Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 03:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Banane
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2011, 00:12 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Bild
höhöhö Banane :ugly:

Joa was denkt ihr so über die Banane?
Und wie schmeckt euch die Banane?
Wie isst man Bananen?
Sind Bananen wirklich so gesund?
Affe? Ja Affe :3

Hier noch Infos über die Banane:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bananen
http://de.wikipedia.org/wiki/Dessertbanane
http://de.wikipedia.org/wiki/Cavendish_%28Obst%29
http://de.wikipedia.org/wiki/Kochbanane

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 27. Aug 2011, 00:12 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Banane
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2011, 00:14 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
:welcome:
Joa was denkt ihr so über die Banane? cool
Und wie schmeckt euch die Banane? gut
Wie isst man Bananen? Mit dem Mund
Sind Bananen wirklich so gesund? bisschen
Affe? Ja Affe :3 yeah :3

:ugly: :awesome: :schlafen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Banane
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2011, 00:22 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Mazarin hat geschrieben:
:welcome:
Joa was denkt ihr so über die Banane? cool
Und wie schmeckt euch die Banane? gut
Wie isst man Bananen? Mit dem Mund
Sind Bananen wirklich so gesund? bisschen
Affe? Ja Affe :3 yeah :3

:ugly: :awesome: :schlafen:


ich habe geschrieben, ein thema mit mehr diskussion und da du mich ankritisiert hast, aber jetzt bei dieser chance nichts wirklich zur besserung beigetragen hast, sehe ich das so an, dass du mich angelogen hast und ich mag keine lügen.

das andere thema hab ich gelöscht, da ich den thread von vorher nicht umsonst geschlossen habe. :dnuhr: :C:

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Banane
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2011, 08:59 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 10:17
Beiträge: 1505
Geschlecht: männlich
SG$: 69
Guides: 0
Seite gefunden durch: RF
Paar kleine Fragen und Anmerkungen zum Thema Banane:

Aha wo kauf ich das bei kamps oder bei werners backstube?? :D

man kann praktisch Hinein Beißen :D
Aber das doofe ist nur, die schimmelt nach ein paar tagen

Ja lv. 1352 §list §list §list
Sche*e meine Banane Schimmelt
:D :D :D

Wow die Banane sieht wirklich....lecker aus :-)

Quelle[teilweise grammatikalisch/ans Thema angepasst]

Ich will hier keinen Streit entfachen oder sonstiges, die Diskusion über die Notwendigkeit und Einstufung dieses und anderer Threads überlasse ich Mondi, michi, Agito, Maza, Hopfel etc., ich wollte diesen Post nur mal eben in den Raum werfen, als Anreiz sozusagen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Banane
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2011, 11:12 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 128
Wohnort: berlin
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Wem?
(Banane kauft man bei rossman)
oa was denkt ihr so über die Banane?
Banane Bananeee :eek:
Und wie schmeckt euch die Banane?
Nach Bananee :o
Wie isst man Bananen?
Mit der Bananee §hehe
Sind Bananen wirklich so gesund?
Nein sie sind bananig
Affe? Ja Affe :3
Affeeee

_________________
Bild
Meine Infos!!!!!!!
Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---

http://wolkes-armee.minitroopers.com/

Sorry für meine inaktivität

Zuletzt geändert von Wolkenschweif am Mo 22. Aug 2011, 06:59, insgesamt 1,5-mal geändert


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Banane
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2011, 11:32 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
ich wurde gebeten, das thema aufzumachen, da es schon geschlossen war. da ins thema bisher auch nur demonstrationen kamen, wo ich keine lust mehr habe, die rauszulöschen, schließe ich. schade, dass man hier keine spontanten einfallsreichen posts vorfinden konnte. ich hab kaum gelacht :( war wohl nichts. beschwert euch mit der schließung bei den leuten, die hier ständig meinen, themen kaputt machen zu müssen. auch wenn der themenersteller einfach mal seinen spaß wollte oder ein bisschen meinung. wer weiß, vielleicht sind ja große ideen hinter einem einleitungspost versteckt, die mit meinungen rausgeholt werden. :)

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Soraka Ap Guide/ vom Sternenregen bis zur Banane
Forum: League of Legends - Guides
Autor: Flashi
Antworten: 2
Banane
Forum: Forenspiele- und Testforum
Autor: Agito
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz