Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 13:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gruppe "ehmaliger Mitarbeiter"
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2011, 09:27 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Ich wäre dafür, dass man in ShinyGlurak eine Gruppe erstellt namens "ehmalige Mitglieder". Und in dieser Gruppe kommen alle ehmaligen Mods / Admins rein. z.B. jake (<--Er war ja schließlich der Gründer und Erschaffer SG's) Enzo, Bluemoon, Yoko,...

Die Gruppenfarbe sollte am besten grau sein, und ihr Rang dann :"ehmaliger Mitarbeiter".

Denn ich finde ehmalige Mitarbeiter haben sich schon eine Anerkennung verdient, und alle sollen wissen dass sie mal hier mitgearbeitet haben. Sonst wär ja praktisch die ganze Arbeit umsonst, wenn man am Ende wie ein normaler User "aussieht"
Jeder sollte schon wissen, dass sie mal mitgearbeitet haben.
Es war ja auch nicht umsonst.

LG
vTasker :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 28. Apr 2011, 09:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe "ehmaliger Mitarbeiter"
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2011, 09:30 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: So 27. Dez 2009, 09:17
Beiträge: 3226
Geschlecht: männlich
SG$: 49
Guides: 0
Seite gefunden durch: Kadabra88
Jo, die Idee ist nicht schlecht, wäre auch dafür. Wenn ich mich richtig errinere,
hatte Yoko damals auch solch' einen Rang, "Ex-Moderator" oder so ähnlich.

Also ich fände es schon toll, wenn man das einführen könnte. Gute Idee ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe "ehmaliger Mitarbeiter"
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2011, 09:40 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Jul 2010, 10:46
Beiträge: 849
Geschlecht: männlich
SG$: 12
Guides: 1
an sich die idee ist ganz gut...aber ich sehe es von einer anderen seite nachher will dann jeder ein extra rang für etwas was er getan hat nach her kommt Terra er will für die besten GFX arbeiten ein extra rang,der nächste weil er einen WB gemacht hat ich meine die gruppe kommt eha so her als "ich war mod will dafür ne extra rang" ich weiß nicht ob ich da nur gespenster sehe aber mit kommt die gruppe etwas naja nicht gut

bzw werden ja manche mods entlassen(glaube gab es abe rnoch nicht groß hier) weil sie faul sind oder falsches machen soll man die noch belohnen?
2. mods machen es aus reinen will weil sie es denke mal möchten war das nicht schon "ruhm" genug ein mod zu sein? meine brauchen sie noch extra dafür einen rang?

nur so ne schlussfolgerung+ etwas lautes denken xD '_'~/)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe "ehmaliger Mitarbeiter"
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2011, 09:59 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: So 27. Dez 2009, 09:17
Beiträge: 3226
Geschlecht: männlich
SG$: 49
Guides: 0
Seite gefunden durch: Kadabra88
Ich verstehe was du meinst Flashi, aber ich finde vTasker's Argument wesentlich gewichtiger.
Als Moderator hat man in einem Forum viel und schwer zu schuften, und ich finde, ein kleines
Andenken wird da ja wohl drin sein.

Ferner macht ein Moderator viel mehr als der Öffentlichkeit bekannt ist, es ist sogar so,
das bei vielen Moderatoren die Arbeit im Hintergrund wichtiger ist als die Arbeit an der Öffentlichkeit.

Und ich finde schon, das man die Arbeit eines Users nicht ganz mit der Arbeit eines Moderators vergleichen kann.
Und ich war bereits User und Moderator, und kann das denke ich ganz gut einschätzen. :)

Zitat:
nach her kommt Terra er will für die besten GFX arbeiten ein extra rang

Gar nicht §hehe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe "ehmaliger Mitarbeiter"
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2011, 10:05 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Jul 2010, 10:46
Beiträge: 849
Geschlecht: männlich
SG$: 12
Guides: 1
BlueMoon hat geschrieben:
Ferner macht ein Moderator viel mehr als der Öffentlichkeit bekannt ist, es ist sogar so,
das bei vielen Moderatoren die Arbeit im Hintergrund wichtiger ist als die Arbeit an der Öffentlichkeit.


das weiß ich sehr wohl bzw kann ich es mir sehr gut vorstellen hab ich auch schon bei Enzos kritik versucht so anzudeuten :> das ist genau so wie mit ja ähm ich sag mal Mühlmänner wir bekommen garnicht mit was sie machen aber drossdem ist es entscheident für die welt bzw für uns (Mod´s=Mühlmänner lustiger gedanken gang muss auch hören penubra zu gucken) wie gesagt es war von mir nur lautes denken+Schlussfolgerung

bzw sag niemals nie nachher bekommst ne gehiern wäsche : o und willst ne extra rang dafür


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe "ehmaliger Mitarbeiter"
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2011, 10:19 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
Also, ich finde die Idee gut. Diese Gruppe ist wie ein "Dankesehr, ihr habt uns geholfen" von den Admins und das ist schon etwas, worüber man sich freut. Aber es sollte nicht jeder ehemalige dabei sein, nur die, die freiwillig gegangen sind und nicht die, die zu Faul waren oder anderen Mist gemacht haben, denn diese Gruppe repräsentiert ja dann auch die Arbeit der Mods.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe "ehmaliger Mitarbeiter"
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2011, 10:27 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
pokeprof Maxi hat geschrieben:
Also, ich finde die Idee gut. Diese Gruppe ist wie ein "Dankesehr, ihr habt uns geholfen" von den Admins und das ist schon etwas, worüber man sich freut. Aber es sollte nicht jeder ehemalige dabei sein, nur die, die freiwillig gegangen sind und nicht die, die zu Faul waren oder anderen Mist gemacht haben, denn diese Gruppe repräsentiert ja dann auch die Arbeit der Mods.



Ja, genau, das hab ich noch vergessen zu sagen ;D.


Nur die eintragen, die freiwillig gegangen sind oder aus persönlichen Gründen. Und nicht die, die mist gebaut haben, oder sonstigen Käse gebaut haben und deswegen ausgetragen WURDEN.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe "ehmaliger Mitarbeiter"
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2011, 10:40 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Flashi hat geschrieben:
an sich die idee ist ganz gut...aber ich sehe es von einer anderen seite nachher will dann jeder ein extra rang für etwas was er getan hat nach her kommt Terra er will für die besten GFX arbeiten ein extra rang,der nächste weil er einen WB gemacht hat ich meine die gruppe kommt eha so her als "ich war mod will dafür ne extra rang" ich weiß nicht ob ich da nur gespenster sehe aber mit kommt die gruppe etwas naja nicht gut

bzw werden ja manche mods entlassen(glaube gab es abe rnoch nicht groß hier) weil sie faul sind oder falsches machen soll man die noch belohnen?
2. mods machen es aus reinen will weil sie es denke mal möchten war das nicht schon "ruhm" genug ein mod zu sein? meine brauchen sie noch extra dafür einen rang?

nur so ne schlussfolgerung+ etwas lautes denken xD '_'~/)


Das haben wir schon einmal Teamintern besprochen und sind auf den selben Entschluss gekommen.
Aber jetzt stellt euch mal vor: Ein Moderator wird aus dem Team geworfen, weil er dem Forum geschadet hat, dann will ich nicht als Admin noch ein Dankeschön, dass du so viele Fehler gemacht hast, geben.
Ich will mit euch nicht streiten, aber ich sage jetzt mal eiskalt: abgelehnt
So ein Extra-Rang ist unnötig und bringt nichts. Die Mods, die so einen verdient haben sollten, haben sich schon so ins Herz der User eingeschlichen, dass es arrogant wirke wenn er/sie auch noch einen Extra - Rang bekommen würde. Außerdem sieht man auch in letzter Zeit, dass "Ex-Mods" (wenn sie sehr gute Arbeit geleistet haben und keine Zeit mehr hatten, aber jetzt wieder mehr) wieder ihr Amt angetreten haben oder sogar werden. Was würde außerdem so ein Rang bringen? Zur Verschönerung des Forums? Damit sich mondi wieder auf dem Rummel fühlt, weil in der Legende 5000 Farben sind? Jetzt verwende ich mal einen Audruck, den ich schon öfter gelesen habe: Zur "Verlängerung des virtuellen Penises"? Das zur Geltung kommt: "Guck her! Ich bin grau und bin Ex-Mod! Ich bin automatisch was besseres wie du!". Einem inaktiven Ex-Moderatoren ist es eigentlich egal ob er/sie normal, grau, rosa, lila oder sonst noch gefärbt ist.

LG

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe "ehmaliger Mitarbeiter"
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2011, 10:53 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
Wow, michi, das war überzeugend, ehrlich(Nein, das soll auf keinen Fall sarkastisch wirken) Nur einen klitzeklitze kleinen Fehler hast du eingebaut: Du sagtest nämlich: "Soll ich den Mist bauenden Mods auch noch ein Dankeschön geben?" Nein, natürlich nicht, nur denen, die gute Arbeit geleistet haben. Aber irgendwie hat mich dein Text überzeugt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe "ehmaliger Mitarbeiter"
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2011, 21:37 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Hm, ich grabe ja ungern bereits geklärte Sachen wieder aus, aber
man könnte doch auch ein Thema um die "Ex-Modimooods" verfassen.
Das könnte man sich dann evtl. so vorstellen


In Gedanken an bla bla..blub Mods blub...möchten wir
...bla ehren bla...blub so und so

° ehemalige globale Moderatoren

"Stockentenbrotman"
"Otiga"
"Buckelwahlkandidat21"

°ehemalige teilberechtigte Moderatoren

"Zink"
"VitaminA"
"Antidot"

°ehemalige Administratoren

"ultinate"
"Jake"

_________________________
Dazu könnte man auch noch einpaar Zeilen zu jedem User schreiben.
Ok ja, gut das war nur sehr schlicht und überhaupt nicht schön, aber
sowas in der Art wäre doch drinn :>?
Ich könnte es ja verfassen, des weiteren bekommen die, die mal was gemacht
haben "ihre Anerkennung" bzw. machen sich einen Namen auf ewig und
michi muss keine extra unnötige Gruppe erstellen.
Na was sagt ihr?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe "ehmaliger Mitarbeiter"
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 30. Apr 2011, 08:31 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
lol Da hast du dir aber lolige Namen ausgesucht ;D xD
Joa, die Idee mit dem topic find ich gut, das sollen sie wenigstens kriegen^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe "ehmaliger Mitarbeiter"
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 30. Apr 2011, 14:02 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: So 27. Dez 2009, 09:17
Beiträge: 3226
Geschlecht: männlich
SG$: 49
Guides: 0
Seite gefunden durch: Kadabra88
@Maza, Ulti ist doch noch Admin?! oÔ

Michi hat geschrieben:
Das haben wir schon einmal Teamintern besprochen und sind auf den selben Entschluss gekommen.
Aber jetzt stellt euch mal vor: Ein Moderator wird aus dem Team geworfen, weil er dem Forum geschadet hat, dann will ich nicht als Admin noch ein Dankeschön, dass du so viele Fehler gemacht hast, geben.
Ich will mit euch nicht streiten, aber ich sage jetzt mal eiskalt: abgelehnt
So ein Extra-Rang ist unnötig und bringt nichts. Die Mods, die so einen verdient haben sollten, haben sich schon so ins Herz der User eingeschlichen, dass es arrogant wirke wenn er/sie auch noch einen Extra - Rang bekommen würde. Außerdem sieht man auch in letzter Zeit, dass "Ex-Mods" (wenn sie sehr gute Arbeit geleistet haben und keine Zeit mehr hatten, aber jetzt wieder mehr) wieder ihr Amt angetreten haben oder sogar werden. Was würde außerdem so ein Rang bringen? Zur Verschönerung des Forums? Damit sich mondi wieder auf dem Rummel fühlt, weil in der Legende 5000 Farben sind? Jetzt verwende ich mal einen Audruck, den ich schon öfter gelesen habe: Zur "Verlängerung des virtuellen Penises"? Das zur Geltung kommt: "Guck her! Ich bin grau und bin Ex-Mod! Ich bin automatisch was besseres wie du!". Einem inaktiven Ex-Moderatoren ist es eigentlich egal ob er/sie normal, grau, rosa, lila oder sonst noch gefärbt ist.


Ich muss Maxi zustimmen, das hat mich auch irgendwie überzeugt. oO (Verdammt XD) Jedoch finde ich,
dass Maza's Idee auch seinen Anreiz hat. So ein Thread wäre schon was Feines. Eigentlich könnte man
dann auch User befragen, was sie von dem ehemaligen Moderator/Administrator gehalten haben.
Das könnte man dann zusätzlich zu dieser Beschreibung posten.

Vorallem jake hat irgendeine Errinerung verdient, wie ich finde. Immerhin war er der Gründer SG's,
und das muss doch gewürdigt werden. Ohne ihn würden wir hier heute nicht sitzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe "ehmaliger Mitarbeiter"
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2011, 18:58 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
@maza

gegen solche threads gibts gar keine verbote. wenn ihr euren mod so lieb hattet, könnt ihr ruhig in der plauderecke ein thema dazu verfassen.

die plauderecke ist zum trauern, zum diskutieren, zum spaß (möglichst ohne spam) betreiben da, zum quatschen und gedenken usw.

Flashi hat geschrieben:
an sich die idee ist ganz gut...aber ich sehe es von einer anderen seite nachher will dann jeder ein extra rang für etwas was er getan hat nach her kommt Terra er will für die besten GFX arbeiten ein extra rang,der nächste weil er einen WB gemacht hat ich meine die gruppe kommt eha so her als "ich war mod will dafür ne extra rang" ich weiß nicht ob ich da nur gespenster sehe aber mit kommt die gruppe etwas naja nicht gut

bzw werden ja manche mods entlassen(glaube gab es abe rnoch nicht groß hier) weil sie faul sind oder falsches machen soll man die noch belohnen?
2. mods machen es aus reinen will weil sie es denke mal möchten war das nicht schon "ruhm" genug ein mod zu sein? meine brauchen sie noch extra dafür einen rang?

nur so ne schlussfolgerung+ etwas lautes denken xD '_'~/)


so ist es. und berühmte mods bleiben sowieso immer in erinnerung. kennt wer noch relaxofan? aber yoko hab ich hier gelesen.
mods, die jahrelang dabei und top waren kriegen ohnehin vip-rechte und sonderränge. man kriegt das auch, wenn man 8888 posts schafft. :o

übrigens könnt ihr im infoforum unter "modverzeichnis" gucken, da stehen alle, die mal mod geworden sind. :D

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe "ehmaliger Mitarbeiter"
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2011, 14:24 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Also ich kenn ja noch Relaxofan :D.

Darf ich so ein Topic aumachen mit allen ehmaligen Mods?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe "ehmaliger Mitarbeiter"
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2011, 14:57 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
klar, in der plauderecke. so eine art grabstätte. aber angepinnt wird es nicht :p

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mitarbeiter für die HP gesucht
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: Merlin
Antworten: 12
Pokedex-Mitarbeiter!
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: Blauwel
Antworten: 20

Tags

Name

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz