Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 07:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zitat-Feld-Änderung
Ungelesener BeitragVerfasst: So 29. Apr 2012, 10:00 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
wo steht denn, dass es unsere aufgabe ist etwas vorhandenes zu ändern? :dnuhr:
ich hab geschrieben, dass ich es an euch weitergebe. hab dafür keine zeit. arbeite eh genug den ganzen tag und komm erst spät am abend heim. jetzt sollen die leute, die kritisieren, selbst ans werk gehen, was ich finde, eine gute idee ist. ich denke, ihr wisst einfach am besten, wie es zum schluss hin aussehen soll. und hopfel wird sich ja im testforum genug damit befassen. da ist doch noch ein admin. :) ;)

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 29. Apr 2012, 10:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zitat-Feld-Änderung
Ungelesener BeitragVerfasst: So 29. Apr 2012, 10:10 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
mondfeuer hat geschrieben:
wo steht denn, dass es unsere aufgabe ist etwas vorhandenes zu ändern? :dnuhr:
ich hab geschrieben, dass ich es an euch weitergebe. hab dafür keine zeit. arbeite eh genug den ganzen tag und komm erst spät am abend heim. jetzt sollen die leute, die kritisieren, selbst ans werk gehen, was ich finde, eine gute idee ist. ich denke, ihr wisst einfach am besten, wie es zum schluss hin aussehen soll. und hopfel wird sich ja im testforum genug damit befassen. da ist doch noch ein admin. :) ;)


Kurz gefasst : Die User machen die Arbeit, und ihr profitiert davon?
Die User geben Verbsserungsvorschläge / Ideen, und die Administratoren setzen ggf. diese Idee / Verbesserungen um.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zitat-Feld-Änderung
Ungelesener BeitragVerfasst: So 29. Apr 2012, 10:16 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: So 27. Dez 2009, 09:17
Beiträge: 3226
Geschlecht: männlich
SG$: 49
Guides: 0
Seite gefunden durch: Kadabra88
mondfeuer hat geschrieben:
als schatzkarte würd ich das zitat-feld nicht werten. eher als "schriftrolle" oder so. war ja nur ne idee.

Oi, holt die alten Papyrus-Schriftrollen raus, jetzt wird zitiert! :awesome:

Nein ehrlich, ich find's gut, dass bei euch der Wille zur Veränderung besteht,
aber das alte Papier verträgt sich einfach nicht gut mit NWO_Red, das ist einfach so.

mondfeuer hat geschrieben:
und alle, die sich gerne nen neuen, besseren style wünschen, die dürfen sich - wie schon jedesmal betont - selbst an nen style dranmachen und hier präsentieren.
vTasker hat geschrieben:
Du meinst also, ein User soll ein gesamtes Design erstellen, und wenn es euch gefällt, benutzt ihr es?
1) Ein Design ist echt aufwendig.
2) Das ist eigentlich Aufgabe eines ADMINS, ein Design zu erstellen und es hier vorzuschlagen. Die Kunden sind die Könige :D
Also ehrlich... Designs müssen definitiv Administratoren erstellen, ihr seit ja für den technischen Kram und alles zuständig.
3) Was ist, wenn euch das Design nicht gefällt? Dann ist doch die gesamte Arbeit umsonst.

Bild

vTasker hat einfach recht. Wenn ihr nach einzelnen Bildern für einen Style bitten würdet, fände ich das ja in Ordnung.
Aber von den Benutzern selbst ein komplettes Design zu fordern ist einfach nicht drin, allein schon,
weil der Großteil jener Personengruppe keine Ahnung von CSS/GFX hat.

Vorschläge fordern ist okay, Kritikbegründung fordern ist absolut berechtigt, aber alles andere, No-Go.

@mondfeuer: Ich kann gut verstehen, dass es dich anpisst, wenn ständig nur gemeckert und rumgebockt wird
(das kommt mir sogar sehr bekannt vor), aber das gehört halt einfach dazu, wenn man Dinge ändert, statt
bei Altbewährtem zu bleiben. Dieses Szenario findest du im Alltag überall, und da muss man dann einfach durch. cool*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zitat-Feld-Änderung
Ungelesener BeitragVerfasst: So 29. Apr 2012, 10:27 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
vTasker hat geschrieben:
mondfeuer hat geschrieben:
wo steht denn, dass es unsere aufgabe ist etwas vorhandenes zu ändern? :dnuhr:
ich hab geschrieben, dass ich es an euch weitergebe. hab dafür keine zeit. arbeite eh genug den ganzen tag und komm erst spät am abend heim. jetzt sollen die leute, die kritisieren, selbst ans werk gehen, was ich finde, eine gute idee ist. ich denke, ihr wisst einfach am besten, wie es zum schluss hin aussehen soll. und hopfel wird sich ja im testforum genug damit befassen. da ist doch noch ein admin. :) ;)


Kurz gefasst : Die User machen die Arbeit, und ihr profitiert davon?
Die User geben Verbsserungsvorschläge / Ideen, und die Administratoren setzen ggf. diese Idee / Verbesserungen um.



Ich finde diese Aussage wirklich unvorteilhaft und unfair.
Wie wir sehen, wollen einige User Verbesserungsvorschläge für den Style bringen.
Die Administration hat angeboten, dass diese User den Style vorschlagen sollen (mit Muster).
Und jetzt kommt so eine Aussage.
Ich verstehe euch wirklich nicht.

Es ist ja schließlich nicht unsere Pflicht für jeden Geschmack etwas zu erstellen.
Wir bieten euch die Zusammenarbeit zwischen Team und User an, damit alle Wünsche umgesetzt werden können (soweit wie möglich).
Diese Zusammenarbeit soll genau das bewirken:
1. dass das Team nicht 5-fach die Arbeiten erledigen muss, da der Style nie passt
2. die User können direkt in die Entwicklung des Styles eingreifen (Pro und Contra erwägen)
Somit ist das eine typisch "Win-Win Situation".
Jeder gewinnt etwas, das Team arbeitet weniger und userorientierter. Und die User können direkt bei Entscheidungen bzgl. des Style mitentscheiden.

Wir bitten deshalb um Verständnis!
Desweiteren schließe ich das Thema, bis wieder was produktives anfällt.
Hopfel wird sich darum bestimmt gut kümmern können (er kann ja dann ein neues Thema zu Vorschlägen erstellen).

Außerdem artet der Vorschlag in einer contraproduktiven Diskussion aus.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)

lg

michi

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zitat-Feld-Änderung
Ungelesener BeitragVerfasst: So 29. Apr 2012, 11:01 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Ach und das alte Zitatfenster wurde wieder eingefügt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Weiteres Feld hinzugefügt
Forum: Shiny Glurak News
Autor: mondy
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz