er erfuhr es ohnehin.
„Hört zu Jungs, es gibt da einige... Schwierigkeiten. Laut des Captains existiert die Shiun nicht mehr.“ erklärte der Sergeant in einem Tonfall, den er auch benutzen würde um einen kleinen Kind zu erklären dass sein Vater gestorben sei. Alle ODSTs starrten den Sergeant an.
Castibel flog noch ein paar Minuten weiter, und wollte dann abdrehen, als plötzlich einen Kilometer vor der Nase des Pelicans ein UNSC Kreuzer erschien.

2100 Stunden, Zeitalter der Rückforderung
Allianzkreuzer Venerable Regret, im Orbit um den Planeten Chiori

Thom 'Murdokalee

Thom wusste nicht wie, aber das war ihm auch egal. Hauptsache er war weg. Dieser Narr 'Aromee wollte ihn doch glatt durch die Luftschleuse verabschieden. Aber als der Schiffsmeister seine Aufmerksamkeit jemand anderem widmete, berfreite sich Thom von den Eliten, die ihn festhielten, und verschwand innerhalb eines Wartungsschates. Er hatte immer ein paar Blendgranaten dabei, und jetzt wusste er auch warum. Der Schacht war zwar für Yan'Mes, kleine Insekten die hauptsächlich Wartungsarbeiten verrichteten, aber er zwängte sich dennoch durch. Sein Kampfharnisch kratzte am Metall des Schachtes, aber die Schönheit seiner Rüstung interessierte ihn momentan nicht. Sein Ziel war eine der Rettungskapseln, von denen hoffentlich noch eine da war.
Zhak 'Aromee war verrückt, das war klar. Er wollte einfach nur dastehen und sich von den Menschen besiegen lassen, aber sie hatten nicht mit einem aufrichtigen Sangheili gerechnet, der diese Dummheit verhindern würde. Was er nicht bedacht hatte, war die Tatsache das alle Sangheili an Bord der Venerable Regret Verbündete von 'Aromee waren.
„Wenn wir ihn finden, dann übergeben wir ihn noch nicht an den Schiffsmeister, ich möchte erst ein wenig... Spaß mit ihm haben...“
Thom zuckte zusammen. Durch kleine Spalten konnte er deutlich zwei Sangheili sehen, die zweifellos nach ihm suchten. Langsam und vorsichtig kroch er weiter durch den Schacht.



SEKTION II
Shiun

Kapitel 5

0400 Stunden, 22. März 2552
UNSC-Kreuzer Shiun, Position unbekannt

Gito
Private Gito war mulmig zumute. Vielleicht weil die Allianz nicht weit entfernt war, vielleicht weil sie keinen Kontakt mehr zum Captain herstellen konnten, aber ganz besonders weil keine elektronischen Geräte mehr funktionierten. Das bedeutet der Pelican, die VISR-Funktion ihrer Helme und ihre Funkgeräte waren nutzlos. Corporal Luc nahm das anscheinend gelassen hin, er schien Soldat mit seinem schallgedämpften BR-55 zu spielen. Aber warum spielen, er war doch ein Soldat?
Der Sergeant war noch im Pelican mit der Pilotin, und Corporal O'Malley wies sein Team zurecht.
„Private! Abmarsch!“ rief er Gito zu. Der junge Soldat gehorchte und kam zu seinen Kollegen Morbee und Bellamy. „Wir gehen jetzt zum Maschinenraum, checken die Lage. Der Sergeant geht zur Brücke und löscht die Nav-Daten.“ erklärte O'Malley. Die drei Privates nickten. Der Corporal sprach noch einmal kurz mit dem Sergeant und ging schließlich voraus. Hastig folgte der Private seinem Corporal.
Eine große Stahltür war ihr erstes Hindernis. Bellamy ging zu einem Terminal das in der Wand neben der Tür befestigt worden war.
„Verdammt, die haben das Ding doppelt und dreifach verriegelt. Das krieg ich unmöglich auf...“ murmelte Bellamy. Morbee kam zu ihm und sah misstrauisch zu dem Terminal hinab. Dann sah er Bellamy ins Gesicht und schlug auf das Terminal. Funken sprühten, und die Tür glitt auf. „Gern geschehen.“ sagte Morbee und hielt sein Kampfgewehr kampfbereit, richtete es in den dunklen Gang. Zuerst fiel den vier ODSTs auf, dass es dunkel war.
Danach bemerkten sie den Gestank.

0410 Stunden, 22. März 2552
UNSC-Kreuzer Hakun, im Orbit um den Planeten Chiori
Certain

„Nochmal: Wo zur Hölle ist die Shiun, und warum antworten diese ODSTs nicht?!“ rief der Captain durch die Brücke. Die Offiziere die an ihren Terminals saßen zuckten zusammen. Der Captain konnte manchmal echt furchteinflößend sein.
O'Brian, der Navigationsoffizier, antwortete als erstes auf die Fragen des Captains. „Sir, die Shiun sowie der Pelican des ODST-Einsatztrupps ist verschwunden. Außerdem bewegt sich das Allianzschiff exakt auf die Position auf der die Shiun war.“
In seiner gesamten Laufbahn hatte Captain Frederic T. Certain noch nie so etwas erlebt.
„Sind sie etwa gerade in den Slipstream verschwunden?“

LG, BulbProductions Leiter von und zu Birne

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Zuletzt geändert von Birnengulasch am Do 27. Jan 2011, 21:53, insgesamt 6-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 17. Jan 2011, 21:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HALO: Nightmare on the Shiun
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 18. Jan 2011, 13:45 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Klingt spannend und auch iwie lustig...hoffe ma, dass daraus was wird.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HALO: Nightmare on the Shiun
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 18. Jan 2011, 18:42 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
lustig? oO
ich weiß nicht was daran schon lustig sein sollte, aber ein wenig Humor wollte ich eh einbauen. ^^
EDIT:
erstes Kapitel ist da :>
Würde mich über Kommentare sehr freuen.

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HALO: Nightmare on the Shiun
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 19. Jan 2011, 09:57 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Sicher, ich meinte das mit Tatsache: und Schlussfolgerung:, das is geil XD

Gutes 1. Kapitel^^ Fast keine Fehler(Einmal hast du das Apastroph nach dem langen Satz vergessen), spannend...nur, für welche, die überhaupt nix mit Halo am Hut haben, ist das schon eher ziemlich wirr @_@ nja^^ Freu mich auf mehr.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HALO: Nightmare on the Shiun
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 19. Jan 2011, 20:06 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Lauter Insider XD Nein , ich finde die Story anregend und freu mich schon auf mehr.
Der prolog ist wahrlich ziemlich verwirrend für nicht-Kenner HALOs . Aber dennoch
auf eine humorvolle Art & Weise unterhaltsam.
Kapitel 1, ist glaube noch interessanter und unterhaltsamer wenn man weiss
was sich der Schreiber dabei dachte :D


Also Corp. Luc, Gito, Bellamy & Morbee AhOi!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HALO: Nightmare on the Shiun
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 20. Jan 2011, 21:42 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
freu mich auch schon auf weiteres. klingt erstmal schon sehr spannend und aufregend. es ist sehr gut formuliert und geschrieben. freu mich schon aufs nächste kapitel. dein thema hab ich mal "abbonniert" :D

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HALO: Nightmare on the Shiun
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 20. Jan 2011, 21:47 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Ich lese zwar generell nicht gerne Fanstories, aber bei Birne hab ich mal ne Ausnahme gemacht. ^^
Und ich muss sagen, dass ichs nicht bereut habe. Der Anfang ist trotz anscheinend ein paar Insider gut verständlich, Rechtschreibfehler sind rar und es ist alels spannend geschrieben...
Bin gespannt auf das nächste Kapitel. :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HALO: Nightmare on the Shiun
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 20. Jan 2011, 21:54 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Hey :>
Danke für die netten Kommentare. Schon ist ein neues Kapitel da.
Ich werde jetzt versuchen, jedes Kapitel in der Sicht eines anderen Charakters zu verfassen. Das gelang mir bei Kapitel eins nicht wirklich, aber bei dem zweiten schon eher.
Freue micha auf Mehr nette Kommentare. Die schlechten sollen draußen bleiben.

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HALO: Nightmare on the Shiun
Ungelesener BeitragVerfasst: So 23. Jan 2011, 12:46 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
*pusheL*
Kapitel 3 ist draußen :3 ich persönlich mag den Schreibstil deiner Geschichte sehr,
allein die vielen Anspielungen auf SG User xD herrlich. Mach weiter so Bro :>

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HALO: Nightmare on the Shiun
Ungelesener BeitragVerfasst: So 23. Jan 2011, 13:38 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
*push*

Reife Leistung, Birne. Freu mich, wie alle anderen auch, auf die nächsten Kapitel :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HALO: Nightmare on the Shiun
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Jan 2011, 19:48 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
So, hiermit fängt SEKTION II an.
Viel spaß beim lesen, wünscht Birne

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Birne presents: "It's Halo Stuff" (Halo Fanart)
Forum: Graphic Gallery
Autor: Birnengulasch
Antworten: 6
Halo 4 , Black Ops 2 , Resident Evil 6, AC3 oder Hitman?
Forum: Allgemeine Spiele
Autor: Hollywood Undead
Antworten: 13
[RIFT] Rift nightmare Tide
Forum: Browser- und Onlinegames
Autor: Pikagirl100
Antworten: 4
Halo
Forum: Allgemeine Spiele
Autor: Sarius
Antworten: 6
Buchvorstellung: HALO - Die Invasion
Forum: Bibliothek
Autor: Birnengulasch
Antworten: 0

Tags

Erde, NES, Name

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz