Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 17:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Today,tomorrow and forever
Ungelesener BeitragVerfasst: So 17. Mär 2013, 14:20 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Mär 2010, 08:35
Beiträge: 609
Wohnort: In den Ruinen von Everfree Castle
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Black Sheep
Hallo Leute^^

Also ich habe mir eine Pokémon-Geschichte ausgedacht und wollte sie euch hier zeigen und wissen,was ihr von ihr haltet.

Today,tomorrow and forever

Einst gab es ein junges Zorua und seine Trainerin.Das Zorua hatte durch einen Waldbrand seine Eltern verloren und das Mädchen hatte es bei sich aufgenommen.Anfangs war das Zorua sehr misstrauisch,doch mit der Zeit begann sich eine enge Freundschaft zwischen ihnen zu entwickeln.Sie trainierten und wurden immer,bis dass Zorua sich entwickelte und zu einem Zoroark wurde.Nun war ihre Freundschaft so tief,wie es noch nie zuvor gewesen ist.Das Mädchen liebte ihr Pokémon,und das Pokémon liebte sie.Das Zoroark liebte sie sogar so sehr,dass es extra nur für sie die menschliche Sprache erlernte.Doch schon bald bemerkte das junge Zoroark,dass es für seine Trainerin mehr empfand also bloße Freundschaft.

Eine Tages trat dass Zoroark vor seine Trainerin und fragte:"Liebst du mich?"Das Mädchen lächelte und antwortete:"Natürlich!Du bist wie ein kleiner Bruder für mich."
Es brach dem jungem Zoroark dass Herz,zu hören,dass die Person,die er liebte,ihn auf eine so andere Weise liebte als er sie.Tief in der Nacht hinterlies dass Pokémon eine Nachricht,indem es schrieb,dass es wider in Wald zurückkehren würde und lief fort.Am nächsten Morgen fand das Mädchen den Zettel und begann bitterlich zu weinen,da es nicht wusste,was es falsch gemacht hatte.

Noch lange danach war dass Mädchen todunglücklich,bis eines Tages ein Neulinhg in den Ort kam.Es war ein hübscher junger Mann,der ungefähr im gleichen Alter war wie das Mädchen.Trotz ihrer Trauer verliebte sich das Mädchen unsterblich in den jungen Mann,dem es ebenfalls so ging.Lange Zeit waren die beiden glücklich zusammen,bis der junge Mann ihr sagte:"ich möchte mich mit dir heute Nacht treffen,um dir etwas wichtiges zu sagen."Das Mädchen willigte ein.

Es war eine sehr regnerische Nacht gewesen.Kein Sturm oder Gewitter,aber dennoch so viel Regen,dass innerhalb kürzester Zeit der Boden komplett schlammig geweicht war.Lange wartete dass Mädchen und hatte schon Angst,dass ihr Freund nicht auftauchen würde,bis sie hinter ihr seine Stimme hörte:"Sorry,dass ich so spät bin.Und dreh dich bitte nicht um."Das Mädchen tat wie geheißen.Sie spürte,wie er seinen Kopf auf ihre Schulter legte und flüsterte:"ich möchte dich darum bitten,die Augen geschlossen zu halten,während ichdir erzähle,was ich zu sagen habe."Dem Mädchen war nicht klar wieso,aber tat es einfach.Dann begann er langsam und leise zu erzählen:

"Ich habe dich seit dem ersten Tag geliebt,an dem du mich aus dem Feuer geholt hast.Ich war nicht besonders nett,dennoch habe ich dich schon damals gemocht."Häh?",fragte sich das Mädchen,"Was für ein Feuer?"
"Du hast ständig meine Wutausbrüche ertragen,stets mit einem netten Lächeln auf den Lippen und den Worten,dass es in Ornung und nur verständlich wäre.Und dafür liebte ich dich noch mehr."
"Wovon spricht er?"Dass Mädchen wunderte sich immer weiter,traute ich aber nicht,die Augen zu öffnen.
"Wie hatten eine lange,glückliche Zeit,in der wir die besten Freunde waren.Doch dann kam dieser eine Tag,der alles änderte."
Es wurde ihr immer suspekter,und wollte schon die Lider öffnen,hielt abe noch stand.
"Es brach mir dass Herz zu hören,dass du mich so anders liebte als ich dich."
Nun hielt die junge Frau es nicht mehr aus,sie öffnete die Augen und sah mit erschrecken,dass statt dem Kopf ihres Freundes der eines Zoroark auf ihere Schulter ruhte.
"Trotzdem wollte ich dich nie verlassen,aber es war einfach in dem Moment zu viel für mich gewesen."Flüsterte das Pokémon,bevor es mit einem schnellen Ruck sich um wante und begann,davon zu laufen.Sofort drehte sich das Mädchen um,dennoch war dass Zoroark schon längst verschgwunden.Doch sie wollte nicht aufgeben,und so begann sie den Spuren zu folgen,die im Matsch zurück geblieben waren.

Lange lieg die junge Frau,bis die Spruen endlich an einer kleinen Holzhütte mitten in einem Wald endeten.Dass Mädchen klopfte und eine alte Dame öffnete ihr die Tür,welche sie einließ.
"Haben sie vielleicht ein Zoroark hier vorbeilaufen sehen?"fragte dass Mädchen,und die alte Frau dachte kurz nach,bevor sie antwortete:"Ja,vor einigen Monaten habe ich im Wald ein komplett in Tränen aufgelöstes Zoroark im Wald gefunden.Ich war sehr verwundert,als ich hörte,dass es unsere Sprache beherrscht,doch dies beiseite."Dass Mädchen setzte sich auf einen kleinen Holzschemel und fragte angespannt:"Und was haben sie mit dem Zoroark gemacht?"
"Nun",meinte die Frau,"ich habe es hier her gebracht und mich um es gekümmert,dennoch blieb es tief in der Trauer stecken.So lange bis es irgendwann krank wurde."Dem Mädchen stockte der Atem."Ich pflegte es,so gutich konnte,doch es wurde immer kränker und schwächer.Irgendwann schrieb es mit letzter Kraft einen Brief und sagte mnir,ich solle ihn der nächsten Person geben,die hgier her kommt und nach einem Zoroark fragt.Danach ist es vor dem Karmin eingeschalfen und nicht mehr aufgewacht."Dass Mädchen legte vor Schreck eine Hand auf dem Mund.Sie konnte das nicht glauben.Ungeachtet dessen fuhr die Frau fort:"ich denke,du bist die Person,der ich ihn geben sollte."Mit diesem Worten öffnete sie ein hölzernes Kästechen,dass auf einem Fensterbrett stand und holte ein gefaltetes Stück Papier hervor,welchen sie ihrer Besucherin reichte.Diese nahm es mit zitternden Händen und enfaltete es.Darauf geschrieben waren nur ein paar Worte,doch das genügte schon.Denn sie kannte diese Handschrift.


Ich habe dich gestern gelieb.Ich habe dich heute geliebt.Und ich werde dich auch morgen lieben.Morgen und für immer.



Kleine Anmerkung:Das habe ich mir in 5 Minuten unter der Dusche ausgedacht.

_________________
ヽ(゜∇゜)ノ Eeeeyyyy sexy laaaaaadyyyy
ヘ( ̄ー ̄ヘ) Op
(ノ ̄ー ̄)ノ Op
(〜 ̄▽ ̄)〜 Op
〜( ̄△ ̄〜) Op
(☞゚∀゚)☞ Oppan Gangnam Style

BROFIST!
(ó ì_í) =óò= (ì_í ò)

Looks like the rules,
( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■)
Just got screwed


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 17. Mär 2013, 14:20 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pokémon Forever DVD-Box vorbestellbar
Forum: Pokémon News
Autor: michi
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz