Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 04:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: So 13. Mär 2011, 16:05 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
sind die noch ganz dicht? ich glaub ich les nicht richtig! *sauer* *brennen*

link: http://www.bildites.lv/images/vr69u00lcktb9hoaj2g.jpg

der vorfall in japan wird als "gerechtfertigt" abgestempelt und japan als "bescheuert" und "doof" beschimpft. sowas kann ich beim besten willen nicht ab. das gehört in der zeitung veröffentlicht. *sauer* *sauer* *sauer*

_________________
1234


Zuletzt geändert von Hopfel am Di 15. Mär 2011, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Damits keine Themaverfehlung gibt hab ich mal dafür ein Neues aufgemacht. ^^


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 13. Mär 2011, 16:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Starkes Erdbeben in Japan [Auszug]
Ungelesener BeitragVerfasst: So 13. Mär 2011, 17:36 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 16:44
Beiträge: 528
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Relaxo Fan
Die Amerikaner sind sowieso nicht ganz dicht wenn soetwas bei denen passieren würde dann würden sie nurumheulen den ganzen tag und sich wichtig machen japaner sind da standfester.
Das was die da schreiben ist einfach nur eine frechheit ich wünsche ihnen mal einen supergau oder ähnliches
......gott wie ich die usa hasse

_________________
Begleiter Tod

er ist mir oft begegnet
sah mich erwartungsvoll an
doch ich war gesegnet
noch war ich nicht dran

je öfter er kam
desto dreister wurde ich
ich fühlte keine Angst und Scham
und wehrte mit allen Mitteln mich

seit langem hab ich meine Ruh
fühl mich nicht bedrängt
irgendwann mach ich doch die Augen zu
aber erst wenn das Leben mich beengt

http://www.youtube.com/watch?v=laqQyMUt9tk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Starkes Erdbeben in Japan
Ungelesener BeitragVerfasst: So 13. Mär 2011, 17:54 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Zitat:
Die Amerikaner sind sowieso nicht ganz dicht wenn soetwas bei denen passieren würde dann würden sie nurumheulen den ganzen tag und sich wichtig machen japaner sind da standfester.
Das was die da schreiben ist einfach nur eine frechheit ich wünsche ihnen mal einen supergau oder ähnliches
......gott wie ich die usa hasse

Dir ist schon klar, dass du genau mit dieser Aussage kein Bisschen was besseres sagst als die Amerikaner?
Du verurteilst gleich ein ganzes Land, nur weil ein paar Leute dumme Bemerkungen machen...
Ich meine, es gibt vermutlich um einiges mehr Amerikaner die Mitleid haben mit den Japanern und ihnen helfen wollen,
denen wünscht du auch einen Supergau oder was?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Starkes Erdbeben in Japan
Ungelesener BeitragVerfasst: So 13. Mär 2011, 18:00 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Hopfel hat Recht, es gibt immer einpaar "weniger Intelligente" die sich auch
noch erfreuen wenn ihren von ihnen gehassten Nationen ein Unglück wiederfährt.
Sowas finde ich echt zum kotzen =__=
Und diese stände "Pearl Harbor" und das Gott ihnen jetzt alles zurückzahlt
ja meine Güte Leute das war 1941, ist nun Geschichte, die meisten Japaner haben damit nichts zutun,
und jemanden zu Unrecht zu verurteilen, für Taten die eine ältere Generation verübt
hat, ist einfach nur sehr sehr dumm. Ein Glück sind nicht alle Amerikaner so
eingestellt. Hass schürt & führt nur zu weiterem Hass, hat denn keiner das Bedürfnis diesen
Teufelskreis mal zu durchbrechen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Starkes Erdbeben in Japan
Ungelesener BeitragVerfasst: So 13. Mär 2011, 19:44 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Di 9. Nov 2010, 19:46
Beiträge: 316
Wohnort: --
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
mondfeuer hat geschrieben:
sind die noch ganz dicht? ich glaub ich les nicht richtig! *sauer* *brennen*

link: http://www.bildites.lv/images/vr69u00lcktb9hoaj2g.jpg

der vorfall in japan wird als "gerechtfertigt" abgestempelt und japan als "bescheuert" und "doof" beschimpft. sowas kann ich beim besten willen nicht ab. das gehört in der zeitung veröffentlicht. *sauer* *sauer* *sauer*


Ja, also wirklich *sauer*

Wer hat den wo die Atombomben abegworfen, liebe USA???

Aber wenn man in einem deutschen Nnaziforum liest, werden dort auch zu manchen Themen deutlich bescheuertere Meinungen sein als beim Rest der Bevölkerung, als wird das wohl (hoffentlich...) nicht die Meinung von allen Amerikanern sein...
mkey hat geschrieben:
Die Amerikaner sind sowieso nicht ganz dicht wenn soetwas bei denen passieren würde dann würden sie nurumheulen den ganzen tag und sich wichtig machen japaner sind da standfester.
Das was die da schreiben ist einfach nur eine frechheit ich wünsche ihnen mal einen supergau oder ähnliches
......gott wie ich die usa hasse


Wurde zwar schon gesagt, aber ich wiederhols trotzdem: Das ist wirklich nicht besser...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Starkes Erdbeben in Japan
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2011, 18:26 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 16:44
Beiträge: 528
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Relaxo Fan
@Hopfel: Das ist einer der gründe warum ich amerika hasse da gibts noch n paar mehr

_________________
Begleiter Tod

er ist mir oft begegnet
sah mich erwartungsvoll an
doch ich war gesegnet
noch war ich nicht dran

je öfter er kam
desto dreister wurde ich
ich fühlte keine Angst und Scham
und wehrte mit allen Mitteln mich

seit langem hab ich meine Ruh
fühl mich nicht bedrängt
irgendwann mach ich doch die Augen zu
aber erst wenn das Leben mich beengt

http://www.youtube.com/watch?v=laqQyMUt9tk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Starkes Erdbeben in Japan
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2011, 19:08 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:04
Beiträge: 432
Geschlecht: männlich
SG$: 6
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel, Michael4, Doloor
mkey hat geschrieben:
@Hopfel: Das ist einer der gründe warum ich amerika hasse da gibts noch n paar mehr


Ich finde es sowieso blöd ganze Länder zu hassen.
Klar macht man mit manchen Ländern mehr schlechte Erfahrungen als mit anderen, trotzdem ist es kein Grund ein ganzes Land dafür zu hassen.
Bsp. Ich hasse Gadaffi, keine Lust alle Gründe aufzuzählen, trotzdem hab ich nichts gegen das Land (atm beführworte ich das Land grösstenteils sogar, da sich die meisten gegen Gadaffi auflehnen)/ ich hasse Hitler, trotzdem hasse ich nicht Deutschland.

Ps. Das war nicht Off-Topic, da das selbe auch auf das Bild das Mondy gepostet hat bezogen werden kann.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Starkes Erdbeben in Japan
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2011, 21:03 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 16:44
Beiträge: 528
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Relaxo Fan
lol schlechte erfahrungen ??? amerika ist eine schlechte erfahrung an sich ...
ich mag sie shcon nciht weil sie einer der siegermächte sind die uns das achsotolle "grundgesetzt" aufgezwungen haben. Eine "vervassung" die nicht mal vom deutschen Volk legitimiert wurde.
Oder vllt weil die regierung der usa nur mit öl und dollar ständig neue kriege inszeniert.
Sie kaufen länder lassen diese dann verarmen und preisen sich als die kapitalistischen götter.
Oder auch als das tollste land der welt weil die ja da sooo frei sind (schauht euch mal diese ******** Propaganda(bzw anti propaganda und sowas wurde kindern gezeigt) an: http://www.youtube.com/watch?v=HDAXHM5LBRY
Jedes andere Land ist ihnen sch* egal sie denken nur an sich und an mehr geld
Und ihre Große ausrede ist das sie ja die bewahrer der Demokratie sind totaler bullshit wenn man mich fragt.
Die Usa kann aus dieser katastrophe milliarden schöpfen weil ihnen ein großer konkurrenz partner verloren geht.
Und dafür das sie jetzt hilfe anbieten verlangen sie später dann Hilfe in einem ihrer "tollen" kriege.oder was weis ich was...
Warum du hitler hasst kann ich stückweise verstehen finde es aber dennoch nicht gut.Für ihn spricht die tatsache das er so unglaubliches geschaffen hat. Erhat sich von ganz unten nach oben gearbeitet dafür verdiehnt er meinen respekt.Menschen die ihn als größenwahnsinnig bezeichnen sind Idioten.
Juden waren damals nunmal der abschaum der gesellschaft auch wenn man jetzt sagt das war nur hitlers verdienst. Schauht man sich mal die Kirche an dann weis man was ein Jahrhunderte langer holocoust ist die haben viel mehr juden auf dem gewissen als hitler.Ich finde es zwar nciht gut das die juden getötet wurden aber die menschen wurden von der kirche so erzogen das juden feinde sind das ein mann da ein bisschen überschwänglich reagiert ... nun ja das ist schon öfter passiert. Trodtzdem hat hitler es geschafft ein national gefühl aufkommen zu lassen und das Volk hat nach dem ersten Weltkrieg wieder nach vorne geblickt.
Hätte man sich nicht so doof angestellt wer weis vllt wären wir ja ein stolzer staat und glücklich in einer Diktatur.Das sind zwar nur spekulationen aber davon sollte sich jeder selbst ein bild machen und nachdenken für sich und nicht für irgendjmd .

_________________
Begleiter Tod

er ist mir oft begegnet
sah mich erwartungsvoll an
doch ich war gesegnet
noch war ich nicht dran

je öfter er kam
desto dreister wurde ich
ich fühlte keine Angst und Scham
und wehrte mit allen Mitteln mich

seit langem hab ich meine Ruh
fühl mich nicht bedrängt
irgendwann mach ich doch die Augen zu
aber erst wenn das Leben mich beengt

http://www.youtube.com/watch?v=laqQyMUt9tk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2011, 22:43 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Also EIGENTLICH war das eine sehr interessante Diskussion. Zu einer Diskussion gehört schliesslich auch mal wer,
der nicht mainstream die Meinung aller Anderen im Forum vertritt, mit solchen Leuten kann man dann etwas ausdiskutieren,
und genau für solche Sachen sind Foren da, wär ja sonst langweilig.

Also wieso um Himmels Willen löscht ihr diese Beiträge???


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Starkes Erdbeben in Japan
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2011, 22:50 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
hab sie auf wunsch wieder zusammengefügt. scheint wohl noch diskussionsbedarf zu geben. also haut rein, aber behaltet das niveau :gratz

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Starkes Erdbeben in Japan
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2011, 17:54 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:04
Beiträge: 432
Geschlecht: männlich
SG$: 6
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel, Michael4, Doloor
@mkey
Sorry, aber ich vertrete deine Meinung überhaupt nicht.
Weisst du was Hitler alles gemacht hat um an die Macht zu kommen? Er wurde nicht beliebt beim Volk indem er Kindern in Afrika half und grosszügige Spenden an organisationen verteilte.. Nein er hat Millionen von Menschen ermordet und hat Leute getöten, nicht um Gerechtigkeit zu schaffen, sondern einfach so aus Vorurteilen. Er hat millionen von Menschen das leben erschwert, grausamst gefoltert usw usw usw...
Zich Generationen leideten noch nach seinem Tod unter den folgen des zum Glück gescheiterten Krieges.
Geh mal auf Yt und schau dir an was er mit den Juden grundlos angestellt hat, und lies mal nach was so in den KZ ablief und wenn du das gemacht hast, dann sag mir nochmal, dass das gerechtfertigt war und dass das "mal passieren kann". Wenn du das tun kannst, dann tuts mir leid, bist du für mich ein aus meiner Sicht verachtenswerter Mensch.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Starkes Erdbeben in Japan
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2011, 18:32 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 16:44
Beiträge: 528
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Relaxo Fan
also bitte leute ich liebe hitler ja auch nciht natürlich hat er verbrechen begangen aber ich kenn mich mit der geshcichte und mit dem menschen an sich ganz gut aus.
Für mich ist hitler nicht der größte verbrecher bei der ganzen sache sondern die leute die weggeschauht haben die ncihts gegen ihn unternommen haben.SIe folgten ihm damals ohne wenn und aber, doch jetzt hassen sie ihn ja und bezeichnen ihn als verbrecher. Sie sind würmer die sich rauswinden obwohl sie das system früher gutgeheißen haben.
Ich war schon in zich Kz`ts ehrlich udn cih hab mir stundenlang dokus angesehen.Ich musste feststellen was mir vorher schon bekannt war das geschichte von siegern geschrieben wird.Und das der Mensch ein dummes herdentier ist. SIe sind doch nru blindlinks gefolgt weil viele davon einfach überweltigt waren wenn ihr wissen wollt wie man einen menschen dazu kriegt das er diktauren akzeptiert dann seht euch mal : DIe Welle an das ist n echt guter film er zeigt wie manipulirbar menschen sind.
Es gab damals sogar experimente wo menschen sich freiwillig eintragen konnten (für geld sie wussten nciht was sie erwartet)
das exp sah folgender maßen aus : ein mensch war auf einem stuhl angeschlossen mit solchen kabelen der andere mensch saß an einem tisch mit knöpfen . diese knöpfe konnte er bedeihnen um dem angeketteten menschen strom zuzufügen(alles freiwillig) die menschen waren dabei in einem inneren konflikt sie haben allerdings immer auf den knopf gedrückt udn die stromschläge wurden immer härter es wurde ihnen befohlen und wenn dem menschen gesagt wird er solle jmd schmerzen zufügen amcht er es eher als wenn er es von sich aus machen möchte.(das witzige dabei war : der mensch auf dem stuhl hatte gar keine schmerzen er hat das nur geschauspielert)
Der mensch wird auch heute noch manipuliert das sehe ich schon bei euch fast jeder von euch denkt doch auch bestimmt das die deutsche wehrmacht ne verbrecherbande ist das ist auch falsch udn diktaturen werdenn von den medien als das schlimmste überhaubt dargestellt :NUr demokratie ist ja ach so toll....
ihr folgt genauso blind links der masse wie die menschen damals auch.
Ich habe hitler auch nicht angepriesen doer seine taten beschwichtigt ich sagte nur das er ein neues nationalgefühl nach deutschland brahcte und den menschen eine perspektive gab.
Den völker oder rassenmord wird es immer geben er existiert weil der mensch einen sündenbock braucht intelligente menschen nutzen das aus um euch zu manipulieren und ihr fallt darauf auch noch rein.
Und das mal einer ankommt und die juden ausrotten will war doch abzusehen stellt euch vor jmd wird christlich erzogen die kriche prangert die juden an sie haben ja den hernn jesus christus auf dem gewissen... der hass kommt nciht von ungefähr der war halt drin in den menschen einer lässt dann seine wut raus und puff schon passiert sowas (ist nunmal die natur des menschen ). Auch bevor hitler an die amcht kam gab es zeitungen wo karikaturen von juden waren sie als diebe schänder mörder ... bezeichnet wurden. WIe soll sich ein kind gegen diese manipulation wehren? Damit sind die taten nciht gerechtfertigt aber doch wohl zu verstehen.
Ach und die Brd ist kein fünkchen besser nur das sie es nciht aus vorurteilen amchen sondern wegen des geldes genauso wie amerika und die ganzen anderen kapitalisten.SChauht euch mal Afrika an wir haben an lybien und co waffen verkauft die Usa kauft schön blutdiamenten schürt die streitgkeiten wir saugen diese länder aus und sie gehen zugrunde.
Aber wir geben ihnen ja geld und T-shirts tssss als ob das helfen würde ... gib einem kind in afrika n euro oder n dollar mir egal das kind geht zum markt will sich was zu essen kaufen hat ncoh ein t-shirt an was wir ihm gegeben haben wie gesgat das kind geht zum markt es wird zuerst einmal beraubt geschlagen ihm wird das t-shirt geklaut vllt tötet man es sogar also bitte als ob das was bringen würde ihr seid alle nciht besser ihr schauht auch nur weg.
Ihr sagt das ihr vllt spendet für dumme hilfsorganisationen die sich das geld selbst einstecken oder damit nur mist produzieren ich bin mal ganz ehrlich mir geht afrika am *****.. vorbei. Nur das geheuchle von den kapitalistischen ländern und deren bevölkerung ist nervig ...
Ihr werdet mir gleich sachen sagen mit denen ich sowieso rechne also lasst euch mal was gutes einfallen

_________________
Begleiter Tod

er ist mir oft begegnet
sah mich erwartungsvoll an
doch ich war gesegnet
noch war ich nicht dran

je öfter er kam
desto dreister wurde ich
ich fühlte keine Angst und Scham
und wehrte mit allen Mitteln mich

seit langem hab ich meine Ruh
fühl mich nicht bedrängt
irgendwann mach ich doch die Augen zu
aber erst wenn das Leben mich beengt

http://www.youtube.com/watch?v=laqQyMUt9tk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2011, 19:19 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:04
Beiträge: 432
Geschlecht: männlich
SG$: 6
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel, Michael4, Doloor
Danke hopfel, dass du den Thread verschoben und umbenannt hast :D, aber ich glaube wenn mkey und ich so weitermachen, dann müsstest du ihn nochmal verschieben und umbenennen.
Desweiteren hab ich ehrlich gesagt keine lust mich über Hitler zu streiten, weil ich es absurd finde jemandem beweisen zu müssen, dass Hitler ein geisteskranker Mensch war und die Menschen damals angesteckt hat mit seiner Psyche, weil er ein so guter Redner war, weil ich immer dachte es sei die allgemeinmeinung der Heutigen Generation. Anscheinend hatte ich mich da geirrt.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Sarius am Di 15. Mär 2011, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2011, 19:39 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Zitat:
Ihr werdet mir gleich sachen sagen mit denen ich sowieso rechne also lasst euch mal was gutes einfallen

Gesagt getan. :)

Ich finde ja auch nicht, dass Hitler von Grund auf ein böser Mensch war. Er hatte ja zum Beispiel einen Hund als Haustier welchen er Blondi nannte und über alles liebte,
war also nicht ein völlig verkorkster und gefühlsloser Machtmensch, er wurde nur falsch erzogen. wobei man sich auch wieder darum streiten könnte, was falsch ist oder was nicht,
aber das ist Stoff für einen anderen Thread... Ich will nur darauf hinaus, dass niemand wirklich die Schuld an Kriegen oder solchen Judenverfolgungen hat.
Alles solche wirklich schlimmen Taten wurden entweder befohlen oder von Kindesbeinen an gelehrt, und genau DESSHALB sollte man auch nie einen Menschen oder gleich eine ganze Nation
für ihre Taten verachten.

Es läuft schlussendlich alles auf das Selbe hinaus: Der Mensch als Individuum ist klug und schnell, eine ganze Menschenmasse dumm und träge,
und genau desshalb schaffen es Leute mit einer schlechten Weltanschaung an die Macht, auch heute in einer Demokratie.

Und appropos, es ist nicht so dass die ganzen Spendengelder nach Afrika im Nichts verschwinden.
Man muss nur richtig spenden, an die richtigen Organisationen, welche den Leuten zu Arbeit verhelfen und ihnen Bildung bringen,
und auf solche Dinge haben sich schon einige Organisationen eingestellt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2011, 20:18 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 16:44
Beiträge: 528
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Relaxo Fan
erstmal @Hopfel: danke das du dich dafür eingestetz hast das die beiträge wieder hergestellt werden dafür danke ich dir^^
Ich verachte in dem sinne auch nciht amerika sondern Das Amerikanische Regime und deren Bürger die sich so manipulieren lassen.Sonst gehe ich ihn deiner meinung fast konform oder denke ähnlich auch mit den spenden (es gibt aber genug organisationen die das so amchen wie ich vorher beschrieben habe

@Sarius:Mal ganz ehrlich woher willst du wissen das hitler geisteskrank war ...weil irgendwer sowas behauptet oder weil es im fernsehen kommt du meinst sowas gehört zur allgemeinbildung wenn einfach jeder nachplappert na dann schön dank auch und leb weiter in einer fantasy welt^^.
Man darf so etwas nur von jmd sagen wenn man ihn persöhnlich kennt sonst sind solche aussagen total bekloppt kann ja auch jeder sagen ich wär geisteskrank weil ich hitler für genial halte (in einem aspekt wie zb der redekunst und der manipulation)trotzdem bin ich bei vollem verstand aber nun ja galubt was ihr wollt meiner meinung nach ist das verleumdung.

_________________
Begleiter Tod

er ist mir oft begegnet
sah mich erwartungsvoll an
doch ich war gesegnet
noch war ich nicht dran

je öfter er kam
desto dreister wurde ich
ich fühlte keine Angst und Scham
und wehrte mit allen Mitteln mich

seit langem hab ich meine Ruh
fühl mich nicht bedrängt
irgendwann mach ich doch die Augen zu
aber erst wenn das Leben mich beengt

http://www.youtube.com/watch?v=laqQyMUt9tk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Supernatural"
Forum: Wohnzimmer und Kino
Autor: Mazarin
Antworten: 33
Team "Hab keinen Namen gefunden"
Forum: Teambewertung
Autor: GreenPoke
Antworten: 2
Japan: Pikachu Plüschfigur enthüllt!
Forum: Pokémon News
Autor: Mondfinsternis
Antworten: 1
"Ist so 'n Tick von mir.."
Forum: Plauderecke
Autor: Lohgock
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz