Habt ihr einen Vorschlag für ein neues RPG? Dann schnell her damit! Diskussionen sind erwünscht.
Antwort schreiben

[Vorschlag]PokemonRPG-Vanity is not everything

Sa 10. Mär 2012, 10:28

Story:
In einer fernen Welt wird das land von Menschen und Pokemon bevölkert.Doch diese Pokemon sind etwas anders-sie sind ob der tatsache so intelligent wie Menschen zu sein,aber gewaltige Fähigkeiten zu haben sehr stolze Wesen.Die Menschen lassen sie für sich arbeiten,da diese sich nicht gegen ihre Kräfte wehren können und geniessen ihr fürstliches Leben.Doch dies erzürnte den Gott der Pokemon,Arceus,welcher als Strafe die meisten Pokemon in Menschen verwandelt und ihnen nur kleines Pokemon mermal wie z.B. die Ohren.Sie beherrschen nur noch einfache Künste,(nochmal)z.B- Feuer-Pokemon können noch Feuer und Wasser-Typen Wasser spucken ect. ."Erst wenn ihr mir bewiesen habt,das ihr eurer Fähigkeiten wert seid,"sprach Arceus,"bekommt ihr eure Kräfte wieder."Die Menschen,voller rachsucht,begannen die geschwächten Pokemon zu jagen und ihre Städte zu übernehmen.Nur dei wenigsten Pokemon,und zwar die,die ihre Gestalt behalten haben und somit ihrer würdig sind,werden von den Menschen geduldet,alle anderen werden erbarmungslos gejagt.Die Gijinkas,also die verwandelten Pokemon,müssen sich diesen erwehren.Doch wie sollen sie sich als würdig erweisen?Wie lange werden sie es durchhalten?Und werden die Menschen ihnen verzeihen können?

So viel dazu.Das ist gerade mal meine zweite RPG-Idee und meine erste Pokemon-Planung.Eingefallen ist es mir,als ich mit Blacki Gijinkas gesucht habe.Nun ja...was haltet ihr davon?*schwitz*

Man kan Pokemon,Menschen und Gijinkas spielen.DIe Regln sind die üblichen,und man kann maximal drei Charaktere einer der Klassen habenm,also insgesamt neun.
Eine Steckbriefvorlage folgt noch.

Sa 10. Mär 2012, 10:28

Re: [Vorschlag]PokemonRPG-Vanity is not everything

Sa 10. Mär 2012, 10:46

Ich bin dabei^^

Re: [Vorschlag]PokemonRPG-Vanity is not everything

Sa 10. Mär 2012, 11:06

Hört sich interessant an, bin dabei^^

Übrgens: @black und spika ich glaube êure sig ist zu gross :>

Re: [Vorschlag]PokemonRPG-Vanity is not everything

Sa 10. Mär 2012, 15:26

bin dabei

Re: [Vorschlag]PokemonRPG-Vanity is not everything

So 11. Mär 2012, 15:13

Noin mein RPG geht endgültig unter ;_;

Aber wayne, bin auf jeden Fall dabei, könnte echt interessant werden :D

Re: [Vorschlag]PokemonRPG-Vanity is not everything

So 11. Mär 2012, 15:45

Wow,das hat mehr Angklang gefunden als ich erwarter hatte O.o
Nun gut,meint ihr,ich könnte schon den Anmeldungs-Thread öffnen?Oder soll ich noch warten?

Re: [Vorschlag]PokemonRPG-Vanity is not everything

Mo 12. Mär 2012, 18:19

Spika....Blaziken ist der MODERATOR FÜR DEN RPG-BEREICH, da solltest du schon aufpassen.Wenn der dabei ist, hast du sozusagen gewonnen xD
Oder Blaziken?

Re: [Vorschlag]PokemonRPG-Vanity is not everything

Mo 12. Mär 2012, 18:28

Black Sheep hat geschrieben:Spika....Blaziken ist der MODERATOR FÜR DEN RPG-BEREICH, da solltest du schon aufpassen.Wenn der dabei ist, hast du sozusagen gewonnen xD
Oder Blaziken?


ja, klar, legt los. :)

ich werd mir das nochmal durch den kopf gehen lassen. ich will unbedingt auch mal wieder an einem richtigen RPG mitmachen. :D

Re: [Vorschlag]PokemonRPG-Vanity is not everything

Di 13. Mär 2012, 15:44

VERSTANDEN!Ich leg mal gleich los >:D

Re: [Vorschlag]PokemonRPG-Vanity is not everything

Do 15. Mär 2012, 18:51

spikanor hat geschrieben:VERSTANDEN!Ich leg mal gleich los >:D


gut so. bin ohnehin ersteunt, wie viel bedürfnis es nach diesem RPG gibt. :)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz