Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 03:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Bild

BildBild



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WeekAndDönz #001(12.03.11)
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 12. Mär 2011, 16:01 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:04
Beiträge: 432
Geschlecht: männlich
SG$: 6
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel, Michael4, Doloor
"WeekAndDönz" entsteht!
12.03.2011

12.03.2011. Ein historisches Datum. Ein Tag, der allen auf ewig in Erinnerung bleiben wird! Denn heute, ist der Tag,
an dem die erste, phänomenale, geniale, fantsastische, humorvolle, aufschlussreiche und nicht zu vergessen...sch****,
ich habs vergessen-.-". Naja egal... Ich freue mich, euch die erste Ausgabe von "WeekAndDönz©" präsentieren zu dürfen!
Diese "Zeitschrift" wird jeden Samstag von Flashi oder mir herrausgebracht werden und alle News enthalten die ein
typischer Technik- und Gamefreak so zum überleben braucht. D.h Gamenews zu allen möglichen Konsolen, Gratisspiele zum
Spaß für zwischendurch und natürlich auch neue Konsolen, technische Revolution etc., usw. und blablablub.
Wir freuen uns natürlich auf alle Reaktionen, ob Kritik oder Lob, uns ist das alles sowieso egal...nicht. Es wird auch eine Rubrik geben namens "DiskussionsGedönz der Woche", wo wir euch jeweils eine Frage stellen werden, über welche sich streiten lässt und euch dann schadenfreudig dabei zuschauen werden, wie ihr euch streitet :D. Soviel zu der Einleitung jetzt kommen die wirklichen News.

"DragonAge2" seit neuestem in den Läden zu kaufen.

Alle die das spiel erwartet haben, wissen es sowieso schon, und die die es nicht erwartet haben *hust*ich*hust*, werden es auch nicht zocken.
Dragon Age:
Genre: Adventure & RPG
Entwickler: BioWare
Publisher: Electronic Arts
In der Rpg Scene ist dieses Spiel sehr beliebt und wird von vielen, süchtigen Anhängern gezockt. Nichts für mich, aber
wems gefällt - mein herzliches Beileid. Ne schärz, ist nen ganz tolles Spiel und ich versteh auch wieso es viele Leute
zocken, aber ich bin immernoch der festen überzeugung, das WoW niemand stürtzen kann (v.a keine Offline Rpgs).

"Homefront"

2 superduper interessante News zu Homefront:nicht
1. Illegale Gewaltsuchtis könnten sich dieses Spiel bereits theoretisch aus dem Internet hohlen
2. Es wird ein Homefront 2 geben!


Razer Xbox Controller

Eine "etwas" veraltete "Neuigkeit", dennoch für mich persöhnlich sehr wichtig und deswegen nochmal von mir erwähnt:
Razer bringt seinen ersten Xbox Controller auf den Markt. Wann dieser in Deutschland zu haben sein wird ist unklar,
oder ich weiß es einfach nicht :S.


Pokemon Schwarz/Weiss

Achtung! Dieso info ist streng geheim und extrem unbekannt. Doch ich bin so frei und verrat sie euch...
Pokemon Schwarz/Weiss ist auf dem Markt... aber psssssst.

Crysis 2

Crysis 2 hat bereits 2 Multiplayer Demos auf den Xbox markt gebracht (gratis O.o) und ich muss zugeben... mich
hats enttäscht. Bei den ganzen Trailern usw erwartet man so abnormal viel und bekommt dann so nen unechtes Schooterfeeling serviert, dass es einem fast schon wehtut.
Wer ne Xbox hat und Internet, kann es sich gerne mal downloaden und seine Meinung dazu "in the comments down bellow" posten.


So, die erste Ausgabe von "WeekAndDönz" neigt sich dem Ende zu und ich würde euch gerne bitten mir eure Meinung zu der Ausgabezu sagen und am besten paar verbesserungsvorschläge posten, vielleicht auch ein paar Seiten wo ich News finden kann usw.
Aber jetzt erstmal:


DiskusssionsGedönz der Woche

Was haltet ihr von dem Homefront Werbespruch: "Home is where the war is". Bitte bedenkt bei eurer Diskussion, dass sich dies auf den mehr oder weniger berühmten Satz:"Home is where the heart is" bezieht.

Alle Rechtschreibefehler wurden gewollt gemacht und dienen der allgemeinen Belustigung.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 12. Mär 2011, 16:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WeekAndDönz #001(12.03.11)
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 12. Mär 2011, 17:08 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Nett nett, wenn ihr das jedes Wochenende hinbekommt ist das sehr hilfreich für Leute wie ich die woanders wie z.B. von Gameone nicht die neusten News beziehen. ^^'
Alles in Allem sehr ordentlich, das einzige was mich ein wenig gestört hat ist die ständige Ironie die du überall reinverbaut hast, wenn wirklich der ganze Text
aus Scherzen besteht ist es recht schwierig rauszulesen was jetzt stimmt und was nicht und dann ists auch nicht mehr so lustig.

Ansonsten aber immer weiter so. ^2^

Zum Diskussionsgedönz: Ich habe weder "Home is where the war is" noch "Home is where the heart is" jemals gehört,
und da ich auch bei Zweiterem keine Ahnung habe was damit genau gemeint ist kann ich jetzt schelcht ne Aussage drüber machen...
Eine kleine Deutung wär sehr nice. :D
LG


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WeekAndDönz #001(12.03.11)
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 12. Mär 2011, 18:10 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Jul 2010, 10:46
Beiträge: 849
Geschlecht: männlich
SG$: 12
Guides: 1
jao ganz nice schlisse mich hopfel an leider zwar keine news für mich weil es mich nicht interresiert oder nicht kenne aber dross dem ist es zum teil was neues

spruch:hopfel so weit mein eng reicht verstehe ich es so:"Zuhause ist dort wo der krieg ist und zuhause ist dort wo das herz ist" aber erlich relativ verstehen tu ich es auch nicht meine krieg und zuhause :???: kp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WeekAndDönz #001(12.03.11)
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2011, 19:24 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:04
Beiträge: 432
Geschlecht: männlich
SG$: 6
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel, Michael4, Doloor
Hopfel hat geschrieben:
Nett nett, wenn ihr das jedes Wochenende hinbekommt ist das sehr hilfreich für Leute wie ich die woanders wie z.B. von Gameone nicht die neusten News beziehen. ^^'
Alles in Allem sehr ordentlich, das einzige was mich ein wenig gestört hat ist die ständige Ironie die du überall reinverbaut hast, wenn wirklich der ganze Text
aus Scherzen besteht ist es recht schwierig rauszulesen was jetzt stimmt und was nicht und dann ists auch nicht mehr so lustig.

Ansonsten aber immer weiter so. ^2^

Zum Diskussionsgedönz: Ich habe weder "Home is where the war is" noch "Home is where the heart is" jemals gehört,
und da ich auch bei Zweiterem keine Ahnung habe was damit genau gemeint ist kann ich jetzt schelcht ne Aussage drüber machen...
Eine kleine Deutung wär sehr nice. :D
LG


Danke für die Kritik Hopfel :D
Ich bin zwar ziemlich enttäuscht, dass es nur 2 reaktionen gab, und dass es so gut wie unmöglich ist, diesen bereich aktiv zu kriegen, wenn keiner Mitmacht, trotzdem will ich es versuchen.
Aber zuerst muss ich, wie sich das gehört auf deine Kritik eingehen: :D
Ich glaube du hast recht, obwohl ich meine Ironie natürlich 100% versteh, objektiv betrachtet, kann sie ganz schön verwirrend sein denk ich :D Werde beim nächsten mal mehr darauf achten alles in Masse zu bringen.

Nun zum aktiv machen:
Klar kann man sich, wenn man etwas noch nie gehört hat, sagen: " nee kb das jetzt zu checken..."
Oder man denkt 5 sek nach (ich denke mehr ist dafür nicht nötig) um wenigstens auf einen Ansatz gedanken zu kommen.
Ich versuch nochmal eine Disskussion entfachen zu lassen indem ich mal meinen Standpunkt zu diesem Thema klarstelle (für die die zu faul sind alles zu lesen das wichtigste fettgedruckt!)

Ich finde es absurd einen so schönen Satz wie "Home is where the Heart is" in einen so Gewaltsüchtigen wie "home is where the war is" umzuwandeln. Ich mein man kann doch nicht ernsthaft der Meinung sein, dass Alle Schoter-zocker solche gewaltsüchtigen Menschen sind, die sich nichts sehnlicher wünschen als mal in den Krieg zu gehen. Krieg ist eine schlimme sache! Und Homefront bringt uns dazu zu glauben, krieg wär spassig und supertoll.. .Ich weiss echt nicht was ich davon halten soll.

Ich würde mir wünschen ein paar mehr Reaktionen auf dieses Thema zu kriegen, denn das was mir ursprünglich so an Sg gefallen hat, nähmlich diese Bereitschaft über grundsätzliche, alltägliche Themen so in die tiefe zu philosophieren und richtig spannende Gespräche zu entfachen, scheint momentan einfach nicht vorhanden zu sein und meiner Meinung nach ein wichtiger Punkt der verbessert werden soll.

Lg Sari

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WeekAndDönz #001(12.03.11)
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2011, 20:49 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Jul 2010, 10:46
Beiträge: 849
Geschlecht: männlich
SG$: 12
Guides: 1
oky dann hab ich es ja doch richtig verstanden(year kann doch das grund eng xD :???: )
zum spruch: ich finde sowas abartig da kann man gleich sagen zu hause ist dort wo atomkraftwerke explodieren(nur so als änlich schreckliches beispiel).
nein echt mal wie kann man sowas sagen,verstehe ich nicht da kommt mir btw eh gerade sone cod verarsche wider in sin..aber ist ne anderes thema :D

@zu deiner bedenken ..verstehe tu ich es auch nicht hab langsam das gefühl das es hier doch nicht alzu sehr viele gamer hier gibt :/ sehe ich ja bei meinen castlevania tread :roll:

@user: leute schreibt hier mal meine wen ihr das mist findet(zu deutsch §hehe ) dann sagt es uns nur vom schweigen können wir uns nicht verbessern und bei diesen punkt danke ich hopfel das er seine meinung gesagt hat cool*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WeekAndDönz #001(12.03.11)
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2011, 21:09 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 16:44
Beiträge: 528
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Relaxo Fan
ganz ehrlich etwas umfassender hätte ichs schon haben wollen .... Nun ja sone bewertung im internet ansehen und umschreiben scheint mir nciht schwer.
Also ich würde mich freuhen wenn beim nächsten Gedönz was zu deadspace 2 kommen würde dafür würde ich mich ehrlich interessieren

_________________
Begleiter Tod

er ist mir oft begegnet
sah mich erwartungsvoll an
doch ich war gesegnet
noch war ich nicht dran

je öfter er kam
desto dreister wurde ich
ich fühlte keine Angst und Scham
und wehrte mit allen Mitteln mich

seit langem hab ich meine Ruh
fühl mich nicht bedrängt
irgendwann mach ich doch die Augen zu
aber erst wenn das Leben mich beengt

http://www.youtube.com/watch?v=laqQyMUt9tk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WeekAndDönz #001(12.03.11)
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2011, 22:55 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Jul 2010, 10:46
Beiträge: 849
Geschlecht: männlich
SG$: 12
Guides: 1
mkey hat geschrieben:
ganz ehrlich etwas umfassender hätte ichs schon haben wollen .... Nun ja sone bewertung im internet ansehen und umschreiben scheint mir nciht schwer.
Also ich würde mich freuhen wenn beim nächsten Gedönz was zu deadspace 2 kommen würde dafür würde ich mich ehrlich interessieren


ich ähm..wir werden mal gucken was sich machen lässt zu dem umfang diese woche bin ich dran mit den news daher könnt ihr ja euch überraschen lassen wie ich es machen §hehe ich sag nur so viel für die online mmo zocke retc wird es sicher lohnen rein zu gucken :>


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz