Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 05:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 96 Hours [Filmvorstellung]
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 9. Feb 2011, 22:07 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
96 Hours

Bild

Länge: 93 Minuten
Fsk: 16
Genre: Action
Trailer: Trailer 1

Story:
Bryan Mills[Bernd Rumpf] ist ein ehemaliger Geheimagent, der einst wegen seines Jobs nur wenig Zeit daheim verbringen konnte. Seiner Tochter Kim[Magdalena Turba] zur Liebe ging er letztendlich in den Ruhestand. Bryan und seine Frau leben getrennt. Kim wohnt bei ihrer Mutter, die sich mit einem reichen Mann vermählt hat. Bei Kims 17 Geburtstag schenkt Bryan ihr eine Karaokemaschine, da er weiß, dass sie schon immer singen wollte. Durch ein paar Freunde kriegt Bryan einen Job als Bodyguard, bei einen Konzert. Er rettet die Sängerin vor einen Attentäter und diese gibt ihm zum Dank ihre Adresse. Bryan findet dies sehr gut, da er so Kim mal einen richtigen Star zeigen kann. Bei einem gemeinsamen Essen mit Kim ein paar Tage nach ihren Geburtstag, fragt diese ob sie mit ihrer Freundin nach Paris fahren darf. Bryan stimmt vorerst nicht ein. Nach einer Weile geht er zu Kim und willigt doch ein unter ein paar Bedingungen. Kim fliegt letztendlich also mit ihrer Freundin nach Paris. Als Bryan Kim anruft, kriegt diese mit, dass ihre Freundin entführt wird. Die Entführer finden auch Kim und entführen sie.
Bryan zieht los um sie zu retten. Dabei er gerät in einen großen Kreis von Menschenhändlern.

Meinung:
Der Film hat mich sofort begeistert und mitgerissen. Er reißt den Zuschauer in die finsterste Ecke Paris, die von Prostitution und Drogenhandel gezeichnet ist. Es gibt coole Kämpfe, wie man sie von einem alten Geheimagenten erwartet und die Story ist natürlich auch packend. Ich finde sogar, dies ist einer der besten französischen Produktion, die ich je gesehen habe. Der Film wurde mir von einem Freund ans Herz gelegt und ich kann ihn meinerseits nur jeden empfehlen, der auf gute Action und eine coole Story steht.
Meine Wertung wäre eine 4,5 von 5 Punkten.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Agito am Mi 23. Mär 2011, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 9. Feb 2011, 22:07 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 96 Hours [Filmvorstellung]
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 10. Feb 2011, 00:08 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Der Filmkritiker Agüüto hat geschrieben:
Diese Filmvorstellung wird noch verbessert.


Warum? Passt doch, deine Vorstellung hat mich dazu bewegt 96 Hours mal zu schauen xD
Ich muss ehrlich gestehen das ich den garnicht kannte, Liam Neeson ist bei mir sowieso
Pflicht seit das A-Team der Film xD
agitorisch-typische Vorstellung, nur weiter so und thumbs up!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tucker&Dale vs Evil [Filmvorstellung] Fsk:16
Forum: Wohnzimmer und Kino
Autor: Agito
Antworten: 2
Requiem For A Dream [Filmvorstellung]
Forum: Wohnzimmer und Kino
Autor: TheChuk
Antworten: 0
96 Hours - Taken 2
Forum: Wohnzimmer und Kino
Autor: Th3rC
Antworten: 5
IP Man - [Filmvorstellung]
Forum: Wohnzimmer und Kino
Autor: Mazarin
Antworten: 10
Das Mädchen das durch die Zeit sprang [Filmvorstellung]
Forum: Wohnzimmer und Kino
Autor: Mazarin
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz