Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 05:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wildes Herz - Die Hoffung
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2010, 19:13 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Aug 2010, 22:27
Beiträge: 27
Wohnort: Nrw Leverkusen
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Niemanden^^
Hallo das hier ist mein erstes Kapitel von meiner Geschicht " Wildes Herz"
Es ist keine Pokemon Geschichte da ich pokemon geschichten iwie nicht hin kriege^^
Leute die monster hunter spielen wissen das ich den namen yian kutku aus dem spiel in miene Geschichte gesetzt habe
aber vllt werde ich das noch umändern^^

Kann auch sein das da ein Paar Rechtschriebfehler sind :S

Kommis bitte :awesome:


Wildes Herz
Die Hoffnung






Prolog: Geschenk aus dem Yian-Wald
Die Blätter raschelten als ein Windstoß durch den Wald flog.
Die Arm dicken Äste, brachen mit einem lautem Geräusch, das
sich anhörte, als wenn ein Knochen brach, unter dem riesigem
Gewicht von einem Yian Kut-Ku der durch den Wald huschte
und nach Nahrung suchte. Die Yian Kut-Ku´s waren ungefähr
10 Fuß hoch, 20 Fuß lang und ähnelten riesigen Hühnern denen
man die Federn aus gerissen hat. Aber im Gegensatz zu einem
Huhn waren ihre Körper schlank und mit Muskeln bepackt. Ihre rote Haut war stramm auf ihren Körpern gezogen, die fast zu reissen schien.
Ihre Schnäbel sind sehr kräftig und haben so viel Kraft, dass sie
einen Baum mühelos durch beißen könnten. Um ihren Kopf hatten sie einen Kamm der sie vor Angriffen Schützt. Sie haben einen langen
Schwanz der mit einigen Stacheln besetzt ist. Auf dem Rücken haben sie ähnliche Stacheln die zum Schutz dienen. Ihre Feuerbälle, die sie
speien können, können bis zu ungefähr 3000 Grad heiß werden. Der
kleine Drache Bemerkte einen Waldbären der, der panisch versucht
sich weg zu schleichen. Doch für den Bären war es zu spät. Der
Yian Kut- Ku sprang auf den Waldbären zu, öffnete die Flügeln kurz,so
das die dünne Flügel Haut sich spannt, und fiel mit seinen Hinterbeinen
auf den Bären. Ein verzweifelter Schrein entfuhr dem Bären, während sich
die Klauen von dem Drachen, sich in dessen Fleisch bohrte und starke Blutungen verursachte.
Der Yian Kut- Ku stieg von dem Bären ab und beendet dessen Leid, in dem
er ihm sein Genick mit seinem Kraftvollen Schnabel brach.
Das Jaulen hörte mit einem mal auf und es war wieder Totenstill im Wald
und man kann nur die Schmatzenden Geräusche des Yian Kut-Ku hören,
der Grade mit seinem Schnabel Fleischstücke aus dem Kadavar des Bären pickte. Nach dem die Mahlzeit beendet wurde ging der Drache zu einem Fluss um daraus zu trinken. Ein Saum aus bunten Blumen umgab den Fluss, was dem Wald ein Lieblches Aussehen gab. Der Fluss fließt fast durch ganz Korlak und ist ungefähr 300 Fuß breit. Der Yian Kut- Ku sah wie eine Ameise neben dem riesigem Fluss aus, die jeder Zeit von dem Strom mit gerissen werden kann, wenn sie zu nahe ans Wasser kommt. Nach dem das Kristalle Wasser durch die Trockene Kehle des Yian Kut-Ku floss und seinen Durst gestillt hat, erblickte der Drache auf der anderen Seite des Flusses, einen Hirsch der vom Wasser trank. Der Drache enfernte sich mehrere Schritte vom Fluss und sprang dann einmal ind die luft und landete wieder und wiederholte dieses Spiel noch 2 mal bis er sich mit kräftigen Flügelschlägen und die Luft schwang. Der Yian Kut-Ku flog über den Fluss hinweg, dabei das Auger immer auf die Beute gerichtet. Als der Schatten des riesigen Ungetüms aus den Hirsch Herabschweifte, hörte dieses sofort auf zu trinken und lief mit dem Tot im Nacken in den Wald. Das Geäst war für den Drachen zu sehr mit einander verschlugen um durch zu fliegen ohne sich schwer zu verletzten, also konnte Yian Kut-Ku die Beute nicht erreichen. Als Yian Kut-Ku weiter flog bemerkte er wie er den Hirsch doch
kriegen konnte. Der Drache bündelte Feuer in seinem Maul richtete seinen Kopf zu den Ästen. Dann spie der Drache es aus und die Äste fingen an zu brennen.
Yian Kut-Ku landete auf den brennenden Ästen und biss einige ab. Brennende Äste, die genau so dick waren wie Yian Kut-Ku´s Beine, fielen in die Tiefe und versperrten dem Flüchtling den Weg. Verzweifelt rannte der Hirsch im Kreis während der Drache die restlichen Äste ab biss um durch zu kommen. Ein 30 Fuß breites Loch enstand und Yian Kut- Ku fiel hin durch. Der Drache spannte schnell die Flügel damit er sanft landen konnte. Yian Kut-Ku landete mitten im brennenden Kreis, wo der Hirsch ihnaus tiefster Furcht und entsetzten angrollte. Es hörte sich fast wie einTodesschrei an. Yian Kut-Ku ging langsam auf sein Beute zu, dann sprang er auf, packte sich den Hirsch mit den Hinterbeinen und flog dann aus dem bennenden Kreis. Er flog mehrere Meilen durch den Wald bis er an einem riesigem Nest ankam das 70 Fuß breit und lang war. Ein weibliches Yian Kut-Ku wachte aufmerksam über drei Yian Kut- Ku Welpen die mit einander spielten, guckte aber ab und zu zu einem viel zu großen Ei hinüber. Der Yian Kut-KU landete im Nest und schmiss den Welpen die Beute vor die Füße. Während sich die Jünglinge über die Beute hermachten kreischten sich die Ausgewachsenen Yian Kut-Kus an und zuckten verschiedent mit den Schwänzen. Dann sahen sie das zu große Ei an das seid Wochen schon geschlüpft sein müsste. Dann entschiedenen sie sich. Sie liesen das zu große Ei zurück und flogen mit den Welpen davon, um sich ein neuen Platz zu finden, wo sie sicher sind vor den Wahnsinnigen Diablos sind die alle Wälder und Dörfer niederbrannten und alle anderen Drachen töten und die Menschen verspeisen, als ob sie ihr Mittagessen wären. Es fällt den Yian Kut-Kus schwer sich von den Menschen zu trennen, denn sie sind schon seid Jahrhunderten eng mit einander verbunden.






Aritas, der Straßenjunge im Alter von 17 Jahren läuft durch sein geliebtes Dorf Beorall, das gleich neben dem Yian-Wald liegt. Das Dorf berreitet sich zur einer Abreise vor um, genau so wie die Yian Kut- Kus, vor den Diablos zu fliehen. Die Bauern zählen das Vieh, Familien bepacken Eseln mit ihren Halbseligtkeiten und andere Satteln die Pferde oder quälen sich damit, welches Handwerkeugs sie eher mit nehmen sollen. Aritas lief am Schneiderladen vorbei wo der alte Harnick wohnt. Aritas sah den alten Man wie er ihm zu winkte und dabei ein grinsen im Gesicht hatte. Aritas blieb stehen winkte ihm kurz und lief zu seinen Laden .>> Na, warum so eilich? Bis zur Abbreise hast du doch noch Zeit, Junge.<< lachte Harnick.>>Hallo... Harnick ... ich...<< Harnick guckte ihn schief an >> Komm mal erst zu Atem, Junge<< Aritas musste grinsen >> Tut mir leid. Ich muss schnell zum Yian-Wald, damit ich mich bei der Yian Kut- Ku Familie verabschiden kann. Die wollten schon heut früh weg und es würde mir leid tun mich nich bei der Familie zu verabschieden.<<Aritas trat ungeduldig von einem Fuß auf den anderen. Harnick guckt ihn verlegen an >> Ach, es ist schon eigenartig wie sehr du an diesen Ungetümen hängst.<< Harnick lachte >>denn, versteh mich nicht falsch aber die Drachen sind doch der Grund warum wir überhaupt wegziehen müssen.<<Aritas grinste >>Ach, alter Mann du solltest mal die Yian Kut- Kus näher kennen lernen.<< und so mit verabschiedete sich Aritas von Harnick und setzte seine Strecke fort. Er rannte durch das Dorf Tor durch und kam jetzt an einem Weg an der einen Saum auf Fackeln hatte und direkt zum Yian-Wald führte. Nach zwei stunden kam schon das Nest in Sicht aber Aritas konnte die Yian Kut- Kus weder sehen noch hören. Ihm wurde mulmig.
Mit wachsender Enttäuschung kam Aritas den Nest näher. Er zog sich an den Arm dicken Ästen hoch und ruschte dann auf der anderen Seite runter bis er mit vielen Blutigen Schrammen und blauen Flecken in der mitte des Nestes stand. Nirgends war ein Yian Kut- Ku zu sehen. Traurig stand Aritas im Nest und in Gedanken versunken. Plötzloch hörte Aritas ein pfiepen und er schrak auf und die schwarzen Haare lagen ihm völlig zersaust im Gesicht. Panisch zog Aritas sich einen Unterarm Langen Ast aus dem Nest und schaute sich gebückt im Nest um. Erst jetzt bemerkte Aritas das zu große Ei. Er schmiss den Ast bei Seite und schritt langsam und behutsamt auf das Ei zu. Schnell blieb er stehen als das Ei sich um seine eigene Achse drehte. Als Aritas wieder ein Schritt wagte kippte das Ei und zerborst in viele Einzelteile. Aritas blieb wie angewurzelt stehen. Aus gelben, großen Augen guckte ihn ein viel zu großes, blaues Yian Kut-Ku Welpe an...! Beide hockten jetzt im Nest und starrten sich nur an. Der außergewöhnliche Welpe brach das Schweigen in dem er anfing zu pfiepen und auf ihn zu zugehen. Da sagte Aritas leise>> Das ist ein Geschenk aus dem Yian-Wald<<10

_________________
http://www.shinyglurak.de/17470090nx30070/sprites-f59/shanes-sprites-t6452.html bitte bewertet meine spirtes^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 25. Aug 2010, 19:13 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Braum - das Herz Freljords
Forum: League of Legends - Champions
Autor: mondy
Antworten: 1
Wildes Entei route 43?
Forum: Pokémon Gold, Silber, Kristall
Autor: MasterLugia
Antworten: 9
er bricht ihr das Herz
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 9

Tags

Bau, Blumen, Chat, Erde, Essen, Familie, Haar, Hund

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz