Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 12. Jun 2010, 11:33 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Ich hab mir den Film gestern abend im kino angeschaut und bin total begeistert. :D

hat das spiel schonmal jemand gespielt oder weiß wer, ob das genau der story nachgedreht wurde? der Film war wirklich der hammer. super effekte und super story. ich hab schon lange nicht mehr so einen guten film gesehen. ich empfehl ihn auf jeden fall weiter. :gratz

filminhalt:
in dem film gehts mehr oder minder um ne sanduhr, die einer benötigt, um eine vergangenheit rückgängig zu machen und den könig zu ermorden, als das tier, das ihn angreift, um selbst könig zu werden.


werdet ihr dort auch noch reingehen? wie ist euer eindruck bisher? finde das ganz interessant :D

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 12. Jun 2010, 11:33 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 12. Jun 2010, 13:04 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
Hab bis jetzt nur Ausschnitte vom Film gesehen, die mich schon auf die Idee gebracht haben, ins Kino zu gehen. Wollte aber erst mal abwarten, wie die Kritik ausfällt, da ja in letzter Zeit die Ausschnitte von Filmen meist auch schon das Beste des ganzen Films waren. Jetzt, da du ihn empfohlen hast, werd ich ihn mir wohl ansehen :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 13. Jun 2010, 12:43 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
ich war total erstaunt und bin es immernoch.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 14. Jun 2010, 12:45 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 19:02
Beiträge: 646
Wohnort: in nem kaff bei ner stadt in bayern
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Lama und michii^^
ich hab den film a scho gesehn *_*

waar echt tollig :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 14. Jun 2010, 14:56 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher

Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:57
Beiträge: 2488
SG$: 27
Guides: 0
Für Leute wie mich liegt das hauptsächlich an Molina. Der Reiz seines Charakters mag vielleicht den breiteren Adern an den Armen geschuldet sein, als sie Peter Ustinov in seinem unvergleichlichen Auftritt in „Spartacus“ hatte. Molinas schauspielerischer Verstand führt zu einem Ergebnis, dass man ohne ihn vergäße, weil es sonst nämlich ins eine Auge hinein- und aus dem anderen wieder herausschlitterte.
Und so komme ich zu dem Entschluss : Film war sehr unterhaltent, aber es war schon eine kleine Entäuschung für die Fans des Spiels.
Aber dennoch eine schöne, aber typische Heldengeschichte:
Böser Onkel hintergeht alle und tritt dabei schöner Prinzessin in den Weg. Diese wird dann natürlich vom Helden unterstützt.
Was mich beeindruckt hat, waren die Kampfszenen. Die Gewandtheit des Prinzen war einfach unglaublich cool.
Allerdings war das Ganze etwas verwirrend.
Nach den vielen Zeitreisen sah man kaum mehr durch und er Film war insgesamt viel zu hastig aufgebaut.
Aber für die guten Schauspieler gibt es von mir noch einen Pluspunkt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 5. Jul 2010, 12:51 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:49
Beiträge: 809
Geschlecht: männlich
SG$: 6
Guides: 0
Ich hab den Film auch gesehen nur das ende war mega stumpf eigentlich war alles umsonst was im film war da am ende die ganze zeit zurückgedreht wurde^^ Aber die story fand ich eigentlich gut^^

_________________
2:36 AM

"2 am is for the poets who
can't sleep because their
minds are alive with words
for someone who's not there.

For the alcoholics drinking
themselves into amnesia to
forget someone who left.

2 am is not for the lovers
asleep in each other's arms.

It is for the lonely, the ones
who are in love with the
loved but are not loved in
return" - L.S.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Battle & Get!" -> Pokémon Typing DS in Japan
Forum: Pokémon News
Autor: mondy
Antworten: 1
Fühlt ihr euch für Pokemon zu "alt"
Forum: Pokémon Diskussion
Autor: mondy
Antworten: 26

Tags

Erde, Kino

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz