Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 04:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Maikes Abenteuer in Hoenn
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 3. Okt 2009, 19:38 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer

Registriert: So 27. Sep 2009, 19:16
Beiträge: 78
Wohnort: Blütenburg City (xD)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: s
Also diese FS habe ich auch in anderen Boards... Bewertung erwünscht! Viel Spaß beim Lesen!




Hauptpersonen:


Name: Maike Bild
Alter: 10
Wohnort: Blütenburg City
Besondere Merkmale: Sie ist die Tochter des Arenaleiters aus Blütenburg City - Norman


Name: Drew Bild
Alter: 10
Wohnort: LaRousse City
Besondere Merkmale: Er trägt immer eine lippenrote Rose bei sich


Name: Lucia Bild
Alter: 10
Wohnort: Xeneroville
Besondere Merkmale: Sie kann sehr gut Freundschaften schließen

~Es kommen später noch andere Charas dazu, diese werde ich dann hier rein editieren, wenn sie kommen!




Kapitel 1: Der Anfang

„Maike! Maike, wach auf! Du kommst noch zu spät“, sagte eine Stimme, die durch das ganze Haus ertönte, „Na los.“ Maike murmelte: „Ach, lass mich noch schlafen, Mama.“ „Maike, weißt du denn nicht mehr welcher Tag heute ist?“ Plötzlich öffneten sich die Augen des Mädchens, die heute ihren 10. Geburtstag feierte. „Hmm… Heute feiere ich meinen 10. Geburtstag. Aber das heißt dann ja… Oh neeeeiiiiin!!! Ich habe verschlafen!!! Ich muss mir die Hosen putzen und die Zähne anziehen!“, rief Maike aufgeregt. „Maike! Jetzt verlier’ nicht gleich die Nerven“, sagte ihr Bruder Max. „Was soll das denn heißen?!“, sagte Maike wütend. Max antwortete: „Ich glaube nicht, dass du deine Zähne anziehen kannst… Hahaha!“ Aber Maike war bereits weg. Sie hatte sich angezogen und war nun im Badezimmer. „Hey, Maike! Du hättest mir wenigstens zuhören können…“ Nach fünf Minuten war Maike beim Frühstücken in der Küche. Sie stopfte alles in ihren Mund hinein, so das man nicht verstand was sie sagte. „Iff muff miff beeien!“, sagte sie. Max und ihre Mutter, Caroline, schauten sich einander an. „Spätzchen, dein Bruder und ich haben kein Wort von dem verstanden…“ Maike schluckte alles hinunter. Dabei verschluckte sie sich. Maike hustete. „Oh Gott, Maike!“, rief ihre Mutter und klopfte ihr auf den Rücken, bis Maike das Stück Rand von dem Schwarzbrot wieder ausspuckte und dabei traf sie… Max’ Gesicht. Maike und Caroline starrten Max wortlos an. Dann: „Ähm… Nehmt das weg, nehmt das weg, neeeehmt daaaas weeeeeg!“ Nach diesem kleinen Ausrutscher machte sich Maike auf den Weg zu Professor Birk. Als sie bei Professor Birks Labor angekommen war, kam gerade ein Junge aus dem Labor heraus. Er hatte wiesengrünes Haar und eine lippenrote Rose in seiner rechten Hand. Sein Haar flackerte im Winde. In Maikes Augen sah man jeweils ein großes, pinkes Herz. Maike dachte: „Oh Mann! Ist der süüüüüß!!!“ „Na los! Geh mir aus dem Weg“, hörte sie eine Stimme. „Äh… Was?“, fragte Maike verwirrt. „Muss ich mich wiederholen?“, sagte die Stimme, die dem Jungen, den Maike für „süß“ hielt, gehörte. „Jetzt mach mal halb lang, du Angeber! Behandelt man so eine junge Dame?“, sagte Maike. „Junge Dame? Wie alt bist du? Sechs?“ Maikes Kopf lief knallrot an. „Ich bin zeeeeehn!!!“ „Für mich siehst du wie ein Baby aus. Wer bist du überhaupt?“ Maikes Kopf stand kurz davor zu explodieren. „Jetzt hör mal zu, du Grünschnabel! Ich bin Maike, die Tochter des Arenaleiters Norman aus Blütenburg City!“, rief Maike stinksauer. „Mir egal. Und jetzt lass mich vorbei“, sagte der Junge. „Wow, wow, wow! Niemand geht an mir vorbei, solange er mir nicht seinen Namen genannt hat!“, erwiderte Maike. „Wenn dich das so sehr interresiert… Mein Name ist Drew. Zufrieden, Mike?“ „Aaaaaargh!!!! ICH… HEISSE… MAAAAAAIIIIIIIIIIIKEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!“, schrie sie, aber dieser Junge… Er war weg. „Kaum zu glauben! Und diesen Typ finde ich süß!“




***Ende des ersten Kapitels***


So, über Kommi's würde ich mich freuen, und ich hoffe, dass euch die FS gefallen hat! Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann kann ich hier ja weiter schreiben ;)

Lg: Maike

_________________
Bild

Klickt auf den Banner und seht euch das Board an, wenn es euch gefällt, könnt ihr euch ja registrieren!

(Kriegt bald 'ne Subdomain!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 3. Okt 2009, 19:38 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maikes Abenteuer in Hoenn
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 3. Okt 2009, 20:07 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Jan 2009, 17:02
Beiträge: 677
Geschlecht: männlich
SG$: 9
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Davon muss es eine Fortsetzung geben!
Die beiden sind mein lieblings Couple <3

_________________
Bild
~Don't cry say fuck and smile~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Maikes Abenteuer in Hoenn
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 3. Okt 2009, 20:13 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer

Registriert: So 27. Sep 2009, 19:16
Beiträge: 78
Wohnort: Blütenburg City (xD)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: s
es gibt eine fortsetzung! Hier:


Kapitel 2: Maikes erstes Pokémon und ihre erste große Enttäuschung

„Hallo! Professor Birk! Sind Sie da?“, fragte Maike, als sie sich von dem Streit mit Drew beruhigt hatte. „Ah! Du bist ganz bestimmt Maike, die Tochter von Norman, nicht wahr?“, sagte eine tiefe Stimme. „G-genau. Professor, ich bin hier um…“ Maike wurde unterbrochen. „…um dein erstes Pokémon abzuholen? Ja, das weiß ich doch. Komm folge mir!“ Maike folgte Professor Birk bis in den hintersten Teil des Labors. „Wow! Das ist ja riesig!“ Professor Birk nickte. So tollpatschig Maike auch war, sie stolperte über eine Fliege und fiel zu Boden und krachte mit dem Hintern auf den harten Boden. „Aua!“, rief sie. „Alles okay, Maike?“, fragte der Professor. Maike erwiderte: „Ja, alles okay, ich bin nur etwas nervös…“ „Kein Wunder. So, da wären wir… Du kannst jetzt wählen! Nimmst du Hydropi, das Wasser-Pokémon, dass manchmal äußerst stur sein kann. Oder entscheidest du dich für den Pflanzen-Typen Geckarbor, das öfters sehr frech ist? Oder willst du doch lieber das stolze und süße Flemmli haben, das dem Feuer-Typen angehört?“, schlug der Professor vor. „Öhm… Ich glaube ich nehme das süße und stolze Flemmli“, sagte Maike, „Ist es denn leicht erziehbar? Gut geeignet für einen Anfänger wie mich?“ „Du nennst dich einen Anfänger? Du bist nicht einmal das! Du bist ein Grünschnabel was Pokémon angeht!“, sagte eine Maike bekannte Stimme. „Drew! Was machst du denn hier, du Ekelpaket?“, fragte Maike. „Ich will gegen dich kämpfen. Mal sehen wer stärker ist“, sagte Drew, „Los! Absol!“ „Abso… Absol!“, rief es. „Kämpfen…? Also gut, du Angeber! Ich werde dir beweisen, dass ich kein Anfänger bin, wie ich gesagt habe! Und das gleiche gilt für den Grünschnabel“, sagte Maike, „Die Bühne gehört dir, Flemmli!“ „Flemm! Flemmli!“ „Okay, Flemmli! Bereit zu kämpfen? Glut-Attacke!“ „Fleeeemliiiiiii!“ „Absol, weich aus!“, befiehl Drew. „Absol!“ „Und jetzt… Strafattacke! „Uaabsol!“ „Fle? Flemmli…“ Maike rief entsetzt: „Komm schon Flemmli! Bitte, gib jetzt nicht auf…“ „Flemmli…“ „… Nein …“, murmelte Maike. „Was…?“, fragte Drew. „… Nein, Flemmli … NEIN, FLEMMLI!!! WIR GEBEN JETZT NICHT AUF!!! WIR KÄMPFEN!!! KOSTE ES, WAS ES WOLLE!!!“ „Fle? Flemmli!“ Flemmli nickte. Es feuerte (xD wortwörtlich) eine Glut-Attacke nach der anderen. „Absol, weich immer wieder mit Ruckzuckhieb aus“, befiehl er. Maike staunte über Absols Schnelligkeit und als Maike nicht rechtzeitig reagieren konnte, wurde Flemmli von einer heftigen Nachthieb-Attacke getroffen. Regungslos lag Flemmli am Boden. „Tja, Maike, das war’s dann wohl! Absol, komm zurück!“ „Absol…“ „Ach nein…“ „Tja, das nächste mal, solltest du dir überlegen, wer der Grünschnabel von uns beiden ist!“, gab Drew an. Maike war enttäuscht. „Ach Mann… Ich hätte mir so sehr gewünscht…“




***Ende des zweiten Kapitels***

_________________
Bild

Klickt auf den Banner und seht euch das Board an, wenn es euch gefällt, könnt ihr euch ja registrieren!

(Kriegt bald 'ne Subdomain!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Maikes Abenteuer in Hoenn
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 3. Okt 2009, 20:17 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Jan 2009, 17:02
Beiträge: 677
Geschlecht: männlich
SG$: 9
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
passiert zwischen den beiden noch was? bestimmt, oder? *nächstes kapitel lesen will*

_________________
Bild
~Don't cry say fuck and smile~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Maikes Abenteuer in Hoenn
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 3. Okt 2009, 20:19 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer

Registriert: So 27. Sep 2009, 19:16
Beiträge: 78
Wohnort: Blütenburg City (xD)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: s
das dritte:


Kapitel 3: Fang das Wingull!

„Nun Maike… Nach dieser Enttäuschung ist es bestimmt schwer für dich, aber du musst wissen, Drew ist schon länger Trainer. Und du musst mir ja glauben, ich bin Professor, Drew hat bei seinem ersten Kampf auch verloren, aber… Kommen wir zum eigentlichen Thema zurück: Willst du Flemmli wählen?“ „Hm? Was? Äääh… Ja, ich nehme Flemmli…“, sagte Maike traurig. „Ach Maike, was erwartest du? Beim ersten Mal zu gewinnen?“ „Hmm… Ja, aber das ist der falsche Gedanke! Ich darf nicht aufgeben! Ich darf nicht den Kopf verlieren! Das wird schon! Also, wo ist mein Pokédex? Und meine Pokébälle?!“, sagte Maike wieder etwas aufgemuntert. „{Welch ein Sinneswandel!} Ach ja, deine Pokéballe! Zu Anfang bekommst du fünf. Und hier ist auch dein Pokédex, Maike.“ Maike bedankte sich. „Danke, Herr Professor. Haben Sie denn auch eine Karte? Ich weiß nicht, wo mein erster Arena-Kampf stattfindet!“ Professor Birk nickte und wühlte in einer seiner Schubladen, bis er eine Karte der Hoenn-Region fand. Er kratze sich am Kinn, atmete tief ein und sagte dann schließlich: „Sooo, dein erster Arena-Kampf findet in Metarost City statt. Die Arenaleiterin, Felizia, benutzt Gestein-Pokémon. Dein Flemmli ist im Nachteil. Am besten, du fangst dir ein Wingull.“ Gesagt, getan. Maike schaute im Pokédex nach, auf welcher Route es viele Wingull gibt. Der Pokédex analysierte: [Wingull, das Wasser-Flug Pokémon. Wingull lebt gerne in der Nähe von Seen oder Meeren. In Rosalstadt sind sie am häufigsten anzutreffen.] „Rosalstadt? He, das ist in der Nähe von hier. Okay, Flemmli! Wird Zeit ein Wingull zu fangen!“ „Flemmli! Flemm!“ „Wing! Wing…“, ertönte eine Stimme. Maike erkannte sie: „Das war ein Wingull! Da ist es! Okay, Flemmli… Jetzt wird es Zeit für deine Glut-Attacke!“ Flemmli konnte einen Volltreffer landen, da das Wingull nicht bemerkte, dass es von Maike gefangen werden wollte. „Wing…? Wing…!“, konnte das Wingull gerade noch rufen, als plötzlich anstelle von Wingull ein kleiner, roter Ball herumzappelte. „Komm schon… Komm schon…“, sagte Maike aufgeregt. Nach einem Augenblick, hielt der Ball inne. „… Geeeeeeeeeschaaaaaaaaaafft!!! Ich habe das Wingull gefangen! Jippie!“, rief Maike voller Freude. „Flemmli, Flemmli.“ Diesen Moment konnte ihr keiner verderben! Nicht einmal Drew, der sie die ganze Zeit heimlich beobachtete…



***Ende des dritten Kapitels***

_________________
Bild

Klickt auf den Banner und seht euch das Board an, wenn es euch gefällt, könnt ihr euch ja registrieren!

(Kriegt bald 'ne Subdomain!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Maikes Abenteuer in Hoenn
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 3. Okt 2009, 20:24 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Jan 2009, 17:02
Beiträge: 677
Geschlecht: männlich
SG$: 9
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
kannst du die kapitel etwas länger schreiben/machen?
*noch weiter lesen will*

_________________
Bild
~Don't cry say fuck and smile~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Maikes Abenteuer in Hoenn
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 3. Okt 2009, 20:26 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer

Registriert: So 27. Sep 2009, 19:16
Beiträge: 78
Wohnort: Blütenburg City (xD)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: s
sind leider alle schon fertig und ich hab im moment nur sechs ich schreibe aber weiter:


Kapitel 4: Wiedersehen macht keine Freude

Nachdem Maike ihr nigelnagelneues Pokémon, Wingull, gefangen hatte, wollte sie auch sofort mit ihm trainieren. „Okay, Wingull, Aquaknarre auf den Felsen!“ „Wing! Wing!“ Maike war unglaublich fasziniert über Wingulls starke Aquaknarre. „Wow, hast du gesehen, Flem…? Flemmli? Hey, mein Kleines! Wo bist du bloß…?“ Dann sah das Mädchen Fußspuren, die wahrscheinlich von Flemmli stammten. „Flemmli…?“ Maike folgte den Spuren, sie führten zu Route 103. „Hey, Flemmli bist du da?“, rief Maike und plötzlich erblickte sie eine dunkle Gestalt. „Ääääh… Flemmli…? B-Bist du das?“, fragte das Mädchen verängstigt. „Flemmli? Nein! Wer is’n das?“, sagte die Stimme. Maike erschrak. Die Stimme setzte fort: „Ich heiße Lucia und komme aus Xeneroville und wer bist du?“ „Oh. Hallo Lucia. Ich heiße Maike und komme aus Blüt…“ Maike wurde unterbrochen. Lucia war es. „Wow! Du bist Maike? Maike, die Tochter des Arenaleiters aus Blütenburg City? Die Maike?!“, sagte Lucia. „Ja, du bist anscheinend ein großer Fan von meinem Vater, nicht wahr?“, sagte Maike. „Wer ist das nicht? Aber ich bin auch ein riiiieeesen Fan von dir!“, gab Lucia bekannt. „Ach echt?“ Maike lächelte. Plötzlich rief eine andere Stimme: „Sieh mal einer an. Die Versagerin hat eine Freundin gefunden.“ Maike rief: „Drew! Was machst du denn hier?!“ Drew antwortete: „Ich habe beobachtet, wie du Wingull gefangen hast. Dein Flemmli ist ziemlich schnell. Was haltest du von einem Tausch? Mein Maskeregen gegen dein Flemmli. Was sagst du?“ „Das kannst du knicken! Du bist nur scharf darauf, schnelle und starke Pokémon zu trainieren! Sonst nichts. Ich will wenigstens meine Pokémon stark, schnell und gut erziehen, so das meine Pokémon mich mögen!“, rief Maike. „Tja, wieso fühlt sich dein Flemmli wohl nicht wohl bei dir?“, munkelte Drew. Maike rief zornig: „Du hast mein Flemmli?!? Gib es mir zurück!!!“ Drew lächelte nur, und man wusste, wofür es jetzt Zeit war…




***Ende des vierten Kapitels***

_________________
Bild

Klickt auf den Banner und seht euch das Board an, wenn es euch gefällt, könnt ihr euch ja registrieren!

(Kriegt bald 'ne Subdomain!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Maikes Abenteuer in Hoenn
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 3. Okt 2009, 20:47 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Jan 2009, 17:02
Beiträge: 677
Geschlecht: männlich
SG$: 9
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
bis jetzt ganz gut^^
hoffentlich wird aus den beiden was.....hehehe

_________________
Bild
~Don't cry say fuck and smile~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Maikes Abenteuer in Hoenn
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 3. Okt 2009, 20:49 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer

Registriert: So 27. Sep 2009, 19:16
Beiträge: 78
Wohnort: Blütenburg City (xD)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: s
und kapi 5:

Kapitel 5: Wingull VS Flemmli!

„Bist du schwerhörig?! Gib mir mein Flemmli zurück!“, schrie Maike. „Denkst du, das dass dein Flemmli will?“, sagte Drew stur. Maike entgegnete: „Natürlich will es das!!! Oder, Flemmli?“ Flemmli schüttelte den Kopf. „A…A…Aber Flemmli… Ich bin doch dein Trainer…“, stotterte Maike. Nochmal schüttelte Flemmli den Kopf. Maike wurde wütend. Sie forderte Drew heraus. „Ähm… Maike…“, sagte Lucia. Aber Maike hörte nicht zu. „Los, Flemmli! Du und Wingull kämpfen!“, rief Maike und warf den Pokéball. „Los! Wingull!“, rief sie. „Okay, Flemmli! Bereit?“, fragte Drew, als wäre Flemmli sein Pokémon. Dieses antwortete mit „Flemm!“ und Drew rief: „Los! Glut-Attacke!“ „So leid es mir tut Flemmli, aber… Kampf bleibt Kampf! Ich will dich zurück!!! Wingull! Setz deine Aquaknarre ein!“, rief Maike laut aber traurig. „Winguaaal!“, erwiderte dies und landete mit seiner Aquaknarre einen Volltreffer. „Ach! Du nutzloses, schwaches Ding!“, rief Drew zornig. Maike lies sich das nicht gefallen, dass jemand ihr Pokémon beleidigt. „Hör sofort auf mein Flemmli zu beleidigen!!!“, brüllte Maike. „Paaah! Das ist doch kein Flemmli und schon gar nicht ein Pokémon! Ich bezeichne so etwas als Nutzloses irgendetwas!“, bekam Maike von Drew zurück. „Du gehst mir langsam auf die Nerven, Drew! Flemmli, willst du wirklich bei diesem Angeber bleiben?“, fragte Maike zu Flemmli gerichtet. Flemmli schüttelte den Kopf und lief zu Maike. Flemmli sprang in Maikes Arme und leckte sie im Gesicht. „Oh Flemmli! Bin ich froh, dass du wieder bei mir bist!“, sagte Maike erleichtert, „Nun zu dir, Drew. Na los! Wir kämpfen! Du wirst dafür büßen, dass du mein Flemmli gestohlen hast!!!“ „Wie oft noch? Ich habe Flemmli nicht „gestohlen“! Es ist selbst zu mir gekommen! Aber wenn du auf einen Kampf bestehst… dann bittesehr! Los! Maskeregen!“, rief Drew, warf den Pokéball und daraus kam ein mächtiges Maskeregen. „Das schaffen wir, Flemmli, nicht wahr? Also gut, Schnabel-Attacke!“, rief Maike. „Maskeregen weich aus mit Agilität und dann Blubbstrahl!“, befahl Drew. Maskeregen war äußerst geschickt und sehr schnell. „Flemmli, weich aus! Jetzt greif an! Mit Glut!“ Maskeregen konnte wieder ausweichen und setzte Nassmacher ein. Flemmlis Feuer-Attacken wurden geschwächt. „Egal! Wir lassen uns nicht unterkriegen! Flemmli, Schnabel!“, rief Maike. Lucia war fassungslos. Sie wollte etwas unternehmen, aber sie wollte auch sehen, wie gut Maike im Kämpfen war. Deshalb rief sie: „Los Maike! Zeig es diesem Angeber!!!“ Maike drehte sich kurz um, nickte einmal und seitdem traf jede Attacke einen Volltreffer, bis Drews Maskeregen regungslos am Boden lag. „Mist, du Schwächling!“ Maike dachte sich, wie kurz dieser Kampf war. Ohne ein Wort zu sagen, drehte sich Drew weg und verschwand. Maike und Lucia jubelten und lachten zusammen. Maike konnte es gar nicht fassen, dass sie gegen Drew gewonnen hatte! Gegen Drew… Hahaha!




***Ende des fünften Kapitels***

_________________
Bild

Klickt auf den Banner und seht euch das Board an, wenn es euch gefällt, könnt ihr euch ja registrieren!

(Kriegt bald 'ne Subdomain!)


Zuletzt geändert von Maike am Sa 3. Okt 2009, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Maikes Abenteuer in Hoenn
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 3. Okt 2009, 20:51 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Jan 2009, 17:02
Beiträge: 677
Geschlecht: männlich
SG$: 9
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
du hast 2-mal das gleich geschrieben

_________________
Bild
~Don't cry say fuck and smile~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Maikes Abenteuer in Hoenn
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 3. Okt 2009, 20:59 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer

Registriert: So 27. Sep 2009, 19:16
Beiträge: 78
Wohnort: Blütenburg City (xD)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: s
so nun kapi 6:


Kapitel 6: Neue Freunde und ein riesenschock für Maike

„Mann! Dieser Drew ist echt nervig“, sagte Lucia als die beiden neuen Freundinnen sich im Blütenburg-Wald verirrt haben. „Ja, da kann ich froh sein, dass Max mein kleiner Bruder ist“, entgegnete ihr unsere Heldin. „Ach? Du hast einen kleinen Bruder?!? Warum erzählt mir das niemand?!?“, klagte Lucia. Maike prustete auf. Lucia sagte beleidigt: „Was gibt’s da zu lachen?!?“ Maike schüttelte ihren Kopf und sagte: „Nichts…“ und kicherte dabei. Lucia drehte ihren Kopf um und blieb stehen. Maike war verwundert. „Was hast du denn?“, fragte Maike. Lucia stotterte: „Maike, i…ich glaube wir waren hier schon mal… Wir… wir haben uns verlaufen!“ „Verlaufen?!?“, rief Maike. Lucia nickte. „Maike, dein Vater ist Arenaleiter aus Blütenburg-City und dies ist der Blütenburg-Wald! Wie kann es sein, dass du dich nicht zurechtfindest?!?“, nörgelte das neue Mädel. Maike erwiderte: „Ja, mag sein, aber mein Vater ist ja der Arenaleiter und nicht ich.“ Lucia wurde wieder beleidigt. „Und du sollst mein großes Vorbild sein?!? Da finde ich meinen Vater ja besser!“, sagte Lucia. Maike rief wütend: „Ach, meine liebe Lucia! Kannst du mir auch verraten, was so toll an deinem Vater ist?!?“ Lucia schüttelte den Kopf und rief: „Mein Vater ist immerhin der Arenaleiter aus Xeneroville! Und er ist der stärkste aller männlichen Arenaleiter. Meine Mutter ist die Arenaleiterin aus Baumhausen-City und immerhin die stärkste weibliche Arenaleiterin!“ Maike erschrak riesig. Sie dachte, was für eine starke Trainerin Lucia dann sein musste, doch gerade als Maike Lucia fragen wollte, setzte diese fort: „Aber wegen dies, das beide meine Elternteile Arenaleiter sind, jeweils der Letzte und die Vorletzte, haben beide keine Zeit für mich zu sorgen… Sie sagen immer: ‚Lucia, du bist jetzt 10 Jahre alt und schon groß genug, um selbst für dich zu sorgen. Du hast von uns jeweils unser stärkstes Pokémon bekommen. Na los! Da draußen kannst du alle plätten, denn Mami und Daddy haben viel zu tun, aye?‘, und dann bleibt mir nichts anderes als ihnen zu gehorchen…“ Maike, die der Geschichte gut zugehört hatte, waren die Augen voller Tränen. „Buhuhu… Was sind das denn für Eltern, Lucia?“, jammerte unsere Heldin. Lucia wollte Maike aufheitern, indem sie sagte: „Nja… Abgesehen von dieser Sache habe ich meine Eltern lieb.“ Maike nickte und ihre Tränen waren schnell vergangen. Sie fanden sich im Blütenburg-Wald einfach nicht zurecht und beschlossen, die Nacht im Wald zu verbringen. Zum Glück hatte Maikes Mutter ihr zwei Schlafsäcke eingepackt und genug Proviant bis sie in Metarost City ankommen kann…



***Ende des 6. Kapitels***

_________________
Bild

Klickt auf den Banner und seht euch das Board an, wenn es euch gefällt, könnt ihr euch ja registrieren!

(Kriegt bald 'ne Subdomain!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Maikes Abenteuer in Hoenn
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Okt 2009, 12:11 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer

Registriert: So 27. Sep 2009, 19:16
Beiträge: 78
Wohnort: Blütenburg City (xD)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: s
kapi 7 ist jetzt auch da ^.^ viel spaß!


Kapitel 7: Frau Professor Felizia

Schon sehr früh standen Maike und Lucia auf. Sie wollten sich auf den Weg nach Metarost-City machen. Dies gelang ihnen auch schnell, denn sie waren gestern schon sehr weit gekommen. „Hey guck! Da ist ein Pokémon-Center!“, jubelte Lucia. Maike nickte und die beiden rannten zum Haus mit dem roten Dach. Dabei stießen die beiden eine etwas älteres Mädchen an. „Oooh! Tut uns so furchtbar Leid! Das wollten wir nicht!“, entschuldigte sich Lucia. Das Mädchen sagte: „Ist nicht schlimm.“ Dann sah Maike eine Schatulle und aus dieser Schatulle waren fünf gleiche Orden herausgefallen – Felsorden! Deshalb stotterte Maike: „D-Die Orden…? Bist du…? Du bist Felizia!“ Das Mädchen lachte und sagte: „Ja, die bin ich. Was hat euch zwei Hübschen denn eigentlich hier her verschlagen?“ „Das ist Maike und ich bin Lucia. Wir sind hier, weil Maike dich zu einem Arenakampf herausfordern will!“, entgegnete ihr Lucia. Felizia erwiderte: „Das ist ein absolut schlechtes Timing… Wisst ihr, ich bin nicht nur Arenaleiterin, sondern auch Lehrerin an der Pokémon-Trainerschule. Deshalb kann ich vielleicht erst morgen gegen dich kämpfen, Süße“, sagte Felizia und blickte zu Maike. „Ach? Kann man den schon mit vierzehn Jahren eine Lehrerin sein?“, witzelte Lucia. An Maikes Gesicht konnte man jedoch erkennen, dass sie ziemlich traurig und deprimiert war. Sie sagte: „Aber nur vielleicht, oder?“ Felizia nickte und fügte hinzu: „Vielleicht geht es aber auch schon heute Abend.“ Das heiterte Maike wieder auf. Aber Lucia wusste, dass es Maike langweilig werden wird, solange zu warten und deshalb sagte sie: „Felizia, können wir dir vielleicht zuschauen? Dann könnten wir auch noch etwas lernen! Ich meine, Maike ist gerade Trainerin geworden! Und ich müsste noch etwas über das Koordinieren erfahren…“, wobei Lucia den letzten Satz murmelte, Maike verstand es nicht, nur Felizia. Felizia nickte und sagte: „Okay! Folgt mir!“ Maike und Lucia staunten nicht schlecht über die große Trainerschule, dann flüsterte Maike: „Was hast du eigentlich vorhin zu Felizia gemurmelt?“ Lucia erwiderte: „Wirst du noch früh genug erfahren, Maike…“ Maike tat so, als sei sie beleidigt, aber ihre Familie und selbst Lucia, die gerade erst ihre Freundin geworden ist, konnte diesen Trick sofort durchschauen. „So, seht ihr? Das ist meine Klasse… Die 1A!“, sagte Felizia nach einer Weile. Lucia und Maike nickten. „Guten Morgen, Klasse!“, sprach Felizia zu ihrer Klasse. Die Klasser erwiderte Felizia ebenfalls mit einem Guten Morgen. Schließlich fügte Felizia hinzu: „Kennt ihr schon diese beiden Mädchen? Das sind Maike und Lucia. Maike ist gerade eine Trainerin geworden und Lucia will eine Koordinatorin werden.“ „Ko…ordinatorin?“, stotterte Maike. „Mh-hm. Das habe ich zu Felizia gemurmelt. Ich habe schon an vielen Pokémon-Wettbewerben teilgenommen, aber nur einen einzigen gewonnen… Deshalb habe ich Felizia gefragt, ob sie mir das Koordinatoren beibringen kann! Felizia ist nämlich in ihrer Freizeit eine! Das habe ich mal irgendwo gelesen! Stimmt das?“, sagte Lucia. Felizia nickte mit dem Kopf. „Ach? Es gibt Pokémon-Wettbewerbe? Ich verstehe so langsam nur Bahnhof…“, sagte Maike verwirrt. Lucia und Felizia schüttelten den Kopf und beide sagten: „Ist eine lange Geschichte…“ Der Tag verflog langsam. Maike dachte: „Wer will denn schon zwölf Stunden Unterricht haben?“ Doch endlich läutete die Glocke zum Schulschluss! Die Schüler waren traurig, weil alle Felizia sehr gern mochten. Die Schüler gingen nach Hause. Die gesamte Schule ging nach Hause. Die Direktorin der Trainerschule sagte: „Feli? Sperren Sie bitte zu, wenn Sie fertig sind?“ Felizia erwiderte: „Ja, mach ich, Frau Direktorin!“ Maike sagte: „Ach, man kann ein vierzehn-jähriges Mädchen schon Siezen? Wie cool!“ Lucia, Maike und Felizia lachten. „Okay, jetzt wird es Zeit, euch beizubringen, was es heißt eine Trainerin beziehungsweise eine Koordinatorin zu sein!“, sagte Felizia streng. „Ooooch… Heißt das wir können heute nicht mehr kämpfen?“, jammerte Maike. Lucia sprach: „Hast du schon mal auf die Uhr geschaut? Es ist sechs Uhr Abends!“ Maike war untröstbar und die drei gingen schließlich zum Training…



***Ende des siebten Kapitels***

_________________
Bild

Klickt auf den Banner und seht euch das Board an, wenn es euch gefällt, könnt ihr euch ja registrieren!

(Kriegt bald 'ne Subdomain!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Maikes Abenteuer in Hoenn
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Okt 2009, 12:21 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
Im ersten Teil als Maike gesagt hat das sie die hose putzen muss und die Zähne anziehen soll das hast du von Spongebob oder?

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Maikes Abenteuer in Hoenn
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Okt 2009, 12:24 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer

Registriert: So 27. Sep 2009, 19:16
Beiträge: 78
Wohnort: Blütenburg City (xD)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: s
vielleicht :roll:

ne, scherz, jap, hab ich, hast du denn auch die anderen kapis gelesen xD

_________________
Bild

Klickt auf den Banner und seht euch das Board an, wenn es euch gefällt, könnt ihr euch ja registrieren!

(Kriegt bald 'ne Subdomain!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Maikes Abenteuer in Hoenn
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Okt 2009, 12:33 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
Ja die anderen sind auch gut

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die Lucario Gilde (aus dem Buch Team Tackles Abenteuer)
Forum: Fanstories
Autor: Birnengulasch
Antworten: 9
PokéPark Wii: Pikachus großes Abenteuer - Am 9. Juli bei uns
Forum: Pokémon News
Autor: GreenPoke
Antworten: 4
PokéPark Wii: Pikachus großes Abenteuer - Testbericht
Forum: Weitere Pokémon-Spiele
Autor: GreenPoke
Antworten: 6
[Pikachus großes Abenteuer] Steuerung
Forum: Weitere Pokémon-Spiele
Autor: Feuerherz
Antworten: 3
Die Reise durch die Hoenn-Region
Forum: Fanstories
Autor: Hydro96
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz