Forumsregeln

BildBildBildBildBildBildBild
Antwort schreiben

Werte-Thread

Mi 30. Dez 2009, 01:54

Hier könnt ihr den Wert eurer Karten schätzen lassen. Eine Sache Vorweg: (Un)Common Karten sind kaum was Wert also ganicht erst posten, wenn ihr.

Mi 30. Dez 2009, 01:54

Re: Werte-Thread

Do 14. Jan 2010, 17:51

Wollte mal fragen was galagladi Lv. X, Rayquaza Lv.X, und ähhh.... habs vergessen. Aber die beiden. Glaube Galagladi ist aus Aufstieg der Rivalen und Rayquaza aus ultimative Sieger. Sie sind übrigens auf deutsch^^

Re: Werte-Thread

Do 14. Jan 2010, 18:27

Also wenn Rayquaza X aus einem Booster ist, schätze ich es so auf 8-10€ ansonsten 1-3€ und Galagladi X ist ca. 10-12€ Wert.

Re: Werte-Thread

Do 14. Jan 2010, 19:26

beide aus dem Booster^^. heute erst gekauft. ich dachte so: Galagladi? Geil. Glückssträhne. 2. Booster: rayquaza? geil! Mehr booster! Oh... kein Geld mehr dabei -.-
Also beide zusammen so 18-22€ ? Cool....

Re: Werte-Thread

Do 14. Jan 2010, 21:23

Das ist der eigentliche Wert der Karten, aber die wenigsten bezahlen so viel für die beiden Karten, da beide Karten im aktuellen Meta-Game kaum getecht werden.

Re: Werte-Thread

Fr 21. Mai 2010, 15:02

Ich hab noch ein paar Karten zuhause und wollte fragen, ob ihr wisst,
was folgende Karten Wert sind (Sorry, aber bei manchen Bilder ist so ein Dreieck mit Ho-oh, Relaxo und Raupy drauf. Dieses bitte ignorieren). Auf die Sprache müsst ihr auch nicht achten, denn ich hab fast alle von denen in Deutsch (Außer denen, die es nur in Japan gab). Ich war nur zu faul, die in Deutsch herauszusuchen. :)

- Schimmerndes Despotar
Bild
(Man beachte den Schreibfehler ganz unten: Da steht "hust" anstatt "just")

- Bilingual Kokowei
Bild

- Schimmerndes Glurak
Bild

- Raikou ex
Bild

- Mewtu
Bild

- Machomei
Bild

- Schimmerndes Celebi
Bild

- Diverse Mews
BildBildBildBildBildBildBild

- Space Fissures Deoxys
Bild
(Es ist ein Wackelbild)

- Ho-ohs
BildBild

- Lugias
BildBildBild

- Rayquazas
BildBildBildBildBild
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz