Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine Vorschläge
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 30. Jul 2015, 21:59 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Do 16. Jul 2015, 11:42
Beiträge: 303
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: männlich
SG$: 58
Guides: 0
Seite gefunden durch: -
Hallo liebes Shinyglurak Team,
da ich einige Vorschläge habe, werde ich versuchen, mich so kurz zu halten, wie es geht. Kommen wir zu meinen ersten Vorschlag.

Newsredakteuren-Farbe:
Da mir aufgefallen ist das alle Ränge eine eigene Farbe haben, ausser die Newsschreiber Gruppe, wollte ich das Team mal ansprechen und Sie fragen, ob Sie auch nicht für die Newsschreiber Gruppe eine eigenen Farbe machen würden. Da mir persönlich diese Art und Weise am fairsten gegenüber den Newsschreibern hier erscheinen würde.

User des Jahres Wahl/Team-Mitglied des Jahres Wahl?
Ich frage mich, warum das Shinyglurak Forum keine solche Wahlen hat, denn alle grossen Foren, btw kleine Foren haben solche Wahlen. Meiner Meinung nach gehört so etwas einfach dazu, auch viele Partner Foren von uns, haben diese Wahlen, warum sollten wir Sie nicht haben? Von meiner Sicht ausgesehen, würde es vielleicht auch mehr Aktivität ins Forum rufen.

Eigene Homepage, vielleicht besser gestalten mit Pokédex?
Mir ist gerade auch eingefallen das wen man Shinyglurak.de eintippt, dass dann gerade das Portal zum Vorschein kommt. Und ein Portal ist nichts spezielles meiner Meinung nach, mann könnte doch theoretisch gesehen auch so eine Homepage wie Pokefans machen , oder nicht? Falls es zu aufwändig wäre, würden sich sicher einige Helfer hier finden lassen.

Ich hoffe ich stehe euch nicht auf den Füssen mit meinen vielen Vorschlägen, ich hoffe das der eine oder andere angenommen wird, danke.

Mit freundlichen Grüssen,
Mondfinsternis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 30. Jul 2015, 21:59 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Vorschläge
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2015, 11:47 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 15:06
Beiträge: 288
Geschlecht: männlich
SG$: 64
Guides: 0
Zitat:
User des Jahres Wahl/Team-Mitglied des Jahres Wahl?
Ich frage mich, warum das Shinyglurak Forum keine solche Wahlen hat, denn alle grossen Foren, btw kleine Foren haben solche Wahlen. Meiner Meinung nach gehört so etwas einfach dazu, auch viele Partner Foren von uns, haben diese Wahlen, warum sollten wir Sie nicht haben? Von meiner Sicht ausgesehen, würde es vielleicht auch mehr Aktivität ins Forum rufen.


Es gibt/gab den User des Monats-Vote, wurde aber wahrscheinlich aus Inaktivitätsgründen eingestellt. Der Bereich existiert jedenfalls noch. Ich finde solche Votes kann man nur machen, wenn es genug User gibt, die regelmäßig posten.

Zitat:
Eigene Homepage, vielleicht besser gestalten mit Pokédex?
Mir ist gerade auch eingefallen das wen man Shinyglurak.de eintippt, dass dann gerade das Portal zum Vorschein kommt. Und ein Portal ist nichts spezielles meiner Meinung nach, mann könnte doch theoretisch gesehen auch so eine Homepage wie Pokefans machen , oder nicht? Falls es zu aufwändig wäre, würden sich sicher einige Helfer hier finden lassen.


Ich will jetzt nicht für andere Leute sprechen, aber ich glaube nicht, dass die Admins momentan den Nerv haben eine Homepage für ein Forum zu erstellen, das kaum Aktivität zeigt. Natürlich könnte man dafür auch User anheuern, aber man sieht, dass es schon schwer ist sie zum posten von Beiträgen im Forum zu animieren. Außerdem müsste man sich was innovativeres als einen Pokedex einfallen lassen. Will man alle Ingame-Infos zu einem Pokemon, geht man auf das stets aktuelle Pokewiki, will man News, geht man auf Filb, will man Movesets, geht man auf Pokefans.
Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass Shiny Glurak nie die Absicht hatte, sich an anderen Foren/Seiten zu orientieren.
Und man sollte (zumindest meiner Meinung nach) das Forum erstmal "aufräumen", bevor man eine Homepage erstellen würde.

Das mit den Newsredakteuren ist mir auch schon aufgefallen. Immerhin sind sie doch auch eine Art Moderator für den Newsbereich.

_________________
Je mehr man darüber liest, wie schädlich das Rauchen ist, umso eher hört man auf zu lesen.
~Winston Churchill


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine Gfx-Galerie
Forum: Graphic Gallery
Autor: ~Danny~
Antworten: 34
Kategorie/foren vorschläge ...
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: michi
Antworten: 4
meine bilder
Forum: Graphic Gallery
Autor: heninho
Antworten: 14

Tags

Erde, Liebe, Mond

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz