Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 05:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2012, 12:18 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: Mi 10. Okt 2012, 12:13
Beiträge: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Google
Guten Abend liebe MitLet'sPlayer :-)

Mein Name ist Marius alias Kampfschaf und hause zischen Köln und Aachen. Meine zarten 28 Jahre, mein Humor und mein manchmal krankes Hirn machen mich aus! :-) Wie der Titel wohl schon sagt spiele ich seit ich ein Zwerg bin und brachte damit meine Mutter schon oft zur Weißglut. Wie man dem Titel auch entnehmen kann, habe ich eine Behinderung, welche mit zu 90% an den Rollstuhl bindet. Aber sch* drauf das hindert mich nicht daran mein Hobby auszuleben. Mit meinem Sportrolli hab ich schon so manchen umgefahren :-) Nein Spaß! Nur meinen viel ich sollte doch mal langsamer fahren! zum Glück sind die wichtigsten Teile zum zocken noch zu 100% funktionsfähig und das bleiben sie auch: Meine Hände und mein Köpfchen. Mitleid will ich net eher solltet Ihr neidisch sein :-) Ich liebe das Leben und mein Hobby!

Let's Plays mache ich seit kurzem. Bis vor kurzem wusste ich net mal, das es sowas gibt. Ja sowas sollst geben!? Hätte ich das früher gewusst, wär ich wohl schon viel länger dabei. Aber jut nun ist es so und ich hab Spaß daran. Ich gestallte mein LP's mit Humor, Selbstironie und ein bisschen Verpeiltheit (gibt's das Wort?) :-)

Ich hoffe ich kann ein wenig Anklang finden und wünsche allen viel Spaß! Meinen Kanal findet Ihr in meiner Signatur und hoffe auf Resonanz, wie ich meine LP's doch finden möget :-) Über einen neuen Abonnenten würde das Schaf sich natürlich immer freuen!

Momentan spiele ich:
Worms Revolution (Ab 6)
Torchligh II (Ab 12)
Final Fantasy 7 PC (Ab 12)
Dead Island (Ab 18)
Age of Empires Online (Ab 12)
Let's Learn (Wann? Wie? Wo? Thumbnails) (Ab 0)
Let's Retro (Ab 0)
Let's Test (Ab 0 - Ab 18)

MFG

Kampfschaf

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Kampfschaf am Do 11. Okt 2012, 21:14, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 10. Okt 2012, 12:18 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2012, 17:58 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
herzlich wilkommen im forum. :gratz :wink:

warum stellst du nicht einen link ins thema rein?
das thema sollte für dich auch nochmal von großer bedeutung sein. wir haben sie miteinander über wochen hinweg zusammengetragen.

bin schon total gespannt auf ein paar video-links. auf FF fieber ich schon direkt hin. :gratz

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2012, 20:43 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: Mi 10. Okt 2012, 12:13
Beiträge: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Google
Gut ich habe die Links mal hinzugefügt! Habe die Playlists verlinkt! FF7 sind schon einige Folgen ;-)

Worms Revolution ist heute Brand Aktuell dazu gekommen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

SGGP bekommt einen eigenen Youtube-Kanal
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: Zaetar
Antworten: 4
Wii Shop Kanal Frage
Forum: Allgemeine Spiele
Autor: Rubin
Antworten: 5
SAMMELTHREAD YOUTUBE KANAL
Forum: Musik
Autor: sejuani
Antworten: 0
Schäuble und sein Verhalten zu seinen Mitarbeitern
Forum: Plauderecke
Autor: Avalarion
Antworten: 2
Mein kanal auf Youtube-Konsolen Let's Play's
Forum: Let's Play Forum
Autor: KonsolenSpasti
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz