Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 17:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Umfrage zu RPG mit Nazis
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 8. Jan 2011, 21:24 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Mazarin und ich hätten interesse, daran ein Hellsing RPG zu verfassen.
Hellsing ist eine Organisation bei der es um Vampire(gut) geht die Vampire(böse) jagen.
Nur gibt es ein Problem, da die Hauptbösen Vampirnazis sind, deswegen wollte ich fragen ob es schlimm wäre soetwas zu erstellen und was die Userschaft davon hält, da das Thema Nazis ja sehr umstritten ist.
Ich denke dies betrifft die gesamte Userschaft und nicht nur die RPGler, da Nazis wirklich grausam sind, aber nunmal in der Serie vorkommen.

Wäre es euch egal oder fändet ihr es schlecht?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 8. Jan 2011, 21:24 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage zu RPG mit Nazis
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 8. Jan 2011, 21:57 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 13
Wohnort: Niebüll
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Mazarin, Halibel
also da ich mich ja heute erst registriert habe und noch nicht viel zusagen habe ^^ möchte ich trozdem was sagen die idee find ich super hellsing ist wieso top und wen die umsetzung klappt kann bestimmt was draus werden natürlich stöst es bei manchen auf weil in den anime nazis vorkommen deswegen würde hellsing in deutschland auch mit ner anderer story ausgesendet die total schlecht wahr ^^ vorallem liegt das haupt augen merk bei hellsing nicht auf den nazis sondern auf der geschichte mit den vampieren der verbindung mit alucad und sera also ich find nicht so schlüm und wer es nicht gut findet brauch sich damit ja auch nicht zu befassen oder ? ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage zu RPG mit Nazis
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 8. Jan 2011, 22:03 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Zumal ich anmerken muss das weder Nazis verherrlicht noch gespielt werden dürfen,
aber ganz vermeiden ließen sich jene nicht denn das ist nunmal einer der wichtigsten Bestandteile der Serie.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage zu RPG mit Nazis
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 8. Jan 2011, 22:27 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Wir Admins haben lange darüber diskutiert und habe ein Ergebnis:
Nazismus wird nicht geduldet .... auch falls er in einer Nebenrolles eines RPGs vorkommt oder dergleichen. Das RPG kann eröffnet werden falls was anderes "böse" ausgewählt wird von mir aus Killerechsen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage zu RPG mit Nazis
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Jan 2011, 01:13 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:20
Beiträge: 903
Wohnort: Eutin
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
^
|
|
|
und da kommen wieder die Spaßverderber von Admin xDDD
Nee im Ernst : Nazis mögen schlimm sein, aber Linksextrimisten sind die besser? Nein, nicht wirklich!
Nazis sind auch nur von ihren Emotionen und Gefühlen geleitete Menschen, sowie Ich und du, und das die nicht akzeptiert werden ist auch nicht in Ordnung. Man beachtet sie nicht, man verheimlicht sie, kein Wunder wenn sie da aggressiv werden :/

_________________


Und es ist schon wieder passiert. Wieso habe ich dieses Jahr wieder mein SG-Jubiläum verpasst? >.<


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Umfrage alte Smilies die Vierte
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: Hopfel
Antworten: 0
[Band-Member-Umfrage] Wer ist eurer Liebling?
Forum: Musik
Autor: Mazarin
Antworten: 1
eine Umfrage für das SG :'D
Forum: Plauderecke
Autor: Mazarin
Antworten: 12
Umfrage alte Smilies die Erste
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: Hopfel
Antworten: 12

Tags

USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz