Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 04:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine Verbesserungen!
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 29. Dez 2009, 11:17 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: Sa 11. Jul 2009, 08:03
Beiträge: 22
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: von niemanden ich bin ein kluger Mensch und kann googlen :idea:
Also meine Verbesserungen wären erst einmal, wie ich auch schon im Wi-FI Kämpfe Bereich geschrieben habe, mehr Struktur in diesen Bereich zu legen.
Außerdem wäre ein Fanart/ Mappingbereich nicht schlecht.
Ein Online Kämpfe Bereich wo man Turniere etc über Shoddy Battle austragen kann wäre hier mMn auch ein MUSS!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 29. Dez 2009, 11:17 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Verbesserungen!
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 29. Dez 2009, 12:33 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Zu Punkt 1 und 3 sag ich nichts, kenn mich in diesen Bereichen eh nicht aus.

Allerdings haben wir einen Fanart-Bereich, hier:
17470090nx30070/grafikforen-f57/
Dort kann man auch Themen fürs Mapping erstellen, am besten im Sprite-Bereich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Verbesserungen!
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 29. Dez 2009, 12:54 
Offline
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 06:48
Beiträge: 4176
Wohnort: Nahe Aachen
Geschlecht: weiblich
SG$: 257
Guides: 0
Seite gefunden durch: luk.luk
Ich finde ein Mapping-Bereich wäre auf jeden Fall nötig. Mapping hat zwar etwas mit Spriten zutun, aber da ist schon ein größerer Unterschied. Es gibt bestimmt einige Mapper unter 500 Usern, also würde sich das bestimmt lohnen. Mapping ist im Thema Pokémon Fanwork ein wichtiges Thema, also sollte es nicht fehlen. Komisch eigentlich das dieser Vorschlag noch nie gekommen ist. Also ich wäre auf jeden Fall dafür ein Forum/Unterforum dafür zu schaffen.

_________________
Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P

Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Verbesserungen!
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 29. Dez 2009, 18:26 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
1. wird berücksichtigt.
2. erstellt, wieso nicht? :D sprites hab ich auch wieder in den fanarbeit geschoben.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Verbesserungen!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2009, 20:12 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: Sa 11. Jul 2009, 08:03
Beiträge: 22
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: von niemanden ich bin ein kluger Mensch und kann googlen :idea:
Erstellt in dem Mappongbereich unbedingt ein Sammelthema wo man seine Maps reinstellen kann und Feedback bekommen kann sonst wird das ganze forum zu unübersichtlich.
bitte befolgt diese ratschläge ich poste die nich um sonst


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Verbesserungen!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2009, 20:13 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: So 15. Nov 2009, 16:11
Beiträge: 312
Guides: 0
Ich finde, es sollte zumindest mal mehr oder weniger regelmäßige Turniere geben, da auch einige User im Strategiebereich interessiert sind - das mit dem Shoddy-Bereich macht noch wenig Sinn, da hier so gut wie niemand Shoddy hat bzw. "spielt".

_________________
abcdefghijklmnopqrstuvwxyz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Verbesserungen!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2009, 20:20 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher

Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:57
Beiträge: 2488
SG$: 27
Guides: 0
Faps hat geschrieben:
Erstellt in dem Mappongbereich unbedingt ein Sammelthema wo man seine Maps reinstellen kann und Feedback bekommen kann sonst wird das ganze forum zu unübersichtlich.
bitte befolgt diese ratschläge ich poste die nich um sonst


Die User erstellen einfach einen eigenes Sammel thema wo sie ständig ihre neue Werke posten.
Sonst würde es auch unübersichtlich werden und für einen Thread würde es sich nicht lohnen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Verbesserungen!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2009, 20:34 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Dez 2009, 17:23
Beiträge: 396
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan, glaub ich xD
Faps, es ist hier nicht so, wie auf PF! Jeder erstellt seinen eigenen Tread mit seinen Sprites, und basta.
Mit deinem Vorschlag wird das Forum unübersichtlich, genau das, was ich vom Fanart-Bereich auf PF halte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Spritet mir jemand meine Pokis?
Forum: Sprites
Autor: Pikachix
Antworten: 17
Meine Pokémon Karten Tauschbörse
Forum: Tauschbörse
Autor: Rubin
Antworten: 10
Meine Tauschbörse
Forum: Tauschbörse
Autor: ~Danny~
Antworten: 1

Tags

Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz