Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 03:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2014, 09:25 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Wir könnten auch ins Türkise gehen, weil das Mega-Shiny Glurak X ja auch in diese Richtung geht. Man könnte sogar rote Elemente einfügen ("Flügel")
(-> siehe http://www.pokewiki.de/Mega-Glurak_X#Sp ... 3D-Modelle)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 12. Aug 2014, 09:25 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2014, 19:56 
Offline
banned
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Feb 2013, 20:32
Beiträge: 486
Wohnort: Schweiz (Zürich)
Geschlecht: männlich
SG$: 0
Guides: 0
Seite gefunden durch: Chrome
Auch ich finde das neue Chat-Design sehr interessant, meiner Meinung nach, ist das viel anziehender als das jetzige Chat-Design. Ich hätte nichts dagegen dieses Design von Mondfeuer zu benutzten, die Farbe passt zu Shiny-Glurak, kreativ gewählt. Ich würde mich freuen, wenn das Design so schnell wie möglichst eingefügt werden würde, ich kann es kaum erwarten und hoffe mal, dass das neue Design die Wahl gewinnen wird, meine Stimme hat der neue Design und Style schon mal, gute Arbeit Mondfeuer!

_________________
Die hoffnung stirbt zuletz.

Twilight:
Bis zum Morgengrauen.
Bis zum Abendbrot.
[color=#BF0000]bis zur Mittagstunde[/color

2013- News-Schreiber
2013- Eventmacher


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 21. Aug 2014, 17:11 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
durch eure kritiken und anregungen, haben wir den style wärmer gemacht und das glurak-rot zurückgeholt. wir wollten den style modern und ansprechend gestalten und hoffen, es hiermit getan zu haben. wir wollen weg von diesem mittelalterkerker und ein modernes und schlichtes neues beginnen. das Zeitalter des Mega-Gluraks steht an:

Bild

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 21. Aug 2014, 17:49 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Nov 2009, 12:53
Beiträge: 291
Wohnort: Oberösterreich
Geschlecht: weiblich
SG$: 51
Guides: 0
Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus^^
Auch wenn ich das jetzige immer noch besser finde-aber naja liegt wohl eher an meinen geschmackt denke ich^^"
der Banner wird noch bearbeitet,oder? -ich denke schon der sieht relativ unfertig aus xD
hm ja.. mehr kann ich dazu jetzt nicht wirklich sagen-wahrscheinlich erst wenn das Design "herausen" ist :/

_________________
Bild


My Dream Selfy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 21. Aug 2014, 18:25 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
ich hatte ursprübnglich diesen header geplant:

Bild

man würde die untere hälfte des pokeballs nur zu 50 % sehen. dieser header wurde intern abgelehnt. hier müsste auch noch die rote farbe angepasst werden.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Das Shiny Glurak Chat-Quiz! (Übungsstunde: michi)
Forum: Allgemeine Wettstreit-Arena
Autor: Birnengulasch
Antworten: 19
Chat
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: Enzo
Antworten: 2
theorie an der was sein könnte
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 2
Neue Region,Neue Attacken!
Forum: Pokémon Schwarz, Weiß
Autor: mewtutrainer
Antworten: 2

Tags

Chat, Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz