Aktuelle Zeit: Di 7. Mai 2024, 08:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: An alle jobber hier
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2011, 14:52 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
An alle jobber hier:
Mögt ihr euren Job?
Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht? Als was arbeitet ihr?
Was fandet ihr besser, schule oder arbeit?

Also ich arbeite ja noch nicht, ich bin noch Schüler.
Mein vater hatte eine nicht so schöne Schulausbildung, deswegen arbeitet er in mcDonalds. Er meint, das wäre ganz schön hart und er würde gerne seine Schulzeit wiederholen und mal studieren.. Um einen besseren Job zu kriegen.

In mcDonalds muss man wirklich viele überstunden arbeiten, und man wird dann meistens für die überstunden garnicht bezahlt :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 13. Dez 2011, 14:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An alle jobber hier
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 17. Sep 2013, 22:30 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
ich arbeite in einer tabakfirma im büro. ich bin mittlerweile zufrieden mit meinem job.

die ausbildung ist ne ganz harte sache, aber da muss einfach jede durch. danach wirds besser. ;)
ich freu mich schon wieder auf morgen, wenn ich mich wieder voll in meine arbeit stürze. schule habe ich geliebt, weil man da ab 13 uhr aus hat und ende banane. wenn man arbeiten muss, geht das locker mal bis um 17 uhr. das ist nicht so schön und man ist danach ziemlich fertig und ausgelaugt.

schule ist nur mist, wenn man gemobbt wird usw. aber besser bis um 13 uhr gemobbt werden, als bis um 17 uhr. :p

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten