Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich bin nicht verrückt
Ungelesener BeitragVerfasst: So 26. Feb 2012, 23:09 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Hallo leute,
Sicher haben einige von euch den Film "Slumdog Millionär" angeschaut.
Ich bin mir sicher dass ich beim zweiten Werbeblock einen ProSieben Spot gesehen habe, in dem der fiktive Charakter Nathan Drake aus der Spielreihe Uncharted (PS3 only) zu sehen war, der den bekannten Spruch "We love to entertain you" gesagt hat.
Jetzt hat aber niemand meiner 3 kollegen die mit im Raum waren das gesehen oder gehört.
Kann mir jemand bestätigen ob er das gesehen hat, vielleicht auch schon früher oder noch in Zukunft? Mich halten nämlich jetzt alle für verrückt und ich zweifle gerade an meinem eigenen Urteilsvermögen, den die Tatsache klingt schon ziemlich banal. Könnte ja auch ein Master-Chief da stehen ( *__* ) und das sagen...

Damit das nicht off topic wird:
Wie fandet ihr den oben genanntenfilm? War er wirklich 8 Oscars wert? Und schaut ihr jetzt No Country For Old Men?
Wenn ja sagt mir wie er weitergegangen ist hab nur bis zum ersten Werbeblock geguckt. (Sauerstoffflasche...? O.o )

Mfg Birne

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 26. Feb 2012, 23:09 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin nicht verrückt
Ungelesener BeitragVerfasst: So 26. Feb 2012, 23:38 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
No Country for Old Men ist so geilllllll *___*
Und diese "Sauerstoffflasche" ist ne Methode um Kühe zu töten D:
Hab leider kein fern gesehen sorry.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin nicht verrückt
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 19:11 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
hab den film damals im kino geshen und fand ihn total klasse. ich bin immernoch beeindruckt und er rührt mich immernoch zu tränen. :gratz

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin nicht verrückt
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2012, 19:51 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Nein, Birne, eh klar - du bist nicht verrückt XD

Son Mist auch, hab den Film geschaut, aber nciht so richtig auf die Spots aufgepasst. Wenns bei jeder WErbepause kommt, kann ich dir evlt. schaun, und wenn nicht, dann hats vlt. eh iein freak upgeloadet, man kennt ja Youtube von heute :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin nicht verrückt
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2012, 14:05 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
MeIn bruder hats im verlaufe des abends auch noch gesehen, also ich bin nicht verrückt.

Den film fand ich toll, aber nicht so toll als dass er mir tränen in die augen gebracht.

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bekomme nicht auf die Reihe
Forum: Plauderecke
Autor: Merlin
Antworten: 4
Nicht klicken
Forum: Forenspiele- und Testforum
Autor: Hollywood Undead
Antworten: 7
komm nicht weiter :(
Forum: Pokémon Diamant, Perl, Platin
Autor: Roga
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz