Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 23:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Smirasyrs Phoenix Resurrection
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 6. Apr 2012, 23:05 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Ich habe mir mal eben den alten Threat des DrachenRPGs angesehen.Ich habe einige Seiten gelesen um in alten Erinnerungen zu schwelgen.Da kam mir die Idee, eine Geschichte darüber zu schreiben, was nach diesen Ereignissen mit ihr geschah, mit meinem Charackter Smirasyr meinte ich.

Wie im RPG ja bereits beschrieben ist, hatte sie am Ende schwere Verletzungen, verwandelte sich in Licht und schoss hinab in die Erde.Doch was geschah danach?Smirasyr hatte das Drachenei mit krains Kraft in ihren Drachenorb aufgenommen.Was schlüpfte daraus?Was geschah mit Smirasyr?

das alles werde ich versuchen in einer Geschichte zusammen zu fassen.

Dies ist die Geschichte der Drachin Smirasyras, die ihre ersten Atemzüge in einer Eishöhle voll Licht tat, 1000 Jahre nach den Ereignissen, rund um die gruppe mit Smirasyr, Krain, Akanar und den anderen.

Steckbrief:
Name:Smirasyras
Geschlecht:Weiblich
Alter:unknown, sie nimmt an, dass sie knapp 29 Jahre alt ist, was bei Drachen als ungefähr 16 gilt.
Aussehen:
Bild


Die passende Musik zu Chapter One: http://www.youtube.com/watch?v=5FyUNTNl ... plpp_video

Chapter one:

Mein Leben begann in einer eisigen Höhle, die über und über mit Licht gefüllt war.Über all war dieses gleißende, warm pulsierende Licht, dass in verschiedensten Farben alle Ecken ausfüllte.Nunja, man könnte es als Lebensbeginn bezeichnen, wäre da nicht die tatsache, dass ich schon fast erwachsen aufgewacht bin.Doch das tut nichts zur Sache.
Als ich meine Augen öffnete, da strömte das licht in mich hinein und füllte mich mit einer Wärme die ich nicht deuten konnte.Ich höhrte jemanden in meinem Kopf sprechen.
Meine Kleine, fürchte dich nicht.Du bist das Licht, dass krains machtei gefüllt hatte. "Wer bist du?" fragte ich die Stimme.Mein Name tut nichts zur Sache.Denn mich wird es nicht mehr geben, nicht richtig.Ich werde in dir weiterleben, in dir, meiner Tochter. "Deine Tochter?Bist du meine Mutter?" Sozusagen schon.Als ich damals noch weit oben an der Oberfläche verweilte, da bestritt ich mit meinen Freunden vor 1000 Jahren.Es waren tragische Ereignisse.Eines davon war jenes, in dem mein Freund und Geliebter Krain seine macht aufteilte und in ein Drachenei packte.Damit es überleben konnte, nahm ich es in meinen Drachenorb auf.Nachdem soviele Dinge passiert waren stürzte ich mich mit meinen Verletzungen ins Eis und ruhte.Doch verendete ich letztendlich sozusagen.Unfreiwilligerweise wurde ich zu reinstem licht und erschienst vor mir.Das war vor einigen Jahren.Solange hast du geschlafen kind und nun bist du endlich wach. "Ich...bin ich aus dem Drachenorbei geschlüpft?" fragte ich sie.Ja.das bist du.Ich bin ein Schicksalsdrache mein Kind, früer war ich eine Monddrachin und du bist die Vereinigung zwischen zwei Göttern, deren Geist und Seele einander stärker anzogen, als die stärksten Magnete der Welt.Doch du kannst nicht weiter hierunten sein. "Was soll ich dann tun, Mutter?" Klettere hinauf ans tageslicht und finde die Erben meiner Freunde!Unheil wird wieder über das land ziehen, das spüre ich, und ich vertraue darauf, dass du jemanden finden wirst, der dir dabei hilft es aufzuhalten. "Ich?G-ganz allein?Wie soll ich sie finden?" Du wirst es schon schaffen, meine Kleine, du musst nur an dich und das Schicksal glauben.Vergiss niemals was dein Name ist und du wirst es schaffen. Nun war ich verwirrt, denn das schöne Licht wurde immer schwächer und floss in mich hinein."Aber wie heiße ich denn?Mutter!Was ist mein Name?" Aufwiedersehen, Smirasyras. Nun wurde es still, als das Licht ganz in mir verschwunden war.Ich bemerkte, dass die gesamte Eishöhle die Form eines wudnerschönen Drachen hatte und ich nahm an, dass es meine Mutter war, die ihre Form hier hinterlassen hatte.Ich blickte zu Boden.Dann nach vorne.Da war ein Gang der nach oben führte.Ich ging darauf zu und stieg hinauf.


Ich bitte dringend bei jedem neuen kapitel um Kritik und Feedback!

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 6. Apr 2012, 23:05 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz