Womit seid ihr zufrieden oder worin seht ihr noch Verbesserungspotenzial? Lasst es uns wissen!
Antwort schreiben

Über welches Spiel würdet ihr euch freuen?

Sa 19. Mai 2012, 17:23

da wir von google ne positive bestätigung bezüglich unserer bots hier im forum erhalten haben, stell ich mal in den raum, auf welche spiele ihr euch freut, welche ihr gerne spielt und über welche ihr euch gerne unterhalten würdet.

schlagt einfach mal so vor, was euch interessiert. wir hatten ja bisher noch gar keine so konkreten vorschläge. nun wird aber mal zeit. :) was spielt ihr momentan gerne und worüber würdet ihr euch gerne unterhalten? :)

Sa 19. Mai 2012, 17:23

Re: Über welches Spiel würdet ihr euch freuen?

Sa 19. Mai 2012, 17:57

ich freue mich schon auf kindom heats 3d und moment spiele ich gerne kindom heats re coded

Re: Über welches Spiel würdet ihr euch freuen?

Sa 19. Mai 2012, 17:58

Also ich hätte nichts dagegen über Battlefield oder COD zu schreiben.
Währe das ein Problem von den Jugendfreigabe her?

Re: Über welches Spiel würdet ihr euch freuen?

Sa 19. Mai 2012, 18:21

Sius hat geschrieben:Also ich hätte nichts dagegen über Battlefield oder COD zu schreiben.
Währe das ein Problem von den Jugendfreigabe her?


es gibt eigentlich keine texte ab 18. stellt also kein problem dar. :gratz

in diesem thema darf auch ruhig zugestimmt werden. mich würd mal interessieren, wie viel anklang bei jedem spiel so herrscht und ob sich so ein bereich dann wirklich lohnt.

Re: Über welches Spiel würdet ihr euch freuen?

So 20. Mai 2012, 00:56

Ich freue mich derzeit sehr auf Starbound, dem Nachfolger von Terraria. Soll ein riesiges Game werden, wo jede Waffe viele verschiedene Formen hat, also von der Basis her gleich, die Details sind aber verschieden.
Und ich habe noch ein Game namens Cube World gesehen welches ich auch gerne zocken würde sobald es rauskommt :D

Derzeit zocke ich ca. 10 Spiele, davon hätte ich jedoch nur 5 Games von denen ich Gesprächsstoff habe und Bock hätte drüber zu reden.

Diese wären:

AdventureCraft (zählt jetzt nicht wirklich als Game, eher als eine Minecraft Mod, aber ich find es ist schon ein eigenständiges Game :D)
Minecraft
Sims 2
Team Fortress 2
Terraria

Ich könnte aber auch über andere Games reden :D solange sie mir natürlich gefallen :D
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz