Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 08:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine Geschichte
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2009, 14:41 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: Mo 6. Jul 2009, 20:52
Beiträge: 34
Guides: 0
Seite gefunden durch: Relaxofan 32
Also ich habe ja auch eine Geschichte geschrieben und die geht so:

Vor vielen Jahren lebte Lavados einst in der Menschen-Menschen Welt,dort gab es Tiere und Menschen,Lavados war ja selbst ein Mensch.Dort überschlugen sich die Ereignisse und es ging in die Menschen-Pokemonwelt.Dort lebte Lavados noch als Mensch und er tat wieder dasselbe wie in seiner Heimat und löste damit wieder Ärger aus...
Erneut floh es mit Hilfe von Magie in die Pokemon-Pokemon.Dort wurde es zu Lavados und fühlte sich sicher vor den Gefahren und Konsequenzen ,denen es sich stellen sollte.
Lavados traff dort auf all die vielen Pokemon ,die es liebte und bewunderte.Auf dem Vulkanberg stieß es auf Ho-oh und seine Gilde,diese gab es bereits seit Jahrhunderte nund war bekannt für ihre Strenge und weisen Lehrer ,die ja ,meist Ho-oh waren.

Lavados lernte viel von Meister Ho-oh,er lernte stark zu sein und nicht vor seinen Ängsten davonzulaufen.Ho-oh lehrte Lavados auch sein Feuer zu kontrollieren,immerhin war es für einen Mensch auch nicht leicht das Feuer zu beherrschen.Ho-oh wusste,das Lavados irgendwas vor den anderen verbarg und zeigt ihm seinen Enkel.
Lavados sah das junge Ho-oh Küken an und dachte an seine Kindheit und erzählte von den Geschehnissen aus seiner Heimatwelt.Nur Meister Ho-oh kannte Lavados'Geheimnis und fragte Lavados auch ob es ein Mann oder Frau gewesen sei,denn das Geschlecht konnte man bei Lavados nur schwer erkennen.
>>Ich bin ein Mann gewesen ,ich wollte eigentlich Künstler werden,doch nach diesem schrecklichem Kampf zwischen den Menschen wollte ich mehr.<<
Ho-oh antwortete:
>>Nicht immer scheinen Dinge so zu sein wie sie sein sollten,denn nur die blaue Flamme weiß den besten Weg zu neuer Kraft<<
Irgendwie verstand Lavados den Satz nicht ganz,wer ist die blaue Flamme?Wofür steht das Wort Ding?Meinte der Meister den Kampf?All diese Fragen beschäftigten Lavados.
Nachdem er es schuf die Gilde zu meistern und die höchsten Ränge zu erhalten hatte Lavados Level80 erreciht.Ho-oh übergab ihm die Fähigkeit eine eigene Gilde zu eröffnen.
So entstand die Lavadosgilde,er traff auch einige Lavados ,die in derGlutkette lebten und verliebte sich unsterblich in eines.Beide bekamen viele Kinder .

Die Jahre vergingen und die Lavados mit der Frau des neuen Anführers Lavados begaben sich auf eine gefährliche Mission,Lavados blieb mit seiner jüngsten Tochter Sulfura zu Hause.All ihre Geschwister durften mit und sie weinte oft ihrer Mutter nach.Seither versuchte Lavados neue Mitlgieder anzuheuern und in seiner Angst wurde er überfürsorglich und versuchte Sulfura sogar vor lächerlichen Dingen zu schützen.


Wenn ihr wissen wollt wie es witergeht könnt ihr ja bei Animexx mein Rpg,Lavados und Feuerfreunde durchlesen.
Hoffentlich gefällt euch die Geschichte,manches musste ich verschlüsseln und manches habe ich abgekürzt damit ich nicht soviel schreiben muss.Also Zeichnen kann ich wahrscheinlich besser als schreiben...Hmm dise ganzen Smilies gefallen mir.

big_seepferd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 7. Jul 2009, 14:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Geschichte
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2009, 17:56 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Die Story hat Inhalt, was nen wohl erfahrenen Schreiber zeigt. es ist eine Erzählung und doch meist kurz gefasst, sodass auch nur eine kleine Geschichte entstehen kann, solange man so in diesem maße weitererzählt. Die Geschichte weckt doch die Spannung auf das ende, es liest sich sehr flüssig und man merkt sich sofort, was im Text vorkam. :)

Die Smileys finde ich auch schön. Deine zeichnungen finden hier im forum den besten platz. einfach mal unter Bildersammlungsforum gucken, da finden sich immer schöne andere gallerien auch.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Geschichte
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2009, 13:48 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: Mo 6. Jul 2009, 20:52
Beiträge: 34
Guides: 0
Seite gefunden durch: Relaxofan 32
Du denkst die is gut?ich habe es halberte weglassen müssen sonst würde man mir noch was unterstellen...
ok,ih bin ur sehr schreibfaul,da ich sehr lahm bin im Schreiben glubsch*

Auf jeden Fall wird es irgendwann mal eine Vollversion geben,wo die Andeutungen direkt gesagt werden und das Fehlende dazu kommt.

8 Jahre Eliteschule machen sich wohl doch bezahlt,auch wenn manche Lehrer einem vorhalten wie mies meine Texte sind....Die Ursulinenschule gehört in Österreich und besonders in Tirol zu den schweren Brocken,in den ersten Jahren fiel mir das nicht,ich dachte es sei normal wenn ne Schule soviel abverlangt,und ich habe keine" Lotto.Matura"womit mi mei Schwester verar*t...
:danke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Geschichte
Ungelesener BeitragVerfasst: So 12. Jul 2009, 10:06 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
also ich find den text von dir gut. weiß nicht, was die haben, es erfordert aber auch immer etwas übung. :D :)

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Geschichte
Ungelesener BeitragVerfasst: So 12. Jul 2009, 20:09 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
ich finds zwar gut aber das ist nen blödes ende

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Geschichte
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Dez 2009, 17:36 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Sry dass das hier nicht reinpasst aber du kommst aus Tirol??? ich auch! :ugly: dass ich mal so einen finde...

ich finde deine Geschichte gut, freue mich auf das Ende.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Geschichte
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2009, 10:46 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Dez 2009, 17:23
Beiträge: 396
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan, glaub ich xD
wow, tolle Geschichte...
und Lavados ist auch mein Lieblingspoke^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bewertet meine Homepage
Forum: Webprogrammierung und Webdesign
Autor: Hollywood Undead
Antworten: 8
Geschichte fürs Pokemon RPG
Forum: RPG-Forum
Autor: RelaxoFan32
Antworten: 138
Meine Verbesserungen!
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: Faps
Antworten: 7
Meine Umbenennung
Forum: Plauderecke
Autor: vTasker
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz