Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 19. Jan 2011, 10:24 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
So, da mal wieder dieses Dschungel- Fieber ausgebrochen ist, wollt ich mal eure Meinung dazu hören.

Wie findet ihr diese "Show"? Seht ihr sie euch immer an oder macht ihr einen großen Bogen darum?
Wäre schön, wenn ihr eure Meinung begründet ;)

Ich persönlich kann den ganzen Hype überhaupt nicht verstehen!
Erstens trägt die Sendung den falschen Namen, weil es keine Stars sind, sondern "ehemalige" Stars, die ihr ganzes Geld schon auf den Kopf gehauen haben und dringend Kohle brauchen.
Zweitens kann ich diese Sonja irgendwas und Dirk Bach überhaupt nicht ab.
Und drittens ist die ganze Sache einfach nur eklig!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 19. Jan 2011, 10:24 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 20. Jan 2011, 01:27 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jun 2010, 01:42
Beiträge: 266
Wohnort: Jena
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Mazarin
Ich. hasse. diese. Sendung.
Es gibt kaum etwas, was ein niedrigeres Niveau hat als "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"
Ich meine - was ist so toll daran, ein paar Z-Promis beim Survival-Urlaub zuzusehen?
Für mich purer Voyeurismus, mehr nicht.
Mir geht der ganze Hype tierisch auf den Keks.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 20. Jan 2011, 01:33 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Crow hat geschrieben:
Ich. hasse. diese. Sendung.
Es gibt kaum etwas, was ein niedrigeres Niveau hat als "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"
Ich meine - was ist so toll daran, ein paar Z-Promis beim Survival-Urlaub zuzusehen?
Für mich purer Voyeurismus, mehr nicht.
Mir geht der ganze Hype tierisch auf den Keks.



Indeed

@ Anmerkung alles Verbalemanation ohne kommunikative Signifikanz D:
ich verbringe meine Zeit lieber mit anderen wichtigeren Dingen als mir solch
eine pseudo Posse reinzuziehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 23. Jan 2011, 10:50 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
ich guck mir das auch manchmal an. blöd finde ich, dass die manchmal so ein gestell beieinander haben, aber das hätt ich sicher auch. was der bauer nicht kennt, isst er nicht :D

aber dennoch ne gute idee. sind die eigentlich wirklich im dschungel oder im studio?

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 23. Jan 2011, 14:35 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:28
Beiträge: 580
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel
Och für mich ist das so wie diese Pseudo-Gerichtsshows.
Die sind nämlich einfach irgendwo in einem Studio und die meisten Sachen sind gefaked und abgesprochen.
Und das niveau in der Show ist ja auch nicht gerade hoch, ich bin doch kein Sadist und sehe Leute gerne leiden.
Und dafür soll ich dann noch 30-40 Min Werbung ertragen? Nein danke^^

Also ich habs nie geguckt und werds auch nie gucken...

LG

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 23. Jan 2011, 14:50 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Jun 2010, 13:25
Beiträge: 1188
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
SG$: 73
Guides: 0
Seite gefunden durch: Frozenpoke
Mag solche Sendungen nicht gerne...
Wenn die da schon Insekten essen und mit den Zugeschüttet werden...
Ne so ne Sendungen sind nichts für mich, ich finde sowas einfach nur langweilig.
Da gucke ich doch lieber Action oder Horror Filme^^

_________________
~HU4L~


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Jan 2011, 21:39 
Offline
Einmalposter

Registriert: Di 25. Jan 2011, 21:22
Beiträge: 1
Guides: 0
Ich schau hier und da mal rein. Die Dschungelprüfungen, wo eklige Sachen gegessen werden, schaue ich genau so gerne wie einen Horrofilm. Der Rest ist oft langweilig.

_________________
ehotel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Jan 2011, 17:43 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:04
Beiträge: 363
Wohnort: in deinen Träumen
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Vor ein paar Jahren hab ichs mal geguckt und hätte mich beinahe übergeben müssen, einfach zum Kotzen was die da zum Teil machen müssen, mit Fliegen in einem Glaskasten sein oder irgendwelche Sachen essen, das is einfach ekelhaft.
Seitdem guck ichs nichtmehr da mir da sehr leicht schlecht wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Jan 2011, 18:44 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
eigentlich kuck ich den schrott nich, weil das alles voll gespielt ist (btw, die sind nicht im Dschungel Australiens, aber in Australien.)
aber neuerdings schauen das meine eltern, und ab und zu kuck ich dann doch mal zu xD
VOTE 4 PIERRE

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Jan 2011, 20:37 
Offline
Teufelsmoderator
Teufelsmoderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Mai 2010, 17:36
Beiträge: 809
Geschlecht: männlich
SG$: 60
Guides: 0
Ich habe es nicht und werde es nicht gucken,da es wirklich...*zensiert* ist. §hehe
Das tu ich mir ned an,reinster Schrott :roll:

_________________
When the people you supposed to trust most..turn out the be demon scum..
Your eyes really do open up for evil every where.
I took a stand. Fought back, killed - No matter the consequences.
So I choose my path, and lived by it.
..and after all that anger, violence and death, you have to dig deep - deep into your own heart..
..to see if your still sane. Or if you can still call yourself...human.

-Dante, DmC


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 30. Jan 2011, 02:47 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 21:36
Beiträge: 412
Guides: 0
Hat heute wer das mit den Ratten gesehen? Einer der Teilnehmer musste sich unter der Erde in so eine Art Sarg hineinlegen und ratten wurden dort drinn dann freigelassen. 5 minuten lang musste er es somit aushalten. so, nun wurde nach minute 1 wasser eingelassen. und wo natürlich hin? der wasserstrahl ins ohr des teilnehmerns. aber mit wirklichem druck.

sowas find ich ja mal unverschämt. solche sendungen sind nicht mehr witzig, sondern einfach nur noch krampfhaft erzwungen. die moderatorin, die das leitet, hat bisher keine guten sendungen geleitet, finde ich. einfach nur lächerlich :dnuhr:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 30. Jan 2011, 11:24 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: Fr 28. Jan 2011, 22:15
Beiträge: 25
Guides: 0
Seite gefunden durch: Shinygengar
Das ist jetzt sowieso zu Ende.

Ich fand die Prüfung ziehmlich langweilig, muss ich sagen. Er musste irgendwie nur da rumliegen, abwarten und das Gekrabbel ertragen. Ich hatte den Ton aber aus und dass der Wasserstrahl ins Ohr ging, habe ich gar nicht mitbekommen.
Also das ist mal wirklich mehr als unnötig. Nur weil ihnen nichts mehr einfällt, machen sie sowas.
Dschungelcamp=Menschenverachtend


Der Moderatorin kann es egal sein. Geld verdient sie trotzdem mehr, als wenn sie weiterhin die erste Offizierin im Cockpit spielen würde. Hätte sie sich Abitur sparen können §hehe

_________________
lg Gengar


"LIBERTY PRIME, IS ONLINE. ALL SYSTEMS: NOMINAL. WEAPONS: HOT. MISSION: THE DISTRUCTION OF ANY AND ALL CHINESE COMUNISTS"
"COMMUNISM IS THE VERY DEFINITION OF FAILURE."
"DEATH IS A PREFERABLE ALTERNATIVE TO COMMUNISM."
"DEMOCRACY IS NON-NEGOTIABLE"
Liberty Prime


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 1. Feb 2011, 00:10 
Offline
Einmalposter

Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:55
Beiträge: 1
Guides: 0
Gengar hat geschrieben:
...Er musste irgendwie nur da rumliegen, abwarten und das Gekrabbel ertragen...


Jo, und die Katy musste diese fiesen Sachen essen. Nicht 10 mal, nicht 100 mal , sondern 1000 mal schlimmer als diese billige Prüfung vom Peer.

_________________
gutscheine-von-a-z.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 1. Feb 2011, 00:28 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2010, 17:50
Beiträge: 440
Wohnort: idk
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: ??
EYY nichst gegen Peer (; er hat als einzigster den Titel verdient nicht so wie die anderen Holzköpfe die nur streit suchen (;

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 1. Feb 2011, 11:35 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Messie hat geschrieben:
Gengar hat geschrieben:
...Er musste irgendwie nur da rumliegen, abwarten und das Gekrabbel ertragen...


Jo, und die Katy musste diese fiesen Sachen essen. Nicht 10 mal, nicht 100 mal , sondern 1000 mal schlimmer als diese billige Prüfung vom Peer.


herzlich willkommen im Forum :wink:

japp. das ist ungerecht und weniger hart. zumahl da ja auch kamelblut getrunken wird und das gibts im dschungel nicht.

für viele leute ist aber diese sendung ein guter zeitvertreib. meine schwester guckt das immer an. sie guckt auch rund um die uhr TV. für die ist das abwechslung. ich such mir aber lieber stargate raus. wohlmöglich ist das aber auch geschmacksache. hin und wieder zu gucken, wie andere fernsehkanäle geworden sind, ist aber auch manchmal amüsant.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Geld, Name, Stars

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz