Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtschwärmer!
Ungelesener BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 11:16 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 21:36
Beiträge: 412
Guides: 0
Nyu hat geschrieben:
ich schwaerme von der nacht weile ichö da am liebsten masturbiere... :oops:
ich finde die begruendung ist gerechtfertiegt

§danke

finde ich auch, mein schatz. liebe dich §bussi

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 24. Jan 2010, 11:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtschwärmer!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 05:49 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:34
Beiträge: 143
Wohnort: Obersüßbach
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Meiner Freundin!
Mondi <3
Naja gegens arbeiten hab ich ja nichts! solange die Arbeit spaß macht und einem davon nicht schlecht wird.

Sternenhimmel! <33 Ne lauwarme Sommernacht, draußen am Lagerfeuer liegend und in den Sternenhimmel gucken, einfach genial!
Bin auch ein Nachtmenrsch und zurzeit werde ich das iwie immer mehr, weil ich einfach, egal was ich mache sobalt ich im Bett liege hellwach bin!
Keine ahnung was des ist aber naja.

_________________
I cdnuolt blveiee taht I cluod aulaclty uesdnatnrd waht I was rdanieg. The phaonmneal pweor of the hmuan mnid, aoccdrnig to a rscheearch at Cmabrigde Uinervtisy, it dseno't mtaetr in waht oerdr the ltteres in a wrod are, the olny iproamtnt tihng is taht the frsit and lsat ltteer be in the rghit pclae. The rset can be a taotl mses and you can sitll raed it whotuit a pboerlm. Tihs is bcuseae the huamn mnid deos not raed ervey lteter by istlef, but the wrod as a wlohe. Azanmig huh? yaeh and I awlyas tghuhot slpeling was ipmorantt!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtschwärmer!
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 28. Jan 2010, 14:39 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
Wenn ich nicht schlafen kann dann denke ich mir Geschichten aus

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtschwärmer!
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 28. Jan 2010, 19:07 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
wennn ich nicht schlafen kann arbeite ich an meinen selbst erfundenen anime weiter^^

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtschwärmer!
Ungelesener BeitragVerfasst: So 7. Feb 2010, 11:03 
Offline
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 06:48
Beiträge: 4176
Wohnort: Nahe Aachen
Geschlecht: weiblich
SG$: 257
Guides: 0
Seite gefunden durch: luk.luk
Es kommt eigentlich nicht vor, dass ich einmal nicht schlafen kann. Und wenn es wirklich so ist, dann liegt es an einem Alptraum. In meinen Träumen kommen IMMER Personen vor. Manchmal träume ich auch von der Schule und überlege, was wohl am nächsten Tag passieren wird. Noch öfter kommt es vor, dass ich von irgendwelchen Jungs träume, die ich gar nicht kenne :D Das sind dann meine Lieblingsträume xD
Gestern kam mir eine Sache wie ein Déjà-Vu vor. Das hatte ich schon einmal geträumt und dann ist es wirklich passiert. Gestern waren Freunde von meinen Eltern da und wir haben gegessen. Der Freund meines Vaters zog sich die Jacke genauso aus, wie er es in meinem Traum getan hat. Auf dieselbe Art! Danach reichte mein Vater mir die Tomaten und sagte: "Nehme doch etwas." Genau das habe ich geträumt... Wirklich merkwürdig fande ich das.
Wenn ich aber einmal nicht schlafen kann, mache ich sofort das Licht an und denke an etwas Anderes. Dann versuche ich wieder einzuschlafen. Wenn ich aber wieder von derselben schlimmen Sache träume, mache ich wieder das Licht an und lese ein paar Seiten in einem Buch. Wenn ich nicht schlafen kann, kommt das meistens mitten in der Nacht so um 2 Uhr vor. Dann sind meine Eltern schon längst im Bett und merken nichts davon, wenn ich irgendetwas tue. Gestern Abend war ich noch bis 23.30 Uhr wach und habe bis dahin gelesen. Ich habe mir extra einen Wecker für 23.58 Uhr gestellt, damit ich rechtzeitig die PN für den User abschicken konnte, der heute Geburtstag hat. Den Inhalt habe ich schon vorher geschrieben und dann habe ich nur noch den Bildschirm meines PCs ausgemacht, damit meine Eltern nichts merkten.
Ich bin eigentlich ein Nachtmensch. Ich mag die Nacht viel lieber als den Tag. In der Nacht ist es für mich irgendwie interessanter. Ich liebe den dunklen Himmel, die funkelnden Sterne und die schöne Ruhe, die da draußen herrscht. In diesem Moment würde ich nirgendwo lieber sein. Deshalb liebe ich es lange aufzubleiben und deshalb länger zu schlafen. Eigentlich kann ich aber nicht länger schlafen, weil ich Frühaufsteher bin. Das finde ich eigentlich ziemlich schade, weil ich sonst bis tief in die Nacht aufbleiben könnte. Der Tag ist mir viel zu hell und langweilig. Da ist draußen immer so viel krach und überall fahren Autos herum. Nein, die Nacht finde ich viel besser. Deshalb bin ich auch froh, wenn ich nachts nicht schlafen kann.

_________________
Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P

Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtschwärmer!
Ungelesener BeitragVerfasst: So 7. Feb 2010, 11:17 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1767
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Ich träume NUR wenn Vollmond ist und dann auch nur vollkommenden Blödsinn. Aber sonnst wenn ich nicht schlafen kann lese ich solange bis mir die Augen zufallen.

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtschwärmer!
Ungelesener BeitragVerfasst: So 5. Mai 2013, 19:34 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
wenn ich nicht schlafen kann rolle ich mich 1337 mal im Bett herum, dann schlaf ich ein.
ich hab gelesen wenn man 15 minuten still liegt und sich nicht bewegt schläft man ein. Oder wenn man die augen schließt und dann die augen rollt. keine ahnung wie das gehen soll oder ob das was bringt, wär aber mal ganz interessant.
achja und dann tu ich noch manchmal masturbieren wenn ich ned schlafen kann, weil, so begründe ich das, das Blut dann "woanders" hin fließt und raus ausm hirn und ich dann nicht mehr über soviele sachen nachdenk und so, und dann besser einschlafen kann.

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtschwärmer!
Ungelesener BeitragVerfasst: So 5. Mai 2013, 19:36 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:20
Beiträge: 903
Wohnort: Eutin
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Wenn ich nicht schlafen kann, trinke ich einen Fuji

_________________


Und es ist schon wieder passiert. Wieso habe ich dieses Jahr wieder mein SG-Jubiläum verpasst? >.<


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtschwärmer!
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 25. Mai 2013, 14:16 
Offline
banned
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Feb 2013, 20:32
Beiträge: 486
Wohnort: Schweiz (Zürich)
Geschlecht: männlich
SG$: 0
Guides: 0
Seite gefunden durch: Chrome
Wen ich nicht schlafen kann,dann höre ich einfach Musik.

_________________
Die hoffnung stirbt zuletz.

Twilight:
Bis zum Morgengrauen.
Bis zum Abendbrot.
[color=#BF0000]bis zur Mittagstunde[/color

2013- News-Schreiber
2013- Eventmacher


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtschwärmer!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 6. Jan 2014, 03:29 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 10:20
Beiträge: 373
Geschlecht: weiblich
SG$: 100
Guides: 5
Seite gefunden durch: Google
Passt total zu mir xD
Bin meist wenn ich nicht schlafen kann vor dem PC und schaue Animes oder Let's Plays.
Oder ich bin am Zeichnen und liege im Bett am Musik hören oder Lesen.

Je nach dem bin ich eher ein Nachtmensch als ein Tagmensch xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtschwärmer!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 6. Jan 2014, 21:21 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Birnengulasch hat geschrieben:
wenn ich nicht schlafen kann rolle ich mich 1337 mal im Bett herum, dann schlaf ich ein.
ich hab gelesen wenn man 15 minuten still liegt und sich nicht bewegt schläft man ein. Oder wenn man die augen schließt und dann die augen rollt. keine ahnung wie das gehen soll oder ob das was bringt, wär aber mal ganz interessant.
achja und dann tu ich noch manchmal masturbieren wenn ich ned schlafen kann, weil, so begründe ich das, das Blut dann "woanders" hin fließt und raus ausm hirn und ich dann nicht mehr über soviele sachen nachdenk und so, und dann besser einschlafen kann.


NERD machst alles richtig Börni

Ich mag die Nacht und bin während den Ferien momentan circa immer bis 5 oder 6 wach um dann bis zum Mittagessen zu pennen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

PC

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz