Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 04:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2015, 07:28 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Mär 2015, 11:39
Beiträge: 14
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Google
Hier kommt meine erste Pokémon-FF, die ich gestern vor 2 Wochen angefangen habe. Ich bin also noch blutiger Anfänger im Schreiben von Pokémon-Geschichten, hoffe aber, dass sie euch trotzdem gefällt, auch wenn ihr sicherlich weit Besseres gewohnt seid^^.
Ich habe diese Story auch auf fanfiktion.de, pokemonexperte.de und forum.pokefans.net hochgeladen. Nicht das ihr euch wundert.

Pokémon- Die Rückkehr der heiligen 27

Prolog

Team Rocket Basis, Büro von Giovanni

Mauzi öffnete die Tür zum Büro seines Chefs.
„Wie unvorsichtig vom Boss sein Büro nicht abzuschliessen. Aber gut für mich, hehehehe.“ kicherte es leise.
Dann sah sich das Katzenpokémon verstohlen um, als es sah, dass niemand es beobachtete, flitzte es in das Büro und schloss die Tür hinter sich.
„Puh, Glück gehabt“ murmelte es.
Als es sich sicher wähnte, begann es sich zu verändern. Es wuchs, seine Haut wurde blasslila und seine Proportionen veränderten sich. Am Ende stand anstelle von Mauzi das legendäre Pokémon Mewtu vor Giovannis Schreibtisch. Mewtu verlor keine Zeit. Es ging zu dem PC auf dem Arbeitstisch des Team Rocket Chefs und fuhr ihn hoch.

Enter Password

stand auf dem Bildschirm. Mewtu grinste boshaft und tippte „Weltenherrscher“ ein. Da Giovanni im Schlaf redete, war es keine Schwierigkeit für sein damaliges Haustier, das Passwort herauszufinden. Das Eingabefenster verschwand und Mewtu hatte Zugriff auf sämtliche Dateiverzeichnisse. Er klickte sich durch die Festplatte, da erregte ein Ordner seine Aufmerksamkeit.