Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 22:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Bild

BildBild



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbungen für Gedönz
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 7. Jan 2011, 14:08 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:20
Beiträge: 903
Wohnort: Eutin
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
1. Keine groben Rechtschreibefehler bitte!
Die passieren mir ehr selten xD
2. Je ausfuehrlicher, desto besser.
Ich bin hobbylos, die werden laaaang.
3. Welche Konsolen/Genres wuerdet ihr gerne uebernehmen?
nur PC! Oder ist das hier wirklich nur für Konsolen? Da würde ich vom RPG mit 30-90 h Spielzeit alles machen, ansonten den einen oder anderen Shooter, selten auch mal Strategie :)
4. Wieso wollt ihr genau die Genres/Konsolen uebernehmen?
Weil genau dieses Genre mich anspricht und ich leidenschaftlich gerne am PC zocke :)
5. Wie viel Erfahrung habt ihr mit Zocken?
3 Stunden am guten Tag, an einem nicht so guten 1-2 und an einem Schlechten bis Miserablen 1/2
6. Wie oft waehrt ihr bereit Kritiken zu schreiben?
Alle 2-3 Monate, da Vollpreistitel im Erwerb relativ teuer sind.
7. Wieso bist du eine sehr gute Wahl fuehr GeDoenZ?
Weil ich über die nötigen Bewertungskreterien Bescheid wisse, und über kein Spiel eine Bewertung schreibe, das ich nicht selbst gespielt habe. ( Einige machen sowas und das kotzt mich an! )
8. Koennt ihr auch Games ab Fsk 16-18 uebernehmen? (Doloors Idee) Wenn sie sich auf das jeweilige Genre spezialisieren auf das ich Lust habe, dann liebend gerne :)

_________________


Und es ist schon wieder passiert. Wieso habe ich dieses Jahr wieder mein SG-Jubiläum verpasst? >.<


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 7. Jan 2011, 14:08 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbungen für Gedönz
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 7. Jan 2011, 21:35 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:04
Beiträge: 432
Geschlecht: männlich
SG$: 6
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel, Michael4, Doloor
Du hast Glück! Bei uns ist vor kurzem eine Stelle freigeworden, dennoch würde ich dich bitten eine Bewerbungskritik zu schreiben^^. Viel Glück! ;D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbungen für Gedönz
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 26. Feb 2011, 15:34 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Ich habe mir aufmerksam die Regeln von Gedönz durchgelesen und werde diese befolgen.

1. Keine groben Rechtschreibefehler bitte!
    Ich werde auf gute Rechtschreipung achten!

2. Je ausfuehrlicher, desto besser.
    .. und eine sehr gute Übersicht bewahren und verständlich und möglichst einfach schreiben. Eastereggs und Lösungen in einen Spiler packen.

3. Welche Konsolen/Genres wuerdet ihr gerne uebernehmen?
    Überwiegend PC-Spiele (vor allem Strategiespiele und Rollenspiele), aber auch Konsolen-Spiele in Richtung Autorennen, Hit-and-Run-Spiele und Welt-Spiele. Strategie und Rollenspiele am PC übernimmt schon Noctuh, aber ich würde ihm da gerne unter die Arme greifen.

4. Wieso wollt ihr genau die Genres/Konsolen uebernehmen?
    Schon als Kind spielte ich jeden Tag am PC oder an einem alten Nintendo und später an einer Playstation, dann an einer Playstation II. Mein Vater ist großer Autorennen-Fan und von dem hab ich mir so einiges abgeguckt. Nicht nur die Spiele, sondern auch viele verschiedene Tricks.

5. Wie viel Erfahrung habt ihr mit Zocken?
    Am liebsten spiele ich Rollen-Spiele und Strategie-Spiele. Bewegt hat mich Golden-Games - ein Verkaufshit, in dem mehrere Spiele vom selben Hersteller zusammen in einer einzigen Verpackung verkauft wurden. Damals spielte ich sogar 8 Stunden am Tag. Das ist nicht vorbildlich, aber es machte trotzdem sehr viel Spaß. Von Strategiespielen bis hin zu einfachen Film-Spielen und dann noch weiter zu gigantischen Rollenspielen. Ich würde mich gerne wieder in diese Zeit zurückfühlen, da sie sehr prägend für mich ist.

6. Wie oft waehrt ihr bereit Kritiken zu schreiben?
    Sofort, wenn ich ein neues Spiel getestet habe und natürlich würde ich auch Kritiken zu alten Spielen schreiben.

7. Wieso bist du eine sehr gute Wahl fuehr GeDoenZ?
    Ich interessiere mich sehr für Kritiken über Spiele - hier und auch auf anderen Seiten. Mir gefällt die Idee von GedönZ sehr gut und ich würde mich freuen, mitschreiben zu können. Ich helfe, wo ich kann und es macht mir außerdem Heidenspaß, den ich schon im realen Leben mehrmals mündlich ausgelebt habe. Mein Wissen an Spielen schätze ich hoch ein. Beurteilungen fallen mir weniger schwer. Ich beurteile neutral, denn ich vergleiche alle Vorteile des Spiels mit den Vorteilen anderer Spiele zu seiner Zeit. Ürbigens: Ich bewerte erst, wenn ich das Spiel komplett durchgespielt habe, da ich erst vergleichen und kritisieren kann, wenn ich alles darüber weiß. Deshalb bewerbe ich mich für GedönZ.

8. Koennt ihr auch Games ab Fsk 16-18 uebernehmen? (Doloors Idee)
    The Witcher. Assassin's Creed ist zensiert auch ab 16 - leider überwiegend wegen der blutigen Szenen. Mehr fallen mir dazu leider nicht ein und ich spiele lieber Spiele, die auch von 12-Jährigen gespielt werden können.

Insgesamt würde ich mich sehr freuen, wenn ich aufgenommen werde. GedönZ bedeutet mir sehr viel. Natürlich würde ich es akzeptieren, wenn es nicht klappt und würde somit auch nicht traurig sein. Vermutlich ist es dann besser so. :)

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbungen für Gedönz
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 26. Feb 2011, 17:32 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Jul 2010, 10:46
Beiträge: 849
Geschlecht: männlich
SG$: 12
Guides: 1
vielen dank erstmal mondi für deine bewerbung ich möchte aber erstmal sagen das du ein bisschen mit meiner antwort warten müsstest ich will mir erstmal einen kleinen überblick über die sache hier verschaffen(wie viele wohlen noch mit machen etc zb neues einfürhen)

das soll kein nein sein aber gedulde dich bitte 1-3tage

danke für dein verständis :gratz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbungen für Gedönz
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 10. Mär 2011, 19:34 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
1. Keine groben Rechtschreibefehler bitte!
Meist mache ich keine groben Rechtschreibfehler und wenn ich Bewertungen oder Präsentationen schreibe lese ich mir den Post noch einmal durch um ihn von den meisten Fehlern zu reinigen.
2. Je ausfuehrlicher, desto besser.
Hier kann ich am besten auf meinen Blog verweisen, auf den schon zwei Bewertungen sind (Bin circa 4 Tage aktiv)
Hier eine Bewertung.
Zenonia [DsiWare]
Zenonia ist ein Action-Rollenspiel aus dem Hause Gamevil.
Es ist seit dem 24.12.2010 im DsiShop für 800 Nintendo Points (8€) zu erhalten.
Das Spiel gibt es leider nur mit englischen Bildschirmtext.

Story: Alles dreht sich um den 17-jährigen Regret, den ihr natürlich spielt. Er spielt eine wichtige Rolle in den Krieg zwischen den Dragon Clan(Böse) und den Holy Knights(Gut).
Sein Vater wurde vor kurzer Zeit von einen Dämon getötet und nun muss Regret sich entscheiden für welche Seite er sich entscheidet.
Pro:

1. Am Anfang des Spiels könnt ihr euch zwischen drei Klassen entscheiden:
-Assassin, ein Krieger mit Doppelschwert, der auf Geschwindigkeit ausgelegt ist.
-Paladin, ein zaubernder Krieger, der durch seine mächtigen Zauber begeistert.
-Warrior, ein Krieger, der mit seinen Beidhänder alles aus den Weg räumt was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
2. Die gesamte Landschaft ist für ein 8€ Spiel sehr schön gestaltet und extrem Detailverliebt.
3. Ich finde es sehr gut, dass es ein System gibt, welches den Spieler verlangsamt, wenn er zu viele Gegenstände trägt.
4. Es gibt hunderte Items, die sich in ihrer Art alle unterscheiden.
5. Nach zu langen benutzen von Gegenständen muss man sie entweder beim Schmied reparieren oder selbst den Hammer zur Hand nehmen.
6. Teilweise regnet es auf den Maps, also gibt es auch ein Wetterwandel.
7. Skilltree mit 8 aktiven Fähigkeiten und 8 passiven Fähigkeiten.
8. 4 Fähigkeiten zum verbessern (STA=Verstärkt eure Angriffe, AGI=Erhöht die Chance auf Präzisionsangrifee, Ausweichmanöver und kritische Treffer, CON=Erhöht die Gesamt-TP und beschleunigt die Wiederauffüllung, SPI=Erhöht die Gesamt-SP und beschleunigt die Wiederauffüllung)
9. Man kann sich zwischen gut oder böse entscheiden.
10. Eine riesige Spielwelt für ein günstiges Spiel.

Contra:

1. Quest sind von Aufbau gleich. Man muss immer Monster töten oder Sachen, die sie dropen mitnehmen.
2. Trotz gut oder böse gibt es keinen großen Unterschied. Es stehen einen lediglich unterschiedliche Nymphen zur Auswahl.
3. Die Steuerung nervt ziemlich, da man, wenn man gegen bestimmte Gegenstände läuft automatisch zur Seite geht.

Fazit:
Ich konnte das Spiel nach einer Stunde und achtunddreißig Minuten mit meinen Assassin Spielstand und einer Stunde und zweiundfünfzig Minuten mit meinen Paladin Spielstand, aus der Hand legen. Das macht schon 3 Stunden und 30 minuten.
Natürlich bin ich noch nicht mit der Story durch und hab noch einiges zu erkunden.
Es macht eine Menge Spaß sich durch die Wälder zu kämpfen und mehr herauszufinden.
Auch wenn ein paar Sachen nerven, bereitet mir dieses Spiel viel Spaß und bekommt 4,5 von 5 Punkten.

MfG Agito

3. Welche Konsolen/Genres wuerdet ihr gerne uebernehmen?
Am liebsten würde ich den Ds oder vereinzelt ältere Spiele nehmen. Das Genre ist hierbei egal, solange es kein Nintendogsspiel ist.
4. Wieso wollt ihr genau die Genres/Konsolen uebernehmen?
Ich würde gern den Ds übernehmen, da ich durch eine Flashcard Zugriff auf alle Spiele des Ds habe und liebend gern nachts zocke. Zu den älteren Spiele, z.B. SNES Spiele, diese würde ich gern übernehmen, da ich desöfteren solch Spiele am Emulator spiele und mir immer wieder Spiele raussuche.
5. Wie viel Erfahrung habt ihr mit Zocken?
Schon im Kindesalter spielte ich immer mit den Gameboy meines Bruders und dieses Zockverhalten zieht sich bis heute durch. Bei Freunden spiele ich X-Box 360 und daheim Wii oder Ds. An einen normalen Tag spiele ich circa 2-3 Stunden Spiele verschiedenden Genres.
6. Wie oft waehrt ihr bereit Kritiken zu schreiben?
Je nachdem wie viele Spiele ich spiele und wie viel Zeit sie beanspruchen würde ich sagen von einmal wöchentlich bis zu einmal im Monat.
7. Wieso bist du eine sehr gute Wahl fuehr GeDoenZ?
Ich denke ich bin eine gute Wahl für Gedönz, da ich nicht davor zurückschrecke lange Bewertungen zu schreibe und Spiele bis aufs Letzte zu testen.
8. Koennt ihr auch Games ab Fsk 16-18 uebernehmen? (Doloors Idee)
Da mir nur wenige Games mit dieser FsK für den Ds bekannt sind, eher nicht, aber diese wenigen könnte ich trotzdem unter die Lupe nehmen.

MfG Agito

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbungen für Gedönz
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 11. Mär 2011, 17:33 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:04
Beiträge: 432
Geschlecht: männlich
SG$: 6
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel, Michael4, Doloor
Danke für eure Bewerbung, aber Flashi und ich müssen glaub ich erstmal das Forum richtig aktiv kriegen, bevor es sich überhaupt lohnt ein so großes Team zu haben. D.h wir müssen neue Unterbreiche eröffnen und viele neue sachen hinzufügen. Ein Team wo 90% nichts zu tun haben nützt leider auch nichts, deswegen machen wir die nächsten paar tage erstmal Aufnahme Stopp.
Wir bitten um Verständnis
ps. sorry flashi, dass ich auch in deinem Namen rede, aber durch deinen post von vorhin, denk ich dass du auch dieser Meinung bist. Wenn nicht dann korrigier mich bitte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kritik Final Fantasy VII (GeDönz)
Forum: GeDönZ - Games Kritiken
Autor: Meneldor
Antworten: 4
Allgemeines zu GeDönZ!
Forum: GeDönZ - Games Kritiken
Autor: Sarius
Antworten: 0
Diskussion zu der aktuellen GeDönZ News
Forum: GeDönZ - Games Kritiken
Autor: Birnengulasch
Antworten: 5
Kritik Gothic (Gedönz-Bewertung)
Forum: GeDönZ - Games Kritiken
Autor: mondy
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz