Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 02:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gran Turismo 5 eine Enttäuschung?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 2. Aug 2011, 14:17 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
Sehr viele Gran Turismo- Fans sind sehr von dem neuesten Teil 5 enttäuscht.
Die Entwickler hatten die Veröffentlichung immer wieder verschoben und gesagt, dass es wegen weiterer Vebesserung nötig sei.
Doch als die Veröffentlichung kam, gab es in den Augen der Fans viel mehr Verschlechterungen gegenüber Teil 4 als Verbesserungen.

Was sagt ihr dazu?
Seid ihr der gleichen Meinung oder könnt ihr diese Meinung überhaupt nicht verstehen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 2. Aug 2011, 14:17 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 2. Aug 2011, 15:10 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
eigentlich schockiert mich das jetzt, da ich das spiel noch unbedingt kaufen wollte.
deshalb interessieren mich hier die antworten besonders.,

mein onkel hat sich das gekauft und es läuft wunderbar auf 3D (auch wenn es jetzt nicht das highlight ist)
Er meinte, das spiel mit GT4 gleichsetzen zu können. mehr hat er mir bisher noch nicht gesagt und ich schreibe wieder, wenn ich mehr informationen habe.

und die grafik soll nicht besonders sein und eigentlich so sein, wie in GT4 auch.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 2. Aug 2011, 15:14 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Ich habs nur mal auf der PS3 angezockt, ich kenne die früheren Teile nicht, und mich hats auch überhaupt nicht überzeugt.
Die Autos sehen extrem gut aus, aber das wars dann auch schon von der positiven Seite.
Was mir negativ aufgefallen ist:
1. Bis man mal so fahren kann ohne bei jeder Kurve eine 180°-Drehung zu machen und das Rennen nochmals von neuem starten zu dürfen brauchts schonmal einige deprimierende Spielstunden. Klar, die Steuerung ist realistisch, aber wir spielen ja ein Spiel weil wir dort Dinge können die im Reallive nicht oder kaum für uns möglich sind.
2. Zu wenig abwechslung, es passiert nichts. Powerups etc. würden freilich die Realität vom Spiel nehmen, aber ich finde einfach es hat zu wenig Action. Liebhaber sind da vllt anderer Meinung, ich finds jedenfalls so. ^-^
3. Das Leveldesign zumindest bei der Strecke die ich ausprobiert habe ist für das heutige Niveau, das ein Spiel erfüllen sollte, einfach nur noch unter aller Sau. Gräser, Sträucher, Menschen, alles 2D-Sprites, und zusammen mit den spärlich gesähten etwas schöneren 3D-Objekten völlig lieblos und ohne Liebe aufs Detail auf die Landschaft geklatsch. Da können die Texturen noch so hochauflösend sein, das ist einfach nur noch hässlich.

Blur, Need for Speed etc. sind da eher mein Fall.
LG

EDIT: Ah ja, den 3D-Modus konnte ich auch mal ausprobieren. Funktioniert super, ist nen etwas neueres Spielgefühl, was aber gleich wieder durch das herausstechende viel zu prominente HUD zerstört wird. Auch da, gibt um einige bessere Rennspiele die man in 3D geniessen kann.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 2. Aug 2011, 15:24 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
Da ich eigentlich nur schlechtes gehört hatte, hab ich gewartet, bis es ein Angebot für das Spiel gab und ich muss sagen, dass selbst dieses Geld zu viel war (20 Euro btw).
Okay, man kann es spielen, aber der Renner ist es nicht und mir persönlich hat GT 4 um längen besser gefallen.
Man kann bei GT 5 meiner Meinung nach viel zu wenig neue Autos kaufen und diese sind dann auch noch total überteuert.
Mir fehlen aber auch die Hersteller- Herausforderungen, die eigentlich in GT 4 sehr viel Spaß gemacht haben.
Sie hätten rein theoretisch GT Prologue etwas ausbauen können und das war´s, anstatt so viel Lärm um nichts zu machen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eine stürmische Nacht
Forum: Fanstories
Autor: Halibel
Antworten: 8
Was für eine Partei wählt ihr?
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 26
Eine weitere Frage: Welche Schriftart?
Forum: Allgemeines Grafikforum
Autor: Birnengulasch
Antworten: 4

Tags

Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz