Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 12:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gran Torino (Filmvorstellung)
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2016, 14:40 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Do 16. Jul 2015, 11:42
Beiträge: 303
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: männlich
SG$: 58
Guides: 0
Seite gefunden durch: -
Gran Torino

Bild



Länge: 2 Stunden
Fsk: 12 Jahre
Genre: Drama
Trailer: Trailer


Story:

Das ist ein Film, von dem ich selber sehr vieles gelernt habe. In dem Film geht es um einen Amerikanischen Mann, der mittlerweile schon sehr alt geworden ist. Der Mann hat früher für die Armi Leute in Vietnam umgebracht, seine Schuldgefühle plagen ihn überall. Eines Tages zieht eine japanische Familie neben an ein, der alte Mann namens Kowalski hält nichts von der Familie, wie vom Rest der Welt auch nicht. Die Familie ist im Grunde genommen eine sehr nette und freundliche Familie, wäre da nicht noch der Cousin von Thao, Thao lebt mit seiner Familie neben Kawalski. Sein Cousin ist ein Raucher, Strassen Schläger und ein illegaler Mensch. Thao möchte nicht mit seinem Cousin Zeit verbringen, doch sein Cousin zwingt ihn immer und immer wieder, er ärgert seine Familie, macht sein Haus kaputt und zieht immer wieder um die Strassen.

Eines Tages reden sein Cousin und seine Freunde Thao ein, denn Gran Torino von Kawalski zu klauen, er wird praktisch gezwungen und macht das dann auch. Doch noch am selben Abend erwischt ihn Kawalski ,der ein Gewähr in der Hand hält und ihn dann gleich wieder verscheucht. Einen Tag später entschuldigt sich die Familie von Thao und Thao sich bei Kawalski, er nimmt die Entschuldigung an. Danach muss Thao 5 Tage für Kawalski arbeiten , er zwingt ihn harte Arbeiten zu machen , zudem bekommt er den Jungen der bei ihm eingebrochen ist immer mehr und mehr gern.

An einem Tag wird die Bande von seinem Cousin wütend und beschloss auf Thaos Haus zu schissen, was Sie dann auch gemacht haben. Es wurden nicht viele verletzt, die Schwester von Thao befand sich bei Ihrer Grossmutter in einer anderen Stadt, am nächsten Tag kommt die Schwester zurück und Sie wurde vom eigenen Cousin vergewaltigt, keiner von der Familie getraut sich gegen Ihren eigenen Cousin auszusagen, weil alle in dem Viertel sich von seiner Bande fürchten.

Noch am nächsten Tag begibt sich Kawalski bei dem Haus wo sein Cousin und seine Bande wohnt zu Fuss, er redet mit Ihnen und provoziert sie, so das die ganze Nachbarschaft hinschaut. Er tut so als ob er eine Waffe hat und die Bande ziehen alle sofort ihre Waffen raus und schissen auf ihn, bis er tot ist. Danach verständigt die Nachbarschaft die Polizei und alle werden für sehr lange verhaftet, Kawalski wollte das, damit die Bande die Japanische Familie die neben ihn wohnt nicht mehr belästigen.

Bei der Beerdigung vererbt Kawalski sein Gran Torino an Thao, während seine Söhne verzweifelt hoffen, dass Sie ihn bekommen und so Endete dann der Film.


Meinung:
Meine Meinung zu Gran Torino ist ganz klar positiv, denn der Film hat mich, als auch meine Familie sehr berührt, der Film zeigt wie sehr man etwas für jemanden machen kann, denn man gern hat. Der Film ist ein sehr gut geschrieben worden und die Geschichte ist extrem beeindruckend und lohnt sich echt anzuschauen. Ich würde jeden empfehlen sich den Film mal reinzuziehen, er ist mit Abstand einer der besten Filme den ich je gesehen habe, kann ich nur weiterempfehlen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 22. Feb 2016, 14:40 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gran Torino (Filmvorstellung)
Ungelesener BeitragVerfasst: So 28. Feb 2016, 12:48 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
schön geschrieben :gratz

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

American History X [Filmvorstellung]
Forum: Wohnzimmer und Kino
Autor: Agito
Antworten: 0
Das Mädchen das durch die Zeit sprang [Filmvorstellung]
Forum: Wohnzimmer und Kino
Autor: Mazarin
Antworten: 6
Sweeney Todd [Filmvorstellung]
Forum: Wohnzimmer und Kino
Autor: Mazarin
Antworten: 2
Rampage [Filmvorstellung] FsK:18
Forum: Wohnzimmer und Kino
Autor: Agito
Antworten: 0
Gran Turismo 5 eine Enttäuschung?
Forum: Allgemeine Spiele
Autor: Bella
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz