Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 22:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Morgenstund hat nicht Gold im Mund
Ungelesener BeitragVerfasst: So 2. Mai 2010, 17:09 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Ich bin mal so frei und erlaube mir eine Geschichte zu schreiben.

Kaffee aufsetzten

Es war einer dieser trüben Tage an denen man am liebsten vor "freude" aus dem Fenster springen möchte.Grau, verregnet und kalt.Wer dieser nörgelnde Typ ist ,fragt ihr euch ?
Ganz einfach ich bin Dean Collins,der verbittertste Mensch den die Welt je gesehen hat.

Meine Geschichte begann an besagtem trüben Tag, Phil ,mein Nachbar und Gefährte wenn es darum ging den Postboten einen Streich zu spielen, klopfte wie ein Irrer gegen meine Tür als gäbe es keinen morgen.
"Dean !, Deaaaan! wach auf es ist soweit! , komm schon Junge wach auf!"
Er ist ein netter Kerl, nur ist er auch sehr laut & nervtötend.
Ich kroch wiederwillig aus dem Bett, setzte gemütlich einen Kaffee auf und schlurfte langsam zur Tür.

"Dean du siehst grauenhaft aus! " Er lächelte wie ein Hund der gerade nach Essen bettelte.
"Was machst du hier um diese Uhrzeit Phil?"

"Was ich hier mache ?! ,Was ich hier mache Dean!? Sag nicht du hast es vergessen es ist gleich neun Uhr, komm zieh dich an wir müssen los!"
"Was redest du es ist kurz nach sechs" Ich sah auf die Uhr
um meine Aussage nocheinmal zu überprüfen.
"Deine Uhr geht seit drei Wochen nicht mehr, du hast immer kurz nach sechs und jetzt beeilt dich !"

Da hatte Phil nicht unrecht meine Uhr stand seit gut drei Wochen auf kurz nach sechs.
Aber was war so wichtig als das Phil mich um diese Zeit ,an solch einem trüben Tag wecken würde?
Hatte ich ihm versprochen mit ihm Angeln zu gehen?
Nein die Fische beißen eh nie und Gott allein weiss wieso.Hatte es etwas mit Jamy zu tun?
Jamy ist Phils Freundin und meine persönliche Hölle auf Erden.Sie war der Typ Mensch der sich noch Jahre später
an etwas erinnert das einen in peinliche Situationen bringen kann.Aber Geburtstag hatte keiner von beiden,
wichtige Ereignisse finden in so einem Kaff sowieso niemals statt also was kann es sein?

Wenn ihr wollt folgt ein zweiter^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 2. Mai 2010, 17:09 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: So 2. Mai 2010, 17:36 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
:D
die story gefällt mir, würde mich auf mehr freuen, aber die hat nicht wirklich was mit Pokemon zu tun :( (ich mag eher Pokemon-Storys)

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 2. Mai 2010, 17:45 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Es muss ja nicht gleich alles mit Pokemon zu tun haben.
Ich hab extra mir etwas ohne Pikachu & Co. ausgedacht weil viele Geschichten mit/um Pokemon Handeln und das auf dauer langweilig wird.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

den thread bin nicht da
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: RelaxoFan32
Antworten: 13
komm nicht weiter :(
Forum: Pokémon Diamant, Perl, Platin
Autor: Roga
Antworten: 6
NICHT POSTEN!!
Forum: RPG-Forum
Autor: mondy
Antworten: 2
PS3 erkennt Aktualisierungsdaten nicht
Forum: Hardware, Software, Internet
Autor: Pikachix
Antworten: 3

Tags

Erde, Essen, Geburtstag, Hund, Kaffee, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz